Ja, aber dieses Intensive ist mir bestimmt zu viel... Aber ich schnupper trotzdem mal dran![]()
Warum ist die Asia-Flasche denn größer?
Ja, aber dieses Intensive ist mir bestimmt zu viel... Aber ich schnupper trotzdem mal dran![]()
Warum ist die Asia-Flasche denn größer?
Die neuen Balea DGs sind jetzt auch auf der HP zu sehenLeider steht keine Duftbeschreibung dabei..
uuuuuh das klingt spannend![]()
War heute bei dm und es gab sowohl den Pflaume Zimt Badezusatz von Alverde, als auch die beiden neuen Duschgele von Balea.
Die DG fand ich allerdings irgendwie nichtssagend, riechen wie die LEs vergangener Monate auch![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hast du ein Glück..bei uns gab es natürlich in BEIDEN dm's nichts davon!!
Und auch immer noch keinen Prinzessin Sternenzauber Duschschaum, obwohl jetzt schon einige Tage das Schildchen dafür am Regal prankt! *aaargh*
Der alverde Badezusatz..kannst du den etwas beschreiben?
Riecht er doll nach Zimt? Oder eher fruchtig?
Kann man ihnn mit diesem Tetesept Badezusatz Pflaume-Zimt-Sandelholz vergleichen?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
buuuh bei uns gibts nischt von beiden bisher
In der neuen Alverde Zeitschrift ist eine Probe der Florena Bodylotion mit Bio Aloe Vera drin!
Hat schon jeman die neue Haarpflegeserie von "Marc Anthony" gegen trockenes, widerspenstiges Haar ausprobiert? Ich bin echt am überlegen ob ich das mal aussprobieren sollte, aber ich schwanke noch, weil die ja recht teuer sind...
Habe meiner Tochter gestern die Prinzessin Sternenzauber Gesichtscreme gekauft. Mein Gott, die riecht sooo lecker. Könnte mein Kind den ganzen Tag abschlabbern.Jetzt muss natürlich auch die Körpercreme her.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
nee, hab ich nicht, mir sind die flaschen zu groß und für mich ist der duft auch immer ausschlaggebend. und ich fand nicht das die toll gerochen haben.Hat schon jeman die neue Haarpflegeserie von "Marc Anthony" gegen trockenes, widerspenstiges Haar ausprobiert? Ich bin echt am überlegen ob ich das mal aussprobieren sollte, aber ich schwanke noch, weil die ja recht teuer sind...
ich habe einmal von diesem franck provost sone große bottle gekauft, uhhh niiiieeee wieder!!
Habe vergeblich nach dem Prinzessinnen Dusch-Schaum gesucht.![]()
@Jasmine: der steht im Baby-Regal neben den Penatenpuder & Co. sachen![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Da war ich ja
Die andere Prinzessinnensachen habe ich auch gesehen und Pröbchen mitgenommen.
hmmm na dann hat es dein dm vll. noch nicht
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Meine dm's haben den Zuckerwatte Schaum auch immer noch nicht! *stampf*
In dem einen ist es schon gelistet, aslo mit Schildchen am Regal, aber das Schild steht da jetzt schon seit 1 Woche und der Schaum ist immer noch nicht da. *argh*
ich war gestern beim dm. dort habe ich u.a. claire fisher gesichtszeugs gesehen. und diese cell energy sachen auch. und dieses marc anthony zeugs auch. habe aber nichts gekauft. die claire fisher sachen würde mich schon reizen, hatte aber mal nen duschgel + bodylotion und die fand ich nicht so gut.
achja finde es gut, dass sie endlich mehr von florena haben. ansonsten hab ich das immer beim rossmann gekauft.
Hey!
War schon ne weile nicht mehr in nem DM und wollt fragen ob es seit den letzten knapp zwei Monaten etwas gibts was man unbedingt haben muss?
Danke!
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
@pinalovesblue: es gibt wohl jetzt 2 neue LE DGs und von alverde ein pistazienduschgel. ansonsten kann ich so jetzt auch nix weiter berichten....
@Licorne: redfox meint bestimmt die Balea LEs, denk ich mal.
Pistazienduschgel von Alverde? Davon weiß ich bisher nix. Duftet das richtig schön nach Pistazie?
Heut dufte der Badezusatz Pflaume-Zimt mitRiecht ziemlich fruchtig, bin mal gespannt, ob im Wasser der Zimtduft etwas mehr zum Vorschein kommt!
Die Sternenzauber-BB riecht ziemlich künstlich- heut war ein Tester da. Für meine Nase so gar nicht nach dem Lippenpflegestift.
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
hihi, ja ich meinte die LE von Balea!
hab sie heute entdeckt.
das rosane roch wie ein süßliches Parfum fand ich und
das blaue etwas frischer, ziemlich zarte unscheinbare Düfte.
Süßliches Parfum klingt ja ganz gut.
Kennst du zufällig ein Parfum, mit dem du das DG vergleichen könntest, redfox?
mhh, ich habe heute an dem Parfum"Love Generation Pink" Duft geschnuppert und fand...ja man könnte das so ein bisschen in die Richtung einordnen, aber das DG ist definitiv kein fruchtiger Duft, noch ein bisschen anders.
aber ich kann jetzt auch nur von dem kurzen Moment berichten wo ich bei DM geschnuppert habe. vllt riecht es nochmal anders wenn man ihn auf der Haut hat.
ich finde es jedenfalls Wahnsinn wie viele verschiedene Duftmeinungen es hier gibt!
heute hab ich mal an der glättungserie von marc anthony gerochen und verdammt: die riecht wirklich lecker nach spearmint kaugummi!
Nur leider habe ich Locken,(die ich auch nicht wegmachen möchte) schade, sehr schade, sonst hätte ich es mir gekauft.
Danke redfox. Das rosa DG könnte evtl. etwas für mich sein, ich werde nächste Woche mal testen (hoffentlich ist es dann endlich da!).
Das eine aus der Marc Anthony Serie riecht nach Spearmint Kaugummi??
Ich habe nur an zwei Shampoos gerochen, die waren sehr eklig.
ich hab auch an den marc anthony shampoos gerochen. ich hab die düfte gar nicht gemocht, meiner meinung nach stinken die shampoos.
Bei uns gab es heute auch endlich die Balea LEs. Also so schlecht, wie ich erst dachte, sind sie jetzt nicht. Aber kaufen werde ich sie wohl nicht. Das hellblaue riecht wie die Balea Kids DGs mit einer zusätzlichen Aquanote. Das rosane riecht meiner Meinung nach irgendwie nach süßlicher Zahnpasta, das hat so ne Minznote.![]()
Wo bleibt eigentlich das Balea 'Rubin' DG??
Und diesen Frosch 'Bratapfel' Diffuser von dem heir mal eine Beauty schreib, den gibts auch nirgens..*heul*
Geändert von Licorne (02.10.2010 um 22:16 Uhr)
jaaa, ich hatte auch nur an 2 gerochen, das glättungsshampoo hab ich garnicht angerührt, weil das ist ja eh für glatte haare...
und grad DAS shampoo riecht so toll nach minze!!