Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 423 von 652 ErsteErste ... 323373403413421422423424425433443473523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.881 bis 16.920
    In Love Avatar von rosenquarz

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Heute bei dm mitgenommen:

Riecht zumindest schon mal sehr lecker winterlich!
    Sieht sehr edel aus Und geschmacklich voll mein Favorit
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Die Karamellseife ist ein Traum!
    Ich könnte sie trinken.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Und nicht nur das. Es gibt auch extra eine wärmende Fußcreme!
    Ja, die wirkt nur leider so üüüüberhaupt NICHT. Null, nix, nada.^^
    Nicht mal ein Hauch einer wärmenden Wirkung.
    Aber sie pflegt toll.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Die Karamellseife ist ein Traum!
    Ich könnte sie trinken.
    Jaaaa!! Ich habe auch gleich noch eine gebunkert. :D

Meine Mitbewohnerin mag sie aber leider gar nicht so gerne...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die neuen Balea Young Duschen gesichtet und kann mir sagen wie die mit Kokos/Vanille/Moschus ist? Duftet die richtig lecker warm nach Kokos/Vanille so wie die Serie von Lavera? Normal benutze ich nur noch NK aber wenn der Duft mich umhauen sollte, würd ich da eine Ausnahme machen.

Boah, was?? Kokos und Vanille und Moschus zusammen in einer Dusche? Das ist ja toll Und schon wieder Balea Young? Die haben doch gerade erst zwei neue Duschen...

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Guckt mal hier:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo..._raumduft.html

Mandel und Vanille muss ich unbedingt haben!!

Hm... Solche Dinger hatte ich schon mal, und die waren total schrecklich. Die haben nämlich nach nichts gerochen - absolut nach gar nichts Also die Flüssigkeit schon (wenn man die Nase darüber gehalten hat), aber das System hat nicht funktioniert...

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Von Brise gab es zwei neue Kerzen, Polarnacht und Winterabend oder so. Beides eher kühle, herbe Düfte.
    Hab mir "Gemütliche Momente" mitgenommen.
    Hoffentlich brennt die genauso gut ab, wie die von Air Wick. Die ist wirklich ganz sauber runtergebrannt und hat kaum was übrig gelassen. Der Duft war auch ganz nett.

Oh, Polarnacht klingt toll - die muss ich mal ansehen bzw. beschnuppern. Ich hatte einmal eine Brise Kerze, und die war ganz klasse. Der Duft war genial, sie ist gleichmäßig runtergebrannt, und war auch noch hübsch anzusehen. Mit Air Wick oder Febreze kann ich sie leider nicht vergleichen, da ich nur Brise kenne. Schade, dass sie so teuer sind, aber wenn man sich überlegt, dass andere Duftkerzen meistens nach gar nichts riechen, sind sie ihren Preis schon wert. Bei Tchibo gabs um Weihnachten rum mal tolle - das waren so große runde Klötze. Die gabs im Doppelpack - Waldbeere und Vanille, und ich habe sie von meiner Mum zu Weihnachten bekommen. Die waren zwar nicht so intensiv wie Brise, eher subtil, aber von 'normalen' Duftkerzen die besten, die ich je hatte. Vielleicht gibt es die ja bald wieder

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Boah, was?? Kokos und Vanille und Moschus zusammen in einer Dusche? Das ist ja toll Und schon wieder Balea Young? Die haben doch gerade erst zwei neue Duschen...

Kokos/Vanille/Moschus ist das Turteltäubchen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo, habe gestern das letzte Pistazien-Set von Alverde in meinem dm ergattert.Das riecht ja lecker!! davon hätte ich gerne mehr gebunkert! Die Duschcreme schäumt super erinnert mich aber von der Konsistenz her eher an ein festeres Gel.
    Warum gibt es sowas nicht im normalen Sortiment?
    Curiosity kills the cat.

Allwissend Avatar von redfox

da hätt ich ja gern auch ein Set erwischt welches eine festere konsistenz hätte.

Diamanda
    Besucher

Zitat von morena:
    Guckt mal hier:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo..._raumduft.html

Mandel und Vanille muss ich unbedingt haben!!

Zitat von Floor:
    Hm... Solche Dinger hatte ich schon mal, und die waren total schrecklich. Die haben nämlich nach nichts gerochen - absolut nach gar nichts Also die Flüssigkeit schon (wenn man die Nase darüber gehalten hat), aber das System hat nicht funktioniert...

(Sorry, mit dem Zitieren klappt heute irgendwas bei mir nicht so, wie es sollte )

Stimmt genau! Die selbe Erfahrung hab ich mit den dm-Dingern auch gemacht (herkömmliche Eigenmarke nennt man das heutzutage, oder? )!
    morena, wenn Du einen Nanu-Nana in Deiner Nähe hast - die haben sowas auch, sogar nicht mal teuer (ich glaube, um die 3 Euro hab ich gezahlt damals, und das reicht lange, ich hab jetzt schon eins seit Monaten im Kleiderschrank, das duftet immer noch!), aber wirksamer. Am liebsten mag ich das "Clean Cotton" oder "Fresh Cotton" oder so ähnlich - riecht auf jeden Fall nach frischer Wäsche (da ich auf die meisten Weichspüler allergisch bin, find ich das prima, wenn dann die Klamotten trotzdem auf die Art und Weise frisch riechen *g*).

Okay, aber hier geht's um dm... entgegen meinen Prinzipien, dass ich Balea nicht mag (und auch bisher kaum was davon vertragen habe, aber ich versuche es nochmal), hab ich mir gestern das Creme-Öl-Peeling "Golden Touch" gekauft. Werd ich heute Abend mal antesten. Beim Riechen kam mir so ein schöner warmer Kuschelduft entgegen, von dem ließ ich mich verleiten, es zu kaufen, und wenn ich davon auch wieder Pickel und Juckreiz kriege, geb ich es auf - dann werden Balea und ich in diesem Leben keine Freunde mehr.

...und das Alverde Pistazie klingt gut, warum hab ich das noch nie bei unseren zahlreichen dm-Märkten entdeckt??? (Wahrscheinlich weil ich meistens hektisch und in Eile durchstürme und drauf bedacht bin, bloß nicht zu viel Geld auszugeben? *g*)

Das "Turteltäubchen"-Duschgel klingt auch toll - aber nun bin ich ja längst alles andere als "young"... hmm... darf ich das dann trotzdem kaufen?
    Geändert von Diamanda (13.11.2010 um 13:19 Uhr)

Forengöttin Avatar von Malika

Riechen die Pistaziensachen eigentlich nach NK?

Sind Turteltäubchen und Raubkatze eigentlich LE?

Ne! Avatar von schneckig

Die Pistaziensachen riechen ganz lecker nach Pistazieneis oder ein bisschen marzianig. Wie riecht denn NK für Dich Malika?

Das Bild solltest Du lieber wieder rauseditieren Chococat36, die Forenbetreiber und Du könnten sonst vielleicht ärger wegen Copyrightverletzungen bekommen.

Naja, NK hat für mich meist einen krautigen Unterton

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Kokos/Vanille/Moschus ist das Turteltäubchen.

Achso, das wusste ich nicht. Das Turteltäubchen konnte ich noch gar nicht beschnuppern - hier gibts bislang nur die Raubkatze.

Sind Turteltäubchen und Raubkatze eigentlich LE?

Nein, so wie ich das verstehe sind die jetzt fest im Sortiment.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Achso, das wusste ich nicht. Das Turteltäubchen konnte ich noch gar nicht beschnuppern - hier gibts bislang nur die Raubkatze.

Nein, so wie ich das verstehe sind die jetzt fest im Sortiment.
    Naja, wie wir dm kennen, heißt das nicht viel. Kann ja trotzdem in ein paar Wochen/MOnaten schon wieder rausfliegen.

Das Turteltäubchen habe ich auch noch nirgends gesehen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Diamanda
    Besucher

@schneckig: Warum gibt's dann die Bilder einfügen-Funktion hier? Hmm, egal. Ärger will ich keinen. Danke für den Hinweis.

Ich werd jetzt mal in die Stadt fahren, muss noch einkaufen, und da werd ich ganz zufällig nochmal zu dm gehen und nach den Turteltäubchen und den Pistazien Ausschau halten.

Ne! Avatar von schneckig

Bilder, die Du selbst geschossen hast oder für die Du die Rechte hast, darfst Du ja einfügen

Malika: Ich finde die Pistaziensachen nicht krautig

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    @schneckig: Warum gibt's dann die Bilder einfügen-Funktion hier? Hmm, egal. Ärger will ich keinen. Danke für den Hinweis.
    Die ist, wenn du selbst Bilder oder Swatches von deinen ergatterten Produkten machst, dann kannst du sie hier einstellen.

Nur, wenn wir Bilder nicht selbst gemacht haben, greift das Copyright und wir dürfen nur verlinken, sonst kann es Knatsch geben.

edit: Wie immer zu langsam.

@ Malika: Da hast du bei den PIstaziensachen Glück, die riechen wirklich alles andere als krautig. Wie sahniges Pistazieneis.

Diamanda
    Besucher

Ahh, alles klar! Kapiert!

Danke schneckig und Meri, dann kaufe ich das Pistazienset also

AvaAdore
    Besucher

Ich habe eben endlich das Pistazien Geschenkset gekauft. Ich finde die Lotion etwas flüssig, aber der Geruch ist sehr schön

Ob ich auch noch das andere kaufen soll, ist ja günstiger als ich dachte

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

wie viel kostet es denn?
    glg

Meine Laune...
    Asleep

Bei uns hat es 3,95 Euro gekostet.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

glg

AvaAdore
    Besucher

Genau, 3.95 hats auch bei mir gekostet. Ich hatte mit mehr gerechnet irgendwie.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war heut beim DM und hab die Pistaziensachen gesehen. Es war auch ne offene Box da und ich hab geschnuppert. Es roch herb und nussig. War doch nicht meins und hab somit Geld gespart
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es 3,95 Euro gekostet.
    Bei dm kostet es € 3,95 bei Budni € 4,99. Echt eine Frechheit. Ich kaufe sowas ab jetzt nicht mehr bei Bundi, nur noch bei dm...

Ich habe vorhin den Blaubeer-Saubär gefunden. Der riecht so lecker blaubeerig, der durfte gleich zweimal mit.

Ich hab grad das Pistazienduschgel ausprobiert. Es riecht toll....aber es ist Milch drin!
    Bin erst drauf aufmerksam geworden als ich anfing mich zu kratzen.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Na, wenigstens den neuen Prinzessin Sternenzauber 'Vanilletraum' Pflegestift hatten sie heute bei uns..aber noch immer keine Honig- und Kakaobutter.

Und keine essence Handcrees..die mit Blaubeere-Rooibusch habe ich noch bei Müller ergattern können..ich hoffe wirklich, die kommen noch in unsere dm's..ich will so gern die anderen 2 Sorten noch haben.
    Finde essence HC's von der Pflege her einfach richtig toll!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bei dm kostet es € 3,95 bei Budni € 4,99. Echt eine Frechheit. Ich kaufe sowas ab jetzt nicht mehr bei Bundi, nur noch bei dm...

Ich habe vorhin den Blaubeer-Saubär gefunden. Der riecht so lecker blaubeerig, der durfte gleich zweimal mit.
    Das ist eine Frechheit. Frage mich, womit sich das rechtfertigt. Vor allem weil ja noch draufsteht "Gratis Ebelin Peeling-Massageschwamm". Der kostet euch ja praktisch das Doppelte als normal. Das ist ja schon die Kunden veräppelt, wenn man es genau nimmt.
    Ich habe mir gestern das Honigschaumbad von Saubär nachgekauft. Das Zeug ist ein Traum! Das Blaubeerduschzeug hatten sie aber nicht.

Ich hab grad das Pistazienduschgel ausprobiert. Es riecht toll....aber es ist Milch drin!
    Bin erst drauf aufmerksam geworden als ich anfing mich zu kratzen.
    Oi... Milch- oder Lactoseallergie? Dann musst du es wohl doch verschenken. Tut mir leid für dich.

Meri, wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht so genau WAS es ist, ich reagier bei allen Milchprodukten so. Egal ob Lebensmittel oder Körperpflege. Ich hab da eher tierisches Eiweiß oder so in Verdacht, weil es bei Fisch z.B auch passiert.
    Ich werd es nochmal ausprobieren bevor ich es weitergebe. Es riecht so doch so genial

Meine Laune...
    Asleep

Meri, wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht so genau WAS es ist, ich reagier bei allen Milchprodukten so. Egal ob Lebensmittel oder Körperpflege. Ich hab da eher tierisches Eiweiß oder so in Verdacht, weil es bei Fisch z.B auch passiert.
    Ich werd es nochmal ausprobieren bevor ich es weitergebe. Es riecht so doch so genial
    Hast du das noch nicht checken lassen? Fischeiweise sind ja nochmal was anderes. Mein Papa z.B. hat eine Fischeiweisallergie. Wenn der Fisch isst, ist er tagelang krank.
    Und bei einer Freundin von mir haben sie grad eine Lactoseintolleranz festgestellt, weil sie auch jedesmal nach dem Genuss von Milchprodukten krank wurde.
    Ich hoffe ja, es ist nichts in der Art, aber bevor du dir noch weh tust mit dem Zeug...

Inventar Avatar von Cassie1984

Am Montag werde ich auch nochmal zudm dm pilgern..will doch meine Wunschliste endlich abarbeiten .

* alverde Pistazienset
    * Balea Honig Body Butter
    * Balea Kakao Body Butter
    * SauBär Blaubeere Duschgel
    * Balea Handlotion Vanille
    * Isana White Chocolate/Honey DG (dm-fremd)
    ...außerdem brauch ich wieder meine Haarfarbe und ne Spülung

Baby Blue Avatar von dundee

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Und keine essence Handcrees..die mit Blaubeere-Rooibusch habe ich noch bei Müller ergattern können..ich hoffe wirklich, die kommen noch in unsere dm's..ich will so gern die anderen 2 Sorten noch haben.
    Finde essence HC's von der Pflege her einfach richtig toll!
    Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, in Sachen Handcreme nur noch in NK zu investieren. Aber die aktuelle Winter-LE von Essence riecht sooooo lecker, da konnte ich nicht widerstehen und hab die "Chaitea & Mandarine" mitgenommen. Getestet habe ich sie noch nicht (muss vorher noch anderes aufbrauchen), aber dieser Duft

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Ich war heut beim DM und hab die Pistaziensachen gesehen. Es war auch ne offene Box da und ich hab geschnuppert. Es roch herb und nussig. War doch nicht meins und hab somit Geld gespart

Das riecht pappsüß und sahnig

Das ist eine Frechheit. Frage mich, womit sich das rechtfertigt.

Es ist einfach komisch so was. Ich habe vor zwei Wochen bei Ebay ein neues Handy gekauft, und allein bei Ebay gab es Angebote (wohlgemerkt alles Neuware von gewerblichen Verkäufern) mit Preisunterschieden von über 50 Euro. Da frage ich mich auch wieso jemand woanders bestellen sollte als beim billigsten Anbieter. Ich habe den billigsten gewählt, und der war genauso Verkäufer mit Top-Bewertung. Das Ding war in weniger als 30 Stunden bei mir, es gab noch einen Download-Gutschein dazu usw. Das versteh wer will. Aber die Angebote wären so nicht bei Ebay drin, wenn es nicht Leute gäbe, die sie in Anspruch nehmen würden...

Das ist eine Frechheit. Frage mich, womit sich das rechtfertigt.
    Mir hat neulich jemand erzählt, daß es wohl Probleme zwischen dm und Budni gegeben hat. dm gab es anfangs wohl mehr in Osten und Budni im Westen (so wurde es mir dargestellt) und so sollte es wohl auch bleiben. Budni hat dafür das dm-Sortiment an Eigenmarken übernommen. Aber jetzt rückt dm doch in den Westen vor, also schmeißt Budni einen Teil des Sortiments raus...

Mir ist schon länger aufgefallen, daß Budni viele dm-Preise um ein paar Cent erhöht. Was bei dm auf ,95 endet, kostet bei Budni ,99. Das machen sie auch bei Alnatura-Produkten. Damit konnte ich bisher auch noch gut leben.

Wenn Budni sauer auf dm ist und keine Lust mehr auf die dm-Produkte hat, sollen sie eigene Marken auf den Markt bringen, finde ich. Belebt außerdem das Geschäft und könnte ich mir ziemlich interessant vorstellen.

Gestern habe ich nach einer Körperlotion von Neutrogena geguckt, die ich bei dm im gratis Kosmetiktäschchen bekommen hatte. Bei Budni € 3,99 bei dm € 3,25. Da war ich doch wieder sprachlos

Inventar Avatar von Jelice

Budni kommt aus dem Westen? Also, jetzt muss ich doch mal ganz ganz laut "hää??" rufen. :D
    Ich komme aus Darmstadt und weiß, dass es hier in der Gegend überall DMs gibt. Aber von Budni habe ich außer hier noch nie! gehört. Und eine Filiale habe ich hier auch noch nirgends gesehen... :/

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Kommt Budni nicht aus Norddeutschland?

Also ich komm aus'm Westen und kenne Budni nur aus diesem Forum.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Budni kommt aus dem Westen? Also, jetzt muss ich doch mal ganz ganz laut "hää??" rufen. :D
    Ich komme aus Darmstadt und weiß, dass es hier in der Gegend überall DMs gibt. Aber von Budni habe ich außer hier noch nie! gehört. Und eine Filiale habe ich hier auch noch nirgends gesehen... :/
    Vielleicht ist hier auch der Westen von Hamburg gemeint, alles andere macht irgendwie keinen Sinn. Die meisten Filialen von Budni befinden sich im Großraum HH und einige noch im Norddeutschen Raum, aber das wars dann auch.
    Geändert von Thymian (14.11.2010 um 13:56 Uhr) Grund: Rechtverschreibung..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist hier auch der Westen von Hamburg gemeint, alles andere macht irgendwie keinen Sinn. Die meisten Filialen von Budni befinden sich im Großraum HH und einige noch im Norddeutschen Raum, aber das wars dann auch.
    Das macht Sinn