Also ich find die Dusche gut ^^. Pflege ist auch okay.
Also ich find die Dusche gut ^^. Pflege ist auch okay.
glg
Hier gabs heute auch die Creme-Öl Duschen (buttertechnisch allerdings immer noch nichts) und die neue Granatapfel Mundspülung. Die Ice Mint war auch auf 75 Cent runtergesetzt.
Das Marulanuss DG riecht echt megaleckerwirklich wie die Macadamiabutter und noch etwas nach süßer Mandelmilch *find*
Die wird definitiv noch gekauft! Das mit Aprikose mochte ich aber leider gar nicht (das roch mMn wie ne Oma unterm Arm :örks:)...vielleicht spinnt meine Nase heute aber auch aufgrund der Kälte
![]()
Ich hatte mich auch sehr drauf gefreut. Leider hab ich das oft mit manchen Fruchtdüften...ich riech da voll oft nur Schweiss.![]()
Ich hab heute die Kakaobutter in groß gesehen
Hab sie aber nicht gekauft.
Das Aprikose DG riecht wie alte Oma unterm Arm??
IGITT!! Ich brech mich gleich.*würg*
Es gab da mal so ein Deo,(mir fällt gerad nicht ein welches das war..*grübel* ich glaube eins von Fa und das DuschDas 'Vitamin&Pflege' Deo + DG) das hat auch so so ekelhaft nach Schweiß gerochen, waah!
Aber auf das Marulanuss DG bin ich sooo gespannt!! *hibbel*
Wenns riecht wie ie Macadamiabutter..ich liiieeebe den Macadamiabutterduft!!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich glaube, dir wird der Duft gefallen![]()
Äääähh welchen meinst du?
Den Aprikosenduft oder den Marulanussduft?
Ich hoffe doch mal Letzter!!![]()
Hab mir gestern das Vanille-Deo gekauft, der Duft ist ja wirklich toll! Habe befürchtet, dass es zu penetrant süss riecht wie das Impuls-Deo, das bei uns früher in der Schule alle hattenaber es riecht wirklich ganz toll dazent süss!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hat schon jemand das Duftset Vanille von Profissimo getestet? Ich bin noch stark am überlegen, ob ich mir das kaufen soll.
hab heute auch an dem marulanuss DG geschnuppert, ich fand es roch nicht wie die macadamia butter, was ja eigtl schonmal ein gute zeichen ist..aber irgendwie noch zu wenig nussig und zu cremig-ölig.
da greif ich vllt dann doch mal lieber in die tasche und hol mir eins von den brazilnut oder sheanuss von TBS.
Ich finde das Marulanuss DG riecht eher nach Cocos!! anstatt nach Nuss..
Aprikose war ganz ok, aber auch nicht sooo der Hammer.
Werd bei Gelegenheit noch mal dran riechen, vielleicht mag ichs dann mehr..
@redfox: das TBS Brazil Nut gibts ja leider nicht mehr im Sortiment..:(
Ich finde das ganz furchtbar, das es ausgelistet wurde!!
Bei uns war noch nichts von den Cremeölduschen und dem Heilerdeshampoo zu sehen![]()
Geändert von monito (02.12.2010 um 19:25 Uhr)
Liebe Grüße
monito
Alverde Heilerde Shampoo gesichtet und gekauft
Morgen wird getestet. Ich finde es riecht fruchtig.
ja, das hab ich mir schon fast gedacht, als ich im internet danach gestöbert habe. hab jetzt aber eine alternative gefunden, und zwar von fette das sheaduschgel, es gibt glaub ich kein Duschgel was sheanussiger riecht als das.@redfox: das TBS Brazil Nut gibts ja leider nicht mehr im Sortiment..:(
Ich finde das ganz furchtbar, das es ausgelistet wurde!!
http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa..._raumduft.html
Irgendwer (Licorne?) hat geschrieben, dass es nicht sehr intensiv riecht, glaube ich.
Hab heut auch am Marulanuss DG geschnuppert, fands aber auch nicht so nussig wie erwartet, auch zu wenig intensivm, aber nicht so kokoslastig, wie manche das meinen, dafür durfte das Aprikosenkernöl DG mit, find, das riecht richtig fruchtig!
Außerdem durfte bei mir heute das Turtel Täubchen DG mit. Hab irgendwie grad Bock auf Kokos :D
Außerdem hab ich heut auch die Alverde Repair-Haarmaske mitgenommen und werd sie morgen gleich ausprobieren!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Meri, gestern stand es hier auch noch nicht. Und als ich heute nach der neuen P2 LE geschaut habe war das Shampoo plötzlich da.
Mich würde das mit Mandel interessieren.
Ich finde für Vanilleduft gibt es nichts besseres als das Bourbon-Vanille Duftöl von princess (Rossmann). Das ist nicht teuer und die ganze Wohnung riecht nach Vanillekipferln![]()
Ich verwende gerade das mit Mandel u. kann es auch nicht empfehlen. Riecht künstlich bzw. ich habe nur drei Stäbchen drin und jetzt riecht es nach ein paar Tagen nach gar nichts mehr *gg
vanille riecht meist wie die autoduftbäume*würg*
nene, da lob ich mir die frosch diffuser....obwohl man hat ja eh meist die flasche von einem alten, und fülle nur 1/3 ein, denn anfangs sind alle seehr stark, und wenns dann schwächelt oder schon wenig ist, füllt man frisch nach und hat wieder den vollen duft...bringt mehr als die volle pulle mit stäbchen hinstellen am anfang fast umfallen vor duft und nach 3 wochen nix mehr riechen obwohls noch halbvoll ist...
bäh hab mir gestern den sweet vanilla lippenbalsam von balea young gekauft. war glaub ich ein reinfall - riecht viel zu intensiv nach keks-vanille-butter-irgendwas-gemisch. owohl ich sonst echt ein vanille-fan bin, schade![]()
Ich finde beide Professimo Sets, Vanille als auch Mandel, stinken absolut ekelhaft!
Mit Vanille oder Mandelduft hat das nicht viel zu tun, ehrlich.
Heute in PS gesichtet:
Alverde HEilerdeshampoo (hätte es nicht geglaubt), Alverde Haarmaske und die Balea Cremeöl Duschen.
Hab nur das Shampoo mitgenommen. Die Haarmaske brauche ich z. Zt. nicht und ich finde auch ehrlich gesagt etwas unverschämt, dass so viel weniger drin ist, wie in den anderen Kuren. Die Creme-Öl Duschen brauche ich auch grad nicht, haben aber beide gute Chancen, mitkommen zu dürfen. Die Aprikose finde ich riecht lecker fruchtig und die Marulanuss riecht ähnlich wie die Macadamia Butter von Alverde, aber doch anders.
Prinzessin Sternenzauber LIppenpflege immernoch nicht da, ich bezweifle allmählich, dass ich den überhaupt irgendwo bekomme. Die Balea LE im Sommer zum Jubiläum ging komplett an mir vorbei. Ich hab nicht eins (!) der Produkte zu Gesicht bekommen.
Weiß jemand, wann die Alverde Mama Sachen kommen sollen?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Okay, sind die also nichts für mich
Das Bourbon-Vanille Duftöl von princess, steht das bei den Kerzen oder wo?
Wollte nächste Woche sowieso zum Rossi, dann beäugel ich das mal.
das mandelduftset ist wirklich widerlich
ich hatte nur 2 stäbchen drin und der ganze raum stinkt, außerdem bekomme ich kopfschmerzen davon.. grausig, habs wieder zu gemacht
Ich hab die Creme Öldusche gekauft,
die riecht nach Schokozauber den meine Mutter mir mal gemacht.
Also die Glaswand mit flüssiger warmer Schokolade tauchen und dann mit eiskalter Milch füllen und dann Kokossirup.
So riecht die Dusche![]()
Alverde Schuppenschampoo habe ich schon gesichtet, aber nicht mitgenommen. Da ich erstmal auf Betaine verzichte.
Saubär Drachenfrucht roch ganz nett.
Bei meinen DM hat paar Haarpflege/styling Produkte mit roten Etiketten verziert.
Ich habe eben das Heilerde Shampoo ausprobiert. Ich mag den Geruch wirklich gerne, aber mich hat echt irritiert, dass das Shampoo überhaupt nicht schäumtMal sehen wie meine Haare aussehen wenn sie trocken sind.
so,
ich habe heute einen großeinkauf gemacht
balea cell energy serum
balea hals und dekolletecreme
balea 7 tageampullen
aqua fliesmaske
balea young partymaske
die handcreme im spender mit vanille - ganz toll - überlege mir noch eine pulle zu holen
balea effekt maske und hyaluronfiller
balea outdoor creme
alverde highlighter
alverde geleyeliner und ls pinsel
alverde pistazienset
alverde babyreinigungsschaum
dann noch eine hand- und fußcreme - war reduziert
sos serum
urea lippenbalm - ich verlege laufend meine pflegels
ich glaube das wars - war auch genug - hab einen schock an der kasse bekommen...
Bitte mehr Infos zur Balea OutdoorcremeWas ist das genau, sowas wie eine Coldcream?
Und was hat es mit dem Alverde Highlighter aufs sich? Schimmer?
Alverde Mama? Wer weiß mehr???
Ich meine, die Alverde Mama Sachen sollen Mitte oder Ende Dezember kommen![]()
Liebe Grüße
monito
ich glaube, die alverde mama sachen sollen mitte dezember kommen. es wird ein öl und eine körperbutter geben. duftrichtung malve :)
ups, etwas zu lange gebraucht![]()
schnapp.schildkröte
Hier sind sie:
Mamaglück Körperbutter
Mamaglück Körperöl
Liebe Grüße
monito
*lufthol ich habe heute mal wieder ausschau nach der kakao-bb gehalten. im regal lagen exakt EINE lemon-bb und EINE honig-bb. warum zum henker füllen die nicht auf?nachfrage bei der verkäuferin war der knüller: die hat geguckt, als ob ich einen riesenknall hätte und es eine völlig utopische idee sei, im dm kakao-bb zu verkaufen.
die creme-öl duschen standen aber da. die marulanussöl & milchprotein durfte mit, trifft genau mein geruchsbeuteschemaan der aprikosenkernöl & milchprotein hab ich auch mal gerochen. die riecht schön nach aprikose, sehr natürlich. fruchtige düfte sind aber einfach nicht meins, deswegen blieb sie da.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.