Ich finde das extrem flüssig, hoffentlich ist meins nicht gekippt oder so?..
Ich finde das extrem flüssig, hoffentlich ist meins nicht gekippt oder so?..
pflaume? gott sei dank, das ist ein dg, was ich definitiv NICHT haben will & muss
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Pflaume und Sakura...Letzteres wollen wir ja mal nicht unter den Tisch fallen lassen
verunsicher mich nicht mit tatsachen. sakura reißt es auch nicht raus.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
ich finde es wieder einen tollen marketing-gag, das es "Sakura" heißt... Kirschblüte hätte es auch getan oO"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Vielleicht riechen Kirschblüten in japan anders..wegen der Zeitverschiebung
Ob Sakura oder Kirschblüte... Ich LIEBE Kirschblüte! Ich muss das Zeug haben!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hab es mir heute gekauft...Es riecht aber eher nach Pflaume als nach kirschblüte...Bei dem Aprikose hab ich den Ingwer allerdings auch noch nie rausgerochen..
Meiner ist doch noch halblang Und ich hab auch noch 3 Nonique Balms in Gebrauch..Noch einen zukaufen wäre glaube ich unnötig
Ich hab heute eh ne neue Strategie Entwickelt..Ich hab mir einen Korb genommen..bin damit überall hingesaust wo ich hinwollte und zudem was ich kaufen wollte und bin dann an die Kasse..5min im DM ..absoluter Rekord
Bei den Duschgelen ist eh schon alles zu spät...da machen 2 mehr den Kohl auch nicht mehr Fett.Falls du den DG-SuchtThread kennst weist du ja was ich meine bzw kennst mein Problem
Aber so gesehen..joa..stimmt..
Aber wenigstens guck ich bei den anderen Sachen noch drauf das ich da nicht so viel horte...Das ist doch schonmal was.
Ja ....weis ich doch...eigentlich..,.Mein Gott,du bist mit irgendwie zu rational
Andere sammeln Briefmarken und son Zeug ,ich sammle halt DGs
Schlecht werden können nur die NK DGs...alles andere hält sich garantiert länger..Das seh ich ja an dem Asbach DG von Palmolive...das wird besrimmt noch an die nächste Generation weiter gegeben..Es hat nach den ganzen Jahren nicht mal den Geruch verändert oder sowas.
Ich kann ja nichts dafür das die auch DGs herstellen;)
Ich werde auch nie nie nie wieder eins von denen kaufen...Allein schon aus dem Grund weil die alle komisch riechen,von A bis Z..Mit DuschDas kann man mich genau so jagen..bähhh..
Von denen habe ich auch welche..Außer Weleda..Aber zurzeit kann ich keine NK DGs mehr riechen..Ich bin grad mal wieder voll auf TBS.Aber falls mir irgendwann mal wieder in diesem LEben Incis wichtig werden sollten..werde ich auch wieder auf NK umsteigen.
Bei uns gab es heute auch endlich das neue Dove go fresh it Pflaume-Sakurablüte. Hm..ich habs erst mal stehen lassen..fand es doch arg süß.
Es roch gut, aber ich hätte einen anderen Duft erwartet..und da ich erst 2 Dove Gop fresh DG's hatte bis vor Kurzem, muss das hier erst mal noch warten bis es evtl gekauft wird.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Früher gab`s `ne Werbung: Sie baden gerade ihre Hände drin. In Geschirrspülmittel? Nein - in Palmolive! Laaange her...
ich hab damit eben auch geduscht,es entwickelt wirklich einen komischen geruch..
......
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab`s nicht gekauft (braver Sparer).
Sagt mal, gibt es Schauma Q10 Schampoo nicht mehr? Oder nur bei dm nicht mehr???
Ich hab noch nie etwas bei DM zurückgebracht
Aber ich muss jetzt auch nicht so knausern als das ich mir später den vollen Preis nicht leisten könnte;)
Ich gebe mich jetzt einfach mal geschlagen und kaufe morgen den verdammten reduzierten Lippenbalsam Dann kann ich näHmlich gleich gucken ob es das Tintenbad von SauBär schon gibt
Damit riskiere ich wieder vorm DG Regal zu stehen..Ich stand heute schon vor dem SauBär PfirsichTraum und habe schon überlegt...genau wie bei dem Pfirsich MAracuja WaschSachum..Aber sowas habe ich ja dann doch in anderer Ausführung..Da hat die Vernunft ausnahmsweise doch mal gesiegt;)
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Wie ist das doch immer bei mir: ich sage zu meinem Freund ich muss zu dm weil ich Taschentücher brauche und am Ende komem ich mit allem Mögichen wieder raus, aber Taschentücher sind nicht dabei.
Heute zum Bsp wollte ich nur Spülmittel und Gesichtswasser kaufen, am Ende hatte ich ein DG, ein Deo, einen Nagellack und fast noch einen Lippenpflegestift.^^ (den habe ich dann aber wieder zurückgehangen^^)
Kennt jemand die neue John Frieda Serie für strapaziertes Haar, die rote, und kann berichten
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
-
Geändert von Malika (14.01.2011 um 12:12 Uhr) Grund: sorry...
LG emilia
Ich glaub, ich hol mir die Pflaumendusche auch nicht unbedingt, mal schauen.
Die neue J. Frieda Serie "Full Repair" riecht schon mal gut, so viel kann ich sagen. Getestet habe ich aber noch nicht. Selbstverständlich wird dann berichtet, kann aber noch dauern.
das Sakura Dove Duschgel hatte i heut in der Hand
Wonach riecht sie denn?Die neue J. Frieda Serie "Full Repair" riecht schon mal gut,
Auh so 'friseurmäßig' wie viele andere John Frieda Sachen?