die honigbutter klingt gut!
in dem link, den ich mal kopiert hatte, stand ja, die riecht wie ein lushladen![]()
Geändert von choquilla (24.10.2010 um 15:00 Uhr)
Ich finde die Handlotion riecht schon ziemlich süß vanilligMal sehen, wann sie anfängt mich zu nerven
![]()
Liebe Grüße
monito
So weit ich das erkennen kann, sind keine enthalten.
Aqua, Glycerine, Caprylic/capric Triglyceride, Butyrospermium Parkii butter, Hydrogenated Olive Oil, Ethylhexyl Stearate, Persea Gratissima Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Phenoxyethanol, Glyceryl Stearate Se, Dicaprylyl Carbonate, Panthenol, Cera Alba, Tocopheryl Acetate, Parfum, Carbomer, Vanilla Planifolia Extrakt, Methylparaben, Sodium Hydroxide, Ethylparaben, Butylparaben, Probpylparaben, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Coumarin.
Na toll, jetzt weiß ich endgültig, dass ich sie brauche![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
sind in der kakaobutter denn noch silikone drin?
Ja, Dimethicone ist noch drin!
Unser Blog: Les Belles Affaires
nagut..egaldanke MrsWoods!
apropos Kerzen - diese Honigkerzen standen gestern übrigens auch im DM, ich liebe die auch.
lg capricorn80
Ich finde, die pflegt auch gut. Hab mir gestern vor dem Schlafengehen die Hände mit eingecremt und heute Morgen waren die ganz weich und zart.
![]()
Letzte Woche hatten sie welche beim Aldi. Ich bin dort vor lauter Schnuppern gar nicht weggekommen.
Jap, ich auch. Ganze Paletten und Wagenladungen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
das wird ein guter winter!![]()
Das klingt alles so verlockend, Montag werd ich mal gucken gehen ob sich hier schon was in Sachen Buttern und Vanillehandcreme getan hat.
hm. meinen keller habe ich ja so gut wie leergefegt.da hab ich jede menge platz für vanille-lotions, karamell-seifen, kakao und honig bb.
liefert mir dm das auch palettenweise?
![]()
Ich hab mir heute auch die Balea Handlotion Vanille gekauft. Die duftet total lecker nach Vanille, zieht gut ein und pflegt auch gut. Aber 300 ml,damit komm ich bestimmt den ganzen Winter aus![]()
Ich krieg ne Erkältung. Das könnte meine verknautschte Schnupperei an der Vanille Lotion letzte Woche erklären. Ich werde auf jeden FAll nochmal probeschnuppern. Handcremes kann ich eigentlich nie genug haben.
Die Handcreme werd ich mir glaub ich auch noch ein zweites mal kaufen, die ist so toll.
Die KB Honig reizt mich ja jetzt auch, hatten sie beim letzten mal in unserem dm noch nichtwie siehts denn hier mit Silikonen aus?
Ich war heute 3 mal bei dm![]()
Beim ersten Mal sollte ich für meine Mutter eine Packung von diesen Einwegrasierern mit nem schwarzen Kajal kaufen..es gab nur noch lila und grün, also bin ich ohne was zu kaufen raus.
Zu Hause ist mir eingefallen, dass ich meine Mundspülung vergessen hab, wegen der ich eigtl zum dm gegangen bin. Dann hatte ich bei meinem Kauf endlich auch mal so einen Coupon dran.
Hab das aber erst zu Hause gesehen, also bin ich nochmal hinund es war dann nochmal ein Coupon am Kassenzettel...*lol*
Der wird aber jetzt erst am Montag eingelöst...
In der tasche (die ist ja echt mini) waren bei mir eine PG Florena Aloe Vera Handcreme und ne PG Kneipp Mandelblüte Hautzart Ölbad drin
Die wärmende Fußcreme gabs übrigens jetzt hier auch und die riecht echt gut, aber für 3 Euro überleg ichs mir nochmal, denn ich brauch die eigtl nicht.
Honig BB, Schoko BB, Gloden Touch Peeling und Vanille Handcreme gabs leider noch nicht..![]()
Vanille Handcreme? Von Balea?
Diese Handlotion hab ich auch gesehen, aber erst mal stehen lassen, weil ich schon zweifle, ob ich meine angebrochene Handcremetube jemals leer bekomme. Dafür hab ich die wärmende Fußcreme gekauft und was soll ich sagen - meine Füße sind immer noch kalt, obwohl ich recht großzügig war und Socken drüber gezogen habe. Den Kauf bereu ich trotzdem nicht, weil ich auf jeden Fall Pflege für die Füße brauche und mir der Geruch der Fußbutter von alverde langsam aber sicher über wurde.
hab kneipp winterharmonie noch entdeckt und gesichert....obwohl ich die preise eh happig finde für soooo kleine flaschen...da kann man sich schon grooooße bale milch und honig badeschaumflaschen kaufen und die mit ätherischen ölen aufpeppen...
ich muß montag auch unbedingt noch mal beim dm rein: weitere karamell-seifen bunkern, noch ne vanille-lotion fürs büro und eine für zu hause am schreibtisch holen und nach den fullsize körperbuttern ausschau halten. noch was?![]()
wärmende fußcreme? taugt die was oder brennt die genauso wie diese eine vom letzten jahr (kp was das nochmal für ne marke war, eben ne teuere)
die handcreme vanille hab ich auch, aber gegen die handcreme vanille von yr scheißt sie voll abweil die von yr ist doch schon sehr reichhaltig
Ich habe gestern auch die Vanille-Handlotion gekauft und im Badezimmer neben das Waschbecken gestellt, damit ich auch zuhause regelmäßig creme.
Aber ganz ehrlich, so richtig vanillig finde ich den Duft nicht. Ich hatte früher mal von Douglas so einen großen Pott Body Cream von Village mit Kokosduft und das Zeug roch ähnlich.
Ich hätte mir also einen satteren oder sagen wir mal "eindeutigeren" Vanilleduft gewünscht, aber wenigstens sieht der Lotionspender ganz nett aus und die Pflegewirkung ist ok.
Es wird aber wohl kein Nachkaufprodukt werden.
Na hoffentlich gibts im DM einen Tester von der Handlotion. Beim Preis von 1,75 € wird sie aber vermutlich dennoch bei mir landen.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich finde den Duft der Vanille Lotion auch nicht so ultimativ und etwas säuerlich irgendwie.
Hello (:
Gibts eigl. diese Neue Serie von Pantene Pro-V schon bei Dm.
Hab hier die Amerikanische Seite :
Hat da jemand schon was von gehört.
Hört sich seehr vielversprechend an (:
also bei uns habe ich die noch nicht gesehen, aber bekommen ja auch fast täglich Ware :)
ich riech nix säuerliches bei der vanille-lotion.sie riecht nicht so künstlich nach vanille, wie das viele sachen ja machen. ich empfinde den duft eher als leicht, dezent und natürlich vanillig.