Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 427 von 652 ErsteErste ... 327377407417425426427428429437447477527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.041 bis 17.080
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich war vor zwei Tagen bei DM um mir so einen Raum Lufterfrischer von Profissimo zu kaufen, den in Vanille. Die Verkäuferin wusste gar nicht welche ich meinte und zeigte mir die Lufterfrischer fürs Badezimmer. Hab dann gedacht, ok vielleicht kommen die auch erst in ein paar Tagen, auf der Homepage stehen sie aber schon länger als "neu bei DM". So und dann schau ich gerade nochmal auf die Homepage und sehe, dass die Lufterfrischer dort gar nicht mehr angezeigt werden. So ein Mist ich wollte unbedingt den in Vanille haben.
    Das kann sein, dass einige Sachen auf der "neu bei dm"-Seite nicht mehr angezeigt werden, weil neue Sachen dazu gekommen sind. Das heißt nicht, dass sie nicht noch kommen. Ich konnte die Dinger auch in noch keinem dm entdecken.
    Und selbst, wenn es nur eine Winteredition ist, sollte sie doch länger als zwei Tage zwischen 13 und 15 Uhr erhältlich sein. Also, nicht den Kopf hängen lassen!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Noki
    Besucher

Ich weiß, dass ältere Sachen auf der Homepage nicht mehr angezeigt werden, weil sie dann immer weiter nach unten fallen, wenn Neues dazukommt aber die Raumerfrischer standen ganz oben links auf der Seite, von daher hätten sie dann - wenn überhaupt - nur tiefer rutschen dürfen aber nicht komplett verschwinden. Die Duschcremes von Balea Young sind ja auch noch da, nur jetzt weiter unten.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Vermelde Sichtung (und Kauf) der Kakaobutter in Fullsize .

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ältere Sachen auf der Homepage nicht mehr angezeigt werden, weil sie dann immer weiter nach unten fallen, wenn Neues dazukommt aber die Raumerfrischer standen ganz oben links auf der Seite, von daher hätten sie dann - wenn überhaupt - nur tiefer rutschen dürfen aber nicht komplett verschwinden. Die Duschcremes von Balea Young sind ja auch noch da, nur jetzt weiter unten.
    Genauso isses! Ich hab mal geguckt, die sind tatsächlich weg. Als ich mir heute morgen die neuen Duschgels angeguckt habe, waren sie noch drin. Kein gutes Zeichen, wahrscheinlich gibts die dann wirklich nicht.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Allwissend Avatar von redfox

ooooh nein, schon wieder neue DGs die sich suuuuper verlockend anhören... ich schaff es nie die DGs aufzubrauchen...=(
    ja, bei mir ist ja jetzt auch ein derzeitiger rekordstand von 32 DGs zu verzeichnen...damit könnt ich 2 Jahre lang auskommen...aber inmoment werden es immer mehr, weil DM momentan neue DGs im SEKUNDENTAKT rausbringt!

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Genauso isses! Ich hab mal geguckt, die sind tatsächlich weg. Als ich mir heute morgen die neuen Duschgels angeguckt habe, waren sie noch drin. Kein gutes Zeichen, wahrscheinlich gibts die dann wirklich nicht.
    Die kommen bestimmt nur später! Das war schonmal mit irgendeinem Produkt so, dass es plötzlich von der Homepage verschwunden war. Irgendwann tauchte es dann wieder auf und dann gab es das auch zu kaufen. Sie haben wahrscheinlich nur den Liefertermin verschoben
    Liebe Grüße
    monito

London Calling Avatar von Golden Brown

Gerade frisch bei dm gekauft: ein neues denkmit Spüli "Honig - Ingwer".

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Nnnnnnnein, und ich hab noch nicht mal begonnen, das Ylang-Ylang zu verwenden.
    Aber Honig... das muss ich habe. Duftet es denn auch gut nach Honig?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Honig-Ingwer Spüli?
    Klingt absolut nach *haaaben muss*.
    Ist das Erdbeer-Spüli deswegen etwa schon wieder ausgelistet oder gibts das trotzdem noch?
    In meinem dm stand da nämlich neulich mal ein 'A' dran, am nächsten Tag jedoch wieder nicht mehr. *nicht versteh*

Den Prinzessin Sternenzauber Zuckerwatteschaum gibts immer noch nicht, normal finde ich das nicht..:-/
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Ja, wenn man sich erst durch die starke Ingwerwolke gekämpft hat, dann schon.
    Im Ernst, der Ingwer ist in der Flasche schon recht prägnant, aber ein leicht süßlicher natürlicher Honigduft ist schon rauszuschnuppern. Vielleicht ist es dann beim Spülen genau andersrum.

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Honig-Ingwer Spüli?
    Klingt absolut nach *haaaben muss*.
    Ist das Erdbeer-Spüli deswegen etwa schon wieder ausgelistet oder gibts das trotzdem noch?
    In meinem dm stand da nämlich neulich mal ein 'A' dran, am nächsten Tag jedoch wieder nicht mehr. *nicht versteh*

Den Prinzessin Sternenzauber Zuckerwatteschaum gibts immer noch nicht, normal finde ich das nicht..:-/
    Du meinst vermutlich das Cranberry-Spüli. Das Erdbeer-Cassis ist ja schon vor Wochen ausgelistet worden. Aber das andere gibt es noch, bis jetzt steht da auch noch nichts dran, scheint es also noch ne Weile zu geben.

Ich fürchte, das mit dem Zuckerwatteschaum waren nur noch Restbestände aus dem letzten Jahr. Bei uns hat es auch nur ca. 10 Flaschen gegeben, die dann für etwa 2 - 3 Wochen in den Regalen standen.

BJ-Einsteiger Avatar von Islandi

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen

In "meinem" dm ist der Zuckerwatteschaum schon seit Wochen ausgelistet. Den gabs auch nur gaaaaaanz kurz, von daher könnte es gut sein, dass das nur Restbestände waren.

Meine Laune...
    Lurking

Na toll, also kein Zuckerwatteschaum, argh.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man sich erst durch die starke Ingwerwolke gekämpft hat, dann schon.
    Im Ernst, der Ingwer ist in der Flasche schon recht prägnant, aber ein leicht süßlicher natürlicher Honigduft ist schon rauszuschnuppern. Vielleicht ist es dann beim Spülen genau andersrum.
    Hm, das klingt nicht so gut... naja, ich werde dann einfach selber mal daran schnuppern.

Hoffentlich kommt das auch bald zu uns...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Teeologin Avatar von Princessa

sooo heute neueröffnung gefeiert es gab lecker berliner mit dm Logo drauf viele Pröbchen und Neuigkeiten: die fullsizes von kakao und honigbutter sind da.Aber wow das Honigzeugs stinkt ja bitterlichst nach Parfüm, aber nicht nach Honig

gekauft habe ich den Saubär blaubeer den alverde gänseblümchenschaum -> nachkauf weil fast alle und das alverde cassis patchouli pflegeöl für jede Haut.
    Das alverde pistazienset konnte ich nicht finden, es war auch unglaublich voll im Laden

Das weiße schoki und honig dg hat irgendwie nach nichts gerochen selbst die Verkäuferin die neben mir eingeräumt hat, meinte das, daher hab ich es *vorerst* stehen lassen

Lustigerweise gab es heute auch beim Rossi Pröbchen geschenkt hach das wird ein beautyfest mit vielen vielen Pröbchen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

oh...Spüli in Ingwer Honig klingt gut...*notier*
    *Bruderlos*

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Hier war es bei der Eröffnung auch unsagbar voll. Hab auch Pröbchen bekommen: Honig+Milch Dusche, Zahnpasta und Mini Speik und Alverde Seife. Achja, gratis Taschentücher und ein DM Feuerzeug gab es auch

bei uns wars die honig und milch dusche, taschentücher, fluor zahnpasta und shampoo. ich hatte auch noch ne tüte für männer drin mit ner männer dg probe gesichtsfluid und aftershave gel oder so ähnlich.
    und beim glücksrad drehen hab ich ne probe weleda öl und weleda handreme gewonnen

Hier gab´s kein Glückrad. Dafür ein Safe (in dem ein Bruno Banani Geschenk Set lag) bei dem man einen vierstelligen Zahlencode raten musste. Als Trostpreis gab´s für mich ein Weichspülerpröbchen

auch nicht schlecht hui jetzt hab ich aber echt noch einiges an Pröbchen zum durchtesten von dieser und der letzten dm eröffnung und vom rossmann ei ei ei

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich will auch zu ner dm-Eröffnung
    Aber ich glaube kaum, dass hier noch ein 4. dm aufmacht... 3 reichen eigentlich für ne Stadt mit 80.000 Einwohnern.. eigentlich. Meinetwegen könnte an jeder Ecke einer sein..

Seriously? Avatar von Smb

Wie gemein wir haben nur 2 und das bei 100.000 Einwohnern.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Irgendwas macht deine Stadt wohl falsch..

das Verhängnisvolle ist ja, dass einer der dm direkt neben meiner Packstation ist und der andere liegt fast genau auf meinem Heimweg

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

ich will auch SOFORT einen dm vor der haustüre hier im direkten umfeld ist nix, bloß schlecker. gut, auf meinem arbeistweg habe ich drei dm in reichweite, aber das ist nicht dasselbe
    Geändert von emilia_oo (18.11.2010 um 22:23 Uhr)
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich hab nur einen einzigen DM im Umkreis von...ähhh 50 km..oder so...
    und die Eröffnung vor 1,5 Jahren...da gabs gar nüscht....
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Cassie1984

Ooohh, vielleicht trudelt hier die Kakao BB Fullsize dann auch mal endlich ein

@Princi: Warts ab, das alverde Set kommt noch

ich befürchte schlimmes... morgen früh wird mit Saubär blaubeer geduscht

Inventar Avatar von hamse

Blaubeer fand ich zu künstlich,

dafür durfte das Honig-Schaumbad mitkommen.

Herr hamse hat vorhin gefragt, ob ich heute zufällig an nem dm vorbeikomme, er würde was brauchen, aber ich soll ja nicht nur wegen ihm zu dm...
    ein Glück, dass ich auch noch nach dem Pistazien-Geschenkset gucken wollte, das ich gestern vergessen habe
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Ne! Avatar von schneckig

Das denk mit Honig Ingwer Spüli hab ich heute auch gesehen, hat mir aber nicht so zugesagt (ich mag keinen Ingwer).
    Dafür durfte von Pril das Apfel Zimt Spüli mit

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Saubär Blaubeer Dusche riecht ja exakt wie die Duschsahne Blaubeer Joghurt vor Jahren. Ich glaub ich muss dass Duschgel bunkern
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

BJ-Einsteiger Avatar von Leliana

Bei uns gibts jetzt endlich die Kakao-BB in Fullsize *freu*

ich melde: im dm bei famila gibts zwar die Kakao in fullsize, aber keine Honigbutter. kein honig ingwer spüli und nur die raubkatze

Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass es das babylove Ölbad nicht mehr gibt? ich wollte es für eine Freundin psen aber in beiden Filialen ist es weg

kennt jemand von euch die alverde baby gänseblümchen Zartcreme ? Ich würd die gern mal im Gesicht testen, die riecht genauso lecker wie der Schaum dazu

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Der Saubär Blaubeer Dusche riecht ja exakt wie die Duschsahne Blaubeer Joghurt vor Jahren. Ich glaub ich muss dass Duschgel bunkern
    Saggisch doooch!
    Es riecht wirklich himmlisch lecker cremig nach Blaubeere..und macht soooo weiche Haut!

Oh, von dem LE Pril gibt es noch eine Sorte?
    Ich habe das Pril in "Winter Vanille" und es riecht so gut! Wie ich finde zwar nicht übermäßig nach Vanille, eher wie ein süßes Teilchen mit einem Hauch Zimt.

Meine Laune...
    Lurking

Jaaa, das Winter-Vanille Pril haben sie bei uns leider nicht im dm und so, aber bei Rewe zum Bsp, der Duft ist wirklich der Hammer!<3

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe vorhin mal meine Nase an das Balea young Duschgel "Turteltäubchen" gehalten. Kokos, Vanille, Moschus steht drauf, gerochen habe ich eigentlich nur Kokos. Und da ich künstliches Kokos meistens nicht mag, durfte es nicht mit.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Schade, von dem Turteltäubchen war ich so angefixt. Aber dominanten Kokosduft ertrage ich gar nicht .

Ja, schade. Wenn ich es entdecke werd ich auch mal schnuppern.

Experte Avatar von Tinuviel

puh, ein duschgel weniger, was mich anfixt
    ich mag Kokos duft üüüüberhaupt nicht^^

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen

kennt jemand von euch die alverde baby gänseblümchen Zartcreme ? Ich würd die gern mal im Gesicht testen, die riecht genauso lecker wie der Schaum dazu
    Ich mag sie, auch im Gesicht. Finde sie aber relativ wachsig. Wobei ich nicht weiß, ob sie die Rezeptur geändert haben, sie ist ja jetzt im Döschen statt in der Tube.

Hab heute im dm rumgeguggt und fand kein Turteltäubchen, die Creme Öl Duschen von Balea gabs leider noch nicht, vom Alverde Heilerde Shampoo keine Spur. Das Honig-Ingwer Spüli hab ich gefunden, aber ich fand den Duft ganz, ganz schrecklich und ich mag Ingwer eigentlich (zumindest als Getränk). ABer ich fand den Duft so furchtbar penetrant mit diesem pappsüßen Hintergrundduft, dass mir echt fast schlecht wurde.

Neben dem Babypflegeregal fand ich dafür einen Tisch, auf dem die Lemon Butter rumstand und diese Rubin Körpercreme, incl. Tester. Aber ich finde, irgendwie riecht die Creme ganz anders als das DG.
    Die essence Handcremes hatten sie auch noch nicht, aber ich hab ja die mit Brombeere im MÜller mitgenommen. Und von der PFlege her sind die offenbar nicht so der Bringer, daher werde ich mir wohl keine mehr kaufen.

Die Best Friend LE von Alverde war noch fast vollständig vorhanden, nur bei dem blauen und dem grünen Geleyeliner war Kahlschlag. Hab kurz überlegt, ob ich mir den "Sunny" mitnehme, weil die Farbe echt schön ist, aber wann benutze ich den mal? Solo ohnehin nicht und ich habe keinen passenden e/s, also ließ ich ihn im Laden.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(