ja, es ist nur ein Spüli mit Cranberry & Ylang Ylang.
ja, es ist nur ein Spüli mit Cranberry & Ylang Ylang.
Nach was riecht noch mal die neu komende alverde Flüssigseife?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
orchidee und shea...mhh das klingt gut!
Stimmt, die Profissimo Duftkerzen (Votiv- & im Glas) riechen echt kaum beim abbrennen. Die Teelichter allerdings schon, kann ich sehr empfehlen.
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
So ne Mutti hätt ich auch gern![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
seit ich dm kenne habe ich auch einen immer größer werdenden Spüli vorrat![]()
Von Balea soll es demnächst einen Urea-Lippenbalm geben.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Echt? Schade :( Ich hatte auf 'ne günstige Alternative gehofft. Die von Brise gehen mit 2 € auch noch aber die eckigen (Febreze?) waren mir mit 5 € schon zu teuer. Ich hab eigentlich momentan jeden Abend 'ne Kerze brennen & deshalb schon 'nen grossen Verbrauch :D
Aber vielleicht halt ich mal nach den Teelichtern Ausschau.
Kennt ihr diese Kerzen schon?
http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...duftkerze.html
Jaja, das sind diese eckigen Kerzen, die ich meine.
Ich werde nachhermal in unserem anderen dm schauen ob es da schon den Frosch Bratapfel-Diffuser gibt.
Ich fahre derzeit total auf die Brise Vanillekerze ab.![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Die kosten 4,99 Euro. *schluck*
Genau, 4,99 Euro.
Aber die riechen wirklich seeehr intensiv, zumindest im Glas.
Wow, den Urea Lippenbalm muss ihc haben!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Immer noch kein Frosch 'Bratapfel' Diffuser in Sicht gewesen, argh!
Dafür musste die Brise 'Apfel-Zimt' Kerze mit als Ersatz.
Und den Prinzessin Sternenzauber Duschschaum gab es auch noch nicht, (stand aber schon als Schildchen am Regal) ebenso wenig die neuen Balea LE DG's und das Rubin. *grmpf*
Ach ja, auch der alverde 'Pflaume-Zimt' Badezusatz war nicht zu finden.
Wow! Nachdem ich total versessen auf die Urea TC bin, denke ich, das muss herdas hört sich ja super an!!! Das SOS Serum könnte ich jetzt gut gebrauchen, nach dem Cell Energy Supergau. Warum muss ich nur immer alles ausprobieren??![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
kommt schon noch ;) hat ja auch ein paar dezente sternchen am glas, kinder bald is weihnachten*gggg*
z den kerzen, mhh, ich kauf nur noch teelichter...ikea, wo sonst, lol, die duftenden großen kosten wenig, duften nur wenig leider, aber sind billig, brennen brav, lieber dann mal wunderschöne teelicht-gläser....kare oder so...
aber die duftkerzen imglas, teuer, man spielt sich damit alles runterbrennt und nicht soviel wachs überbleibt, und man hat wieder ein neues glas*nimmer weiß was tun mit den gläsern*
ne, lieber teelichter!
Bei mir beduftet eine Kerze im Glas das ganze StockwerkBin dauerverliebt in die Vanillekerze- für mich der perfekte Vanilleduft!
Wenn ich dann bei Pflegeprodukten mit Vanille schau wünsch ich mir immer DEN Duft..bisher aber noch nicht gefundeen...
![]()
Bratapfel ist auch lecker! Hatte ich letzten Winter schon! Aber kommt nicht an Vanille dran![]()
Nur die diversen Blumendüfte, die es schon gab, haben mich nicht überzeugt...(Lotus, Blumenwiese und Co)
Hat jetzt schon jemand die Sternenzauber-BB getestet?
Den neuen Diffuser von Frosch hab ich auch noch nicht gesichtet, muss ich aber haben. Sowas steht bei mir immer im Bad!Und die Sorte klingt yammieh
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Boah, wollt ihr einen jetzt auch noch mit Duftkerzen anfixen?
*ichmachniekerzenanichmachniekerzenan*![]()
Ich habe mir ja dann gestern aus Frust des immer noch nicht vorhandenen Bratapfel-Diffusers die Brise 'Apfel-Zimt' Dutfkerze im Glas mitgenommen..ldier rieche ich davon irgendwie fast NICHTS. *rummaul*
Die Vanille davon riecht so intensiv und diese hier? Tzzz..
Ich will endlich einen tollen Apfel-Zimt Duft!!
ich lese hier sporadisch mit und wurde oft schon erfolgreich angefixt
Bei meinem letzten DM Besuch konnte ich aber viele der Sachen bei mir auch noch nicht finden
Aber ich habe mir das Cell Energy Konzentrat gekauft und bin begeistertSuper Hautgefühl
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
@badblockierer: find ich auch - wenn nur der penetrante Apfelgeruch nicht wäre...
Findest Du Mania, ich kann fast gar nix riechen. Vielleicht ist meine Nase auch einfach schon kaputt
![]()
I don´t mind if it rains for a century.