Wo steht die eigentlich? Bei den anderen Sternenzauber Sachen oder extra?
Wo steht die eigentlich? Bei den anderen Sternenzauber Sachen oder extra?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei den Sternenzauber-Sachen im Baby-/Kinderpflegeregal
Liebe Grüße, Davana
Ok, danke, dann hab ich eh richtig gesucht.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Die Sommerdusche von Prinzessin ist echt nett, habe bereits getestet...
Ich war heute bei noch ein paar DMs... nix, ich fürcht die wirds in Ö wieder net geben, so wie den Lippenbalm.
meinst du den erdbeer-lippenpflegestift?? den gibts in Ö hab ihn mir gekauft.
Echt? Seit wann? (Ich habe mir den psen lassen, nachdem es den ewig nicht gab.)
Ich hab ihn bei uns auch nie gesehen... kann es sein, dass den nur ausgewählte dms haben?
Die Sommerdusche hast du aber nicht gesehen, oder doch?
ja möglich dass ihn nicht jeder dm hat... ich hab ihn mir schon vor etwa drei monaten in einem dm in hietzing gekauft. kann ja demnächst mal schauen obs dort die sommerdusche gibt
Es ist wirklich seltsam mit unseren dms... hmm.
Hat schon jemand diese neue Serie von Guhl in seinem dm gesichtet?
Das ist genau die BL aus der Balea LE, Licorne. Die LE hieß "Glücksmomente".
Nicht neu bei dm, aber neu bei Rossmann:
alterra Körperpeeling 'Feige-irgendwas', duftet jedenfalls sehr lecker.
Und ein neues Soul Harmony DG und BL gibts: Granatapfel-irgendwas'.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Klingt nach Rossmann, habe da auch ein rosa und lila Duschöl letztens erworben Die blumigen namen weiß ich jetzt nicht genau , bin auch zu faul ins Bad zu tappern und nachzugucken
In unserem dm gabs heute das neue Vernel Sommerfrische - lecker duft und ich habe das palmolive birne-johannesbeere oder so erstanden. DAS riecht legga!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Rossmann meine ich. Die Firma heißt Soul Harmony oder Wellness&Soul (was weiß ich, irgendwas in die Richtung^^, es gibt davon jedenfalls noch Sorten wie Kakao&Jojoba, Rose&Feige, Orange ect), das DG irgendwas mit Granatapfel und das Peeling das ich erwähnte ist von alterra.
Wenn du das gesichtspeeling meinst, Pfirsichserie neu Alterra, des hab ich auch. äh...wir sind abba hia im dm-Fred
Habe jetzt meine Schimmer Balea Mango Bodybutter geöffnet, irgendwer schrieb sie macht orangene Hände, bei mir nicht... meint Ihr die bleibt den Winter über im Sortiment???
Ich weiß gar nicht, ob die so neu sind, aber ich habe heute 2 neue bebe Duschgels bei dm gesehen: Duftrichtungen sind "Melone" und "Wildrose".
Passend dazu gibts auch 3 neue BLs
3 ? Ich hab nur Melone und Rose gesehen, welche ist denn die 3.?
I-was mit WILD - mit der Farbe grün auf der weiß-rosa Grundverpackung. Riecht mMn gut, ist die Richtung Zitronengras....
Genau, die 3. Sorte ist 'Wild' und duftet nach Zitronengras, ich finde s riecht genau wie das damalige bebé 'Inspiring' oder wie das hieß.
Ah ok, danke. Die hab ich noch gar nicht gesehen (und geschnuppert).
Ist vllt schon ein alter Hut, aber hier gibts wieder den Sternenzauber Zuckerwatte Duschschaum bei dm.
Der steht zumindest zusammen mit dem Sternenzauber Kulturbeutel, der Sommerdusche und noch anderen Baby/Kinderprodukten auf nem Extraaufsteller.
Ach ja und der Lippenpflegestift Erdbeere von Sternenzauber ist hier jetzt dauerhaft im Programm
Also das neue Balea Peeling Grapefruit ist so nichtssagend. Das Cocos-Vanille-Peeling war so lecker. Dass die sowas Feines nicht immer im Sortiment haben. Ich werde mir da noch 2 bunkern.
Alles Liebe Sommi
ihgitt ich fand das kokos vanille peeling sooo eklig ich war froh als es endlich aufgebraucht war
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)