Die Karamellseife ist ein Traum!
Ich könnte sie trinken.
Boah, was?? Kokos und Vanille und Moschus zusammen in einer Dusche? Das ist ja toll Und schon wieder Balea Young? Die haben doch gerade erst zwei neue Duschen...
Hm... Solche Dinger hatte ich schon mal, und die waren total schrecklich. Die haben nämlich nach nichts gerochen - absolut nach gar nichts Also die Flüssigkeit schon (wenn man die Nase darüber gehalten hat), aber das System hat nicht funktioniert...
Oh, Polarnacht klingt toll - die muss ich mal ansehen bzw. beschnuppern. Ich hatte einmal eine Brise Kerze, und die war ganz klasse. Der Duft war genial, sie ist gleichmäßig runtergebrannt, und war auch noch hübsch anzusehen. Mit Air Wick oder Febreze kann ich sie leider nicht vergleichen, da ich nur Brise kenne. Schade, dass sie so teuer sind, aber wenn man sich überlegt, dass andere Duftkerzen meistens nach gar nichts riechen, sind sie ihren Preis schon wert. Bei Tchibo gabs um Weihnachten rum mal tolle - das waren so große runde Klötze. Die gabs im Doppelpack - Waldbeere und Vanille, und ich habe sie von meiner Mum zu Weihnachten bekommen. Die waren zwar nicht so intensiv wie Brise, eher subtil, aber von 'normalen' Duftkerzen die besten, die ich je hatte. Vielleicht gibt es die ja bald wieder
Hallo, habe gestern das letzte Pistazien-Set von Alverde in meinem dm ergattert.Das riecht ja lecker!! davon hätte ich gerne mehr gebunkert! Die Duschcreme schäumt super erinnert mich aber von der Konsistenz her eher an ein festeres Gel.
Warum gibt es sowas nicht im normalen Sortiment?
Curiosity kills the cat.
da hätt ich ja gern auch ein Set erwischt welches eine festere konsistenz hätte.
Zitat von morena:
Guckt mal hier:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo..._raumduft.html
Mandel und Vanille muss ich unbedingt haben!!
Zitat von Floor:
Hm... Solche Dinger hatte ich schon mal, und die waren total schrecklich. Die haben nämlich nach nichts gerochen - absolut nach gar nichts Also die Flüssigkeit schon (wenn man die Nase darüber gehalten hat), aber das System hat nicht funktioniert...
(Sorry, mit dem Zitieren klappt heute irgendwas bei mir nicht so, wie es sollte )
Stimmt genau! Die selbe Erfahrung hab ich mit den dm-Dingern auch gemacht (herkömmliche Eigenmarke nennt man das heutzutage, oder? )!
morena, wenn Du einen Nanu-Nana in Deiner Nähe hast - die haben sowas auch, sogar nicht mal teuer (ich glaube, um die 3 Euro hab ich gezahlt damals, und das reicht lange, ich hab jetzt schon eins seit Monaten im Kleiderschrank, das duftet immer noch!), aber wirksamer. Am liebsten mag ich das "Clean Cotton" oder "Fresh Cotton" oder so ähnlich - riecht auf jeden Fall nach frischer Wäsche (da ich auf die meisten Weichspüler allergisch bin, find ich das prima, wenn dann die Klamotten trotzdem auf die Art und Weise frisch riechen *g*).
Okay, aber hier geht's um dm... entgegen meinen Prinzipien, dass ich Balea nicht mag (und auch bisher kaum was davon vertragen habe, aber ich versuche es nochmal), hab ich mir gestern das Creme-Öl-Peeling "Golden Touch" gekauft. Werd ich heute Abend mal antesten. Beim Riechen kam mir so ein schöner warmer Kuschelduft entgegen, von dem ließ ich mich verleiten, es zu kaufen, und wenn ich davon auch wieder Pickel und Juckreiz kriege, geb ich es auf - dann werden Balea und ich in diesem Leben keine Freunde mehr.
...und das Alverde Pistazie klingt gut, warum hab ich das noch nie bei unseren zahlreichen dm-Märkten entdeckt??? (Wahrscheinlich weil ich meistens hektisch und in Eile durchstürme und drauf bedacht bin, bloß nicht zu viel Geld auszugeben? *g*)
Das "Turteltäubchen"-Duschgel klingt auch toll - aber nun bin ich ja längst alles andere als "young"... hmm... darf ich das dann trotzdem kaufen?
Geändert von Diamanda (13.11.2010 um 13:19 Uhr)
Riechen die Pistaziensachen eigentlich nach NK?
Sind Turteltäubchen und Raubkatze eigentlich LE?
Die Pistaziensachen riechen ganz lecker nach Pistazieneis oder ein bisschen marzianig. Wie riecht denn NK für Dich Malika?
Das Bild solltest Du lieber wieder rauseditieren Chococat36, die Forenbetreiber und Du könnten sonst vielleicht ärger wegen Copyrightverletzungen bekommen.
Naja, NK hat für mich meist einen krautigen Unterton
@schneckig: Warum gibt's dann die Bilder einfügen-Funktion hier? Hmm, egal. Ärger will ich keinen. Danke für den Hinweis.
Ich werd jetzt mal in die Stadt fahren, muss noch einkaufen, und da werd ich ganz zufällig nochmal zu dm gehen und nach den Turteltäubchen und den Pistazien Ausschau halten.
Bilder, die Du selbst geschossen hast oder für die Du die Rechte hast, darfst Du ja einfügen
Malika: Ich finde die Pistaziensachen nicht krautig
Die ist, wenn du selbst Bilder oder Swatches von deinen ergatterten Produkten machst, dann kannst du sie hier einstellen.
Nur, wenn wir Bilder nicht selbst gemacht haben, greift das Copyright und wir dürfen nur verlinken, sonst kann es Knatsch geben.
edit: Wie immer zu langsam.
@ Malika: Da hast du bei den PIstaziensachen Glück, die riechen wirklich alles andere als krautig. Wie sahniges Pistazieneis.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ahh, alles klar! Kapiert!
Danke schneckig und Meri, dann kaufe ich das Pistazienset also
Ich habe eben endlich das Pistazien Geschenkset gekauft. Ich finde die Lotion etwas flüssig, aber der Geruch ist sehr schön
Ob ich auch noch das andere kaufen soll, ist ja günstiger als ich dachte
wie viel kostet es denn?
glg
Bei uns hat es 3,95 Euro gekostet.
glg
Genau, 3.95 hats auch bei mir gekostet. Ich hatte mit mehr gerechnet irgendwie.
Ich war heut beim DM und hab die Pistaziensachen gesehen. Es war auch ne offene Box da und ich hab geschnuppert. Es roch herb und nussig. War doch nicht meins und hab somit Geld gespart
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich hab grad das Pistazienduschgel ausprobiert. Es riecht toll....aber es ist Milch drin!
Bin erst drauf aufmerksam geworden als ich anfing mich zu kratzen.
Na, wenigstens den neuen Prinzessin Sternenzauber 'Vanilletraum' Pflegestift hatten sie heute bei uns..aber noch immer keine Honig- und Kakaobutter.
Und keine essence Handcrees..die mit Blaubeere-Rooibusch habe ich noch bei Müller ergattern können..ich hoffe wirklich, die kommen noch in unsere dm's..ich will so gern die anderen 2 Sorten noch haben.
Finde essence HC's von der Pflege her einfach richtig toll!
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das ist eine Frechheit. Frage mich, womit sich das rechtfertigt. Vor allem weil ja noch draufsteht "Gratis Ebelin Peeling-Massageschwamm". Der kostet euch ja praktisch das Doppelte als normal. Das ist ja schon die Kunden veräppelt, wenn man es genau nimmt.
Ich habe mir gestern das Honigschaumbad von Saubär nachgekauft. Das Zeug ist ein Traum! Das Blaubeerduschzeug hatten sie aber nicht.
Oi... Milch- oder Lactoseallergie? Dann musst du es wohl doch verschenken. Tut mir leid für dich.
Meri, wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht so genau WAS es ist, ich reagier bei allen Milchprodukten so. Egal ob Lebensmittel oder Körperpflege. Ich hab da eher tierisches Eiweiß oder so in Verdacht, weil es bei Fisch z.B auch passiert.
Ich werd es nochmal ausprobieren bevor ich es weitergebe. Es riecht so doch so genial
Hast du das noch nicht checken lassen? Fischeiweise sind ja nochmal was anderes. Mein Papa z.B. hat eine Fischeiweisallergie. Wenn der Fisch isst, ist er tagelang krank.
Und bei einer Freundin von mir haben sie grad eine Lactoseintolleranz festgestellt, weil sie auch jedesmal nach dem Genuss von Milchprodukten krank wurde.
Ich hoffe ja, es ist nichts in der Art, aber bevor du dir noch weh tust mit dem Zeug...
Am Montag werde ich auch nochmal zudm dm pilgern..will doch meine Wunschliste endlich abarbeiten .
* alverde Pistazienset
* Balea Honig Body Butter
* Balea Kakao Body Butter
* SauBär Blaubeere Duschgel
* Balea Handlotion Vanille
* Isana White Chocolate/Honey DG (dm-fremd)
...außerdem brauch ich wieder meine Haarfarbe und ne Spülung
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, in Sachen Handcreme nur noch in NK zu investieren. Aber die aktuelle Winter-LE von Essence riecht sooooo lecker, da konnte ich nicht widerstehen und hab die "Chaitea & Mandarine" mitgenommen. Getestet habe ich sie noch nicht (muss vorher noch anderes aufbrauchen), aber dieser Duft
Das riecht pappsüß und sahnig
Es ist einfach komisch so was. Ich habe vor zwei Wochen bei Ebay ein neues Handy gekauft, und allein bei Ebay gab es Angebote (wohlgemerkt alles Neuware von gewerblichen Verkäufern) mit Preisunterschieden von über 50 Euro. Da frage ich mich auch wieso jemand woanders bestellen sollte als beim billigsten Anbieter. Ich habe den billigsten gewählt, und der war genauso Verkäufer mit Top-Bewertung. Das Ding war in weniger als 30 Stunden bei mir, es gab noch einen Download-Gutschein dazu usw. Das versteh wer will. Aber die Angebote wären so nicht bei Ebay drin, wenn es nicht Leute gäbe, die sie in Anspruch nehmen würden...
Mir hat neulich jemand erzählt, daß es wohl Probleme zwischen dm und Budni gegeben hat. dm gab es anfangs wohl mehr in Osten und Budni im Westen (so wurde es mir dargestellt) und so sollte es wohl auch bleiben. Budni hat dafür das dm-Sortiment an Eigenmarken übernommen. Aber jetzt rückt dm doch in den Westen vor, also schmeißt Budni einen Teil des Sortiments raus...
Mir ist schon länger aufgefallen, daß Budni viele dm-Preise um ein paar Cent erhöht. Was bei dm auf ,95 endet, kostet bei Budni ,99. Das machen sie auch bei Alnatura-Produkten. Damit konnte ich bisher auch noch gut leben.
Wenn Budni sauer auf dm ist und keine Lust mehr auf die dm-Produkte hat, sollen sie eigene Marken auf den Markt bringen, finde ich. Belebt außerdem das Geschäft und könnte ich mir ziemlich interessant vorstellen.
Gestern habe ich nach einer Körperlotion von Neutrogena geguckt, die ich bei dm im gratis Kosmetiktäschchen bekommen hatte. Bei Budni € 3,99 bei dm € 3,25. Da war ich doch wieder sprachlos
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Budni kommt aus dem Westen? Also, jetzt muss ich doch mal ganz ganz laut "hää??" rufen. :D
Ich komme aus Darmstadt und weiß, dass es hier in der Gegend überall DMs gibt. Aber von Budni habe ich außer hier noch nie! gehört. Und eine Filiale habe ich hier auch noch nirgends gesehen... :/
Kommt Budni nicht aus Norddeutschland?
Also ich komm aus'm Westen und kenne Budni nur aus diesem Forum.
Geändert von Thymian (14.11.2010 um 13:56 Uhr) Grund: Rechtverschreibung..
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."