Tja, da renn ich wochenlang immer wieder zum dm und gestern hatten sie endlich die langersehnte Honigbutter (schön versteckt UNTER den Mango-Packungen ) - ohne Tester, also blind gekauft.
Tja, das war vielleicht eine Enttäuschung Hatte hier nicht jemand geschrieben, dass die wie die Bienenwachskerzen riechen würde??? Wie kommt man denn auf sowas?
Sie riecht einfach nur total stark parfümiert, meiner Meinung nach nicht im Entferntesten nach Honig. Da riecht das Saubär-Bad ja realistischer.
Also ich bin schwer enttäuscht und ärgere mich, dass ich nun einen Pott mehr zum Aufbrauchen habe...
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich bin heute minimal verkatert und mir ist nun sogar schlecht geworden von dem "Duft".
Das wird wohl das erste Produkt sein, das ich umtauschen werde. Ich hab echt keine Lust mich da zum Aufbrauchen zu quälen... hoffentlich ist der dm in dem ich sie gekauft habe kulant und wickelt das ohne Ärger ab
irgendjmd fragte, wie der duft des pistaziensets empfunden wird.
Also mein Eindruck:
Zur Bodylotion: ja man riecht auf jeden Fall süßlichen Pistazien/Mandelgeruch raus, auch auf der Haut, aber es ist ein leichter Zitrusunterton wahrnehmbar, aber angenehm.
Zu dem Duschgel:
Hat einen mittelstarken Pistaziengeruch aus der Flasche, aber auf der Haut ist fast nur noch der der Zitrusgeruch wahrnehmbar.
Der Duft hält nach dem Duschen nicht auf der Haut (aber dafür hat man ja dann die Creme ;) )
Der duft ist zart, natürlich süßlich-säuerlich und nicht aufdringlich oder stechend.
An pistzieneisduft würde mich höchstens noch die BL erinnern, aber nicht das Duschgel.
Beide Produkte sind mir zu flüssig. Das läuft ja schon halb aus der Flasche wenn man sie aufmacht...
Das ist mir bei der Bodylotion stark aufgefallen, da war nacher alles voll damit und ich hab jedes Mal viel zu viel davon in der Hand gehabt, obwohl ich beim 2. Mal eh schon aufgepasst habe.
Ich fand die Bodylotion auch viel zu schmierig und bin mir bis zum nächsten Duschen irgendwie 'klebrig' vorgekommen obwohl sie eigentlich recht schnell eingezogen ist.
Die Dusche finde ich dafür recht gut, auch wenn sie (wie alle Alverde Duschen finde ich) pflegender sein könnte.
Der Duft ist jedoch echt klasse.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ist das normal, dass in der pistazien-bl irgendwie körnchen und krümel drin sind?
das ist sehr seltsam..
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
In meiner ist das nicht der Fall...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
glaube das ist nicht normal.ist das normal, dass in der pistazien-bl irgendwie körnchen und krümel drin sind?
das ist sehr seltsam..
geh einfach nochmal zum DM und da kannste sie auch ohne Bon umtauschen
Dito, finde die auch ziemlich klebig auf der Haut..aber wenigstens riecht sie dafür toll.^^Zitat von Chinda-chan
Das ist mir bei der Bodylotion stark aufgefallen, da war nacher alles voll damit und ich hab jedes Mal viel zu viel davon in der Hand gehabt, obwohl ich beim 2. Mal eh schon aufgepasst habe.
Ich fand die Bodylotion auch viel zu schmierig und bin mir bis zum nächsten Duschen irgendwie 'klebrig' vorgekommen obwohl sie eigentlich recht schnell eingezogen ist.
Nach der 1. nwendung mochte ich den Duft von DG nd BL nichtso, bzw von er BL nur in en ersten paar Sekunde, da sie eben stark nach leckerem Pistazieneis roch, danach o citrusatig - inzwischen habe ich mich aber mit den Düften angefreeundet und finde sie 'lecker'.
Wird definitiv noch mal nachgekauft.
Die Balea Honig-Butter..finde ich auch viiieel zu parfumartig, hat nicht viel mit Honigduft zu tun. Mal schauen ob ich sie irgendwann denoch kaufe..vielleicht gibts die ja mal noch als PG.
Erst mal muss die leckere Kakao-Butter ran. (und dann später um die 3 Mal gbunkert werden^^)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Also ich liiiiieeebe die Pistazien BL und die Honig BB! Sowohl vom Geruch als auch von der Pflegewirkung
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Also ich find die Pistazien BL nicht klebrig und zitrus rieche ich auch nicht raus Leider verfliegt der Duft so schnell.
Außerdem bin ich wohl die einzige, die die Kakao BB nicht mag. Ansich stehe ich schon auf Foodydüfte und rieche auch gerne nach Schokolade und Keksen aber da ist irgendwas drin, was mir nicht gefällt, so eine saure Unternote Riecht ein bisschen wie ein Milchkakao, der zu lange stad und wo die Milch sauer geworden ist *find*
Zum Glück ist es nur eine Probegröße.
Heute (verkaufsoffener Sonntag) gab es beim DM endlich die Honig BB und die Kakao BB als Fullsize. Die Kakao BB habe ich ja schon das letzte Mal geliebt, aber von der Honig BB bin ich sehr enttäuscht. Man riecht nur ganz, ganz leicht den Honig heraus, dieser komische, schwere Parfümduft schlägt ja alles tot. Warum riecht die BB nicht einfach schlich nach Honig? Das neue Peeling gab es auch, aber Peelings habe ich noch genug rumstehen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Da ist Leo drauf! Und ne Schallplatte! Und es steht 'Rock'n'Roll drauf!
Ich mag die Honig BB auch. Ich finde zumindest nicht, dass sie zu stark parfümiert ist, was ja viele meinen Zum Ausprobieren des Pistaziensets bin ich noch nicht gekommen (geht ja auch nicht alles auf einmal ), aber den Geruch finde ich große Klasse
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
@schneckig: bzgl. Kakao BB, beim ersten Mal Schnuppern hatte ich auch diesen Eindruck von wegen säuerlich, muss aber noch ein zweites Mal testen...
@alle: duften Pistazienmilch DG und BL jetzt wirklich so toll? Ich bin mir aufgrund eurer Beiträge noch nicht 100% sicher
Also ich mag die Kakao auch nicht, roch komisch an mir...
das design der raubkatze ist doch echt mal geil x)
ich wollt sie mir auch holen, aber ich geh soooo selten baden ...
hat schon jemand von euch das Kneipp Seelentröster Bad getestet oder diese neuen von tetesept? dieses zeit für dich Geborgenheit Bad spricht mich ja sehr an... aber wie ist der Duft?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich schreibe es hier auch noch rein:
In der neuen Alverde-Zeitschrift ist eine Probe des Cell Energy Tageselixier enthalten!
Vielleicht interessiert es ja jemanden
ja den seenlentröster hab ich auch. der ist unheimlich toll. riecht nach schokolade und sieht aus wie flüssige schokolade. leider nicht zum verzehr geeignet
zum verzehr geeignet ist ja nur die schokomaske x)
Es gibt drei Sorten:
- Bademomente Sense Of India - Wildrose & Sandelholz
- Bademomente Sense Of Hawaii - Passionsfrucht & Lotus
- Bademomente Sense Of Japan - Orchidee
OT: Immer wenn ich Deinen Nick lese, fange ich an vor mich hin zu summen
Haha... Du bist so gut zu mir
Das Kakao-Bad hab ich auch. Schon länger.
Ich habe ein ätherisches Orangenöl speziell als Badezusatz. Da tue ich ein paar Tropfen dazu, das riecht dann so schön schoko-orangig. Wir Orangen-Bitterschokolade halt. ;)
Letztes Mal hab ich sogar von Kneipp ein bisschen vom Winterharmonie dazugetan, damits pflegender wird. Zwischendurch kam dann auch der Duft davon durch, bzw. hat sich mit dem Schoko-Orange zu einem richtigen leckeren Winterbad verbunden.
Ich liebe ja das Kakao Bad von Dresdner Essenz. In so einer Geschenkpackung gibt es das zusammen mit einer Probe vom Kakaokörperöl
Hat das Körperöl schon mal jemand in FS gesehen? ich suche danach seit Wochen bei dm und Rossmann und find es einfach nicht
Aaaalso ich les hier immer vom Geschenkset Pistazie...aber da gibt es doch noch eins von Alverde in brauner Verpackung, Rooibos und Dattel, oder so ähnlich! Hat das schonmal jemand getestet?
Geändert von Leliana (09.11.2010 um 17:41 Uhr)
Das Dattel ist vom letzten Jahr...
Rooibos Dattel gibt es dieses Jahr auch wieder
das gefällt mir aber nicht so gut vom Duft her, ist mir zu würzig
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Rossmann und dm hatten das meines Wissens nach nie, IhrPlatz führt es, bzw. bin mir nicht mehr sicher. Manchmal findet man das bei gut sortierten Karstadt oder Kaufhof Häusern. Oder man bestellt es. Viel Glück, ich mag das sehr gerne, habe es immer in einem IhrPlatz hier bekommen.
Zu den Balea-Tütchen: Ich finde die irgendwie nicht so toll. Hatte das Indien-Bad und war enttäuscht, weil man nichts vom Sandelholz gerochen hat. Am Anfang roch das Bad eher nach Plastik, GsD legte sich das dann und es roch nach frisch gerschnittenen Rosen. Also nicht so widerlich süß, sondern eher etwas grüner. Alles in allem ok, aber für mich kein Nachkaufkandidat. Schade .
Danke Dir Ira!
Da werde ich mal nochmal im größeren IhrPlatz schauen, im kleinen hab ich es auch nicht gefunden
Aber jetzt wo ich weiß, dass es das tatsächlich irgendwo gibt, muss ich weiter suchen
Schneckig, habe gerade noch mal online nachgesehen, da ist es nirgendwo. Ich habe es allerdings schon in FS gekauft. Bin gerade verwirrt. Vielleicht liegt es daran, dass die Kakao-Vanille-Serie früher anders hieß. Vielleicht mal den Hersteller anschreiben?
Nach zweiwöchigem Fehlen scheine ich ja viel verpasst zu haben *einkaufsliste schreib*