pinalovesblue, meinst du das es im normalen alverde Sortiment einen nude rose e/s gibt? Weil in der derzeitigen zauberwald LE sind ja keine gebackenen e/s dabei..
pinalovesblue, meinst du das es im normalen alverde Sortiment einen nude rose e/s gibt? Weil in der derzeitigen zauberwald LE sind ja keine gebackenen e/s dabei..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Oh danke, da muss ich unbedingt mal schauen.
Hat da schon jemand Swatches von, viell ja im alverde-Deko Thread? *hibbel*
Ja, gibt es. Im Alverde Deko Thread.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ich finds ja imemr witzig zu sehen, wenn die Balea "Limitead Editions" von Duschgelen rauskommen, von den regulären sind keine angerührt, aber die LE sind durchgewühlt und immer schon halb ausverkauft.
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Ich habe mir den e/s mal angeschaut, der scheint mir wirklich sehr nude.^^ Aber hübsch! War leider kein tester da, aber sobald ich nächste Woche einen finde, was ja sicherlich so sein wird, werde ich ihn mal auf dem Handrücken testen.
Von dem Sternenzauber Schaum iiiimmer noch keine Spur.
Und von diesem mysteriösen Frosch 'Bratapfel' Diffuser erst recht nicht!
Hat den überhaupt schon mal jemand gesehen, außer die eine Beauty, die hier davon schrieb?
Mist, bei Rewe war ich vorhin erst kurz..^^
Was ist das für ein ominöses Pistazien-DG von Alverde, das kommen soll?
Es soll wohl sogar ein ganzes Pistazien Geschenk-Set kommen. Das hat glaub ich Licorne im anderen Thread (DG-Suchtclub-Thread) geschrieben.
yuhu, das sieht ja toll aus!!
Das Rooibusch-Dattel ist eine Wiederholung vom letzten Jahr..ih fand den Duft so so schlimm.*igitt*
Hier ist aber noch nirgends etwas von den 2 Geschenksets zu sehen..
Dabei MUSS ich das Pistazienmilch haben!
Soll es das denn überall geben? (manche LE's kommen ja nicht überall hin)
das kommt bestimmt noch!
das alverde geschenkset ist sicher noch vom letzten jahr, weils sich nicht so gut verkauft hat.
Das Alverde Set sieht ja cool aus - das Rooibus hab ich noch vom letzten Jahr, das war ok.
Aber Pistazie spricht mich voll an!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich gehe einfach mal davon aus, daß dm das auch noch bekommt. Ist schließlich deren Hausmarke. Allerdings wundert es mich schon sehr, daß Budni hier mal schneller war.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich war eben bei einem Kleinstadt-dm, dort gabs das Pistazienset leider noch nicht , werde es mal morgen in Frankfurt versuchen. Hab aber mal an dem alverde Pflaume-Zimt-Bad gerochen...mmmmhh... super, aber mangels Badewanne nicht genommen
@AvaDore: das Badegel lässt sich suuuper als DG benutzen. Du brauchst also keine Badewanne dafür.^^
@Licorne:
In unserem dm gibt es die Lavera pure (?) Serie mit FC, TC, AA-Creme und 2in1 Reinigungszeug
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habs nicht gekauft, weil ich noch gefühlte 100 Duftkerzen herumstehen hab und die erstmal weg müssen....wobei: wie schnell kann man die wohl abbrennen?
Ich bin ein Gänseblümchen
*ggg* obwohl duftkerzen soo wenig duft bringen....außer dass sie brennen, lol
Ja aba wenns dann eh scho so gut duftet aus dem Diffuser brauch i die Duftkerzen nu vü weniger...und es dauert nu länger bis sie endlich verbraucht sind. Ein Teufelskreis...verdammt
Ich bin ein Gänseblümchen
ach, kerzen fackel ich trotzdem ab, aber der diffuser bringt mehr....
Da wir gerade bei Wien sind... hat bei uns schon wer dieses Alverde Pistazienmilch Geschenkset gesehen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ne, leider nicht
ohh je, dann ist überhaupt fraglich ob der Diffuser auch nach Deutschland wandert, hab mir schon bald sowas gedacht....
Wenn du den Frosch Bratapfel-Stäbchen-Raumduft meinst: Der war zumindest schon mal in einer Werbebeilage abgebildet. Ich glaub Real oder Netto war's. dm hatte letztes Jahr doch auch einen Winterduft kommt vllt. nur später
Bin jetz endlich stolzer Beistzer des Geleyeliners von Maybelline und drei colorcosmos eyeshadows die gabs leider nicht im dm sondern im Müller.
Dafür im Dm entdeckt: Garnier BioAktiv Augenmakeupentferner
und die Balea LE Duschen.
Alles was ich sonst gekauft hab gibts schon lange
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
pinalovesblue, was sind das für Lidschatten und Geleyeliner?
Welche Farben? Sind die gut?
Juhu!! es gibt bald neue sorten von essence Handcremen, winteredition:
http://www.cosmoty.de/news/4183/
rooibosh und blackbarry interessiert mich, aber auch chaitee/mandarine!
und ich hab noch meine leckere handcreme von essence von letztem jahr hier:
himbeere, weiße schoklade...zum dahinschmelzen....
Ich hab mir vorhin das neue Vanille Deo von Balea gekauft ( mal sehen, ob das riecht wie das von vor 2 Jahren) und diese Glamour Girl und Chill-Out Maske von Balea Young, von der ich gar nicht mitbekommen habe, dass es die gibt. Die Verpackung und die Beschreibung hat zum Anfixen ausgereicht .
Das mit dem Klumpen hab ich nur, wenn ich das Deo vorher nicht richtig geschüttelt hab, vllt liegts daran?
Ich benutze das Deo Vanille Deo seit einigen Tagen und mag es sehr gerne (bei Balea ist das immer so eine Sache). Der Duft ist nicht so erdrückend wie bei vielen anderen Vanille Produkten, sondern schön dezent vanillig und die Wirkung ist auch okay. Klumpen tut bei mir nichts
Liebe Grüße, Davana