Ich war heute auch mal wieder im dm und mit durfte
- Saubär Blaubeer DG (riecht wirklich sehr lecker)
- Alverde Geschenkset Rooibos/Dattel (hab das Pistazie schon 2 x und finds göttlich, aber das wollte ich nun auch mal ausprobieren und riechen tuts gar nicht mal schlecht)
Es gab auch die Honig BB, aber die hab ich stehen lassen, da viele hier ja doch nicht so begeistert von dem Duft sind (und da ja heute dann meine 7. Flasche Bodylotion eingezogen ist, brauch ich die BB auch nicht wirklich![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
LOL Dass Duft-Klopapier so die Lager spalten kann!
Meine Frage passt zwar nicht so ganz zu "Neu bei dm", eher zu dm an sich, aber: Hat jemand auch mal so schlechte Erfahrungen mit den Haarbürsten gemacht? Oder mach ich irgendwas falsch? Ich hab mir jetzt schon 2 x eine Bürste gekauft, die angeblich antistatisch sein soll, aber schon nach dem 1. Benutzen standen mir buchstäblich die Haare zu Berge! Ich find das sehr ärgerlich, da ich 7-8 Euro nicht gerade billig finde!
ich habe so eine Bürste mit diesen dünnen schwarzen Borsten und ein paar weißen plastikborsten drin, so eine Große eckige auch von DM, soll ja mit Turmalin sein, gegen diese Statik, aber ich glaube das ist ne Werbemasche, wo sollen denn da die Turmalinsteinchen versteckt sein (soweit ich weiß ist turmalin einedelstein?) ?
Also auch nicht besser als andere Haarbürsten...allerdings finde ich gut, das die Bürste lange hält (bei mir mittlerweile schon 2 jahre) und mit der Größe der Bürste komme ich auch gut zurecht.
Ich finde die Bürste prima für krauses und lockiges Haar! Würde sie mir auch wieder kaufen.
Ah, vielleicht kauf ich mir mal so eine - hab ja auch lockiges Haar!
ich habe da problem bei den normalen Bürsten ohne diese schwarzen "büschel" da drin, das die Haare dann wie irre ziepen!
bei den schwarzen bürsten hab ich das Problem nicht
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ist ja eigentlich klar, dass ein Produkt, auf dass man ewig freudig wartet, dann doch nix ist.
Da bleib ich doch glatt noch eine Weile bei meiner wohligen Vorfreude!..
Das Hautgefühl mit der Honigbutter ist bei mir sehr schön, aber ich habe ein ganz anderes Problem damit. Der am Anfang noch parfümige Duft wird über den Tag hinweg ganz anders und am Ende rieche ich nur noch Butter. Wirklich als ob ich mich mit echter Butter eingeschmiert hätte, vielleicht mit einem winzigen Hauch Vanille dabei. Das ist nicht schön und die Kleidung nimmt den Geruch auch stark an...
Genau so geht es mir auch. Finde den Geruch dann viel zu intensiv und schwer.
Ich habe mir vorgenommen, die Honigbutter als Fußbutter zu verwenden. Da stört mich der Geruch dann hoffentlich nicht so und das Gefühl beim Auftragen wird mir an den Füßen wohl eher schnuppe sein. Und ich habe hoffentlich endlich wieder gepflegte Füße.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
was gäbe ich um reinen butter-geruch, bei mir entwickelt sich die honig-bb zu so einem penetranten oma-parfum-duftich denke, ich werde sie auch als fußbutter nutzen. in der nähe meiner socken / schuhe befinden sich tagsüber eher selten irgendwelche leute
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich frag einfach nochmal, weil das in der Klopapier Diskussion anscheind untergegangen ist: Weiß jemand, wie teuer die neuen Profissimo Raumduftsets sind? Mit Vanille und Mandel?
Ich habe mir gestern auch die Handlotion gekauft und finde, daß der Duft den Vanille Sachen von M. Asam von HSE24 ähnelt. Hat das noch jemand festgestellt?
Mir gefällt der Duft sehr gut und ich werde die Lotion auch als Bodylotion testen. Mal gucken, wie das klappt.
Ausserdem habe ich noch einen neuen Prinzessin Sternenzauber Lippenpflegestift entdeckt. Der heißt Vanilletraum oder so ähnlich und der Duft ist genau derselbe wie von dem Balea Young Vanille Pflegestift, den es leider nicht mehr gibt. Also so Vanillepudding-mäßig. Wer den also diesen Balea Lippenpflegestift vermisst hat, wird jetzt bei Prinzessin Sternenzauber fündig.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
vllt steht ne info zu dem preis auf der DM homepage?Ich frag einfach nochmal, weil das in der Klopapier Diskussion anscheind untergegangen ist: Weiß jemand, wie teuer die neuen Profissimo Raumduftsets sind? Mit Vanille und Mandel?
ich weiß nicht wie teuer das ist.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Wie lang bleibt der Lippenpflegestift denn im Sortiment? (oder ist das keine "LE"?)
Hab eigentlich noch mehr als genug Lippenpflege daheim, aber das hört sich so verlockend an...
Ich glaube das ist keine LE..ist ja als Ersatz für den Erdbeerstift gekommen.
Ach ja, ichden Duft der KB Honig.
I don´t mind if it rains for a century.
wenn der prienzessin sternzauber so lecker nach vanille riecht werd ich mir auch einen holen gehn x)
Bei uns immer noch keine Spur von der Kakao-Butter in Fullsize![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Neuer Prinzessin Zauberfee Lippenbalm?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Von Balea Young gibt es jetzt auch eine Lippenpflege mit Vanille "Sweet Vanilla". Die durfte heute natürlich gleich mit.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
ja??? boah da muss ich gucken gehn
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Pflegen denn die Balea Young Lippenpflegestifte genaus "gut" wie die normalen Pflegestifte von Balea oder taugen sie was?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
hab den balea young vanille gesehen und direkt mitgenommen
Am Teeregal gibts ja im Moment extrem viele "Neu-Schilder"![]()
Hab mit den Vata-Tee von Das gesunde Plus mitgenommen, schmeckt leckerDer Weihnachtstee durfte außerdem auch noch mit...
![]()
Ich hab heute endlich das Pistazienmilch-Set von alverde entdeckt und sofort mitgenommen![]()
Wegen dem Vanillestift von Balea..kann mir jemand was zum Duft sagen?
Besonders, ob es der gleiche Duft ist wie von dem Vanille den es letztes Jahr von Balea schon mal gab? Oder ob der Duft identisch mit dem Vanilledingens von Prinzessin Sternenzauber ist?
also genau der gleiche gabs glaub schonmal von balea, zumindest vom geruch her
Also in dem dm, in dem ich den Prinzessin Sternenzauber Vanille Stift gekauft habe, war das als LE ausgezeichnet. Ich meine sogar, daß es auf der Verpackung stand, aber die habe ich bereits weggeworfen.
Oh, den habe ich noch nicht gesehen. Da muss ich glatt noch mal gucken gehen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Als ich das erste Mal frisch damit eingecremt aus dem Bad kam meinte mein Mann "Sach ma, hast du Tosca drauf oder was... hier riechts irgendwie nach Oma!"
Versteh ich gar nicht, ich mag den Duft total, auch wenn man viiiieel Phantasie braucht, um Honig rauszuriechen. Außerdem macht das Zeug bei mir total zarte Haut.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Hat schon jemand die neuen Creme-Öl-Duschen von Balea im Laden gesichtet?
http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...elduschen.html
Endlich wieder ein DG mit Aprikosenduft!Hoffentlich duftet das auch richtig schön nach Aprikose!
Ich war zwar heute bei dm, aber habe die Duschen noch nicht gesehen![]()
(habe allerdings einen größeren Bogen um das DG-Regal gemacht, um nicht so sehr in Versuchung zu kommen bzw. habe nur von weitem ein bisschen gelinst)
Empfinde nur ich das so oder riecht die Jasmin & Vanille Dusche mit Ölperlen von Balea ein bisschen nach Klebstoff? Finde ich doch etwas schade, von der Kombi wäre es meine absolute Traumdusche!
Malika, nein habe ich noch nicht gesehen. Bin schon froh, dass da für mich keine Anfixgefahr besteht wegen den Milchproteinen.