Super, dann kann ich mir den Gutschein, der mit der Post gekommen ist noch bisschen aufheben, der ist nämlich bis 31.03. gültig.![]()
Wie soll man das hier verstehen? Nur noch einmal die Woche BL? Darf man sich dann auch waschen?
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...dylotions.html
Das Cacao würde mich ja interessieren...
ekelhaft trifft es eher^^
*seufz* Irrelevant.
Geändert von Ira (17.12.2010 um 03:09 Uhr)
hat von euch schon jemand die neue pflegeserie für mamas von alverde gesehen? es ist ja nun mitte dezember.. und ich bräuchte es langsam, weil ich es meiner schwester schenken möchte![]()
schnapp.schildkröte
kennt jemand schon die neue hyaluronmaske und kann was dazu sagen? ich mein die von balea beauty effect.
Ja ist doch super, dann spart man sich auch für sieben Tage Duschgelund die Investition hat sich bezahlt gemacht
![]()
tz tz ihr habt ja vorstellungen.
Meine Variante:
Die Bodylotion bildet unter der ersten Hautschicht so Feuchtigkeitsdepots die sich langsam und genussvoll in den sieben Tagen entfalten^^
Heute bei DM entdeckt: "Pantene Shampoo Color Care & Volumen"
Allerdings hat auch dieses Shampoo leider schon an vierter oder fünfter Stelle Dimethicone![]()
Seit wann gibt es eigentlich Claire Fisher bei dm?![]()
Seit Spätsommer ?![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
och dm, meennoooooangeblich wurde die kakao-bb hier gesichtet. ich heute im dm gewesen und ... wieder nichts, null, nada, niente
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
CF und ich
![]()
Viel zu viel Parfüm
, außerdem brennen und pickeln die Cremes,
inklusive
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Auch CF Duschgele??? Hab ich hier leider nicht entdecken können![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Nein, nur Gesichtspflege.
Schade![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ja, ich hoffe es so. Ich hatte vor Jaaahren mal von CF ein Pfirsichduschgel. Der Duft war ein Traum! Bin aber so gesund, dass ich selten ne Apotheke von innen sehe und es wäre schön, wenn man Claire Fisher leichter bekommen könnte.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Hier mal ein Bild der neuen Pantene Serie:
http://cosmetic-candy.com/wp-content...r-Protect-.jpg
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...o__Series.html
die serie würde mich mal interssieren. habt ihr die schon irgendwo gesichtet? wollte dieses ja eigentlich keine kosmetik mehr kaufen...
jab wurde schon in zwei dm's und in einem rossi entdeckt![]()
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
weiß jemand die preise ungefähr?
Ja, die Wella Serie hab ich bei uns auch schon gesehen..diese riiieesen Pullen sind ja nicht zu ÜBERsehen.
Kostet 3,99 Euro.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Gibts in euren dms auch wieder diese kleinen Taschenkalender? Habe mir gestern gleich ein paar mitgenommen.![]()
du meinst mit dem kleeblatt? muss ich nächste woche mal schauen
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Bei mir haben sie am Samstag den ausgedruckten Gutschein akzeptiert![]()
Liebe Grüße
monito
Hat schon jemand das neue Dove DG gesichtet?
also mein ausgedruckter ging ohne Probleme durch, das geht ja bei den Payback Dingern auch![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Bei mir hat´s auch funktioniert.![]()