Hat das Haarspitzenfluid schon jemand getestet?
Ich muss wissen, wie die Konsistenz ist: cremig oder flüssig?
~~~
Die Karamellseife find ich auch nach wie vor toll!
Kakao BB klingt ja auch verlockend. Honig evtl. auch...
Hat das Haarspitzenfluid schon jemand getestet?
Ich muss wissen, wie die Konsistenz ist: cremig oder flüssig?
~~~
Die Karamellseife find ich auch nach wie vor toll!
Kakao BB klingt ja auch verlockend. Honig evtl. auch...
nee, die before and after party maske will ich auch noch! hab ich noch nicht gesehen:(
Twinkler: Cola halt ;]... wir hatten damals soviel zur Auswahl an Düften...Ich wollt ja umbedingt Marshmallow aber die anderen nicht :D aber Cola war ja immer so im Trend gewesen...
redfox: Eigentlich müsste das schon längst im Regal sein... oder die Filiale lässt das auf dem Rolli schön vor sich hergammeln ;)
dm Lernling 3Lj
Wahhhaasss???? Bodybutter Kakao??? Ahhh Ich glaube mich an den Duft von damals zu erinnern, der war herrlichIch habe heute die Balea Kakao Bodybutter als Probiergröße im dm gefunden und gekauft Die Fullsize wird es somit sicher auch wieder geben
Die Honig BB gab es noch nicht, klingt aber auch spannend
Und Honig klingt auch toll Ich liebe diese süßen Winterdüfte
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Oha, die Honig und die Schoko BB brauche ich auch unbedingt. Ich liebe solche Düfte im Winter.
Und ich muss mal an dem Honig-Traum Bad schnuppern, das passt bestimmt toll zu der BB.
Die Party Masken hab ich mir neulich auch gekauft, aber noch nicht getestet.
Ich finds übrigens sooo toll, dass es wieder das Vanille-Deo gibt
könnt ihr BITTE aufhören, hier rumzufixen???
- Winterapfel-Spüli
- Kakao und Honig BB
- und Karamellseife
und ich muss morgen noch Druckerpatronen kaufen - daneben is ein dm
glg
mit der Bitte wirste wohl nicht ankommen *g*
einfach nicht hier reinguckn
3 Kreuze (XXX) Wohne nicht neben einen DM, wäre sonst schwierig.
Honig und Kakao BB????
Auf dem Weg zur Uni liegt ein DM...und ich brauch eh noch Hefter, könnte man dann ja in einem Aufwasch einkaufen gehen.
Wobei ich mich dann wieder ärgere, wenns das noch nicht gibt.
Dabei kann ich dann auch gleich noch bei Alverde vorbeischauen und noch 2 Bratapfelkerzchen mitnehmen, find den Duft doch recht lecker.
Hab neulich auch die Rubin Körpercreme mitgenommen, in der Dose stinkt die ja wirklich furchtbar. Allerdings find ich den Geruch auf meiner Haut recht angenehm, allerdings würd ich mich nicht am ganzen Körper damit eincremen wollen, das wäre dann auch zuviel Duft. Verfliegen tut das Ganze aber acuh relativ schnell. Nachkaufen werd ich sie aber nicht...
Geändert von Baobao (19.10.2010 um 23:44 Uhr)
Ich geh normal immer in den in der Nebenstraße. Aber wieder einer am Bahnhof ist super (und der Tod für den Inhalt meines Geldbeutels). Dann muss ich nämlich nicht so lange überlegen, ob ich mir noch einen Abstecher zu dm erlauben kann, oder ob ich dann noch eine Stunde am Bhf sitze und mir den Wolf und die 7 Geißlein friere.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
aber dann aufpassen das du nicht den Zug verpasst;)
ne ein Glück gings hierbei um die Produkte und nicht um das Model auf der opening-page ;);)
Die Kakaobutter von Balea soll es auch wieder geben?
Ah okay, dann wissen wir also gleich, was de andere Sorte neben der neuen Honigbutter (haaaaben muss) sein wird.
Ich hasse Kakaodüfte eigentlich, aber die Baleabutter roch ausnahmsweise mal ganz nett.
Hoffentlich trödeln unsere dm's hier nicht wieder so ewig bis die neuen Sachen kommen, hier dauert das immr sooo lange..
Den Balea 'Fun Taste' Pflegestift finde ich nicht so den Bringer..
Außerdem..warum COLAduft im WINTER? Finde ich blöd.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich hab mir gestern schon mal ne Mini-Ausgabe der Kakao-Butter geholt, außerdem die Prinzessin Sternzauber BB, das Cranberry Spüli, die Karamell Seife, das Alverde Haarspitzenzeug und und und....
Die Balea Duschgels fand ich jetzt nicht so prall, muss ich sagen..
Außerdem hab ich auch irgendein Winter-LE Spüli gesehen (aber erstmal stehen lassen) und schon das Winterklopapier, wieder mit kleinen Elchen oder Rentieren oder so drauf...aber irgendwie hat das diesmal nicht geduftet...
Hier u.a. mein DM Einkauf (mit bissl Rossmann + Ihr Platz):
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Die Sternenzauber-BB hab ich neulich auch gesehen - und oh Wunder, sogar mit Tester. Zum Glück, da konnte ich gleich feststellen, dass sie glitzert Schade, der Erdbeerduft ist eigentlich ganz nett.
Aber die Aussicht auf Honig und Kakao tröstet mich darüber hinweg
Die Sternenzauber-BB glitzert? Ich hab die daheim und nichts davon feststellen können.
Was ist das jetzt eigentlich genau für ein Winter-Spüli?
Das Weihnachtsklopapier werde ich mir wohl das nächste Mal, wenn ich welches brauche, auch wieder holen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe heute eine Handlotion Sheabutter-Vanille von Balea gesehen, und zwar im Spender. Da werde ich wohl nicht lange widerstehen können
Cassie meint bestimmt das hier:
http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...ig__Traum.html
Und wo wir gerade beim Anfixen sind, das hier ist gerade auf der DM-Homepage erschienen:
Balea Creme-Öl Dusch Peeling Golden Touch
Im Link stimmt leider das Bild nicht, der Text ist aber wohl richtig:
http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...chpeeling.html
Es gibt die Kakaobutter wieder?
Wie toll, ich liebe den Duft .
Diesmal werde ich mich direkt pfundweise damit eindecken . Ich habe mich so geärgert, als sie aus dem Sortiment genommen wurde.
Weiß jemand, wie lange sich so eine Butter ungeöffnet im Kühlschrank hält?
boa ey, wieviele neue Sachen bringt DM denn noch raus?? halleluja!
da bin ich ja scharf auf das "golden touch peeling"
Brauch nämlich unbedingt eines noch für den winter, mein Diamant peeling ist nämlich bald leer.
und ich muss mir jetzt mal auf papier ne liste schreiben was ich alles kaufen will, ich verlier ja voll den überblick:S
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...ltaubchen.html
Endlich die neuen Balea Young DGs!
boah wie süß <3
Hat schon jemand die Haarpflege von Udo Walz gesehen und getestet?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Genau, ich meinte das Honig-Bad vom SauBär
Hier gabs vorhin leider noch keine Schoko und Honig BB und auch keine neuen DGs von balea Young oder das Peeling.
Meine Demnächst-Haben-Muss-Liste:
* Kakao BB
* Honig BB
* Handlotion Vanille-Sheabutter
* Balea Young DG Raubkatze & Turteltäubchen
* SauBär Honig-Traum Bad
ich hab heute die Honigbutter gekauft sie riecht wirklich seeehr lecker nach honig,und NICHT wie dieses 0815- milch&honig-zeug
das honig-bad gabs bei mir nicht auch das alverde pistazien-set hab ich leider nicht gefunden
die handlotion hört sich auch toll an
Ich hab heute im dm an dem neuen Duschzeug mit Ölperlen (Vanille+irgendwas) gerochen. Irgendwie hat es mich an Kleber erinnert oder irgendwas anderes jedenfalls nichts angenehmes Durfte da bleiben
Wah ich werd verrückt, sind die denn noch zu retten von dm?
Sooo viel Neues!!
Und eine Balea Handlotion Sheabutter-Vanille, das klingt ja himmlisch!
Und dann noch neues Balea Young DG, Hiiiilfe..
Haaaben muss:
*Balea Butter Honig
*Balea Butter Kakao
*Balea HL Sheabutter-Vanille
*die beiden neuen Balea Young DG's
*alverde Set Pistazienmilch
*undbedingt beschnuppert werden muss das Saubär Honigtraum Bad
ich hab grad gesehen, dass es von balea seit neustem eine wärmende fußcreme gibt. hat die jemand schon getestet?
nee, ich meine mich aber noch zu errinnern das letztes jahr eine rauskam von Scholl? glaube ich war die und sie wurde hier heiß diskutiert!
den meisten sind danach die füße wortwörtlich "weggequalmt", vllt ist die von balea ja besser (und etwas günstiger;) )
Ich weiß nicht, vor diesen ganzen 'wärmenden Cremes' habe ich immer etwas Angst..^^
Ich hatte vor Ewigkeiten mal so ein Wärmepflaster und das war SO warm, das es schon brannte auf der Haut und alles Andere als angenehm war.
Aber vielleicht teste ich die Fußcreme trotzdem mal..ich habe nämlich STÄNDIG eiskalte Füßchen
Ich hab noch einiges zur Fußpflege hier, aber diese wärmende Creme klingt trotzdem ganz gut. Das Problem der dauerhaft kalten Füße hab ich nämlich auch. Nur hab ich keine Ahnung, wie warm so eine Creme werden kann; verdampfen sollen mir die Paddel ja auch nicht.
Eigentlich wollte ich den wärmenden Fussbalsam von Kneipp, habe den aber nicht bekommen. Ich habe mir dann kürzlich diese wärmende Fusscreme von Balea gekauft und schon mehrmals benutzt. Anfangs dachte ich, dass ich vielleicht zu wenig erwischt habe und hab' beim nächsten Mal mehr Creme genommen. Aber gewärmt hat die Creme leider nicht wirklich
Liebe Grüße - Mondstein
Oh..
Wärmt sie GAR NICHT oder nur wenig?
Also merkt man wenigstens ein bisschen was?
Ich hab sie auch getestet. Die Creme riecht göttlich! Ich meine neben etwas cremigen auch einen leicht karamelligen Unterton rauszuriechen
Der Wärmeeffekt ist tatsächlich nicht allzu stark. Wenn man allerdings mehr nimmt und den Balsam auch richtig einmassiert, merkt man schon was. Es brennt einem jetzt nicht die Füße weg und man hat auch nicht stundenlang warme Füße - aber es ist ganz nett!
Außerdem pflegt sie toll. Ich mag sie sehr, sehr gern!
Unser Blog: Les Belles Affaires