gibts denn mal wieder eine neue körperbutter von balea??![]()
gibts denn mal wieder eine neue körperbutter von balea??![]()
Bei dm gibts ne neue Haarpflegeserie, hab mir leider den namen nicht gemerkt :dollschaem.
Ist in so knallbunten, riesenflaschen. Hatte nicht viel zeit, konnte nur sehen, dass in einem Glättungscondi silis enthalten waren (dimethicone)![]()
ja über die haarpflegeserie wurde schon berichtet, marc anthony, aber nicht der ehemann von J. lopez, sondern irgendein starfriseur. die pflege soll aber nicht gut riechen. also braucht mans wohl nicht unbedingt. ich mag auch nicht solche großen flaschen.
riecht nach Gummi und irre künstlich
Ich war mal beim DM, alles in allem habe ich mehr A's gefunden als neue Dinge
Neue Dinge die ich gefunden habe:
Florena Duschgels für 1,65 - rochen wirklich gut und sollen ohne Parabene sein meine ich
Florena Bodylotions passend zu 3 der DG
Guhl Prachtvoll Lang Serie
weiter gehts im Ausgelistet Thread![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
hab heute bei dm von frosch einen raumduft diffuser geholt...schon weihnachtlich:brat apfel*mmhhhhh* riecht goodie
@Tiia: kannst du zu den Florena DGs evtl. Genaueres sagen, z.B. Duftrichtungen? Und sind das Duschgele oder -cremes?![]()
Ein tolles Winter-LE Spüli fände ich übrigens auch toll!
So was Tolles wie das damalige denkmit 'Orange-Schokolade' oder diese Pril LE's mit 'Vanilleplätzchen' und 'Apfel-Zimt'..<3
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ick hab grad ma geschaut, hat mich ja auch interessiert, hab zwei entdecken können:kannst du zu den Florena DGs evtl. Genaueres sagen, z.B. Duftrichtungen? Und sind das Duschgele oder -cremes?
Sanddorn-Zitronenstrauch:http://www.mohren-drogerie.de/Koerpe...3961a06ff6feb2
Hibiskus und Sesammilch:
http://www.mohren-drogerie.de/Koerpe...milch--52.html
Ich versuchs mal:@Tiia: kannst du zu den Florena DGs evtl. Genaueres sagen, z.B. Duftrichtungen? Und sind das Duschgele oder -cremes?
Zitronenstrauch-Sanddorn
Bio Olive
Aloe Vera + ?
Shea Butter
und noch irgendeins
Es sind, soweit ich es auf dem Schirm habe DuschGELS.
Aber genau weiß ich es nicht.
Ich würde mir übrigens das Balea Schoko-Banane DG wieder wünschen![]()
![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Danke redfox und Tiia![]()
anfangs etwas intensiv, klar, neuer duft, aber kam gerade nach hause, und es riecht nicht nach nüssen oder zimt, sondern wirklich wie ein weich gedünsteter apfel...bratapfel, oder wie apfelkompott selbst gemacht...*tollfind*
muss ja sagen die diffuser von frosch und invero riechen 10x besser als die "billigen" die aldi, lidl und co oft anbieten wo man kopfweh bekommt und die duftrichtung undefinierbar künstlich ist....da spart man am falschen platz
Ooooh das klingt ja 'lecker'.
Hoffentlich gibts das schon bei uns, dann wird es morgen gekauft.
So einen Raumduftdiffuser hatte ich noch nie, immer nur Duftkerzen und meine Duftöle.
Ach ja, es gibt bei dm 'neu' eine Apfel-Zimt Duftkerze im Glas.
(diese Sorte gab es auch letztes Jahr schon)
Juhu, wieder Apfel-Zimt-Kerzen![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ichkosten glaube ich 1,95€ und das Badepulver im Tütchen gibts auch schon davon (0,95€, wenn ich mich recht erinner).
Ich war versucht, die BB mitzunehmen...aber hatte Angst vor dem Kunst-Erdbeer-Overkill... vielleicht bin ich demnächst mutigerEin Duft wie vom Lippenpflegestift wär großartig
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ich mag diffuser mehr als duftkerzen, weils anhaltender ist, hat man länger was davon, die kerzen verduften sooo schnell....und duftöl hab ich wegen meinem kater nicht so gerne, weil er gern überall raufspringt, ist noch nix passiert aber ich fordere es nicht heraus.
ich mag halt echte düfte wie vanille, lavendel, orange oder so, so ocean und brise und frische usw, das riecht alles immer seifig...
Ja, derzeit fahre ich auch total auf Vanilledüfte (und allgemein Weihnachtsdüfte wie Spekulatius ect) ab!
Ich habe immer die Brise Vanilleduftkerze, aber die verbrennt eben leider immer so schnell.
Düfte wie Ocean und so hasse ich wie die Pest, igitt!
Ich habe auch 2 Katzen und meine Duftlampe deswegen ganz oben auf einem kleinen Regal deponiert, wo die Katzen nicht rankmmen.![]()
Gibt's bei dm auch schon die beiden neuen Duschbalsams von Kneipp?
Jasmin Argan und Zitronengras Olive
Curiosity kills the cat.
hab grad gelesen, von balea gibts doch 2 bzw 3 neue DGs die diesen herbst rauskommen.
dat klingt guuut!die neue balea LE entdeckt, magic melody und sweet harmony (rosa und hellblaue flaschen mit noten und notenschlüsseln darauf) beide duschis riechen sehr lecker. die düfte lassen sich ganz schwer beschreiben, passen jedenfalls gut zu der ungemütlichen jahreszeit
Waaah, das klingt ja toll!! Ich würde zu gern wissen wonach sie riechen..*hibbel*
Ich auch, ich auch!
Klingt schon mal nicht schlecht. Wo hast du das gelesen, redfox? (gefunden)
Geändert von Malika (19.09.2010 um 21:26 Uhr)
Hab mir heute mal die Prinzessin Sternenzauber BB näher angesehen
Die duftet ja wirklich fast wie der Lippenpflegestift, hat aber auch eine etwas muffige Note.
Die Konsistenz ist pastös und auf der Haut fand ich sie etwas schmierig. (Die Packung war schon offen und angetatscht, daher konnte ich so gründlich inspizieren.)
Wäre sie nicht voll mit Silikonen und was ich schlimmer find, Parabenen, hätte sie vielleicht mitgedurft aber so ist sie leider nix für michschade.
@ malika: ich hab das im duschgel thread geschriebendie beiden DG hab ich bis jetzt auch nur in meinem stamm budni entdecken können, bei dm ist leider noch nichts in sicht. ich denke aber, dass die dort bald auch eintrudeln müssten. wie gesagt, die düfte lassen sich schwer beschreiben, bzw. ich bin da ganz schlecht drin
ich hab beide mitgenommen, und mag sie sehr gerne (das magic melody jedoch ein kleines bisschen mehr
)
habt ihr die alverde zahncreme schon gesehen?
erfahrungen?
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
@Sofija:
Oh bitte bitte versuch mal die Düfte von den DG's zu beschreiben!!
Blumig? Süß? Fruchtig? Schwer? Frisch? Würzig? Orientalisch?
@ich bins:
ja hier! *meld*
Ich habe die alverde Zahncreme seit einigen Tagen.
Schäumt sehr gut, ist mir persnlich geschmacklich aber viieel zu schwach/zu unminzig. Schmeckt leicht minzig frisch und nicht süßlich, putzt super.
danke für die alverde-zahncreme-abhandlung.
vielleicht teste ich sie mal.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich will auch - bis bei uns in Ö die neuen Sternenzauber Sachen kommen (wenn überhaupt), dauert sicher wieder ewig.
Und die Alverde Zauberwald dauert auch wieder ewig...
![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
also den diffuser frosch bratapfel, ma bin ganz süchtig, wie der riecht*sabber* muss mir glaube ich glatt vorrat holen *gg*
Bei uns gibt es von der Zahnpasta auch kleine Probetuben.
ähh, ich glaube das war bei "Der offizielle DG Suchtclub-Thread*
Klingt schon mal nicht schlecht. Wo hast du das gelesen, redfox? (gefunden )
schneckig - Gibts jetzt eigentlich schon alle 3 neuen Sternenzauber Sachen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ licorne: aaaaaaaaaaalso ich versuchs mal
das magic melody (rosa) geht schon ein bisschen in die orientalische richtung, ist allerdings nicht so schwer. um es zu präzisieren: eher orientalisch-blumig, als orientalisch-würzig, wenn du verstehst was ich meinemeiner meinung nach ist es ein sehr kuscheliger duft, also passend zum herbst.
das sweet harmony wiederum ist etwas süßer, riecht ein bisschen nach gummibonbons oder fruchtsaft, und hätte wohl eher in eine frühling oder sommer edition gepasst, aber naja. ich mags dennoch
ich hoffe, ich konnte ein bisschen licht ins dunkle bringenseid aber nicht zu enttäuscht, falls euer näschen die düfte anders interpretiert, ich finde, dass diese beiden ganz schwer zu beschreiben sind
![]()
Hoffentlich riechen die neuen Balea DGs ganz anders als das Oriental Night und Sense of Magic vom letzten Jahr. Die mochte ich nämlich überhaupt nicht.
klingt aber dennoch etwas danach. und ich mochte die DGs. letztes jahr hatte ich hier in einem thread gelesen, wie jmd gesehen hat das eine frau vor ihr 7 mal das DG "sense of magic" gekauft hatte und fragte dann noch hier wer das denn von uns gewesen sein könnte, hihi:) aber ich wars nicht:)
Ich hab gestern alle 3 gesehen
Bzw. vom Badepuder nur noch das Schild, war wohl ausverkauft aber dagewesen war es schon. Beim letzten mal fiel mir nämlich nur das Badepuder auf, daher weiß ich das so genau.
Den Zuckerwatte Duschschaum gab es auch (wieder? war der nicht zwischenzeitlich weg?) und das Leichtkämmspray.
Hab mir heute mal das neue Professional Volumenshampoo geholt mal schauen wie es so ist.
Beu uns gab es auch die Zahnpasta aber ich blebe doch bei meiner Blend am med 3D
Oh, den Zuckerwatte Duschschaum gibt es wieder?
Den hatte ich damals schon einmal und hättte mal wieder Lust auf diesen Erdbeerduft.
Morgen gehts zu dm.
Und da muss auch das hoffentlich bei uns schon erhältliche Frosch-Raumduftdingens Bratapfel mit.*hibbel*
Auf die Balea DG LE's mache ich mir vor Mitte OKtober keine Hoffnungen..hier dauert alles immer etwas länger.*hüstel*