Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 401 von 652 ErsteErste ... 301351381391399400401402403411421451501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.001 bis 16.040
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ich fand Balea Lippenpflegestifte auch immer austrocknend. Ich glaube, das liegt am enthaltenen Rizinusöl. Ist mir nämlich mal aufgefallen, dass die das alle enthalten wohingegen Stifte, die ich pflegend finde, keins enthalten.
    Hm...ich weiß nicht... meine Lippen mögen nämlich die Pflegestifte von Alverde und Blütezeit sehr gern, die retten mich immer über den Winter. Und bei denen steht das Rizinusöl gleich an erster Stelle...
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Dann muß ich mal gucken, ob im neuen Labello welches drin ist. Ich habe mir den pure & natural (?) mit Olive gekauft. Den finde ich ganz furchtbar. Beim Auftragen riecht er erstmal total strohig und wenn er wieder weg ist, sind meine Lippen trockener und kaputter als vorher. Und dafür habe ich soviel Geld ausgegeben...
    Der ist bei mir in der Tonne gelandet. Ich bin mit dem Gerucht überhaupt nicht zurechtgekommen.

Das Urea Lippenbalsam habe ich gestern leider noch nicht bei DM gefunden. Irgendwie bin ich total verrückt nach Lippenpflege. Bei Budni habe ich noch die Kokos Lippenpflege mitgenommen. Die wird dort jetzt für 0,49 EUR rausgehauen. Die finde ich zwar nicht besonders pflegend, aber ich liebe den Duft. Außerdem gibt es jetzt Burt's Bees Lippenpflege beim Budni. Mit den Sachen habe ich mich aber schon in den USA eingedeckt. Hier ist das ganz schön teuer.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    Hm...ich weiß nicht... meine Lippen mögen nämlich die Pflegestifte von Alverde und Blütezeit sehr gern, die retten mich immer über den Winter. Und bei denen steht das Rizinusöl gleich an erster Stelle...
    Hmm, ok. Dann ist das wohl nur bei mir so .

Forengöttin Avatar von Malika

Der beste Lippenpflegestift für den Winter ist imho der von La Roche Posay (Apotheke). Er ist auch sehr ergiebig und daher nicht teuer
    Geändert von Malika (11.10.2010 um 06:35 Uhr) Grund: hatte mich total vertan... meinte LRP !!

Meine Lippen-HGs im Winter sind Weleda Everon und Carmex. Außerdem bebe zartrosé, aber der sowieso das ganze Jahr über.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Der ist bei mir in der Tonne gelandet. Ich bin mit dem Gerucht überhaupt nicht zurechtgekommen.

Das Urea Lippenbalsam habe ich gestern leider noch nicht bei DM gefunden. Irgendwie bin ich total verrückt nach Lippenpflege. Bei Budni habe ich noch die Kokos Lippenpflege mitgenommen. Die wird dort jetzt für 0,49 EUR rausgehauen. Die finde ich zwar nicht besonders pflegend, aber ich liebe den Duft. Außerdem gibt es jetzt Burt's Bees Lippenpflege beim Budni. Mit den Sachen habe ich mich aber schon in den USA eingedeckt. Hier ist das ganz schön teuer.
    Ich glaub ich muss meinen Freund doch mal losschicken, als Personal Shopper...freut er sich bestimmt.

Ich bin aber auch immer auf der Suche nach der besten Lippenpflege, den Urea Balsam werd ich wohl auch mal testen. Wobei mich der Name ja schon ein wenig abschreckt.

Bei Karstadt hab ich gestern auch Burt´s Bees Produkte gesehen .

Gestern ist die neue Flüssigseife "Karamelltraum" bei mir ins Körbchen gehüpft. Yummy, die duftet lecker. Davon hätte ich noch gerne ein DG und eine BL. Ach, und eine Lippenpflege mit Karamell will ich auch noch.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Meine Lippen-HGs im Winter sind Weleda Everon und Carmex. Außerdem bebe zartrosé, aber der sowieso das ganze Jahr über.
    Jep, den nutze ich auch IMMER und das seit etwa 8 Jahren, ich liebe ihn einfach. Der einzigste Pflegestift, der wirklich weiche, geschmeidige Lippen bei mir macht.
    Ich habe die gesamte Sammlung von bebé Stifen da: den Classic, den S.O.S Intensiv Care, den Rosé.

Den Weleda Everon find eich ja mal derart ekelhaft, uah..der Geruch!! Wie Baumharz, irks!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forengöttin Avatar von Enigma

Den von Blütezeit teste ich hier auch gerade. Den finde ich sogar deutlich besser als den Alverde, weil er nicht ganz so wachsig ist. Dann kann es das Rizinus beim Labello also nicht sein.

Burt's Bees habe ich Freitag auch das erste Mal bei Karstadt gesehen. € 3,95 für einen Lippenpflegestift finde ich aber ganz schön happig, das habe ich nicht eingesehen, obwohl ich die Produkte schon lange mal testen wollte.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Den Everon habe ich hier auch rumliegen, aber den finde ich so hart. Wenn man eine schöne NK Lippenpflege sucht, bietet sich auch die Alterra Lippenpflege von Rossmann an. Günstig, läßt sich gut auftragen und ist sehr pflegend.

Meine Laune...
    Lurking

Stimmt, den alterra finde ich auch toll!

BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

Hat jemand den Lippenpflege Balsam Ginkgo + Zaubernuss von Natuderm Botanics ausprobiert und kann mir sagen,ob der gut ist ?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Für eine effektive Lippenpflege ist für mich
    Brustwarzensalbe
    der HG schlechthin!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Für eine effektive Lippenpflege ist für mich
    Brustwarzensalbe
    der HG schlechthin!
    Lanolin ist das Zauberwort – jede Creme, in der viel Lanolin drin ist (also z.B. oben genannte ) funktioniert bei mir tausendmal besser als jeder Pflegestift für die Lippenpflege!

Baobao
    Besucher

Aber ich kann doch nicht zB mitten in nem übervollen Hörsaal ne Tube Brustwarzensalbe herausholen und mir damit die Lippen einschmieren . Aber für Abends werd ich das mal ausprobieren, hab mir das Zeug bisher nur auf die Nagelhaut geschmiert.
    Da zieh ich doch nen schönen Stift vor...hab vor 2 Monaten bei Budni auch Carmex im Stift entdeckt, den hab ich nun immer im Ledermäppchen.

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Jep, den nutze ich auch IMMER und das seit etwa 8 Jahren, ich liebe ihn einfach. Der einzigste Pflegestift, der wirklich weiche, geschmeidige Lippen bei mir macht.
    Ich habe die gesamte Sammlung von bebé Stifen da: den Classic, den S.O.S Intensiv Care, den Rosé.

Den Weleda Everon find eich ja mal derart ekelhaft, uah..der Geruch!! Wie Baumharz, irks!
    dito! bebe zartrose benutz ich auch schon seit 5-6 jahren immer wieder

Das habe ich auch schon oft gehört, und es schreckt mich ab, denn der ist zum einmal kurz testen und dann in die Tonne treten doch etwas zu teuer... Es ist eine Sache, wenn z.B. eine Fußcreme nicht so toll riecht (sonst könnte ich die Urea Fußcreme von Balea nie wieder verwenden ), aber bei Sachen, die ins Gesicht kommen, bin ich eher überempfindlich...

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Den von Blütezeit teste ich hier auch gerade. Den finde ich sogar deutlich besser als den Alverde, weil er nicht ganz so wachsig ist. Dann kann es das Rizinus beim Labello also nicht sein.
    Jaaa, der ist klasse Er ist geschmeidiger und wird im Winter in der Handtasche nicht so steinhart wie Alverde

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Aber ich kann doch nicht zB mitten in nem übervollen Hörsaal ne Tube Brustwarzensalbe herausholen und mir damit die Lippen einschmieren . Aber für Abends werd ich das mal ausprobieren, hab mir das Zeug bisher nur auf die Nagelhaut geschmiert.
    Da zieh ich doch nen schönen Stift vor...hab vor 2 Monaten bei Budni auch Carmex im Stift entdeckt, den hab ich nun immer im Ledermäppchen.
    Och, damit hätte ich kein Problem, ich kenn da nix
    Ich habe die Brustwarzensalbe nur deswegen nicht gemocht, weil ich irgendwie immer den Drang hatte, das recht flüssige Öl von meinen Lippen zu lutschen, das hat die Pflegewirkung etwas beeinträchtigt
    Jetzt hat sie meine beste Freundin für den ursprünglichen Zweck im Einsatz
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.

möp Avatar von pingu.in

ich hab mir den urea lippenbalsam heute gekauft. über den duft kann ich nicht sooo viel sagen, da ich wegen meiner erkältung kaum was rieche. das bisschen was ich riechen kann, kommt mir leicht vanillig vor. aber ohne garantie
    er fühlt sich auf den lippen angenehm an und meine lippen sind nicht mehr so spröde wie noch vor ein paar stunden. mal sehen, was der langzeittest zeigt :)
    schnapp.schildkröte

Allwissend Avatar von redfox

das wär schön wenn der urea Lippenbalm so riecht wie die UreaBL und Handcreme

möp Avatar von pingu.in

redfox, wie riechen die sachen denn? ich kann leider nicht vergleichen (auch wegen meinem schnupfen ;) ).
    schnapp.schildkröte

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Das wäre in der Tat mutig.

Ich finde den von Alverde ganz toll - es gibt aber einige Leute, die den Geruch nicht leider können. Ich finde ihn allerdings ziemlich unaufdringlich.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ich hab mir den urea lippenbalsam heute gekauft. über den duft kann ich nicht sooo viel sagen, da ich wegen meiner erkältung kaum was rieche. das bisschen was ich riechen kann, kommt mir leicht vanillig vor. aber ohne garantie
    er fühlt sich auf den lippen angenehm an und meine lippen sind nicht mehr so spröde wie noch vor ein paar stunden. mal sehen, was der langzeittest zeigt :)
    Das klingt schon mal vielversprechend
    Vermutlich duftet es so oder so ähnlich wie die Handcreme und die BL. Naja- solang es nicht riecht wie die Urea-Fußcreme...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Der beste Lippenpflegestift für den Winter ist imho der von Bepanthen (Apotheke). Er ist auch sehr ergiebig und daher nicht teuer
    Der klingt auch toll (wieviel kostet der?) - wenn bei mir die Lippen mal ganz spröde (winter+sehr kalt+cremfaul gewesen) sind dann gebe ich manchmal die Heilsalbe über drauf und am nächsten Morgen ist es viel, viel besser.

Der Urea klingt sehr vielversprechend...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Enigma

Vanillig wäre großartig. Ich hatte mich schon auf medizinischen Nicht-Duft eingerichtet, was mich auch nicht wirklich gestört hätte, aber Vanille wäre einfach nur toll.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Baumharz? Echt? Ich liebe den Duft von Baumharz!

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    Das klingt schonmal sehr vielversprechend. Wenn du Schnupfen hast, kannst du auch versuchen, ihn auf die wunde Nase zu schmieren. Hilft dort vielleicht auch.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Das wäre in der Tat mutig.

Ich finde den von Alverde ganz toll - es gibt aber einige Leute, die den Geruch nicht leider können. Ich finde ihn allerdings ziemlich unaufdringlich.
    Ich finde den auch unaufdringlich.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Das klingt schonmal sehr vielversprechend. Wenn du Schnupfen hast, kannst du auch versuchen, ihn auf die wunde Nase zu schmieren. Hilft dort vielleicht auch.
    hihi, stimmt. im moment schmier ich mir die babylove burstwarzensalbe drauf aber für unterwegs ist das eine gute idee
    schnapp.schildkröte

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ja, die Brustwarzensalbe ist ein Wundermittelchen!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

redfox, wie riechen die sachen denn? ich kann leider nicht vergleichen (auch wegen meinem schnupfen ;) ).
    Die Urea Creme(BL und Handcreme) riecht leicht süßlich-cremig.
    ich mag den Duft. Gibt mir etwas zu denken, weil doch Urea aus Essenzen von Harnstoff hergestellt wird ;)..ach naja, man gönnt sich ja sonst nix, stimmts?:)

Baobao
    Besucher

Ja....daran muss ich auch denken. Und wenn das dann noch wirklich riechen würd wie die Fußcreme .
    Ich hoffe einfach, sie riecht so unaufdringlich und pflegt so gut, dass ich an das "Urea" garnicht mehr denke...mich schreckt allein schon das Wort nämlich eigentlich auch ab.

ach naja, ist doch halb so wild!
    das ist doch alles künstlich hergestellt.
    Wir mögen Urin nicht, weil damit die Schadstoffe im Körper mit ausgeschieden werden.
    Und die sind ja nicht in der Creme drin.

Bilde mir ein ganz wenig ein ein bisschen Himbeer-Duft auch aus der Urea Creme rauszuriechen, aber nur gaaanz dezent!

Mir ist noch eingefallen, dass ich die Urea-Augencreme eigentlich auch ganz schrecklich gefunden habe. Die war echt ein schlimmer Ausreißer in der Urea-Serie. Erstens hat sie bei mir gebrannt wie die Hölle, und zweitens roch sie sehr penetrant nach Mr.Proper. Ich werfe seeehr selten etwas neu gekauftes weg, aber das habe ich sehr frustriert sofort in den Müll geworfen.
    Solange die Lippenpflege nicht so riecht wie die Augencreme, dulde ich glaub ich fast alles

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Mir ist noch eingefallen, dass ich die Urea-Augencreme eigentlich auch ganz schrecklich gefunden habe. Die war echt ein schlimmer Ausreißer in der Urea-Serie. Erstens hat sie bei mir gebrannt wie die Hölle, und zweitens roch sie sehr penetrant nach Mr.Proper. Ich werfe seeehr selten etwas neu gekauftes weg, aber das habe ich sehr frustriert sofort in den Müll geworfen.
    Solange die Lippenpflege nicht so riecht wie die Augencreme, dulde ich glaub ich fast alles
    ging mir genauso. Und ich dachte, hey - die muss für die trockene Haut um die Augen doch ideal sein ...phhhh! - Denkste!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Lurking

redfox, ich finde auch das die Urea-Sachen fruchtig riechen, für mich nicht nach Himberr, sondern nach Kirsch.^^
    Aber ich schmeire mir nichts mit Urea auf die Haut..Harnstoff und so..^^

Wo biebt denn der Prinzessin Sternenzauber Zuckerwatteschaum??
    Ich suche den schon seit Wochen!

für mich nicht nach Himberr, sondern nach Kirsch.
    ich habe bestimmt sone "Himbeernase", bin ja ganz versessen auf den duft. Balea hatte doch auch mal so ein tolles Himbeer Deo....ich hätte von dem mehr bunkern müssen!

Heute fahre ich nach leipzig und schaue mal dort in den DM vllt haben sie dort schon irgendwas weihnachtliches...und den Yves Rocher und lush noch...ohoh, das kann ja was werden!

Ich weiß auch nicht was mit dem Zuckerwatteschaum ist...auf der Seite vom DM ist der irgendwie auch nicht abgebildet, wer hatte den denn gesehen?

Es gibt von der alverde Babyserie ja auch so ein Gänseblümchen duschschaum, der soll ganz toll sein(und klingt auch noch sooo niedlich<3! hab ihn aber selbst noch nicht getestet...
    hach, wenn man doch immer so viel verbrauchen würde wie man kauft...
    Geändert von redfox (11.10.2010 um 12:25 Uhr)

Teeologin Avatar von Princessa

der alverde gänseblümchenschaum ist ganz große Klasse. Der reinigt mild und gründlich ich benutze den schon seit ner ganzen Weile für mein Gesicht, er ist echt wahnsinnig ergiebig, einfach wenn man NK Fan ist und empfindliche Mischhaut hat
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

BJ-Einsteiger Avatar von Donnaluna

Der Gänseblümchenschaum von Alverde ist toll .

Die Urea-BL find ich auch super. Als ich sie das erste Mal benutzt hab und frisch aus dem Bad ins Bettchen kroch, war mein Liebster hin und futsch von dem Duft... sein Gesicht, als ich sagte, das das mit UREA ist, war echt sehenswert... Ich finde übrigens es riecht leicht nach Waldmeister .

Aber ich warte immernoch auf neues Duschpeeling... Ich hab am WE mach nachgefragt, aber die wussten auch noch nix.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich habe heute ein neues Ölperlen DG von Balea gesehen, Vanille-Jasmin. Das alte (Pink Grapefruit) geht ja aus dem Sortiment.

Teeologin Avatar von Princessa

huuui vanille jasmin?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

kuschelt Avatar von Alchemilla

Die Urea BL liebe ich auch
    Eigentlich verwende ich sie nur wegen des Duftes, ich rieche auch ganz leicht Waldmeister darin
    Falls jemand so ein Parfum kennt, würd ich mich freuen

Auf jeden Fall ist das Urea Lippenbalsam dann ein muss!
    Obwohl ich aktuell großer Fan vom Avene Balsam bin...

Am WE hab ich bestimmt 10 (meist Balea) Stifte in die Tonne gehauen, die Pflege ist einfach gleich null.
    Da nützen auch die schönen Düfte nichts Ansonsten kann ich auch uneingeschränkt empfehlen:
    die Brustwarzensalbe und den Everon. Ich finde Everon riecht absolut unspektakulär
    Viele Grüße Alchemilla