Und ich bin dauernd drumherumschlawenzelt und habe immer wieder mir selbst auf die Fingerchen gehauen, wenn ich nach greifen wollte. Gut dass ich es nicht gemacht hab
Gibt es das Prinzessinnen Sternenzauber Glimmer Lotio-Zeug nicht mehr????
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...0bei_20dm.html
Es gibt wieder einiges Neues bei dm
Mich würde das Nivea Deo interessieren...
Vote Zaphod Beeblebrox!
Supi! Ist so gut wie gekauft. NK-Deos reichen bei mir nämlich leider nicht
Vote Zaphod Beeblebrox!
dieses anti allergische Nasenspray mit Ectoin interessiert mich sehr momentan muss ich eins mit Kortison nehmen, davon würde ich ja gerne weg..
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
@Bahia: Das ist ok, wenn keine Aluminiumsalze drin sind, kann man ja auch nicht viel mehr erwarten.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Mrs. Hyde, im Deo Thread habe ich davon schon geschrieben
Danke für den Hinweis!
Vote Zaphod Beeblebrox!
War grad im dm - bei uns werden grad die Probenfächer neu sortiert. Da fliegt einiges für 50 Cent raus (z.B. Awaking Sh von JF, Guhl Sh, Babylove Öl..) falls jemand noch günstig testen möchte
und die neue Elvital Antiplatt Serie war jetzt aufgebaut (silber-lila)
Hat das hier schon jemand entdeckt und evtl. getestet? Bei uns gibt es das noch nicht
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...-FEDDBACK.html
*gernkommentardazudannlesenwürde*
Also dieses Spray würde mich ja auch interessieren, wenn es denn auch Silifrei ist.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Stimmt bahia, ich habe es auch und Jasmin hat mein Näschen auch in anderer Erinnerung. Da ich aber eh das Max Dry nehme, weiß ich noch nichtmal ob es wirkt - vor allem wegen des Duftmankos KEIN Nachkaufprodukt für mich
wow Chuckandra das sind ja super Neuigkeiten danke für die Info
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hat jemand in Frankfurt und Umgebung schon die neuen Seifensäckchen gesehen? Ich suche die seit fast zwei Wochen und irgendwie hat sie noch keiner
Seifensäckchen? Meinst du die Dinger, mit denen die Seife besser schäumt?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ja, genau die. Ich meine hier gelesen zu haben, dass dm sie seit neuestem führt.
Ich habe ein Seifensäckchen beim DM in Karlsruhe Kaiserstraße gekauft.
So neu sind die Seifensäckchen gar nicht Bei uns hat der eine dm die Seifensäckchen, der andere kennt sie anscheinend gar nicht. Ist schon komisch.
Ich bin morgen in Mainz und schau mal danach.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Das ist lieb . Ich suche mir hier einen Wolf und war auch schon in drei Läden. Vielleicht war das bisher schlichtweg zuwenig
Ich hab die Seifensäckchen auch in noch keinem dm gesehen. Vielleicht bekommt die nicht jeder dm
Liebe Grüße
monito
Dieses neue Nivea Deo riecht dermaßen nach Alkohol
Nix für mich.
Ich hätte auch bedenken, daß es weiße Deospuren macht.
dunkelfee: macht es nicht. und meins riecht auch nicht nach alkohol. und es wirkt.
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS