Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 414 von 652 ErsteErste ... 314364394404412413414415416424434464514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.521 bis 16.560
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat von Meri
    Die Kakao Butter ist noch nicht aus dem Sortiment genommen. Wäre ja der Hammer, nachdem sie noch nichtmal überall eingetroffen ist.

Dann hat die Tante an der Kasse mir was falsches aufgetischt...die meinte, die kriegen die nicht mehr. Hab mir auch eingebildet, die schonmal bei uns liegen gesehn zu haben *grummel*
    Um Himmels Willen, macht mir keine Angst..ich habe mich jetzt so so drauf eingestellt, die bald in Fullsize zu erhaschen!
    Ich bin so vernarrt in den Duft (unter Anderem mit der einzigste Schoko-/Kakaoduft, den ich mal mag)
    Und ich meine, es gehen ja jetzt 2 Buttern raus (die Mango + Lemon), da wäre es doch logisch, wenn ach wieder 2 Buttern nachkommen und nicht nur 1.
    Die bringen doch icht nur Hnig als Fulssize und Kakao nur als PG oder? WEHE!!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Teeologin Avatar von Princessa

oh mann ich hab grad zugeschlagen
    saubär honig, karamellseife, Probiergröße kakaobutter, essence eyebrow designer und die balea einwegrasierer mit schwarzem braunem und blauem Kajal

von Raubkatzen, Turteltäubchen, großen Kakao und Honigbuttern war nichts zu sehen.

Die Vanille Handcreme habe ich gesehen aber nicht gekauft, ich bin nicht so der Handcremefan und hab noch vier Stück zu Hause stehen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

Gibt es von Essence bei euch im dm neue Schablonen zum Stempeln??
    Auf der Internetseite sind neue Schablonen mitGanznagelmotiven zu sehen (Nr. 5 & 6)

Experte Avatar von Tinuviel

ich hab heute bei dm rubin DG und badeschaum gesehen =)

leider von der kakao BB immernoch keine spur...deswegen musste ich die alverde macadamia BB mitnehmen

die rubinsachen haben wir auch schon aber ich find den duft jetzt nicht so dolle das kokosmilch und babassuöl schön eher aber jetzt hab ich ja schon den saubär

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Um Himmels Willen, macht mir keine Angst..ich habe mich jetzt so so drauf eingestellt, die bald in Fullsize zu erhaschen!
    Ich bin so vernarrt in den Duft (unter Anderem mit der einzigste Schoko-/Kakaoduft, den ich mal mag)
    Und ich meine, es gehen ja jetzt 2 Buttern raus (die Mango + Lemon), da wäre es doch logisch, wenn ach wieder 2 Buttern nachkommen und nicht nur 1.
    Die bringen doch icht nur Hnig als Fulssize und Kakao nur als PG oder? WEHE!!
    Die dm-Verkäuferin, die mir gestern die Butter bestellt hat, war der Meinung, daß es diesen Winter nicht bei zwei neuen Sorten bleiben würde, sondern daß da wohl noch mehr kommt. Allerdings konnte sie mir nichts Genaues dazu sagen. Also entweder kommt noch mehr, oder ich verbreite jetzt Gerüchte...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich habe das Sense of India Bad schon getestet.
    Es macht das Wasser pink Und ich finde, es macht das Wasser schön weich. Schaum gibt es keinen - logisch.
    Der Duft ist angeblich Sandelholz und Wildrose - ich bin auf beides eigentlich nicht sooo scharf. Aber die Kombi in diesem Badesalz war richtig lecker! Hatte etwas von einem schönen Parfum, war aber auch nicht zu viel.
    Ich war zufrieden!
    Super, ich liebe pink
    Mich reizen die Badesalze unheimlich, aber ich kann mir nur schwer vorstellen wonach Hawaii oder Japan riechen können Sense of Hawaii könnte was blumiges sein aber Japan? Hoffentlich duftet es nicht nach Sushi
    Aber Sense of India werd ich mir auf jeden Fall kaufen.
    How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
    [Robert A. Heinlein]

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Außerdem hatte die alte Kakao BB ja noch das andere Logo, von daher müssen die Pröbchen ja neu sein. Wär ja blöd, wenn extra fürn Pröbchen das neue Logo draufgemacht wird und es keine große Packung gibt. Daher scheiden Restbestände als Erklärung für die kleinen BB aus.
    Zumal die auch bis 2013 haltbar ist, das können keine Restbestände sein, sonst wären die nur noch bis Ende 2011 haltbar

Ich hab heute schon die Honig BB durch den halben dm geschleppt, sie dann aber doch wieder zurückgestellt. Muss erstmal die anderen BLs aufbrauchen.

Bei uns standen auch übrigens 3 BB rum - Lemon, Mango (war das Mango, die mit Schimmer? ) und Honig. Hab an ersteren kein A gesehen

Außerdem stand eine Kokos Bodycreme da - gibts die schon länger?

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Vielleicht riecht das Japan-Badesalz nach Kirschblüte oder grünem Tee.

komisch bei uns gibt es bis jetzt nur das sense of japan bad, die beiden anderen nicht

Meine Laune...
    In Love

achja, ganz vergessen... bei meinem dm scheints jetzt wieder die Catrice LEs zu geben
    Bei euch auch? Sonst komm ich mir doof vor, dass ichs erwähnt hab

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab noch mal auf der dm-Homepage nachgeschaut und auf der Packung kann man Orchideen sehen.
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...demomente.html

Also doch Blumen und kein Fisch
    How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
    [Robert A. Heinlein]

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    achja, ganz vergessen... bei meinem dm scheints jetzt wieder die Catrice LEs zu geben
    jap, davon haben schon viele berichtet :)
    schnapp.schildkröte

wieso hat mein dm denn kein catrice fies gemein

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen

Unsers hat auch keins aber ich finds auch net schlümm
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

Im Bayreuther DM gibts weder Saubär-Honigschaumbad noch Balea Honigbutter, Karamellseife war ausverkauft und Verkäuferinnen wissen nicht wann Nachschub bzw die neuen Sachen kommen
    Habe dafür 3 kleine Döschen Kakaobutter, Lemonbutter, und Saubär Maracuja-Schaumhandseife mitgenommen und bei Yves-Rocher die Winter-Honig und Weihnachtsschoki-orangiges bestellt....Hauptsache ich komme zu meinem Honigduftzeug.....

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Da hab ich mich letzte Woche auch schon gewundert. Wäre schön, wenn sie das reguläre Sortiment auch bekämen...

Und ich will so gern das Honig Bad.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Meiner auch nicht dafür muss ich immer nach dem Müller
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Meine Laune...
    In Love

Dafür hat der Müller bei uns kein Catrice

Catrice Standartsortiment bei dm fände ich klasse.
    Dann müsste ich nicht immer in meiner Mittagspause zu IhrPlatz hetzen ^^

Fortgeschritten Avatar von Sunya

Ich habe immernoch keine Balea Honigbutter oder kakaobutter im DM gesichtet
    viele Grüße
    Sunya

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

ich auch nicht. langsam halte ich diese fullsize-bb für ein gerücht.

naja ich nicht...ich hab heute mal eine dm mitarbeiterin angesprochen und gefragt wann sie die kakao bb bekommen, und die hat für mich nachgesehen, dass sie evtl. nächste woche kommt =)

also brauch ich erst wieder in ner woche zu dm^^ (keine angst, ich find schon noch nen anderen grund zu dm zu kommen )

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Naoki07 Beitrag anzeigen
    Gibt es von Essence bei euch im dm neue Schablonen zum Stempeln??
    Auf der Internetseite sind neue Schablonen mitGanznagelmotiven zu sehen (Nr. 5 & 6)

Ja, gibt es

Anderes Thema:
    Dieser Frosch Diffuser Winterapfel ist wirklich ganz toll
    Mein DM hat den leider immer noch nicht aber ich hab mir den im Froschladen bestellt (ab 25 € wird versandkostenfrei verschickt und da ich eh noch die Handseifen testen wollte und Weichspüler brauchte ).
    Nun steht der Diffuser schon ein paar Tage und duftet himmlisch vor sich hin.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es

Anderes Thema:
    Dieser Frosch Diffuser Winterapfel ist wirklich ganz toll
    Mein DM hat den leider immer noch nicht aber ich hab mir den im Froschladen bestellt (ab 25 € wird versandkostenfrei verschickt und da ich eh noch die Handseifen testen wollte und Weichspüler brauchte ).
    Nun steht der Diffuser schon ein paar Tage und duftet himmlisch vor sich hin.
    seeeeeeeeeeeeeeehr gut, auch eine die ihn mag....erst dachten alle ich erfinde was weil es den nirgends gab und jetzt hab ich schon gehofft dass ich nicht der einzige bin der den duft toll findet...gell wenn man in die wohnung kommt, so richtig apfelig, als ob äpfel im rohr schmoren oder kompott kocht...

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell

Guten Morgen
    Ich war gestern bei drei verschiedenen Budnis, aber nirgendwo gab es diese Honig BB...
    Menno, ich wurde hier so damit angefixt, und jetzt kann ich sie nirgendwo kaufen...
    Ich brauch dringend eine schön reichhaltige BB für die kommenden kalten Tage. Ich hab soo ein Wüstenhäutchen mir trocknet jetzt schon nachts der ganze Körper aus..
    Wenn bis Montag nichts davon in Sicht ist, hol ich mir wieder das Körperöl Mandel von Kneipp...
    Liebe Grüße,
    Tinkabell

shining_star
    Besucher

Ist die Kakao-BB denn die gleiche, die es früher gab? Wenn ja, muss ich mir davon dringend wieder einen Vorrat anlegen. Die war soooo toll und ich hab mich so geärgert, als die aus dem Programm genommen wurde.

Zitat Zitat von shining_star Beitrag anzeigen
    Ist die Kakao-BB denn die gleiche, die es früher gab? Wenn ja, muss ich mir davon dringend wieder einen Vorrat anlegen. Die war soooo toll und ich hab mich so geärgert, als die aus dem Programm genommen wurde.
    ja es ist die selbe, wurde schon im thread geklärt...müsste vor 5 seiten oder so gewesen sein, musst du mal gucken =)

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    seeeeeeeeeeeeeeehr gut, auch eine die ihn mag....erst dachten alle ich erfinde was weil es den nirgends gab und jetzt hab ich schon gehofft dass ich nicht der einzige bin der den duft toll findet...gell wenn man in die wohnung kommt, so richtig apfelig, als ob äpfel im rohr schmoren oder kompott kocht...

Ja genau, wie süßer Apfel mit karamellisiertem Zucker oben drauf

Wieviel Stäbchen hast Du denn drin?
    Ich hab vorhin noch ein viertes reingestellt, kann gerne noch etwas mehr duften

Am schönsten ist es aber wirklich, wenn man von draußen rein kommt, besonders wenn es draußen noch kalt und grau ist, macht gleich so warme und gemütliche Stimmung

Hoffentlich gibt es die bald auch bei dm, ich will das nachkaufen, wenns alle ist

Noch ein Winterduft von den Froschdiffusern ist Sandelholz. Kennt den schon wer?
    Den und Vanille hab ich zwar mitbestellt aber noch nicht getestet. Hab nur eine kleine Wohnung und im Bad steht Lemongrass, im Schlafzimmer Lavendeltraum und im Wohnzimmer Winterapfel.

Allwissend Avatar von *Summer*

So, habe jetzt auch fast alle neuen Produkte gesichtet und auch gekauft

Anfang der Woche Handlotion sheabutter- vanille und heute dann die Honig BB, Kakao BB als Probegröße, Alverde Leave- In, Balea Karamel Seife, Magic Melody DG, Alverde DB Pflaume Zimt, Balea Dusche und Ölperle und den neuen Sweet Chai Tee von Alnatura

Jetzt halte ich nur noch nach dem Peeling von Balea Ausschau! Hat das schon jmd. gesehen/gekauft/getestet?
    liebe Grüße Summer

Soafamädl Avatar von Tine1615

Bei den Hygienesachen von der Eigenmarke Jessa muss man jetzt aufpassen - z.B. bei den Flexi-Slipeinlagen: neue Schachtel, mit Frischeduft (wer braucht sowas? ) und statt vorher 55 Stück, jetzt nur noch 30 Stück drin !
    Die sind nun teurer als die Flexi-Slipeinlagen in der Vorteilspackung von Alldays !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Tinkabell Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Ich war gestern bei drei verschiedenen Budnis, aber nirgendwo gab es diese Honig BB...
    Menno, ich wurde hier so damit angefixt, und jetzt kann ich sie nirgendwo kaufen...
    Ich brauch dringend eine schön reichhaltige BB für die kommenden kalten Tage. Ich hab soo ein Wüstenhäutchen mir trocknet jetzt schon nachts der ganze Körper aus..
    Wenn bis Montag nichts davon in Sicht ist, hol ich mir wieder das Körperöl Mandel von Kneipp...
    Liebe Grüße,
    Tinkabell
    Hm... Wenn du so trockene Haut hast... Die ist für "normale" Haut gedacht. Allerdings pflegt sie nicht schlecht, wobei meine Haut im Moment nicht allzu problematisch ist. Zur Not kann man sie ja als Handbutter zweckentfremden, wenn sie dir für den Körper nicht reicht.

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Bei den Hygienesachen von der Eigenmarke Jessa muss man jetzt aufpassen - z.B. bei den Flexi-Slipeinlagen: neue Schachtel, mit Frischeduft (wer braucht sowas? ) und statt vorher 55 Stück, jetzt nur noch 30 Stück drin !
    Die sind nun teurer als die Flexi-Slipeinlagen in der Vorteilspackung von Alldays !
    Lass mich raten: Kostet aber dasselbe?
    Die probieren es jetzt wohl überall. Erst bei P2 mit der Facebase, dann bei den Balea Spülungen und jetzt hier. Versteckte Preiserhöhung. Find ich widerwärtig, dann lieber offen. Sowas find ich einfach nur gemein.

Jetzt hätt ich vor lauter meckern fast vergessen: Ich hab das Honig Bad! Das riecht ja klasse, freu mich schon aufs Duschen heute Abend, damit ich ein SauBär werd.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich glaub nicht, dass sich der Preis nach unten bewegt hat Ich weiß nicht mehr genau, was sie vorher gekostet haben, aber ich glaub, dass der Preis gleich geblieben ist. Jedenfalls waren die früher günstiger als Markenprodukte, da hab ich nämlich schon drauf geachtet.
    Ausserdem schaut die Schachtel auch nicht kleiner aus, also wenn man nicht aufpasst, denkt man, dass da nur das Design geändert wurde und der bescheuerte Duft dazugekommen ist - sollen wir das gut finden? NEIN
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

wurden denn die Honig und die Kakao Bodybutter schonim Osten von Deutschland entdeckt? Wenn nicht bitte melden wenn - danke
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Meine Laune...
    Asleep

Ich glaub nicht, dass sich der Preis nach unten bewegt hat Ich weiß nicht mehr genau, was sie vorher gekostet haben, aber ich glaub, dass der Preis gleich geblieben ist. Jedenfalls waren die früher günstiger als Markenprodukte, da hab ich nämlich schon drauf geachtet.
    Ausserdem schaut die Schachtel auch nicht kleiner aus, also wenn man nicht aufpasst, denkt man, dass da nur das Design geändert wurde und der bescheuerte Duft dazugekommen ist - sollen wir das gut finden? NEIN
    Wie gesagt, ich halte das für eine Frechheit den Kunden gegenüber. Aber ich sag's mal so: Es gibt auch noch andere Geschäfte, die gute und günstigere Damenhygiene vertreiben. Wir sind ja nicht mit dm verheiratet.

Das SauBär Honigbad werde ich wohl bunkern müssen. Das ist ja mal sowas von toll. Riecht superlecker nach Honig und meine Haut war nach dem Duschen ganz zart.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Das ist ja dreist Muss ich mal schauen, wie viel die Sorte kostet, die ich sonst nehme und wie viel da noch drin ist, ich brauch demnächst mal wieder ne Packung....übrigens finde ich die Tampons von Jessa viel schlechter als die beim Rossi (Name vergessen), also es muss nicht immer dm sein.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Zitat Zitat von pinalovesblue Beitrag anzeigen
    wurden denn die Honig und die Kakao Bodybutter schonim Osten von Deutschland entdeckt? Wenn nicht bitte melden wenn - danke
    Also Leipzig hat beide, die Kakao zumindest in Probiergröße, die Honig BB in Original.
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Das ist ja dreist Muss ich mal schauen, wie viel die Sorte kostet, die ich sonst nehme und wie viel da noch drin ist, ich brauch demnächst mal wieder ne Packung....übrigens finde ich die Tampons von Jessa viel schlechter als die beim Rossi (Name vergessen), also es muss nicht immer dm sein.
    da stimm ich dir zu...die tampons von rossmann sind meiner meinung nach auch besser..

zum thema: falls jemand in berlin die kakao bb schon entdeckt hat soll er bitte posten wo...ich kann nicht mehr warten^^

Baobao
    Besucher

Also wurde bisher die Kakaobodybutter noch von keinem in großer Dose gesichtet?
    Sonst muss ich ja noch die kleinen bunkern...wer weiß bis wann es die gibt.

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    da stimm ich dir zu...die tampons von rossmann sind meiner meinung nach auch besser..

zum thema: falls jemand in berlin die kakao bb schon entdeckt hat soll er bitte posten wo...ich kann nicht mehr warten^^
    Am Alex gibts die, in dem kleineren dm. Lag mit der Macadamia-BB im Pröbchenregal

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Meri

du hast mit dem Saubären geduscht??

klappt also auch, muss nicht die Wanne sein??
    *Bruderlos*