Gestern durfte das neue Free Time DG von Nivea mit, das trocknet überhaupt nicht aus und riiieeecht so lecker! Echt super, gefällt mir total gut.
Das von Dove war aber immer noch nicht da....
Curiosity kills the cat.
Ich hab mir gestern auch die Kleingröße von dem neuen Oriental-DG mitgenommen (riecht wirklich so wie die BB und pflegt gut) und außerdem für nur 95 cent einen Doppelpack der alten Version gesichert - denke schon dass das rausgeht, bei dem Preis - ein "A" war aber auch nicht dran.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber meiner Meinung nach riecht das DG anders als die Butter, und irgendwie auch weniger gut. Möglicherweise ist es bei dir ja andersrum, dir könnte ja der DG-Duft besser gefallen.
Ich vermute auch, dass das alte Oriental Feeling rausgeht, ich meine, sie verschleudern das für 95 Cent und im Doppelpack...
Ach Mist, hab ganz vergessen nach dem Dove Duschgel zu gucken...
aber hier für die, dies interessiert: Fotos vom Duschgel und von der Bodylotion..
Getestet hab ich aber noch nicht...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich habe mir gestern das "neue" Nivea-Deo gegen weiße Spuren (klingt das blöde...) mitgenommen. Ergbnis: Stinkt genau so wie eine alte Variante!!!
.... hab mich verlesen
Geändert von Motobiene (06.01.2011 um 20:56 Uhr)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ist das nicht ein Duschgel? Eine BL gibt es vom Oriental Feeling nicht, soweit ich weiß
Nee, eine BL nicht. Aber das DG soll ja genauso riechen wie die Macadamia Bodybutter. Vielleicht kannst du ja damit was anfangen, Motobiene.
Hey ihr 2 - hab mich doch glatt verlesen....hab die Bilder gesehen und was von Bodylotion gelesen und einfach geschlussfolgert: große Flasche = BL wollte keine Verwirrung stiften - hab meinen Quark schon editiert
LG
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Macht doch nichts, Motobiene
hmmm... diesen Winter war ich mal nicht zu spät dran und hab gestern die Essence Winter Edition Handcreme ergattert... Chai Tea & Mandarine - yummie! Und sie zieht so toll ein! *creme creme creme*
Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com
Die kamen diesen Winter ja auch erst ziemlich spät - zumindest bei uns. Habe sie gestern auch das erste Mal gesichtet. Aber ich habe noch mehr als genug Handcremes (habe die aus der Creamylicous LE gebunkert.. und kann sie langsam echt nicht mehr riechen )
Ich bin jetzt nicht so scharf auf die Turteltäubchen BL glaube ich..hab neulich das Deo davon beschnuppert, roch ganz ok, aber zu intensiv und Balea Deos - da komm ich irgendwie nicht ran..*kopfschüttel*
Die neuen Nivea Deos..ich finde das mit dem rosa Deckel noch ganz ok, das mit dem hellblauen Deckel riecht 1:1 so wie das bisherige Invisible.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
i finde die Turteltäubchen toll :) Hab das Deo, Das Duschgel und die Dodylotion... und mein Freund mags auch
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Die BL gabs hier heute auch, habe sie aber (noch) nicht mitgenommen. Ich warte noch auf das Deo, dann kann ich beides zusammen einsacken.
Ich werd wohl von dem BL no 2e holen,... von den Deos no 3 und von dem Duschgel au 3 ;) u dann gibts hoffentlich was neues tolles
war heute mal auf entdeckungsreise:
hab an der probiergröße vom alverde-dg macadamia oder wie auch immer gerochen.fand den geruch ok aber nicht halb so gut wie die bodybutter.finde irgendwie dass bei den alverde dgs immer so ein hauch alkohol im geruch mitschwingt und vom schäumen her mag ich sie leider auch gar ned.
turteltäubchen deo hat mir vom geruch sehr gut gefallen,aber ist halt sehr süß und intesiv,raubkatze genauso.
dafür hab ich mir die balea aqua tuchmaske mitgenommen,mal schaun was die taugt!
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Juhu - ich hab die beste Arbeitskollegin der Welt - sie war gestern im DM und hat direkt an mich gedacht, als sie das letzte Fläschchen Nagellack aus der Essence Black & White LE ergattern konnte...
Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com
Für alle aus Hamburg:
Ich hab heute bei Budni in der Europapassage beide neue Dove DGs gesehen
und natürlich auch gekauft
Menno
Bei meinem dm immer noch gähnende Leere im DG-Regal, nur das Preisschild klebte schon dran.
Curiosity kills the cat.
Ich habe heute das Dove Pflaumen DG gekauft
BEIDE neue Dove DG's?
Ich denke es kommt nur EIN neues, das mit Pflaume?
So langsam steig ich echt nicht mehr durch..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Nein, das auch:
http://www.cosmoty.de/news/4329/
Ich kannte nur das Spürbar Sanft... was ist da mit Pflaume? o.O
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Chinda-chan: guckst du hier
Danke
(Mist, ich sollte doch aufbrauchen! >.<)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
und der Anti Blasen Stick von Compeed ist auf 2,25 reduziert
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Den lips Repair gibt es nur bei DM nicht mehr? Dann geht es ja noch...Hätten sie in gänzlich ausgelistet wäre das sehr Schade..Das ist das einzige was bei MInusGraden hilft bei mir.
findet ihr auch dass der ein bißchen komisch riecht?
Nein..eigentlich nicht
Ich finde er riecht nach Sanddorn.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
ohhh das neue dove habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten in so ner Tasche bekommen zusammen mit ner BL. Das DG ist toll!!! Macht ganz weiche Haut. Ich muss allerdings erst den anderen Kram aufbrauchen, ehe ich wieder damit duschen darf
glg
LALALA, ich höre und lese NICHTS über neue Duschgels...lalala....ich brauche nichts, ich brauche nicht....
erzählt mir mehr über das Dove Pflaumenduschgel!!!! GIER!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...