Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 375 von 652 ErsteErste ... 275325355365373374375376377385395425475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.961 bis 15.000
    Baobao
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Habe heute Grapefruit Bambus DG von Balea entdeckt! Für mich war's neu (sind der Verkäuferin beim Einräumen näml. hingefallen, sonst hätte ich sie garnicht bemerkt oder ist das garnicht neu?? (*indierundefrag*) gerochen hat es recht lecker, stehe aber nicht unbedingt soooo auf das Fruchtzeugs....(nur in und wieder)
    Mh ich kenne nur die Grapefruit Bambus Pflegedusche von alverde .
    Und die gibts schon länger.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bin so froh über duschgel und flüssigseife....find seifen nur schön wenn sie unbenutzt wo rumliegen, aber dann...*ieh*
    Seifen mag ich auch eher als Schrankdeo und nicht um sie zu benutzen. Die getesteten Seifen von Olivia waren teilweise eine schöne, interessante Abwechslung, aber als Dauereinrichtung zum Duschen mag ich sie nicht haben. Ich mag den "quietschsauber" Effekt nicht, Seifen trocknen mir auf Dauer die Haut zu sehr aus.

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Hab mir auch gedacht, dass mir das eigentlich von Alverde bekannt vorkam. Dieses DG mochte ich aber nicht so. Gibt's da jetzt wirklich eins von Balea? *hoff*
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Seifen mag ich auch eher als Schrankdeo und nicht um sie zu benutzen. Die getesteten Seifen von Olivia waren teilweise eine schöne, interessante Abwechslung, aber als Dauereinrichtung zum Duschen mag ich sie nicht haben. Ich mag den "quietschsauber" Effekt nicht, Seifen trocknen mir auf Dauer die Haut zu sehr aus.
    "Honey I washed the kids" von Lush ist ein supertolles Schrankdeo .

London Calling Avatar von Golden Brown

Ich habe heute bei dm ein neues Duschbad von Balea gesichtet: "Mango-Grapefruit", und es riecht wirklich lecker.

Die neue dm-Tasche durfte übrigens auch mit.

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei dm ein neues Duschbad von Balea gesichtet: "Mango-Grapefruit", und es riecht wirklich lecker.
    ooooohhhh...... haben muss!!!!
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

genau, das quietschsauber, und dass die dann dauernd nass sind und trocknen müssen...

aber hier sind die seifenliebhaber anscheinend in überzahl...aber jedem das seine, auch ohne komische smileys

Pinocchia
    Besucher

"Honey I washed the kids" von Lush ist ein supertolles Schrankdeo .

In einem LUSH Laden halte ich's nicht länger als 30sec aus. Das, erh Gesamtdufterlebnis ist einfach zu überwaltigend für mich. Ist ähnlich wie bei Fisherman's Friend - ist der Duft zu stark, bist du zu schwach oder so...

Baobao
    Besucher

In einem LUSH Laden halte ich's nicht länger als 30sec aus. Das, erh Gesamtdufterlebnis ist einfach zu überwaltigend für mich. Ist ähnlich wie bei Fisherman's Friend - ist der Duft zu stark, bist du zu schwach oder so...
    Ist bei mir genauso, ich hatte mir einfach ein paar Sachen mitgenommen von denen ich gehört hatte dass sie so "beliebt" sind...
    Leider hat mich überhaupt nichts überzeugt im Gebrauch, viel zu stark beduftet alles, die Seifen austrocknend und von manchen Sachen wurd mir einfach unglaublich schlecht.

Forengöttin Avatar von Malika

Zu Seifen:

Ich mag sie . Da ich aber ziemlich verschwenderisch bin und immer viel Schaum zum Duschen brauche, sind mir Seifen ehrlich gesagt auf Dauer zu teuer :leiderja:
    Wenn man Seifen richtig trocknet, werden sie übrigens kein bisschen unansehnlich

Habe heute Grapefruit Bambus DG von Balea entdeckt! Für mich war's neu (sind der Verkäuferin beim Einräumen näml. hingefallen, sonst hätte ich sie garnicht bemerkt oder ist das garnicht neu?? (*indierundefrag*) gerochen hat es recht lecker, stehe aber nicht unbedingt soooo auf das Fruchtzeugs....(nur in und wieder)
    Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    Hab mir auch gedacht, dass mir das eigentlich von Alverde bekannt vorkam. Dieses DG mochte ich aber nicht so. Gibt's da jetzt wirklich eins von Balea? *hoff*
    War's von Balea oder von Alverde? Das von Alverde kenne ich und es ist mein liebstes von Alverde. Aber das gibt es gar nicht mehr, oder?

Oh, das hört sich ja toll an! Dann ist Mango ja doch nicht ganz verloren!

Pinocchia
    Besucher

Ist bei mir genauso, ich hatte mir einfach ein paar Sachen mitgenommen von denen ich gehört hatte dass sie so "beliebt" sind...
    Leider hat mich überhaupt nichts überzeugt im Gebrauch, viel zu stark beduftet alles, die Seifen austrocknend und von manchen Sachen wurd mir einfach unglaublich schlecht.

Problem ist einfach, dass in den Läden alles offen da liegt und man deswegen schon vom Duftmix erschlagen wird, wenn man 2m vor der Tür ist. Einzelprodukte habe ich gar nimmer rausfiltern können und bin nach einer ganz schnellen Runde geflüchtet. Ich bin mir sicher, die würden besser/anders verkaufen, wenn sie die Ware einpacken und nur Döschen mit Duftproben, die man bei Bedarf ausschrauben und schnüffeln kann dazu stellen würden.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich war eben im dm, und habe keinen Seifensparer gefunden. Weder bei den Duschpuscheln, noch bei den Deos, noch bei den Seifen...

Na dafür habe ich mir endlich die Haarschere gekauft - wird Zeit für einen neuen Schnitt

Och nö, dann muss ich ja morgen schon wieder in diesen Laden

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    genau, das quietschsauber, und dass die dann dauernd nass sind und trocknen müssen...

aber hier sind die seifenliebhaber anscheinend in überzahl...aber jedem das seine, auch ohne komische smileys
    Genau dieses Quietschsaubergefühlt ist es, was mich auch stört. Und zwar ganz gewaltig. Ich hab da ja schon Probleme, mich abzutrocknen.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich war eben im dm, und habe keinen Seifensparer gefunden. Weder bei den Duschpuscheln, noch bei den Deos, noch bei den Seifen...

Na dafür habe ich mir endlich die Haarschere gekauft - wird Zeit für einen neuen Schnitt
    Wo gibt's die Haarscheren denn? Und was kostet sowas? Bräuchte auch mal eine.

Und der Seifensparer... Ich wusste doch, dass ich vergessen habe, was zu gucken.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Geht mir ebenso. Ein paar Lushsuchen habe ich allerdings für ganz ok befunden, aber ein "Woooow" Produkt war bisher nicht dabei und die Preise sind einfach zu heftig für mich.

Desweiteren: Es gibt bei dm Seifensparer? Aber nicht bei jedem, oder?
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Meine Laune...
    Inspired

Die Haarschere gibts da, wo es keine Seifensparer gibt - also zwischen den Duschpuscheln und Haaraccessoires - sozusagen bei den Bürsten, wo man so was wahrscheinlich auch vermuten würde

Kostet 6,95 €

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Die von ebelin oder? Die hab ich auch und finde sie für den Preis ziemlich gut :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Meine Laune...
    Inspired

Ja, genau Ich habe sie ja noch nicht getestet, aber sie ist sicherlich besser als meine Küchenschere

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Oh jeee... Asche auf mein Haupt - es ist natürlich von Alverde - habe ich mich doch glatt vertippt, weil ich noch mehr gekauft hatte - und da war was von Balea dabei.... sorry - wäre ja auch hier der falsche Fred gewesen...

Duschpuschel oder -säckchen habe ich net gesehen, dafür Guhl Sh+Spl. im Doppelpackangebot - die hatten noch jede menge neues einzuräumen, kamen gar nicht hinterher

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Die Haarschere gibts da, wo es keine Seifensparer gibt - also zwischen den Duschpuscheln und Haaraccessoires - sozusagen bei den Bürsten, wo man so was wahrscheinlich auch vermuten würde

Kostet 6,95 €
    Danke Floor! Die geilste Ortsbeschreibung ever!

6,95 Euro sind aber echt ein guter Preis!

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich überlege ja auch schon ewig, ob ich mir die Haarschere zulegen soll oder nicht. Oder ich warte noch und kaufe mir dann eine von Basler oder so.

Pinocchia
    Besucher

Öhm... Duschbad im Sinne von Duschbad oder Duschbad?

Meine Laune...
    Cheeky

Also Duschbad ist doch immer Duschbad oder?

Pinocchia
    Besucher

Duschbad ist bei mir Duschgel...?

(ich frage, weil ich Mango-Grapefruit bisher leider nur als Schaumbad, Badezusatz gesehen habe)

Meine Laune...
    Cheeky

Stimmt wohl war net bös gemeint ,aber sobald das Wort "Dusch" dabei ist ist es für Dusche... so kenn ich es. Aber man kann sicherlich auch drin baden, warum denn nicht?

mimmie
    Besucher

war grad auf der HP und dort steht bei NEU:
    Dusche und Shampoo für Kids exotisch, fruchtig (Tropen)
    Dusche Weisser Pfirsich

wieso kommt mir das jetzt so bekannt vor? Weisser Pfirsich irgendwas gabs doch schon mal.. Hülff *g*
    Geändert von mimmie (04.06.2010 um 22:48 Uhr) Grund: beides Balea

Pinocchia
    Besucher

Stimmt wohl war net bös gemeint ,aber sobald das Wort "Dusch" dabei ist ist es für Dusche... so kenn ich es. Aber man kann sicherlich auch drin baden, warum denn nicht?

*verwirrt guck + mitgrübel*

Nee, nee, anders rum - bisher kenne ich nur eine 500ml Pulle Schaumbad Balea Mango-Grapefruit. Damit würde ich Wannenlose nicht unbedingt duschen. Ich hoffe eher drauf, dass hier mit "Duschbad" eine schicke 300ml Flasche als Duschbad deklariert gemeint war?

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    war grad auf der HP und dort steht bei NEU:
    Dusche und Shampoo für Kids exotisch, fruchtig
    Dusche Weisser Pfirsich

wieso kommt mir das jetzt so bekannt vor? Weisser Pfirsich irgendwas gabs doch schon mal.. Hülff *g*

Weil, nämlich, Weisser Pfirsich gab's letzten Sommer als Duschpeeling LE von Balea.

Meine Laune...
    Cheeky

*verwirrt guck + mitgrübel*

Nee, nee, anders rum - bisher kenne ich nur eine 500ml Pulle Schaumbad Balea Mango-Grapefruit. Damit würde ich Wannenlose nicht unbedingt duschen. Ich hoffe eher drauf, dass hier mit "Duschbad" eine schicke 300ml Flasche als Duschbad deklariert gemeint war?
    die 500er Pulle ist ja auch ein SchaumBAD und die Frage war nach einem DUSCHbad und daher Duschxy = Dusche.... Und mit einem DUSCHbad würde ich auch BADEN aber nicht mit einem SchaumBAD DUSCHEN

Meine Laune...
    Asleep

Sicher! Ich benutze ja auch BAdezusätze zum Duschen! Zur Zeit hab ich grad das Lotusblüte-Reis vom Aldi in der Mache. Riecht herrlich!

Weil, nämlich, Weisser Pfirsich gab's letzten Sommer als Duschpeeling LE von Balea.
    War das echt ne LE? Steht bei meinem nämlihc gar nicht drauf (ja, hab noch ein Gebunkertes ).

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Sicher! Ich benutze ja auch BAdezusätze zum Duschen! Zur Zeit hab ich grad das Lotusblüte-Reis vom Aldi in der Mache. Riecht herrlich!

War das echt ne LE? Steht bei meinem nämlihc gar nicht drauf (ja, hab noch ein Gebunkertes ).
    Das ist wohl an mir vorübergegangen klingt legger!

Im neuen DM-Magazin ist übrigens ein Pröbchen von Nivea Dusch&Shave drin, für die, die's interessiert

Pinocchia
    Besucher

Ok, jetzt habt Ihr mein kleines Matschhirnchen komplett verwirrt...

Scheint mir so. Ging doch dann zu Gunsten von dieser elenden Vanille-Kokos Pampe raus und zwischendrin gab's auch noch was aus diesem Juwelenkrams?

mimmie
    Besucher

Weil, nämlich, Weisser Pfirsich gab's letzten Sommer als Duschpeeling LE von Balea. DANKE
    aha, deshalb. Wollte ich mal mitnehmen, hatte aber wohl noch genug Peelings. Schade ich mag Weisser Pfirsich, auch zum Trinken

Forengöttin Avatar von Malika

Duschpuschel oder -säckchen habe ich net gesehen, dafür Guhl Sh+Spl. im Doppelpackangebot - die hatten noch jede menge neues einzuräumen, kamen gar nicht hinterher
    Oh je, ich werde es nie schaffen, meine Vorräte abzubauen, da muss ich wohl mal wieder zuschlagen

Meine Laune...
    Asleep

Das ist wohl an mir vorübergegangen klingt legger!
    Kannst ja mal gucken, das gibt's immer noch. Zumindest immermal wieder. Und ist auch nicht teuer. Steht sogar hinten drauf, dass es auch zum Duschen geeignet ist. Und wenn Dir die Pulle zu groß ist, einfach umfüllen in eine leere Duschgelflasche.

Es gibt ein neues Balea Kids DG & Shampoo namens "Tropen"? Das habe ich noch nicht gesehen, kenne nur das "Safari". Aber die Beschreibung klingt toll und die Farbe...

@Tivanee
    Ich meinte eigentlich die 500 ml Flasche. Schaumbad beginnt bei mir erst bei 1l.
    Aber so groß ist die Flasche gar nicht, habs auch erst für ein Duschgel gehalten. Und die Balea Bäder sind doch in der Vergangenheit immer duschgeltauglich gewesen.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe das Mango/Grapefruit Bad und benutze es als Duschgel

Oh, ein Tropen DG klingt gut. Was sagt denn die Breschreibung, Golden Brown?
    Liebe Grüße, Davana

@Davana

Fruchtig-süß und tropenfrisch. Klingt vielversprechend bzw. macht mich neugierig. Ich habe die Balea Kids Sachen eigentlich immer gemocht.

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...s__Tropen.html

Pinocchia
    Besucher

Es gibt ein neues Balea Kids DG & Shampoo namens "Tropen"? Das habe ich noch nicht gesehen, kenne nur das "Safari". Aber die Beschreibung klingt toll und die Farbe...

@Tivanee
    Ich meinte eigentlich die 500 ml Flasche. Schaumbad beginnt bei mir erst bei 1l.
    Aber so groß ist die Flasche gar nicht, habs auch erst für ein Duschgel gehalten. Und die Balea Bäder sind doch in der Vergangenheit immer duschgeltauglich gewesen.

Danke für die Info!

Ich mag keine Badezusätze zweckentfremden. Die großen Pullen in meiner kleinen Dusche mag ich nicht, ist mir zu unhandlich. Deswegen werde ich wohl auch die Syoss Shampoos nicht nachkaufen. Umfüllerei ist mir zu umständlich.

Meine Laune...
    Cheeky

Kannst ja mal gucken, das gibt's immer noch. Zumindest immermal wieder. Und ist auch nicht teuer. Steht sogar hinten drauf, dass es auch zum Duschen geeignet ist. Und wenn Dir die Pulle zu groß ist, einfach umfüllen in eine leere Duschgelflasche.
    sowas gibt's bei mir garnicht wechsle immer hin und her und das Zeugs hält dann ewig.... aber Danke, werde mal danach schauen (weil's so legger klingt - mal Duftpröbchen nehmen)

Meine Laune...
    Inspired

Danke Floor! Die geilste Ortsbeschreibung ever!

Haha.. Ich hab noch ne bessere Da war ich im dritten Semester oder so, und stand gerade in der Cafete um ein paar Kopien zu machen, da ereilte mich der Anruf eines Kommilitonen und guten Freundes: 'Floor, komm in den Botanischen Garten - wir sind da, wo das Wasser fließt, und dann nicht mehr fließt, unter den Zypressen'

6,95 Euro sind aber echt ein guter Preis!

Ja Ich finde sie zwar etwas groß, und es gibt sicher bessere, aber ich denke für einen neuen Haarschnitt alle paar Wochen oder vielleicht nur alle paar Monate, ist das absolut ausreichend. Muss ja nicht so teuer sein, wenn man so etwas nicht ständig verwendet. Früher hab ich meine Haare eiskalt mit der Küchenschere geschnitten, da ist das eindeutig ein Fortschritt. Es gibt auch eine Effilierschere, die ich mir auch noch holen will - vielleicht sogar schon heute Konnte mich aber natürlich nicht beherrschen - hab gerade Farbe im Haar, und dann kommt die Schere zum Einsatz. Ich brauche dringend einen neuen Schnitt, und ich wollte schon immer mal einen schrägen Pony. Ist ja Samstag, da kann ich morgen immer noch mit der Effilierschere ran. Obwohl man anscheinend auch einen ganz normalen Rasierer benutzen kann