Vergiss nicht das Deo und die BL
Vergiss nicht das Deo und die BL
Habe gestern an der Glücksmomente-BL und am Shampoo geschnuppert - fand aber beides nicht so toll, die Flaschen durften im dm-Markt bleiben für die nächste Beauty
Hab heute auch die Balea LE entdecken können und zugeschlagen:
Ich hätte allerdings vorher lesen sollen, dass die BL wie die HAppy Time riecht. Sehe ich genauso und mag ich nicht riechen... Naja, wird verschenkt
Ansonsten durften mit: die Cremeseife, das DG und die Fußcreme
Habe die LE heute auch entdeckt und das DG mitgenommen. Ich glaube, das muss ich bunkern
Kann mir jemand sagen, ob die Flüssigseife genauso lecker riecht wie das Shampoo?
Juhuuuu, ich war auch erfolgreich.
Ich habe bis auf die Bodylotion alles mitgenommen.
Die Lotion duftet wie die Nivea Happy Time und die habe ich schon.
Das Shampoo duftet auch nach Happy Time
Bin sehr gespannt wie es von der Wirkung ist.
@A-Klasse
Nein die Flüssigseife und das Duschgel riechen nach Zitrone.
Passt sehr gut zu meinem Cien Lemongrass Shampoo
@Dunkelfee:
Schade, dann muss ich mir das nochmal überlegen... Hatte gehofft, dass die auch nach Happy Time riecht
Das habe ich auch schon öfter mal in der Hand gehabt, aber immer wieder zurückgestellt, weil ich meinte dass dort SB drin ist. Ist das wirklich so???
Hast dunzufällig auch einen Vergleich zu dem Becker Sun Bräunungsverstärker??? Den habe ich nämlich auch und finde, dass er schon etwas bringt.
Was ist denn eurer Meinung das das MUST HAVE aus der Glücksmomente Serie von Balea?
Und wie ist die neue Sternenzauber Sommer Pflege Dusche????
Ich würde mir wünschen, dass zumindest das Duschgel im Sortiment bleibt, das ist genau meine Richtung.
Viele liebe Grüße von anjuli
Ich wünsche mir, dass die BL und das Shampoo im Sortiment bleiben
Hab jetzt mal an Deo und Rasierschaum geschnuppert... Die sind zwar auch ok, aber nicht ganz so meine Duftrichtung...
Die Düfte unterscheiden sich etwas. Manche Sachen duften mehr nach Orange, andere mehr nach Zitrone/Grapefruit
Hier in der Beschreibung lässt sich das auch schon leicht erahnen
Danke. Muss ich dann wohl mal riechen gehen. Wenn überhaupt noch was da ist.
Ja, schnupper mal dran. Es ist bestimmt noch was da, die Sachen sind ja ganz neu
so ihr habts geschafft, ich fahr da morgen wirklich mal zum dm. DG, Rasierschaum, Seife, evt. Bodylotion und/oder Fußcreme dürfen mit
glg
bei mir kommt demnächst das shampoo mit ich hab zwar genug, aber da hab ich immer die ausrede, dass ich es zur not ja als duschgel aufbrauchen kann
schnapp.schildkröte
ich hab absolutes shampookaufverbot. Ich muss erstmal aufbrauchen, das dauert glaub ich Jahre Wobei...ein Shampoo für strapszierte Sommerhaare hab ich noch nicht
DG is nich sooo schlimm, da stehen zwar auch einige rum, ABER eins ist bald leer, 2 andere noch 5-7 mal benutzen und dann sind die auch leer. Also darf EIN neues dazu
Wie ist das Deo? Hält es? evt versuch ichs auch mal *g* BL is gestrichen, benutz ich eh kaum. Aber schimmerfußlotion, da kann ich glaub ich nicht widerstehen
glg
Ja so geht es mir auch Shampoo hab ich echt genug da,aber die neuen DM sachen muss ich auch mal schnuppern gehen,vor Paar tagen hab ich die sachen noch nicht bei DM gesehen aber am Dienstag kann ich schnuppern gehen.
riecht es so wie das exotic fruits vorher?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hey
so, bin wieder da.
Also, ich habe das Shampoo mitgenommen (das riecht soooo toll!!!!), die Fußcreme und den Rasierschaum.
Flüssigseife und DG gingen für mich garnicht, viel zu viel Grapefruit; Deo war auch nicht mein Fall. Dafür hab ich die blaue Balea-LE-Flüssigseife mitgenommen (Meeresrauschen glaub ich) und die Balea Med Waschlotion - mal schauen, ob sie meinem Kinn gut tut, das ist derzeit nämlich voller Pickelchen *augenroll*
glg
Ich hab mir das Deo leider gekauft ohne vorher dran zu riechen - das ist gar nicht mein Fall Naja, ich werde es jetzt abends nach dem Duschen verwenden und morgens ein anderes nehmen...
Shampoo und BL sind dafür so lecker, dass ich schon ans Bunkern denke
Stimmt es dass es die BALEA LE nur 2 Wochen gibt???? Meine ich habe ich auf der HP gelesen oder habe ich das falsch verstanden? Das wäre ja voll blöd, habe zumindestens angenommen dass man die Sachen den ganzen Sommer über bekommt. Dann muss ich wohl doch nochmals nächste Woche bunkern gehen.
Das steht wirklich, dass es die Sachen nur 2 Wochen gibt. Hab den Text davor garnicht gelesen...
Dann hol ich mir vielleicht noch das Shampoo.
Heute hab ich das Deo und die Flüssigseife mitgenommen. Und den Alverde Gänseblümchenschaum...
wie, nur 2 wochen? Mh, dann nehm ich am Montag vllt. doch die BL mit.
glg
Ich habe heute die LE-Bodylotion benutzt und an mir riecht sie nach ... Lakritz?! Nicht wie richtige Lakritze, sondern mit süßlicher Beinote, so wie Haribo-Lakritze ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich glaube, ich bin gegen das Balea Geburtstags LE Deo allergisch.
Ich hab es heute morgen das erste (und einzige) mal benutzt und bekam sofort ein Kratzen im Hals und anschließend eine heftige Niesorgie
Ich hab bestimmt innerhalb einer Stunde rund 40 - 50 mal Niesen müssen , bis mir dann nur noch die Nase lief. Sowas hatte ich ja och nie
Hab das Deo nun meiner Mama geschenkt
Keine Angst, ich mag meine Mama und hab ihr auch erzählt, wie es mir damit ging.
nee ich meine das deo. riecht das wie das exotic fruits?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ab Herbst gibt es neue Balea Young Duschen & bald auch ein ganz neues Produkt in der Balea Young Reihe :]]
Auch neu bei uns: Fingr's WM Display. ;)
Geändert von teffituffi (18.06.2010 um 23:16 Uhr)
dm Lernling 3Lj
sorry, völlig OT aber das erinnert mich gerade an meinen armen Papa, der nach dem Duschen nichtsahnend meine Dove glitter Bräunungs BL benutzte. Als er mir Tschüss gesagt hat hab ich ihn gefragt ob er ernsthaft SO zum Training wolle er sah aus wie ne fleckige Feen-Karotte, die durchs Atomkraftwerk gelaufen ist.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Bei uns gibt es die Oriental Secret Dusche schon und auch die Peachy Rose ist noch da. Ausserdem gibt es eine Peachy Rose Bodylotion, vielleicht kommt auch eine Oriental Secret Lotion?
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich weiß schon, warum ich eine Abneigung gegen dieses ganze Glitter und Schimmerzeug habe.
Ich hab eben die Glücksmomente BL geholt und bei mir riecht sie nach Lakritz!
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll