ich hatte letztes jahr das rubin duschgel
der duft war leider nicht so nach meinem geschmack, hab das duschgel dann mit ach und krach aufgebraucht. licorne hat den duft schon ganz gut beschrieben
ich hatte letztes jahr das rubin duschgel
der duft war leider nicht so nach meinem geschmack, hab das duschgel dann mit ach und krach aufgebraucht. licorne hat den duft schon ganz gut beschrieben
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Habt ihr heute auch Post bekommen? Kann mir die Tage ein Kosmetiktäschchen mit diversen Proben abholen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Danke liebe Popinki - nee wir bekommen nicht immer die dm-Nachrichten in diesem Blättchen. habe heute mal gefragt, warum ich sowas net bekomm, da hat die Dame an der Kasse gesagt, tut mir leid ohne diesen Bon kann ich Ihnen nichts rausgeben, das muss intern abgerechnet werden.
Aber ich hab mich jetzt mal bei dm auf der Homepage angemeldet - vll. lags auch daran - eine liebe Beauty hier gab mir den Tip
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
für die Duftbeschreibungen!
Schade, dass es von den Balea-Sachen so gut wie nie Tester gibt
So, heute sind mir die beiden neuen Balea LE-Duschbäder ins Körbchen gehüpft sowie die Flüssigseife Karamelltraum.
Und ich habe noch eine Packung Einwegrasierer mit silbernem Kajalstift ergattert.
Es gibt eine Rubin Körpercreme?! Ich hatte ja letztes Jahr das Duschbad und bin bei Verwendung immer hin und her geschwankt zwischen "riecht muffig" und "riecht edel".
muffig echt?!
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich habe gestern Abend dann gleich die Rubin Creme benutzt und muss sagen, die hat einen ganz eigenartigen METALLgeruch an sich!
Das habe ich schon im Laden beim Testen gemerkt und dachte mir nur: 'huch, was hast du denn Komisches angefasst?'
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hat jemand schon ein Balea-Winter-Duschpeeling gesichtet? Bei uns steht immernoch das Grapefruit (oder war's Lemon - grüne sommerliche Verpackung jedenfalls) im Regal - da hab ich jetzt nun keine Lust mehr drauf. Was vanilliges wäre wieder schön...
Ja, mich wundert das herlichgesagt auch, das es imer noch das Grapefruit-Peeling gibt..das steht ja noch nicht mal mit 'A' am Schildchen..
Muss ich wohl noch warten... und da bin ich sooo schlecht drin...
Licorne hat geschrieben, dass sie in der Creme so einen metallischen "Unterton" bemerkt hat, also ich kaufe sie nicht, ohne vorher ausgiebig dran probegeschnüffelt zu haben .... das wäre jetzt aber echt schade , ich hab mich doch so drauf gefreut
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
ich hab mir heute den fun taste pflegestift von balea gekauft. der riecht wirklcih nach cola. muss ich mich irgendwie noch mit anfreunden.
außerdem hab ich von balea young die maske gesehen, nach dem ich aber gelesen hab das die mit glitzer/schimmer ist hab ich die im laden gelassen.
Mir kommt kein Lippenpflegestift von Balea mehr ins Haus, irgendwas ist immer an denen, was mir nicht gefällt (der mit Zitrone wäre schön gewesen, aber wieso muß sowas süß sein???). Dafür lauere ich aber schon auf den neuen Balsam in der Tube. Der Winter-Vorgänger mit Pfefferminz ist meine absolute Lieblings-Lippenpflege und war dann auch prompt ausgelistet, als ich ihn gerade erst gefunden hatte...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
den mit lemon mocht ich recht gerne und auch den mit cherry. manche sind ganz gut.
ich hätte ja so gern wieder welche in diesen döschen. die fand ich klasse.
Bin grad ganz aus dem Häuschen!! Ich habe das hier eben entdeckt
Auf das Serum bin ich soooo gespannt, ich mag die Urea-Sachen ja sehr gern. Und die Lippenpflege finde ich auch vielversprechend! (Schmeckt und riecht hoffentlich besser als die Aloe Vera-Lippenpflege, die fand ich wirklich schlimm )
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
Oh, das hört sich nicht schlecht an. Ich mag die Augencreme aus der Urea-Serie sehr gern; die Nachtcreme finde ich schrecklich. Das Serum werde ich mir aber bestimmt mal näher anschauen.
Wieso dauert es immer eeewig, bis man solche interessanten News auf der Balea-WEbsite findet?
SORRY Mädels, hatte mich verguckt und falsche Hoffnungen geschürt! Es ist natürlich eine Rubin-CREME und keine BUTTER!!!!!
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken......
Stimmt, das ist wirklich ärgerlich! Ich hab's ganz zufällig zuerst auf ciao.de gefunden und dann gegoogelt.
Ich finde die Balea-Seite überhaupt nervig, denn 1. ist sie zwar sehr bunt und aufwändig, aber trotzdem unvollständig, denn es sind nie alle Produkte zu finden, und 2. würde ich mir, wenn man schon eine eigene Seite für die Marke macht, wünschen, dass alle Produkte beschrieben werden und die Inhaltsstoffe angegeben werden. So wie die babylove-Seite, die finde ich in dieser Hinsicht vorbildlich.
So ist man darauf angewiesen, entweder stundenlang im Geschäft zu stehen und die Verpackungen zu studieren, oder auf codecheck und co nachzusehen - was ja aufgrund der Abschreib-Fähigkeiten der Community sehr mit Vorsicht zu genießen ist...
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
Ich habe die Urea-Lippencreme heute hier schon gesehen.
Das zugehörige Serum gab es leider noch nicht.
Sorry, Leute, das muss ich Euch zeigen Beauty für uns
das für Papa oder Schatzi...
http://www.weltbild.de/3/16378010-1/...skalender.html
wäre genau das richtige geschenk für meiner^^
Ich warte schon ganz hippelig auf den Urea-Lippenbalm - ich hoffe, wir kriegen den bald.
Ich hab mal bei dm nachgefragt und die meinten, er kommt wenn der Aloe Vera ausverkauft ist - der löst ihn sozusagen ab.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich fand ihn nicht so schlecht, aber auf den Urea freu ich mich viel mehr.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich fand den Aloe Vera eigenltich auch okay. Aber auf den Urea bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Dazu kann ich nichts sagen, denn ich hatte das Zeug genau einmal auf den Lippen, und dann wurde es auch schon wieder runtergewaschen
Aber beim alten Balsam hatte ich auch das Gefühl, dass da irgendwie überhaupt keine Wirkung war. Eigentlich bin ich, was die Lippenpflege von Balea betrifft, ein gebranntes Kind, aber bei "Urea" blinkt bei mir immer sofort dieses "Haben muss"-Lämpchen
Die normalen Lippenpflegestifte von Balea taugen meiner Meinung nach auch nichts. Sie duften und schmecken ganz nett, aber die Pflege ist gleich Null.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe von Balea zwei Lippenpflegestifte: einmal einen hellblauen ohne irgendwelchen Schnickschnack. Der hilft überhaupt nicht und hinterläßt ein fürchterlich glitschiges Gefühl auf den Lippen. Beim Zitrone stört mich, daß er süß ist. Der Aloe Vera-Balsam hat nicht gewirkt und schmeckt gräßlich und mein Lieblingsbalsam, der sich super angefühlt und auch echt gewirkt hat, ist aus dem Programm genommen worden...
Ich bin wirklich vom Urea-Balsam angefixt und schleiche jedes Mal beim Einkaufen um das Regal mit der Lippenpflege herum, weil ich ihn unbedingt haben will und gucken muß, ob er vielleicht schon da ist. Schon komisch, was ein Lippenpflegeprodukt für 99 Cent aus einem machen kann...
Also ich hatte mich sooo auf die Balea Rubin-Creme gefreut..aber dieser komische Metallduft dabei!! Iiiih! Was soll das denn, Balea?
balea-lippenpflegestifte pflegen nicht wirklich, sie trocknen bei mir oft nur die lippen aus. aber der geruch mancher stifte ist schon ganz nett, das reizt einem dann oft doch zum kaufen
Ich fand Balea Lippenpflegestifte auch immer austrocknend. Ich glaube, das liegt am enthaltenen Rizinusöl. Ist mir nämlich mal aufgefallen, dass die das alle enthalten wohingegen Stifte, die ich pflegend finde, keins enthalten.
Dann muß ich mal gucken, ob im neuen Labello welches drin ist. Ich habe mir den pure & natural (?) mit Olive gekauft. Den finde ich ganz furchtbar. Beim Auftragen riecht er erstmal total strohig und wenn er wieder weg ist, sind meine Lippen trockener und kaputter als vorher. Und dafür habe ich soviel Geld ausgegeben...