Ich liiiiebe die Kakaobodybutter!!
Die wird auf jeden Fall gebunkert, ich liebe es wie ein Schokoplätzchen und Kakao zu riechen.
Ich liiiiebe die Kakaobodybutter!!
Die wird auf jeden Fall gebunkert, ich liebe es wie ein Schokoplätzchen und Kakao zu riechen.
Die Pistazienmilch-Duschcreme ist toll!
wann kommen denn die neuen Balea Sachen nach Ö?
Und ich frage mich, wann endlich mal der Prinzessin Sternenzauber Zuckerwatte-Duschschaum hier auftaucht!! *argh*
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ach so..ich habe übrigens diese neue Balea 'wärmende Fußcreme' getestet..aber wo bitte ist die wärmende Wirkung?
Ich merke da wirklich NICHTS. *grmpf*
Aber wenigstens ist sie ganz toll pflegend..
So, hab heute die Honig BB gefunden. Die Konsistenz finde ich etwas eigenartig, wie Pudding. Man kann drüberstreichen mit dem Finger, ohne was dran zu haben. Man muss schon die Finger reinbohren.
Und beim Duft weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Gleich vorneweg: Sie riecht gut. Und nach einer WEile riecht es auch warm nach Honig. Aber im ersten Moment riecht es mMn ziemlich stark parfümiert.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Wieso ist die dm-HP eigentlich so lahm? *grummel*
Da steht noch weit und breit nix von den Bodybuttern.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
keine honig bb, keine kakao bb dm ist plöhd
Ich Renn auch schon jeden zweiten Tag zu den dms bei uns, aber keine Spur von der Honigbutter
Ich habe die Honigbutter leider auch noch nichts gefunden. Dabei habe soooo Lust auf Honigduft
Die Kakaobutter ist doch 1:1 die, die es schonmal gab, oder? Jedenfalls mag ich den Duft, auch wenn ich nur ne Probiergröße hab.
Außerdem ist die Karamellseife bei mir eingezogen, die ist auch yummie.
Ich liebe Foody Düfte, darum bin ich auch auf die Honigbutter total gespannt.. :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich gehe auch jeden Tag bei einem oder zwei dms vorbei auf der Suche nach der Honigbutter und dem Saubär Honigbad. Leider bisher erfolglos.
Steht das Saubärbad dann extra oder bei der Kinderpflege?
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Wollte mir heute auch schon die neue "wärmende" Balea Fußcreme kaufen. Toll, da ist anscheinen roter weinlaubextrakt drin, der die Durchblutung anregen soll. Ich dachte eher an diesen Wärmeeffekt, den man von anderen Produkten her kennt, zB bei Masken, die sich kurzfristig erhitzen, sobald sie mit Wasser in Konatkt kommen etc. Eine Fußcreme mit einem solchen Highlight Effekt hab ich glaub mal bei Avon gesehen. Kann aber sein dass es schon länger her ist. Ich werde mir die Creme von Balea jedenfalls nicht kaufen.... Lg
pistazienmilch, die nach marzipan riecht? O_O
oh mann, schon wieder was, was ich kaufen muss...ich LIEBE marzipan ^^
ich muss das PistazienDuschgel auch haben, sicherlich eine bessere Alternative zu der Lush Noubar!
Pistaziendg? Marzipan?
Äh, ich bin dann mal kurz bei DM
War gestern im DM, da hab ich das noch nicht gesehn. Hab mir die BB Honig zugelegt, aber muss sagen - der Duft ist gut, kann einem mit der Zeit aber auch tierisch auf die Nerven gehn. Würd mich damit nur tagsüber eincremen, hatte mich einmal damit vor dem Schlafen eingecremt und hatte die ganze Nacht den Geruch in der Nase, das war ziemlich anstrengend.
Die Kakao-BB haben die bei uns schon aus dem Sortiment genommen, hab nur noch ein Pröbchen ergattern können
Finde, dass beide ziemlich reichhaltig für meine Haut sind, machen diese schön weich, aber ich glaube, jeden Tag wäre zuviel des Guten.
kann mir einer sagen, wo die vanille handlotion bei dm steht?
ich hab sie vorhin bei den handcremes gesucht, doch ich konnte sie nicht finden
dann ist sie vllt noch nicht da.
Sie ist ja neu, bei manchen Filialen gehts schneller bei manchen dauerts länger
Unser Blog: Les Belles Affaires
So, ich habe heute endlich die Honig-BB entdeckt. Kakao war noch nicht da.
Eine Beauty hatte weiter vorne im Thread den Duft als "wie ein Lush-Laden" beschrieben; finde ich eigentlich sehr treffend. Lecker, aber jeden Tag will ich das sicher nicht haben. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Geister an diesem Duft scheiden.
Ich finde ihn toll für den Winter.
Überhaupt bin ich ein großer Fan der Balea-BB: Es gibt immer wieder mal neue Sorten, sie pflegen ziemlich gut – und das für kleines Geld, dann schmerzt es auch nicht so sehr, wenn man mal einen Fehlgriff macht
habe gerade die Karamellseife ins Bad gestellt, und muss sagen, dieser Karamell Nude Farbton passt perfekt in unser Bad!
Ich habe mir hete die Vanille HL und die Karamellseife geholt.
Beide Produkte finde ich super. Zumindest vom Duft und der Konsistenz her.
Mal sehen wie die sich im Alltag machen.
Ich wollte auch die neuen Balea DGs und die Honigbutter. Aber beides war nicht da.
Die Mango Butter schimmelt da noch immer rum ohne dass die jemand mal kauft..
Aber das ist auch ein sehr kleiner DM
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
jap, bei den handcremes, hätte sie fast übersehen
Bei uns ist von den neuen Sachen noch gar nix zu sehen. Saftladen!
Hat schon jemand das neue Duschpeeling gesichtet?
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
@LovleyPrincess:
bei uns steht die HL gaaanz ganz unten im Regal bei den Handcremes.
Aaaahh, ich bn so enttäuscht von dieser angeblich WÄRMENDEN Fußcreme, das ist ein Witz, wirklich!
Null komma üüüberhaupt nix da mit Wärme!
Inzwischen nutze ich sie auch mit als Handcreme, da sie so schön reichhaltig ist.
Und der Apfelduft ist auch fein.
Die Vanille HL habe ich gestern mal als BL verwendet, klappt super.
ich hab also richtig geguckt. dann hat mein dm die handlotion anscheinend noch nicht. vielleicht gucke ich mal die tage in einem anderen dm nach, schließlich hab ich ja drei dm's in einer straße
So, jetzt muss ich mich doch auch mal hier zu Wort melden
Ich lese hier schon seit April mit und seitdem habt ihr mich erfolgreich mit allem Möglichen angefixt und mein Badschrank platzt aus allen Nähten
Alleine diese Woche war ich schon zweimal im dm und hab mir unter anderem die Handlotion, die Karamellseife und heute endlich die Honig-BB geholt!
Ich hatte ein wenig Bedenken, dass sie mir vielleicht nicht gefällt, denn was BB angeht ist die Alverde Macadamia-Karitébutter mein HG! Außerdem war ich von der Balea Rubinbutter schwer enttäuscht...so ein komischer Omi-Duft....ich hab sie gleich meiner Mama geschenkt, denn die fand sie super (dafür hab ich von ihr die TBS Erdbeer-Butter bekommen )
Naja...jedenfalls ich den Duft der Honig-BB! Ein sanfter leicht-süßlicher Honigduft, der mich an irgendetwas aus meiner Kindheit erinnert, aber ich komm nicht drauf was es ist Werde sie heute Abend mal testen und hoffe, dass sich der Duft auch auf der Haut eine Weile hält!
Von der Kakaobutter noch keine Spur, auch nicht als PG! Das Diamond-Touch-Peeling ist auch noch nicht in Sicht, alles noch voll von dem Fresh-Grapefruit Peeling
War grad bei DM und konnte weder die Honig-BL, nach das Pistazien-DG, noch die Karamellseife finden. Saftladen!
Dafür hab ich 2 von diesen Magnet-Lacken ergattert
Hat jemand die Honigbutter schon in Düsseldorf gefunden ? Ich hätte die doch so gern...
Hm... Der Duft hält sich lange, das stimm. Hab mich gestern nach dem Duschen eingecremt. So nach ca. 3 Stunden roch die Haut dann leicht nach Honig, aber der erste Überfliegerduft war weg.
Die Kakao Butter ist noch nicht aus dem Sortiment genommen. Wäre ja der Hammer, nachdem sie noch nichtmal überall eingetroffen ist.
Joa, stimmt. Ich meine, der Duft ist durchaus gut. Aber gestern bekam ich sogar fast erstmal Kopfweh davon. Finde ihn ziemlich kräftig.
Die HOnig ist erst meine zweite Balea Butter (bzw. meine dritte, wenn ich das Probedöschen Kakao dazu rechne). Ich mag normal Silikon in BL/BB nicht so. Aber die Lemon musste ich mir damals unbedingt holen und fand die echt klasse. So what?
Der hält sich, der Duft!
Aber ich fange allmählich an, mich zu fragen, ob mit meiner Butter was nicht stimmt oder mit meiner Nase. Ich finde wirklich nicht, dass die Butter sanft und leicht süßlich duftet. Ich finde den Duft wirklich sehr stark und wenn man merkt, dass ein Migräneanfall im Anmarsch ist, sollte man die Finger davon lassen an diesem Tag.
Der Duft ist mMn nach relativ warm und schwer, hat aber auch eine sehr sinnliche Unternote. Und nach einer Weile riecht er wirklich zart nach Honig, aber erst nach ca. 3-4 Stunden. Hab mal an meiner flotten Biene gerochen und mit dem Vergleich kann ich nichtmal Honig raus riechen.
Allerdings finde ich, dafür dass sie für "normale" Haut gedacht ist, pflegt sie echt richtig gut.
Hab mal kurz deinen Beitrag korrigiert, Motobiene!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
irgendwie wird mir von dem vanilleduft der handcreme übel
dabei ich vanille eigentlich
sowas hab ich ja noch nie gehört:Derinnert mich totaaal an diese Cubcake Puppen. Also die Puppen, denen man den Gummi-Rock umklappen konnte und dann nen Hut aufsetzen. Sahen dann aus wie kleine Kuchen!
Der Geruch der Sheabutter Vanille Handlotion ist einfach nur großartig
Die MUSS gebunkert werden, einfach nur genial.
Ich meide Silis auch eher, aber z.b die Kakaobutter hat ja (ansonsten) eigentlich wirklich gute INCIs Sheabutter an 2. Stelle, Kakaobutter gleich danach.....(falls es noch die INCIs wie früher sind).Die HOnig ist erst meine zweite Balea Butter (bzw. meine dritte, wenn ich das Probedöschen Kakao dazu rechne). Ich mag normal Silikon in BL/BB nicht so. Aber die Lemon musste ich mir damals unbedingt holen und fand die echt klasse. So what?
Ich hoffe dass es die Sachen bald bei uns in Ö gibt So viele - ich liebe süßliche Düfte
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo