Ich hoffe ja das dm die handlotion irgendwann nochmal mit einem unaufdringlicherem duft rausbringt...dieser ist mir zu intensiv.
aber so aloe, was niveamäßiges oder so...das wär n traum
Ich hoffe ja das dm die handlotion irgendwann nochmal mit einem unaufdringlicherem duft rausbringt...dieser ist mir zu intensiv.
aber so aloe, was niveamäßiges oder so...das wär n traum
Ich find vor allem, dass die Handlotion nen krassen Kokosduft hat, wenn man sie aufgetragen hat. Aus der Flasche riecht sie schön vanillig, aber auf den Händen nur noch nach Kokos ... was ziemlich blöd ist, denn mein Freund findet Kokos ekelerregend.
Nachkaufen würd ich die Lotion aber so oder so nicht, da sie leider unvegan ist (was mir leider zu spät aufgefallen ist...)
may contain nuts
@Licorne: friseurmäßig trifft's ich würde sagen, Shampoo und Spülung riechen etwas blumig und auf jeden Fall hochwertig (tolle Beschreibung, ne?)
Wieso haben die dann eine kleine Version davon gemacht, das verstehe ich dann nicht
das glaub ich ja fast gar nicht, vielleicht wußten die ja nur nichts davon
Bei Facebook hat Alverde gesagt, dass die alte Version abverkauft und durch die neue ersetzt wird. Da hat die Tante in Deinem DM wohl einfach keine Ahnung gehabt, Sunshine.
may contain nuts
das glaub ich auch danke euch
ich würde auch gern mal schlagen
Hier ist weit und breit nichts zu sehen davon . Die neue Herbal Essence Serie für strapaziert-krisseliges Haar (Mandarine i-was) wird seit Wochen ins Regal eingeräumt i.S.v. : erst stand 1 Woche das Sh., jetzt die Spülung da. Der Platz für Serum und Kur sind noch immer gähnend leer.....
Dafür durfte heute das YouthCode Serum mit ....ich musste das tolle schwarze Fläschchen einfach haben
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Beauties könnt ihr mir sagen ob die Tureltäubchen BL nur eine Le ist und bald wieder rausgeht, oder ob die dauerhaft im Sortiment ist?
TurtelTäubchen ist leider nur ne LE...Ich denke mal da es das schon länger gibt wird es wohl bald auch gehen.Ich hab mir auch noch schnell ein Dg davon geholt.
@Motobiene...Ich habe damals als HE neu rauskam einige Shampoos davon getestet..Ich muss sagen das ich das AntiFrizz Mandarine i-was am schlimmsten fand...
.
Die neue John Frieda Serie gefällt mir. Der Duft ist toll und das Haar wird locker & leicht.
Sind deine Haare gefärbt, Trinity?
Und wie schnell fetten die Haare nach (also falls du dazu etwas sagen kannst)?
Nee ..Das Anti Frizz Shampoo gibt es schon seit dem die neuen Sachen rausgebracht haben Seit dem kam jetzt glaub nur das Spitzen Star neu dazu..
Ach sooo.... .... ach...dann bin ich abgefixt - Dir
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Es ist auch besser so
Die RapidRepair Sachen fand ich eigentlich sehr gut..aber die hatte ich neulich auch nicht mehr gefunden...Und dann hab ich eh mit NK weiter gemacht..von daher;)
die habe ich heute auch gesehen und durch meinen kopf ging "oh das hätte ich auch gern. aber ich krieg von so was immer sehr schnell pickel also konnte ich mich noch beherrschen.
die neue john frieda serie hab ich jetzt auch entdeckt, stand etwas weiter unten, deswegen hatte ich die wohl beim letzten mal übersehen. muß aber erst mal meine wella riesenflaschen aufbrauchen...
Von dem Herbal Essences RapidRepair..Kokos und Perlen Extrakt,glaube ich..War auch ne blaue Flasche wie das viel Feuchtigkeit..nur war die etwas dunkler..oder etwas lila.stichig ..weis nicht mehr genau....Ich google mal..
http://www.herbalessences.de/collect...onditioner.png
Da ist es doch
Ich war gerade auf der HE Seite...Das AntiFrizz Shampoo hat ne neue Aufmachung und nen Neuen Namen.Das wusste ich garnicht. Wenn es ne neue Formel hat kann ich natürlich nichts mehr dazu sagen@Motobiene..sorry
Die Balea Kakao-BB wird fix ins Sortiment aufgenommen. :)
Hat schon jemand von SauBär das TintenBAd gesichtet? Bei der beschreibung steht es soll nach reifen Cranberries und JohannesBeeren riechen..trifft schonmal mein Geschmack,hoffentlich riecht es dann aber auch in natura wirklich so.
@sakura_dust:
Ich warte auch schon drauf steh auf Badezusätze, die das Wasser blau machen!
Übrigens habe ich mir das Dove go fresh mit Pflaume mitgenommen und finde es ganz gut. Allerdings haben die drei süsslichen go-fresh Düfte(also Nektarine, Granatapfel und Pflaume) alle denselben Basisduft, finde ich.
Curiosity kills the cat.
Laut dm-Homepage soll das Tintenbad weder Haut noch Haare färben!
Zur Zeit gibt es bei dm gar nicht so viele blaue Badesachen...nur das Litamin Classic Schaumbad und von den tetesept-Tütchen ist auch nix dabei, oder?
Hat jemand von euch die HIPP Baby Gesichtscreme?
Curiosity kills the cat.
Ja, ich hab vorhin an dem Tintenbad geschnuppert, ich finde das riecht irre lecker!
Wirklich schön fruchtig-beerig.
Neu gesichtet:
*3 Sorten L'Oreal 'Perfect Clean' Gesichtswaschgel
bzw eins davon ist ein Peelinggel.
Steht in nem extra Aufsteller, die Tuben sind blau, rosa und das Peelinggel ist orange.
Geändert von Licorne (17.01.2011 um 20:45 Uhr)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ja, ich habe mir die Creme am Freitag geholt. Der erste Eindruck ist nicht schlecht. Für meine trockene Gesichtshaut brauche ich einen halben Pumpstoß von der Creme. Sie riecht sehr lecker, typisch HIPP halt, zieht verhältnismässig gut ein, pflegt sehr gut und ist sogar als Make-up-Unterlage geeignet. Für den Sommer währe sie mir sicher zu reichhaltig, aber jetzt im Winter ist die Creme genau das Richtige für meine Haut.
bzgl. blauer Badesachen trauer ich ja noch immer dem "Gute Nacht"-Bad von tetesept nacht, das es vor ca. 10 Jahren gab so ein schöner Kuschelduft
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
@MayBe:
Das war super das Zeug! Entweder hieß es Tag am Meer oder Reise ans Meer, irgendwas in dem Dreh mit frischerem Duft.
Das hätte ich bunkern sollen, finde das nirgends mehr...
Curiosity kills the cat.
mir fällt auf dass das schokobad von kneipp überall aus ist...kommt das nimmer nach? find das soo genial, wenn wir schon von färbigen bädern sprechen....
Jep...Ich dachte nur für den Fall,ich würde es als DG nutzen..dass es dann leicht färben könnte...Weil ich mir das Zeug ja dann pur auf die HAut schmiere und mich nicht nur ins blaue Badewasser setzte
Die hatten doch auch schon die ganze Zeit über diese SauBär Badetabletten die das Wasser färben..ich weis zwar nicht ob die anch etwas riechen,aber da hätte man ja noch mit Duschgel oder Schaumbad geruchstechnisch nachhelfen können
Junimond, das war von tetesept und nur ein Tütchen für ein Vollbad.
Hab mir heute das Tintenbad gekauft, das riecht so lecker, vielleicht teste ich es gleich morgen.
Curiosity kills the cat.