Bei uns scheint es die Aktion mit den Taschen also definitiv nicht zu geben. Dafür hatte ich vor 14 Tagen dm-Coupons im Briefkasten, einmal für ein kostenloses Alverde Olivenöl-DG in Originalgröße und einmal 5 % Rabatt auf den kompletten Einkauf. Dafür kriegt jeder Kunde beim Bezahlen eine Probe lose geschenkt, ohne Coupon. Vor ein paar Tagen hatte ich die Schokomaske und gestern, als ich noch schnell Tee geholt habe, eine Probe Lavera Orange-Sanddorn-Peeling. Ich kann mich also nicht beschweren.
Aber seltsam ist es irgendwie doch, oder? Da scheint dm wohl die Taschen ausgegangen zu sein.

Zitat von morena
 Zitat von morena

na toll, da wird von den Gebrüdern Albrecht nicht nur ein Nord-Südgefälle geschaffen, DM stößt grad ins selbe Horn
 na toll, da wird von den Gebrüdern Albrecht nicht nur ein Nord-Südgefälle geschaffen, DM stößt grad ins selbe Horn 

die Kerzen duften nämlich sooo toll! Aber gut, wieder Geld gespart
 die Kerzen duften nämlich sooo toll! Aber gut, wieder Geld gespart  

Schliesslich ist dm für seine Kulanz bekannt und es sollte kein Problem sein
 Schliesslich ist dm für seine Kulanz bekannt und es sollte kein Problem sein  

da muss ich dir aber widersprechen
 da muss ich dir aber widersprechen ) jeweils einzeln abrechen. so mit geben geht leider nicht!" Da meinte ich nur, is ja prima - bin so oft hier und unterhalt fast ne Aushilfe von meiner Kohle
) jeweils einzeln abrechen. so mit geben geht leider nicht!" Da meinte ich nur, is ja prima - bin so oft hier und unterhalt fast ne Aushilfe von meiner Kohle und dann krieg ich noch nicht mal nen Goodie
 und dann krieg ich noch nicht mal nen Goodie  . also i-was ist da wohl im allgemeinen mächtig in Schieflage, zumal ich nicht die einzige bin, die KEINEN schein trotz payback tralala und dm-email Registierung bekommen habe
. also i-was ist da wohl im allgemeinen mächtig in Schieflage, zumal ich nicht die einzige bin, die KEINEN schein trotz payback tralala und dm-email Registierung bekommen habe  

Saalepegelhöchststand 8,10m
 Saalepegelhöchststand 8,10m  

n von den Siederinnen hier lieber
n von den Siederinnen hier lieber  

hört sich ja lecker an
 hört sich ja lecker an

Hab heute auch den Lippenbalsam gesichtet, aber vom Serum keine Spur
 Hab heute auch den Lippenbalsam gesichtet, aber vom Serum keine Spur  Aber die Ankündigung war mit "Mitte Oktober" etwas vage – ich hoffe auf die nächste Woche
 Aber die Ankündigung war mit "Mitte Oktober" etwas vage – ich hoffe auf die nächste Woche