Juhu! Hab heut richtig zugeschlagen! Balea Young DG Raubkatze, Balea Creme-Öl-Duschpeeling Golden Touch und das Pistazienset von Alverde durften mit. LECKER! Schade, dass mans nicht essen kann, Appetit kriegt man auf jeden Fall :D
Juhu! Hab heut richtig zugeschlagen! Balea Young DG Raubkatze, Balea Creme-Öl-Duschpeeling Golden Touch und das Pistazienset von Alverde durften mit. LECKER! Schade, dass mans nicht essen kann, Appetit kriegt man auf jeden Fall :D
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Das Pistazien Set habe ich heute auch gleich zweimal gekauft - einmal als kleines Weihnachtsextra für meine Mum
Die Raubkatze habe ich auch mitgenommen. Riecht ja nach Litschi - das finde ich klasse, denn ich liebe Litschi Und die Verpackung lieb ich noch mehr
Außerdem habe ich noch die Fa Duschcreme Magic Moments Perlenproteine & Black Calla mitgenommen. Die riecht auch toll - schade, dass es die Sorte nicht als Badezusatz gibt - da habe ich nur die andere mit Sheabutter & Passionsblume, die es aber auch als Duschcreme gibt. Das ist doch ungerecht
floor x) hab ich dich erfolgreich angefixt mit der raubkatze x)
zumindest eine außer mir, die den duft nciht beschissen findet
oh man, ich darf hier nicht lesen!
Hab mir auch das Pistazienset heute geholt, weil hier das Wort Marzipan fiel und ich rieche nichts, wegen meiner blöden Erkältung
"Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
Katharine - "Der englische Patient"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oh, jetzt kann ich das Bild plötzlich auch sehen
der Bausatz ist ja wirklich zu süß
und soooo viele neue Sachen bei DM, ich glaube ich muss da die nächsten Tage ganz schnell hin!!! meine Badsachen sind sowieso noch alle in Umzugskisten, also die Gelegenheit
auf der Liste stehen: Honigsachen (Butter und Duschschaum), Pistazienset, Handcreme Vanille und das Duschpeeling. Ich hoffe ich bekomme alles
Oooh, der Bastel-dm ist ja der Knaller!
Ich versteh die dm-Lieferpolitik nicht ... jetzt stehen die neuen Bodybuttersorten sogar schon auf der immer hinterherhinkenden Homepage, aber alle drei dm-Märkte in meiner näheren Umgebung haben immer noch ausschließlich Lemon und Mango im Regal – und nicht mal reduziert.
Honig konnte ich ja schon in einem Innenstadt-dm erbeuten, aber ich warte auf die Kakao
Grummel, bisher habe ich nur die kleine Kakaobutter ergattern können, dabei bin ich so gespannt auf die Honigbutter. Gestern war allerdings endlich der Urea Lippenbalsam da und durfte natürlich gleich mit.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Weiß man eigentlich wie lange die Kakaobutter im Sortiment bleiben wird? Ich habe mich nämlich Hals über Kopf verliebt - habe meine Haut selten soo weich erlebt und der Duft Ist halt die Frage ob man jetzt schon bunkern muss??
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hab gestern ne sms bekommen, dass der Couponservice zum Ende des Jahres eingestellt wird
Vorher kommen aber noch gaaaanz tolle Coupons (lt. sms).
Hat es sich nicht gelohnt oder viellleicht zu gut ?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Huhu,
ja, ich finde ihn auch süß
Leider hat auch er keine Kakaobutter
Hat von euch noch jemand das PDF der SMS-Coupons?
Ich hab meinen Urea Coupon schon verbruacht und könnte noch einen gebrauchen
LG
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Auf der DM-Homepage stand was von limitierter Auflage.
wie couponservice? also dass man die coupons per post bekommt oder versteh ich das jetzt falsch?
Yeah, ich konnte heute im dm am Düsseldorfer Hauptbahnhof drei Minidosen von der Kakaobutter ergattern! Allerdings musste ich mich dafür erstmal durch einen Berg von Macadamiabutter-Minidosen kämpfen, die wurden anscheinend einfach auf die Kakaobuttern draufgekippt... Aber egal, ich habe was ich wollte Die Honigbutter hab ich dort übrigens auch gesehen, hab sie jedoch stehen lassen.
Beim Bezahlen hab ich die Kassierein gefragt, wann es die Kakaobutter in groß geben wird und sie guckte mich nur an wie ein Fragezeichen und meinte: "Ach, stehen die etwa nicht im Regal? Dann müssten die aber bald kommen." Das wäre suuuper! Ich hab die Kakaobutter nämlich schmerzlich vermisst...
Allerdings finde ich, dass die Konsistenz ganz anders ist als früher. Viel cremiger und viel einfach aus der Dose zu nehmen, aber natürlich immernoch sehr reichhaltig, keine Frage. Einige meinten ja, die Butter sei identisch mit der, die es schonmal gab. Aber das finde ich wirklich gar nicht Die Butter früher war viel festern und kompakter. Die neue Konsistenz ist in meinen Augen eine deutliche Verbesserung
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Ich habe eben bei dm die Kakao-Bodybutter in groß bekommen. Die war gerade so frisch eingetroffen, daß sie sie mir aus dem Lager holen mußte. Also dürfte es bei Euren Filialen auch nicht mehr lange dauern.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Das sind doch mal gute Nachrichten!
ich tiger auch schon durch sämtliche dms in berlin und keins hat die kakao BB in groß...-.- echt nervig
und dass mango und lemon nicht reduziert werden um sie abzuverkaufen is auch dumm...frauen lassen sich immer von angeboten locken ;)
sehe ich auch so =D
Hier gibts außer der Vanille-Handlotion immer noch nix von den neuen Sachen. Langsam komm ich mir richtig blöd vor, weil ich da ständig auftauche.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich war heute noch mal in meinem Stamm-DM nach der Honigbutter fragen, weil ich es leider noch nicht in die Innenstadt geschafft habe. Dieses Mal ging eine Verkäuferin nachsehen, meinte dann aber, dass die Butter frühestens nächste Woche, eher übernächste kommen würde.
Im Düsseldorfer Hbf gibt es die Honigbutter
Guckt mal bei den Probengroessen, da gibts bei uns die kakaobutter schon ewig
!!! Anfixen verboten !!!
Ich schätz, die Kakao und Honig BB wirds ca. bis Frühling geben (letztes Jahr kamen im April/Mai die Lemon und Mango BB). Oder?
Ich hab heute die Saubär-Dusche Blaubeere entdeckt und gleich mitgenommen.
Die duftet wie der Blaubeermuffin-Duschschaum den es mal gab und den ich so mochte.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
heutige ausbeute:
vanille-lotion (das 3. backup )
honig-bb
1000ste karamell-seife (diesmal aber verschenkt, ehrenwort )
golden touch dusch-peeling
beauty-effect power-maske
alverde pistazien-set
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Die Karamellseife werde ich auch noch bunkern. Das Golden Touch Peeling darf demnächst sicher auch mit. Nur die Vanille-Lotion reißt mich duftmäßig einfach nicht vom Hocker. Naja, bleibt mehr für euch.
Ich überlege, ob ich mir nicht noch zwei Pistaziensets zulegen soll. Für mich ein Backup und eins für meine beste Freundin, die hat im Februar Geburtstag. Und da die Alverde auch sehr mag...
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
hmm ich glaub ich muss mir die blaubeere dusche auch mal ansehen gehen... +angefixt bin+
Ich bin auch soo gespannt....
Wo denn? ICh war heute extra in Reinbek und in Bergedorf, in beiden nichts...
Auf Nachfrage wurde ich aber in eine Beautyjunkies-Liste aufgenommen, die in Bergedorf schon etwas größer zu sein scheint...
Aber mir wurde gesagt, weder Honig noch Kakaobutter seien schon da
eine Beautyjunkies Liste?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
îch brauche auch einen bausatz.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
DAS hab ich auch gedacht...
Ich glaub ich könnte gerade ne Menge Kohle machen damit, aber es ist so schlecht zu verschickenîch brauche auch einen bausatz.
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
hast du den selbstgemacht? ich dachte der ist gekauft
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
naja, es war ein kostenloser Bastelbogen von DM
Und für mein Geschick sieht er schon gut aus
Vermisse übrigens auch die Fullsize Kakao Butter
Liebe Grüße Tiia
was für eine BJ liste?eine Beautyjunkies Liste?