Das Bambus Spüli von Aldi habe ich auch(und das mit Grapefruit
)
Birne und Himbeer hatte ich verpasst...
Das Bambus Spüli von Aldi habe ich auch(und das mit Grapefruit
)
Birne und Himbeer hatte ich verpasst...
Katzenpipi?![]()
Birne klingt lecker.![]()
Ja, KatzenpipiAber dieses "Phänomen" hab ich sehr häufig bei Multifrucht-Sachen - auch bei Shampoos od. Duschgel. Immer wenn die mit Wasser in Verbindung kommen riech ich da Katzenpipi rauß
Bei Mangodüften ebenfalls
![]()
Birne und Himbeere gab es als LE - ich glaub - im letzten JahrDie waren super!
Und bei Aldi gabs vor "Bambus" und "Pink Grapefruit" noch ne LE "Cashmir", das war auch total gut
Edit: Das mit dem Katzenpipi riecht übrigens mein Mann auch immer - ich bild mir das also nicht einWenn eine meiner Töchter ein betreffendes Duschgel verwendet, dann kommt von ihm immer: "Hier (also im Bad) riechts nach Katzenpisse"
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Oh, Cashmere hätte ich gerne gehabt.
Ich mag in den allermeisten Fällen auch keine Multifruchtdüfte![]()
Schwarze Orchidee... will ich auch haben.
Das ist nicht fair - das Feige-Dings gabs in Ö nie, das Erdbeere auch net und dann geht noch so ein Orchidee-Ding an mir vorbei. -.-
Und Cashmere hab ich auch verpasst - aber zumindest hab ich Pink Grapefruit bekommen. Ich sollte öfter zum Hofer(=so heißt der Aldi in Ö) gehen. Die ham auch immer wieder klasse Spüli.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich find ja, dass das glücksmomente zeug und das balea pink grapefruit dusche und ölperlen sowie eigentlich alle dm zitrusdüfte nach schweiß riechenin der flasche- genial. unter der dusche-
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das fand ich auch bei dem 'Spirit of Capetown' so eklig, das hat sooo so gestunken auf meiner Haut, ekelhaft!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Der Ebelin Nagellackentferner mit Biotin (acetonfrei) sieht jetzt so aus:
![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Also ich kenne den schon sehr lange in dieser Flaschenform..*schulterzuck*
Ich weiß, das es den auch mal in so ner normalen Flasche gab, aber dieser Version hier ist doch auch schon ne ganze Weile aktuell..
Heute bei DM entdeckt:
- die neue Olaz-Professional-Serie
- die neuen Sachen der Garnier NK (RM, Anti-Falten-Creme, Augencreme, AMUE, GW)
- 3 BLs von Lavera
- Handcreme von Lavera
- Alverde Cranberry Handcreme (gibts wieder)
Ich hab den erst heute so gesehen. Letzte Woche hab ich noch den in der alten regulären Flasche gekauft. Ich finds so doof, denn eigentlich nehm ich ja nichtmal Wattepads zum Ablackieren![]()
Das Design ist irgendwie bei P2 abgekupfert, deren NE ist ja schon lange so (und ich kenen auch niemanden bisher, der das irgendwie gut fand)
Uuuuh, Alverde Weihnachtsbad Pflaume Zimt? Leeecker! Ich hab nichtmal ne Badewanne! Aber wahrscheinlich missbrauche ich es dann einfach als Duschgel.
Das neue Alverde Rothaar-Spülung hab ich heute gekauft - war erst etwas überrascht: rote Spülung? Sah aus wie Tonerde! Aber wenn's schee macht...
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das Alverde-Weihnachtsbad hört sich ja mal wieder lecker an. Weiß jemand, ob es evtl. eine weihnachtliche Flüssig-Seife geben wird?
Ich hab drei DG von Lavera gesehen. Knapp 5 Euro glaub ich. Orange war mit dabei und zwei andere
Ja genau, dm hat jetzt 3 DG's und 3 passende BL von Lavera.
Rose, Orange und etwas in einer grünen Packung.
Ooohhh, das ist so toll, danke MädelsDann muss ich meine Rosen-BL nicht mehr online bestellen, klasse
![]()
Die Form vom Nagellackentferner ist mir auch neu. Werden die anderen NLE eigentlich auch bald in dieser Form zu haben sein? Es gibt ja noch einen rosanen und einen blauen NLE von ebelin.
Sorry, ich muss nochmal kurz OT werden, wegen der Spülis![]()
Ich wollte mir ja heute bei dm eigentlich das Cranberry -Ylang Ylang mitnehmen, aber ich war vorher bei Aldi und hab da ne neue LE gesehen "Mandelblüte & Malvenmilch". Die musste natürlich mit, da sie so hübsch rosa ist und toll duftet
Das Lustige war aber, dass diese neue LE eine von den großen 1 Literflaschen ist und nur irgendwas um die 75 Cent kostet. Bei diesen großen Flaschen hab ich eigentlich nie geschaut, weil ich immer lieber diese 500 ml Konzentrate nehme. Diese kosten irgendwas um die 65 Cent, oder so. Ich war ja der Meinung, dass man von den Konzentraten weniger Spüli braucht, aber als ich die Dosierung von dem 1 Liter Spüli gelesen habe, habe ich festgestellt *ohstaun*, dass sie identisch mit der Dosierung von dem 500 ml Bambus-Balsam ist.![]()
Also hab ich mich da immer total blenden lassen![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich habe heute neue Flüssigseifen von Palmolive entdeckt (oder hat schon jemand davon berichtet ?), die von der Optik her ein bisschen auf Retro getrimmt waren. Die Spenderflasche war von der Form den neuen Duschgeflasche aus der Aromatherapy-Reihe sehr ähnlich; es gab eine violette und eine grüne Seife.
Die violette Seife riecht sehr lecker nach Kamille und Lavendel, allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, wonach die grüne Sorte riecht…
Edit: die grüne Seife heißt "Bergamotte & Verbena"
Geändert von Malibu Stacy (11.09.2010 um 21:23 Uhr)
Jaaaaaaaaaaaa, das empfinde ich auch oft so bei Duschgels.![]()
Aktuell ist dieses Dove Duschgel ganz schlimm, riecht in der Flasche himmlisch und unter der Dusche - wirklich - wie Katzenpipi.
An die Balea-Duschgels traue ich mich gar nicht mehr ran, die riechen für mich alle durch die Bank weg nach Katzenpipi.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Dafür interessiere ich mich für die neuen Produkte von Balea: Balea Cell Energy: Wirksamer Hautzellschutz für die Haut ab Mitte 30
Besonders für das Intensiv-Serum.
Quelle: cosmotyDie drei neuen Produkte der dm-Marke Balea nutzen die hautstraffenden Eigenschaften der Stammzellen des Apfels. Tageselixier, Nachtelixier und Intensiv Serum sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl und verzögern die chronologische Hautalterung. Das Strukturgewebe der Haut wird unterstützt und die Jugendlichkeit der Haut damit bewahrt.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich habe das Mandelblüte&Malvenmilch Spüli heute auch gesehen (war bei Aldi Süd!), aber ich finde, dass die großen Flaschen im Gegensatz zu den Konzentraten weniger ergiebig sind, daher hab ich es stehen lassen. Schade, denn rosa Spüli gefällt mir ansonsten eigentlich schon ganz gut, v.a. wenn es auch noch toll duftet...
Die Seifenstücke habe ich nicht gesehen, habe heute aber nicht so doll drauf geachtet. Die Flüssigseifen fielen einfach mehr auf.
Irgendwie bin ich jetzt selbst verunsichert, weil ich auch über Google gar keine Infos dazu finde… Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Palmolive war.
Malika, das dachte ich auch - aber bei der Dosierung steht bei der 1 Liter Flasche, das selbe wie beim 500 ml Bambus-Balsam: 3 ml auf 5 Liter und da kommt die 1 Liter Flasche preislich doch eindeutig besser weg - kostet ja nur ca. 10 Cent mehr als die kleine Flasche.
Beim grünen "Klassik" Konzentrat stand 2 ml auf 5 Liter und ich glaub nicht , dass dieser 1 ml weniger das Kraut fett machtIch geb einen Spritzer ins Wasser und fertig - egal ob kleine od. große Flasche.
Mandelblüte&Malvenmilch klingt toll. Muss schauen, ob das unser Hofer auch bekommt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ja, klingt echt gut, nur...grumpf hier in halle sqaale gibts kein Aldi süd obwohl es fast auf der höhe wie kölle liegt und in kölle gibts überall aldi süd!
Geändert von redfox (13.09.2010 um 21:23 Uhr)
Weiß nicht, ob davon schon berichtet worden ist, aber es gibt bei dm ein neues Litamin Schaumbad namens "Schwarze Calla & Orchideenextrakt". Diese pechschwarze Flasche ist mir doch sofort aufgefallen.
Die neuen Palmolive Flüssigseifen habe ich heute auch gesehen.