Ich würde ja sooo gern mal die alverde Nachtcreme für reife Haut ab 60 testen, aber habe Angst, das sie doch zu reichhaltig ist für meine Mischhaut..(meine Stirn fettet immer so doll) ich bin so unschlüssig, was meint ihr..?
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
@ Licorne: Guck doch mal, ob es nihct vielleicht Pröbchen gibt!
Ich persönlcih lass die Finger davon. Bei mir hat schon die Passionsblumencreme für Unterlagerungen hoch 17 gesorgt.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ja, ein Pröbchen wäre natürlich suuuper!
Aber ich fürchte, das gibt es nicht, oder?
Hm, ich werde immer mal schauen..
Ich bin auch von der Creme total angefixt. Aber mit Mitte 30 eine Creme für die Haut ab 60??? Habe mir letzten Winter, als meine Haut so trocken war, die reichhaltige Creme aus der Age Re-Perfect Serie von L'Oreal geholt, weil ich total von der Aussage "mit Gellee Royale" begeistert war. Der totale Reinfall, sag ich Euch! Hab sie dann meiner Mama gegeben. Das passte dann auch wieder, denn sie ist 63.
In wie fern wars denn ein Reinfall, Dramaqueen?
hm, wie soll ich das beschreiben? Sie hatte zu wenig Feuchtigkeit und zu viel Fett. Auf der einen Seite hab ich geglänzt wie eine Speckschwarte, auf der anderen Seite fühlte sich meine Haut total trocken an. Bei meiner Mama war aber alles toll. Ich hätte auch gerne mal eine Anti Ageing Pflege, die für meine Haut richtig ist. Aber die Serien, die für mein Alter sind, sind immer zu wenig reichhaltig und die für ältere Haut sind zu fett. HEUL!!!
Hast du mal die Mandelmilch Serie von Weleda probiert? Die find ich super, bin zwar noch 10 Jahre jünger hab aber auch suuuuper trockene Haut. Die Wildrose ist noch etwas feuchtigkeitsspender, die benutz ich als Nachtpflege, weil mir da ein feiner Hauch zu viel Fett drin ist, is aber ansonsten auch
Ich finde die Weleda Mandelmilch auch toll.
Hat schon jemand die ersten Adventskalender gesichtet von DM? Hab doch endlich einen da und warte sehnsüchtig auf den kosmetikkalender
oh je, doch nicht jetzt schon Adventskalender, bitte nicht!!
ich habe vor einer woche 2 neue Weichspüler von DenkMit entdeckt (meine ich), eine knallpinke und eine blaue Falsche, beide rochen eher blumig-frisch.
Was kosten die Beauty-Adventskalender denn so in etwa?
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Adventskalender für Beauties??? Noch nie gesehen, hat da jemand ?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
das würd mich aber auch mal interessieren.
gabs sowas nicht mal von Nivea, sonen "Beautykalender"??....aber ich glaube die waren ziemlich überteuert, fand ich zumindest.
Geändert von redfox (28.09.2010 um 16:07 Uhr)
Diese 2 neuen Weichspüler habe ich eben auch gesehen..der eine in der pinken Flasche hieß 'Wonderland' und den anderen in der blauen Flasche habe ich vergessen.^^
Der Pinke roch jedenfalls ganz nett..der Blaue war mir viel zu frisch.
Aber ich bekomme immer noch die Krise wenn ich daran denke, das dafür mein geliebter 'African Nights' Weichspüler weichen musste. *heul*
Ich will ja keine Unruhe verbreiten, aber unser dm hatte das neue Erdbeer-Ylang Ylang Spüli schon nicht mehr!! o_o
Ich habe es gerade EINMAL gekauft und nun gibts das schon wieder nicht mehr??
Sind die jeck?
Waaas, African Nights gibt's nicht mehr? Der Duft war sooooooooo toll
Ich hab letztes Jahr auch mal Adventskalender mit Kosmetikteilen gesehen (allerdings im Rossi ) Ein Riesenteil für 29,90€ oder so. Wollt mich damals nicht damit abschleppen , hätts aber am liebsten im Laden aufgerissen, um zu sehen was da drin ist... 24 Makeup- Proben oder Minis???
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ja, ich finde das auch derar...*aaargh!*
Mein Weichspüler UND das tolle Spüli! Ich flippe noch aus hier!
Wo steht denn das mit dem Adventakalender?
Hab mir gestern die Bratapfel Teelichter gekauft. Riechen toll und das Vanille Duftöl ist auch ganz toll
na, bei DM müssen sie doch ein bisschen Geduld haben, ich habe noch nichtmal den Cassis Spüli angebrochen!
ich kann ja nicht alles in der Warteschleife stehen haben, meine Mitbewohner denken ja, ich bin dann vollkommen durchgeknallt!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
ich benutze grad den ylangylang weichspüler von Vernel...der ist allerdings comsi-comsa, geht so.
danach benutz ich mein geliebtes Lenor Fresh green mal wieder und was ich unbedingt mir mal kaufen möchte ist das "Maya mysterie"- Farbe: gold beige von lenor, ich finde das riecht auch gut.
Geändert von redfox (29.09.2010 um 15:36 Uhr)
Nee, nee... das African Nights war nicht von Lenor, sondern von dieser dm-Eigenmarke "denk mit". Das hätte dir bestimmt auch gefallen, wenn du das Maya magst. Vielleicht gibts das ja in Ö noch, musst mal gucken.
werd mal schauen, äh schnuppern*gg*aber finde maya echt suuper
Ich will ja keine Unruhe verbreiten, aber unser dm hatte das neue Erdbeer-Ylang Ylang Spüli schon nicht mehr!! o_o
Ich habe es gerade EINMAL gekauft und nun gibts das schon wieder nicht mehr??
Sind die jeck?[/QUOTE]
Frage ich mich gerade auch Muss ich morgen direkt mal gucken gehen, wäre sehr ärgerlich
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
das war doch cranberry-ylang,oder?
Ja, es war Cranberry-Ylang Ylang, entschuldigt.^^
Morgen muss ich wieder zu dm, hooooffentlich gibts da endlich ma wenigstens den Prinzessin Sternenzauber Zuckerwatte Schaum, wenn schon die Balea DG's und der alverde Badezusatz so lange auf sich warten lassen..
In einem dm stand von dem Sternenzauber wenigstens schon das Schildchen am Regal..
Ich hätte wohl trotzdem nicht gebunkert. Habe nämlich mal die Erfahrung gemacht, dass ein Weichspüler geflockt hat bzw. dick geworden ist. War nicht schön und ich habe ihn dann weg getan. Aber eine Flasche vom African Nights hätte ich mir wahrscheinlich schon noch mal mitgenommen, meine ist jetzt nämlich fast leer
An diesem Maya Dingens muss ich mal schnuppern, aber ich fürchte, dass mir das zu intensiv ist nach euren Beschreibungen.
Hellgrün und Asia? Ist das auch von denkmit?
welche balea dgs? gibbet neue Sorten?
das denkmit spüli bambus limette find ich übrigens eklig vom geruch her
@Princessa: Die Winter LE DGs sind im Kommen (zwei Stück). Und das Rubin kommt auch wieder für eine gewisse Zeit
Ja, das ist auch von denkmit, aber in so einer Henkelflasche, die eben großer ist als die normalen denkmit weichspüler.
Doch doch, schnupper mal an dem Maya, das ist wirklich toll.
Natürlich ist es nicht der gleiche Duft, aber er geht auf jeden Fall in diee Richtung, nur das er eben intensiver ist.