ich hab 1,45€ bezahlt
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich werde morgen mal auf die Jagd gehen, bevor mich in den nächsten Wochen meine Klausuren vereinnahmen muss Frau ja nochmal Geld ausgeben.
Das Peelingshampoo will ich auch unbedingt ausprobieren, und mal nach dem neuen alverde Deoroller schauen.
Peelingshampoo? der Begriff ist mir ganz neu
wenn ich mal in den nächsten Wochen nach Bremen fahre, werd' ich mal mir es angucken vielleicht kann ich es gebrauchen
(Im Schrank stehen noch mehre die eigentlich leer gemacht werden müssten )
Was ist denn das Pantene Pro V Purifying Shampoo? Auch ein Reinigungsshampoo?
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
ich wollte mir heute das duschpeeling grapefruit gönnen... ausverkauft *heul* 2 reihen im regal und leergefegt... die anderen beiden peelings (joghurt mit maracuja und noch eins....) gab es zur genüge... aber das wollte ich nicht...
trostpflaster war der essense lipgloss aus der twilight-serie (schwarz-glitzer)
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
Das Grapefruit Peeling ist echt toll!!!!
Hab bei uns auch das Peelingshampoo am Freitag eingeräumt. Ohhhhhh was hab ich mich gefreut und direkt meine Kollegen informiert! Ich glaub wir waren die ersten die das gekauft haben.
Das Grapefruit Peeling geht echt gut. Kann man nur nachfüllen :D
dm Lernling 3Lj
Das Shampoo ist gestern auch in mein Körbchen gehüpft.
Getestet habe ich es aber noch nicht bisher
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
und die aktuellen le´s haben sie wohl auch gestern allesamt neu ausgepackt
twillight, arcitect your beauty, my flower hour, alles stand nahezu unangerührt da
ich war so überfordert das ich zum schluss einfach gar nichts davon gekauft habe
Bei einem Peelingshampoo würde ich jetzt mal sagen, höchstens einmal die Woche. Wenn man nicht regelmäßig Schaumfestiger und Haarspray verwendet sowieso weniger. Soll diese Rückstände ja wegmachen. Denke, zu häufig ist nicht gut wenn man empfindliche Kopfhaut hat oder? Ich hol mir das Zeug heute auch gleich mal und teste.... (Lockenschaumverwender!)
jepp so halt ich es auch. Meistens mach ichs aber seltener, weil ichs vergesse
Ich benutz es auch immer nach dem Schwimmbad um die ganzen Chlorrückstände auszuwaschen
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
hilft das peelingshampoo denn gegen silikone?und wie oft müsste ich damit waschen bis die raus sind?
Ich habe mir das Grapefruit-Peeling von Balea auch geholt, aber finde es garnicht so schön, wie ich dachte. Es erinnert mich an Putzmittelgeruch, kloreinigermäßig... Erfrischend finde ich das nicht, eher total unangenehm für mein Näschen.
Alles Liebe Sommi
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wer macht sich denn hier lustig? nee wollt nur trösten...
Wen Du immer nur bei einem bleibst, wärest du ja nicht hier Versuch mach kluch....
Ja, es hilft gegen Silikone! Es reicht normalerweise wenn man es 2-3 mal de Woche benutzt... meist werden die Silikone schon nach den ersten Anwendungen entfernt. Das merkt man besonders wenn die Haare plötzlich störrisch sind. Silikone haben die ja weich gemacht und keine Pflege dran gelassen... heißt du musst die erstmal ohne Silikone wieder schön pflegen.
Aber Achtung! Auch Schaumfestiger, Haarsprays etc enhalten "Dimethicone".
Muss man sehr drauf achten ;]
Habe heute ein neues P2 Display ins Minihouse geräumt. Weiß nicht mehr wie es heißt... (lach), weil es extrem stressi heute war ;] Viiiiiiele bunte Farben (pink, lila, geld, blau...)
Außerdem gibt es neue Nivea Shampoos. (Weiß leider auch nicht mehr was das war, weil ich nur gesehen habe das die eingeräumt wurden)
Unnnnnnd wen es interessiert: Es gehen recht viele Düfte in nächster Zeit aus dem Programm. Manche auch reduziert (z.B. Replay)
dm Lernling 3Lj
aber ich will meine haare gar nicht ohne silikone behandeln. meine haare sind blondiert und haben ziemliche hitzeschäden durch glätten usw... ich habe die erfahrung gemacht dass die durch das silikon eher geschützt werden als dass es schaden anrichtet.
hätte ich gesundes haar würd ich auch zu silikonfreier pflege greifen aber im moment passt es mir so.
ich würd nur ganz gerne mal ab und an "reinen tisch machen" damit da nich 100 von silikonschichten auf meinem haar sind
edit: ich muss dazu sagen dass mein normales shampoo glaube ich ohne silikone ist. benutze das glanzshampoo von balea und das silbershampoo von swiss o par. dazu aber die spülung von dem balea glanzshampoo und da meine ich hinten mal was von silikonen in den inhaltsstoffen gelesen zu haben. ist aber nicht schlimm.
Geändert von Lillyscently (02.07.2010 um 11:48 Uhr)
Hallo kann mir jemand eine schöne leichte Geischtscrem empfehlen gerade jetzt für den Sommer. Am liebsten ohne Parabene :) Geh nämlich gleich in den DM
Kann es sein, dass du das schon ein paar mal gefragt hast carebear?
Wie wäre es mit dem Aloe Vera Gel von Alterra (ist allerdings vom Rossi ). Das finde ich ganz dünn aufgetragen auf thermalwasserfeuchter Haut ganz prima.
Schade dass das Alverde Bodyspray schon wieder rausgeht
Hab mir noch schnell 2 geholt. Mit 2-3 Tröpfchen Öl gepimpt ist das nämlich suuuupper Leider auch schnell leer.
Welda für Mischhaut Mandel FC. Oder das Gojifluid?
Das Gojifluid finde ich auch angenehm leicht
Ja das habe ich schon öfter gefragt nur habe ich immernoch nicht die perfekte gefunden deshalb hab ich nochmal gefragt :) Aloe vertrag ich leider nicht...
und wie wärs mit dem alterra minzfluid? ich find das sehr gut grad bei der hitze ist aber eben vom rossi
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
von lavera gibts auch son minzcremefluidzeugs.... und das gibbet es im dm
Gerade eben bei dm gesichtet: SauBär Duschgel Ananas. Ist aber ne LE
in dem Babywaschregal stehen lauter neue DGs in verschiedenster LE bei uns im dm... fragt mich aber nix weiter, die vielen bunten Farben haben mich total verwirrt
Hat schon wer die Sommerdusche von Prinzessin Sternenzauber gesehen?
Ich hab heute danach gesucht und nix gefunden. Ich hoffe, die gibts nicht wieder nur in D.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe die heute gesehen
Ich habe die schon vor ca 2 Wochen gesichtet und auch dran geschnuppert. Riecht sehr lecker nach Maracuja und Mango .
Danke.
Ohje, 2 Wochen? Sieht schlecht für Ö aus.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB