Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Prinzessinnen-Winter-Bad
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
bei uns liegt nie was auf, oder gibts nie was bei dm....*heul*
Ich find das neue SauBär Honig-Traum Schaumbad noch viel cooler als das Prinzessinenbad Das kauf ich mir vielleicht.
hab genau das gleiche drin gehabt!:) Schauma Kur Kokos-SheaIch hatte eine Schauma-Kur und eine Listerine-Mundspülung.
und Mundspülung Listerine Cool Mint.
Die Mundspülung wird wohl verschenkt, mir sind die immer zu "stark".
Dann habe ich 2 neue Sachen bei DM entdeckt.
Es gibt einen neuen Lippenpflegestift, nennt sich "Fun Taste", der ist bronzefarben und glossig-glitzerig, soll wohl prickeln(glaub ich und riecht süßlich, ich glaube es war Cola-duft. Hab ihn nur kurz rausgeholt um zu schnuppern, aber nicht gekauft, mag nicht solche süßen Düfte.
Und dann einen Raumduft von Aromair in sorte "winterfruits"(Himbeere,Brombeere,Apfel) und "Winter Dreams" mit Orange,Zimt,Anis duft.
Das winterfruits hab ich mir mitgenommen.leider war drinnen nur eine Nachfüllpackung :(, nun hab ich so ein Pflanzensprühding als Vase umfunktioniert.
Die tasche finde ich ürbrigens richtig toll. sie fühlt sich so geschmeidig an. Ist das eigtl Echtleder?
Ich hab mir heut das neue Ölperlen DG mit Jasmin & Vanille gekauft. Der Duft ist schön zart und leicht, ohne starken, künstlichen Vanillegeruch. Test steht aber noch aus
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
In meiner Tasche war Folgendes:
Essence Duolidschatten Newcomer & die Schokomaske.
Hab heut auch das Balea Ölperlen DG angeschnuppert und fands echt lecker! Werd ich mir auf jeden Fall holen!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ihr habt den Gutschein für das Täschen direkt von DM bekommen, oder? Bin da nämlich auch angemeldet und hab nichts bekommen
Auch schon seit zwei Monaten keine Payback Coupons mehr und an mangelndem Umsatz kann es eigentlich nicht liegen
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
sonst schreib ihnen doch einfach eine mail oder ruf an, ich denke schon, dass sie dir da helfen werden, sind ja erfahrungsgemäß überall nett, freundlich und hilfsbereit!
ich hab auch noch keine post von dm bekommen, obwohl ich früher immer welche erhalten habe. ich wollte doch auch das kosmetiktäschen haben.
in meinem täschchen waren balea pflegende reinigungstücher für trockene und sensible haut (5 Stck) und eine pg balea volumenshampoo
hab nen coupon gehabt. die tasche finde ich jetzt net ssssssssssssooo hübsch, benutze sie jetzt aber für meine ganzen kajalstifte etc.
bei mir war ein weleda granatapfelduschgel und eine schaebens schoko-maske drin.
es gab so einen coupon für eine schwarze tasche + 2 proben. hat der dm an alle payback-kunden verschickt.
http://www.frau-shopping.de/dm-grati...chen-9622.html
hier steht was dazu.
Und ich hab kein Payback und trotzdem einen Coupon bekommen.
ich denk mal, dass das täschen alle bekommen haben, die sich auf der dm-homepage unter "post von ihrem dm-markt" eingetragen hatten. ich bin zwar auch bei payback, aber direkt von payback kam die post nicht.
Oh...ich sollte vielleicht doch nicht einfach alles, was nach werbung aussieht,wegschmeissen
Sogenannter Fußballfan
Ich hab mich nicht bei DM angemeldet oder so.
Allerdings hab ich über DM meine Payback Karte gemacht, da bin ich dann wahrscheinlich automatisch bei DM angemeldet
Ich hatte den Gutschein auch erst weggeschmissen und in dann wieder aus dem Müll gefischt
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
In meinem Täschchen waren drei Sachen:
Die Schoko-Maske, ein Mini-Shampoo (Pantene natureFUSION irgendwas) und eine Mini-Dose Nivea-Creme.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ey, warum drei Sachen? unfair;)
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich habe auch keinen Gutschein bekommen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
das geschenkset soll doch angeblich erst ab ende november kommen?
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
ja, allerdings ist es in Österreich bereits erhältlich.das geschenkset soll doch angeblich erst ab ende november kommen?
Mensch bitte, beruhigt euch doch, meine ohren ;)Ich hab auch nix gekriegt. Aber ich weiß genau, dass ich registriert bin, weil ich ab und zu bei den Gewinnspielen mitmache und sonst auch ab und zu Post vom DM bekomme mit Coupons und solchen Sachen.
Aber diesmal gibts wohl nix für mich.
also wenn ihr an der kasse ganz lieb fragt bekommt ihr sicher auch eine tasche geschenkt.
oder ihr schreibt den netten damen und Herren von DM mal eine mail?
war die tasche von euch allen schwarz ?
ich hatte iwo einen blogpost gesehen, da sah sie so lila aus und ich hät sooo viel lieber eine lilane !
ich hab sogar 2 coupons bekommen, einen mit der normalen werbepost ohne direkte adresse drauf und einen mit der post von dm direkt an mich !
ich muss nur endlich malwieder zu dm !
ohh dann kannste dir ja 2 täschchen holen;)
ne lilane tsche hab ich noch nicht gesehen, ich glaube die sind überall schwarz.
Sagt mal..gibt es eigentlich bei irgendwem schon den Zuckerwatteschaum zum Duschen?Zitat von Chinda-chan
Ich habe heute beim DM Meidlinger Hauptstraße (unten nähe U6 Niederhofstraße) folgendes Neues gesehen:
Alverde Cassis Patchouli Pflegeöl
Alverde Zauberwald (ganz unten wo versteckt!)
Balea Ölperlen-Dusche Jasmin&Vanille
Balea Urea Lippenbalm
Prinzessin Sternenzauber Winterbad(Bodybutter & Gesichtscreme haben sie auch!)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
@Licorne:
Bei mir gab es den vor einigen Wochen schon in einem Extra-Aufsteller.