In dem Dm, in dem ich heute nach der Honigbutter gefragt habe, gibt es schon eine Liste von einigen Leuten, die danach gefragt haben... Die werden alle angerufen, wenn die Butter da ist. Die nette Dame von Dm hat sich wohl von irgendeiner von uns erklären lassen, dass es die BJ gibt und es sich gemerkt.
Deswegen sagte sie zu mir BJ-Liste
Auf jeden Fall ein sehr netter Service!!
Das war nicht zufällig in Bergedorf? Die eine Verkäuferin hat letzte Woche ganz lieb alle Produkte geordert *danke schön!*, die ich auf meiner Wunschliste hatte und ich habe ihr dann die Forumsaddy gegeben, damit sie weiß, was BJ-Herzen wünschen.
Bis auf die Honigbutter war heute morgen dann auch alles da. Klappte hervorragend.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Wie geil! Ich wünsch mir auch eine BJ-Sonderservice in meinem DM
das ist ja cool!
ich finde die BJ Seite sollte mal einen Zusammenschluss mit allen DMs, Rossmännern, Lush shops etc machen, das wir als so regelmäßige Einkäuferinnen mal vllt einen kleinen Treue-Rabatt bekommen :)
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
männliche, leichtbekleidete, gut aussehende Wagenschieber und Tütennachhauseträger bitte
Vote Zaphod Beeblebrox!
LOL, ihr habt ja tolle Ideen
aber das ProbeschnuppernRoterTeppichVorkaufsrechtTütenträ ger Modell fänd ich auch
*Bruderlos*
Aber klar war das in Bergedorf
die war echt total nett!!
Dann hab ich wohl nicht deutlich nach der Kakao gefragt, davon hab ich ja auch die kleine erstmal, also nicht schlimm! Mich ruft sie auch ab, wenn Honig da ist!
In Reinbek hat man mir auch noch gesagt, ich könne auch noch mal selber bei der Hotline anrufen, damit die auch wissen, dass die Kunden darauf warten...
so gehört sich das, so muß das sein. ich hoffe, die dm-zentrale liest mit.
stundenlanges rumlaufen? hör mal, da gibt es einen bj-thron und der inhalt des ladens wird von zig helferlein herangetragen: "zeig mir die kakao-bb, hol mir das dg xy, wo sind die neuen sachen, schafft mir die honig-bb ran... "
aber du hast recht, eine kostenlose fussmassage ist bei dem streß selbstredend inklusive.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
also, die honig-bb haut mich nicht vom hocker. der geruch ist ein wenig ich finde ihn sehr künstlich und "unhonig". schade.
LG emilia
Zumindest bei uns im dm gibts aktuell 50% auf alle Nivea Kosmetik (Deko) Sachen.
!!! Anfixen verboten !!!
sau coole ideen, wär ich direkt dabei x)
heute hab ich endlich das duschgel raubkatze und das neue balea peeling gefunden und gleich mitgenommen. freu mich schon aufs testen. riechen auf jeden fall schon mal sehr gut.
Ich hab heute das erste Mal mit der Saubär-Blaubeer-Dusche geduscht und sie riecht so gut. Wirklich wie der Schaum den es mal von Balea gab. Schade das der ausgelistet wurde. Auf jeden Fall macht die Dusche echt glatte zarte Haut. Ich bin begeistert. Als nächstes teste ich es als Shampoo.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Leute, was meint ihr, wie lange es das Saubär Honigbad geben wird? Sollte man jetzt schon mit bunkern anfangen? Davon will ich nämlich noch ein paar Fläschen, ich liebe das Zeug!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hab die Honigbutter gesichtet, aber ohne Tester. Kann mir noch einer mal den Duft beschreiben? *anfleh*
Nachdem ich die Honigbutter jetzt endlich kaufen konnte, kann ich da mitreden: ich finde, der Duft erinnert mehr an diese typischen Milch & Honig-Produkte diverser Firmen, sei es Duschgel oder was Anderes. Es ist auf jeden Fall kein reiner Honigduft sondern eher etwas parfümig.
och buuuuh das ist ja doof. milch und honig ist doch schon so ne ausgelutschte Kiste dann brauche ich die Butter nicht
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Dito. Ne Milch und Honig Bodylotion hab ich noch im Vorrat stehen...
Was??? Nie und nimmer! Das riecht im Leben nicht nach Milch & Honig. Parfümig, ja, definitiv. Aber nicht Milch & Honig. Ich hab mich vorhin wieder mit eingecremt und stelle mal wieder fest: Am Anfang riecht es relativ stark parfümig (aber nicht schlecht) und nach einer Weile auf der Haut wird der Duft milder. So nach ca. 1-2 Stunden riecht er (zumindest bei mir) schon nach Honig.
also ich war heute mal wieder im dm. haha ja ich hatte vergessen, dass mein deo sich dem ende neigt. hatte also ne ausrede
die honig und kakoa-butter gabs immer noch nicht, aber ich hab die mini-kakaobutter mitgenommen. und was soll ich sagen? die riecht ja wie die cocolat-bodylotion von bettina barty, die letztens wegen dem aufdringlichen duft in der tonne gelandet ist. also in groß werd ich sie mir nicht holen. also würde mich nur noch die honig interessieren.
bei uns gabs übrigens an der kasse so körbe mit proben. u.a. l´oreal und garniershampoo (was mich nicht gereizt hat) aber dafür hab ich 2 x lavera calendula balance creme mitgenommen. ( so tübchen mit 7,5 ,l) aber ich wollte das nicht so mitnehmen, hab also noch mal nachgefragt ob die sachen kostenlos und ob ich mir was mitnehmen darf. ja durfte ich
Ich meine auch keinen realistischen Duft nach Milch und Honig sondern sowas wie die Balea Milch & Honig-Duschcreme (die für mich weder nach Milch noch nach Honig riecht) oder Pendants anderer Firmen. Ich habe jetzt nochmal getestet und füge noch einen Hauch Sonnenmilch zur Duftbeschreibung hinzu.
Geändert von Malibu Stacy (06.11.2010 um 21:35 Uhr)
Bei uns hab ich die Honig KB auch noch nicht gesichtet
boah wie geil x)
Wie ihr bestimmt schon wisst gibt es von Balea endlich, endlich, endlich Badetütchen! Wie lange habe ich darauf gewartet! Habe sie heute ganz zufällig entdeckt - habe sie bei einem anderen Mädel an der Kasse gesehen und bin sofort zurück in den dm - und habe direkt von jeder Sorte eins mitgenommen.
Außerdem habe ich die Honigbutter entdeckt, und ich mag den Duft eigentlich. Ich bin aber auch nicht übersättigt, da ich noch nie ein Milch & Honig Produkt gekauft habe, da mir das immer viel zu langweilig war, und ich den Hype noch nie verstanden habe - das gibts ja echt von jeder Provinzfirma.
DG Raubkatze, Karamellseife, Alverde Pistazienset und Vanille Lotion sind schon in den letzten Tagen eingezogen. Achja, und Badezusatz Rubin, Mystic Moments von Fa und Magische Momente von Litamin, und Mystic Moments 'die andere Sorte' von Fa als Duschcreme.
Das war toll! Aber das vorige (Granatapfel) war noch viel, viel toller - da war der Schaum stabiler und sahniger. Das Blaubeerzeug hat irgendwie so ein stumpfes Hautgefühl gemacht.
Ähh ne Frage wie riecht das Alverde Pistazienset??
Die Handlotion Sheabutter Vanille riecht sehr dezent nach Vanille und der Pumpspender ist sehr sehr praktisch.
Franzüüü, das Pistazienset riecht genauso wie Pistazieneis. Seeeeeeeehr lecker.
Sag ich ja Riecht wie Milcheis Pistazie von der Eisdiele, und eher nicht wie frische Pistazien. Ich finde es toll
Ich hatte bisher noch nichtmal Pistazieneis gegessen . Aber ich mag gesalzene Pistazien sehr gerne .
Es klingt so als wäre das nussig/sahnig süß.
Was lese ich da bei Alverde, Meri? Du willst die Raubkatze nicht? Die hat ja wohl die coolste Verpackung überhaupt - und sie riecht nach Litschi
sagt ma Mädels wenn in der handcreme vanille auch sheabutter ist... müsste das nicht auch yippie yeah für die Haare sein?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Wie? Das musst du unbedingt nachholen! Und ja, so nussig-pistazig/sahnig. Jedenfalls zum Niederknien.
Sie sieht schon schick aus und sie riecht auch nicht schlecht nach dem ersten Probeschnuppern. Aber irgendwie mag ich im Moment keine fruchtigen Düfte. Bin gespannt, wie die Turteltäubchen riechen.
ich war heut wieder im dm und sie haben die p2 taschen immer noch nicht ... solangsam fang ich an zu heulen
War heute auch bei DM und bei uns gibts die neuen Bodybuttern noch nicht, dafür durfte die Vanille Handlotion und das Saubär Blaubeer Duschzeug mit. :)
Die Bodybuttern gabs hier auch total lange nicht - heute habe ich zum ersten Mal die Honig gesehen. Die Kakao gabs noch nicht, aber darum bin ich alles andere als traurig. Die gabs ja schon mal vor zwei Jahren oder so, und ich fand sie grauenhaft. Ich muss mich immer wundern, dass ihr alle so darauf abfahrt - ich finde es grauenhaft nach Schokolade zu riechen, das kann ich echt nicht ab Überhaupt gehen Süßigkeitendüfte für mich gar nicht. Die Karamellseife finde ich nicht schlecht, aber als Bodylotion würde ich die nie und nimmer verwenden
Da hast Du schon recht - beim ersten Riechen habe ich auch sofort gedacht, dass sie eher in den Sommer passt. Aber ich hätte sie so oder so gekauft - allein wegen der obercoolen Verpackung. Die werde ich auf jeden Fall aufheben - fragt sich nur was ich damit anstelle. Außerdem bin ich ja ein großer Litschi Fan