Diese Rubin Bodycreme (sah wirklich eher aus wie ne Creme und keine Butter) hab ich auch gesehen, bin aber grad broke. Für die Leipziger: im Karstadt DM gibts die schon. Und die Handseife klingt verdaaaaammt lecker!
Diese Rubin Bodycreme (sah wirklich eher aus wie ne Creme und keine Butter) hab ich auch gesehen, bin aber grad broke. Für die Leipziger: im Karstadt DM gibts die schon. Und die Handseife klingt verdaaaaammt lecker!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Sagt mal, gibt es jetzt doch wieder Catrice LEs im dm? In Wiesbaden, Mainz und Frankfurt ist mir bisher keine begegnet, aber heute war ich in Rüsselsheim im dm und stand plötzlich vor einem unangetasteten "Expect the unexpected" Aufsteller Ich dachte eigentlich, dass ich aus der LE schon alles habe, was ich "brauche", aber dann hab ich doch noch den lila Lippenstift mitgenommen
Wer noch alte alverde Sachen sucht, wird dort bestimmt auch fündig. Ich habe dort sogar noch das alte Stones-Trio mit den einzelnen Pfännchen bekommen
Es gab mal so ein Erdbeerzeugs von Balea, das war auch ein so einem anderen, florenaartigen Tiegel..die war auch eher flüssig und nicht so fest wie die Buttern.
Aber neue Buttern müssten ja dennoch kommen, weil die Sommersorten ja nun weg sind.
Und in Leipzig gibts die schon?
Haha wie toll, Leipzig ist ziemich um die Ecke bei mir.^^
Diese Lippenpflegestift von Balea..Fun Taste..da bin ich ja mal gespannt drauf, nach was der riecht. Fruchtig kann ja alles sein.^^
So lange er nicht so stinkt wie der damalige Tropical *ürks*, wah nee war DER abartig, igitt!!
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe mir vorhin die Karamellseife gekauft
Und und uuuund?
Wie riecht sie?
Richtig karamellig?
Ich hab noch nicht dran geschnuppert (gesehen, eingesackt) Bei Karamell mach ich mir dufttechnisch keine Sorgen
Aber ich kann mal gerade riechen gehen...
Karamellseife
Liebe Grüße, Davana
Aaaalso...ich finde sie riecht seeehr lecker nach Karamell, hat allerdings auch einen leicht blumigen Unterton. Ich musste zuerst etwas an Werthers Echte denken , bis dann die leicht blumige Komponente durchkam.
Evtl muss die Seife gebunkert werden
Mir ist heute ein Werbe-Prospekt vom dm in den Briefkasten geflattert .
dm-Schönheits-Wochen
Es gubt wieder ein Kosmetiktäschchen mit 2 Probiergrößen: Schaebens Schokomaske und Neutrogena Handcreme
Werde ich mir morgen gleich holen
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Von Balea gibt's eine neue Creme: Outdoor Aktiv. Mit LSF 15. Soll vor Kälte und Austrocknung durch Heizungsluft schützen. Kostenpunkt: 2,75€/50ml.
Das war ein ganz normales Werbeprospekt; es stand drin, dass vom 7.10. - 3.11. eben diese 'Schönheitswochen' sind.
Das Kosmetiktäschchen gibt es gratis gegen den beigefügten Coupon - das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen
Kein Problem
Ich hatte heute glaub ich auch Post von dm im Briefkasten, habe sie noch gar nicht geöffnet
von wem ist denn die Karamellseife?? balea oder alverde?
Bei uns in gibts die Körpercreme Rubin auch schon
Bin total enttäuscht vom Alverde Pflaume Zimt Bad, das stinkt ja total aber weder nach Pflaume noch nach Zimt.
Und meine Mango Deo Bunker Tour war epic fail kein einziges Mango Deo mehr da
Dafür hab ich mir neue Alnatura Schoko Hafercrunchies und die Alverde Camouflage gekauft
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
so bin heute über den jade-aufsteller gestolpert, wo dann auch die eyeliner zu sehen waren´. aber hab mir jetzt keinen gekauft, da ich noch welche habe und die erst mal aufbrauche, aber sobald ich einen benötige, würde ich die dann ausprobieren.
hab mich getraut und was von der claire fisher oliven-pflegeserie gekauft. und zwar den reinigungsschaum, der fast schon ausverkauft war. an die creme trau ich mich aber net so ran...
Ich hab mir das Täschchen gestern auch abgeholt. Unglaublich was da abgeht: der Riesenkarton hinter der Kassiererin war so gut wie leer und allein während ich bezahlt habe, stürmten zwei Frauen herein und holten nur das Täschchen gegen den Coupon ab
Bei mir war eine Schaebens Schokomaske und der Essence pro white french Nagelaufheller Lack drin
Unser Blog: Les Belles Affaires
ich habe auch ein Täschen bekommen:
- Schaebens Schokomaske
- und ein roter L'Oreal Nagellack (bekommt Mama, mag ich nicht)
Mama hat auch so einen Gutschein bekommen und wird sich heute ihr Täschchen holen, mal sehen, was da so drin ist
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
hmmm einfach klasse der soft-öl-balsam von baleaaa yuummmyyy
Bei mir waren drin die Schaebens Schokomaske und eine Schauma Probe (irgendwas mit Oil...)
Ich hab mir auch gerade mein Täschchen abgeholt: die Schokomaske und ... Hauptgewinn ... eine Probe der Weleda Lavendel Entspannungsdusche! Da hab ich mich echt drüber gefreut.
Und so kleine Täschchen kann man ja immer mal brauchen
Den Täschen-Gutschein habe ich heute auch im Briefkasten gehabt. bis zum 3.11 werde ich sicher nochmal beim DM sein und bei der Gelegenheit mir die LE zulegen mit dem Täschen natürlich!
Geändert von redfox (08.10.2010 um 13:57 Uhr)
welche täschchen??
Von Payback gab es Post von dm mit nem Gutschein für ein kleines Kosmetiktäschchen mit 2 "Überraschungen".
ich werd morgen wohl mal beim dm vorbeistiefeln und es holen. *freu*
So! jetzt muss ich doch mal - Warum bekomm ich nie sowas? Wie oft hab ich das schon gelesen udn auch gesehen, das Kunden diese "Präsente" abholen - nur ich bekomme 5-10 fach Punkt Gutscheine und/oder mal ne Probe von i-was bzw. Zettel wo man ausgewählte Produkte ein paar Cent günstiger bekommt. Wie gestern z.B. ne Probe Elmex Zahnpasta in nem Sachet ! und die Punkt-Gutscheine - nix von wegen Täschchen - - überlege ob ich mein Geld doch nicht immer zu dm tragen sollte - und das ist nicht gerade wenig
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe eben die Balea 'Rubin' Creme gekauft.
Haaach, ich liebe diesen Duft, endlic habe ich ihn wieder!
Es ist übrigens keine KörperBUTTER, wie hier eine Beauty schrieb, sie ist zwar in einem Pott, aber es ist dennoch eine Körpercreme..von der Konsistenz her so wie der Balea Erbeer-Joghurt den es mal in dem Pott gab.
Und den neuen Balea 'Fun taste' Pflegestift habe ich mitgenommen, aber noch nicht beschnuppert.
Die neue Balea 'Karamelltraum' Flüssigseife gab es auch schon..ich wollte sie eigentlich erst nicht mitnehmen, weil ich den Duft jetzt nicht wirklich sooo toll finde, für mich riecht das nicht wirklich karamellig, es kommt so ein leicht seifier Duft durch, aber ich konnte sie auch nicht im Regal lassen.^^
Ich hab den Gutschein direkt von dm zugesendet bekommen, aber in dieser kostenlosen Wochenzeitung, die es immer mittwochs und sonntags gibt, war auch so ein Gutschein drin. Bekommst du diese Zeitung nicht?
By the way gestern war ich beim dm und nach mir an der Kasse kam eine Frau dran und fragte, ob es schlimm sein, dass sie den Coupon nicht dabei hat. War es nicht und sie bekam auch so ein Täschchen. Vielleicht fragst du einfach mal? Ist ja schließlich eine dm-weite Aktion.
ich schleiche immer um die balea magic melody und sweet harmony dg herum, hat die jemand ausprobiert? und nach was duften die denn genau, ich kann den duft kaum zuordnen..
aaaalso ich finde dass das magic melody dg(das in der rosa flasche) exakt genauso riecht wie damals das deep inspirations wellness bad von balea. das sweet harmony( in der grauen flasche) riecht in meiner Nase nach kaugummi. ich finde beide düfte sehr süßlich künstlich kaugummi candy mäßig, nicht unbedingt schlecht, aber man muss es mögen
das hibiskus cranberry dg von fa ist auf 65 cent reduziert
mich ärgert so das unser dm kein mango deo mehr hat
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Sagt mal, im Herbst/Winter gibt es doch bestimmt wieder neue Balea-Bodybutter-Sorten. Hat schon jemand was gehört oder gelesen?
Und könnte mir bitte jemand den Geruch der Rubin-Körpercreme ein bisschen beschreiben?
Die Rubin Creme ist schwer zu beschreiben, wirklich.
Ich versuche es mal..:
es ist ein warmer Duft, der an ein edles, etwas schweres Parfum erinnert.
Der Duft ist recht intensiv, aber nicht aufdringlich.
Es duftet finde ich ganz speziell..ein bisschen orientalisch, minimal blumig vielleicht?
Aber edler, schwerer Pafumduft trifft es am Besten.
@Motobiene: du kannst auf der dm-Homepage "Post von dm" anfordern (Menüpunkt Services, dann unten der vorletzte Punkt). Meines Erachtens bekommt man diesen Coupon nicht von Payback, sondern direkt von dm.
Ich habe die Rubincreme heute auch gekauft und für mich duftet sie weiblich, weich, kuschelig, warm und wohlig
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ohje, hoffentlich haben die davon dann einen Tester... So einen Duft möchte ich nicht ungeschnuppert kaufen