das kann ich dir leider nicht sagen, da hab ich nicht drauf geachtet![]()
das kann ich dir leider nicht sagen, da hab ich nicht drauf geachtet![]()
schnapp.schildkröte
Find ich gutich liebe die Waschlotion!
Habe mir gestern die Körpercreme in der Tube von Alverde, in Madel Teerose mitgenommen. Ich finde die duftet himmlisch!
Ist die denn neu? Habe die vorher noch gar nicht gesehen...
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
@Jenna* die gibt es schon länger![]()
ja... klingt gut![]()
schnapp.schildkröte
hab mir von balea die neuehandcreme aloe vera mitgenommen. die riecht wirklich schön und von der pflege find ich die auch in ordnung. vanille hab ich mir damals nicht gekauft, da für mich ein reiner winter duft und ich die wahrscheinlich niemals leer bekommen würde.
die aloe gefällt mir auch gut. riecht schön frisch und pflegt gar nicht mal schlecht.
noch besser finde ich allerdings die "balea med ph hautneutral handcreme". was für ein name ...![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ach so dankedachte die Körpercreme ist irgendwie neu. Ich mag die ganz gerne vom Duft her und Sie pflegt auch ganz schön!
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Okay, also selbst mal schnuppern gehen.
Wobei ich ja schon soviele Shampoos und Handcremes hab...![]()
may contain nuts
![]()
ich will mal sagen, ja, auch wenn ich von der ph-serie im moment nur die handcreme, die gesichtspflege und den roll-on habe - an den anderen flaschen habe ich zumindest mal gerochen. und bevor der rest aus der serie ins rennen geworfen wird: auch an der körperlotion, dem körperbalsam und der creme-öl dusche.![]()
LG emilia
Roll-on? Deo? Oder so Pflegekram fürs Gesicht?Und das riecht genauso wie ...
![]()
may contain nuts
Gibt es aus der ph-hautneutral Serie jetzt auch eine Gesichtspflege? Oder meint ihr die ultra sensitive Sachen?![]()
Ich hab übrigens in unserem Provinzkaff das Balea Verwöhnbad Rose-Weißer Tee gefunden am Freitag und gekauft. Toller Duft!
Auch mit durfte das bereits oben erwähnte Balea Med Shampoo PH neutral und die Hipp Gesichtscreme im Spender.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
LG emilia
Von Saubär gibts so eine neue Sorte feuchtes Toilettenpapier mit 'Waldbeerduft'.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das Saubär Feuchte Toilettenpapier hab ich mir mal vor 2 Monaten als PG geholt...vllt ist es jetzt als FS rausgekommen, wär j cool, ich mag den Duft!
Gibts schon als FS.
Allerdings irgendwie nur in so Doppelpacks..
Habe auch gerade die PG davon.![]()
Benutzt ihr das als Abschminktücher, oder wirklich als feuchtes Toilettenpapier?
(Ist beduftetes feuchtes Toilettenpapier für Kinder nicht eigentlich doof weil möglicherweise allergiebegünstigend?)
may contain nuts
Ganz anders, ich benutze es zum Putzen, bzw zum Abwischen von Obeflächen im Bad.![]()
also ich nutze es durchaus als feuchtes toilettenpapier und für unterwegs zum hände waschen wenn grad nix anderes da ist
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Gerad in der Werbung gesehen:
2 neue Sorten Ferbreze Textilerfrischer-Spray (rosa+grüne Flasche)
Ja, das grüne habe ich bereits, das ist "New Zealand", riecht schön zart frisch-grün, ein bisschen wie nach Regenwald und Wasserfall.Gerad in der Werbung gesehen:
2 neue Sorten Ferbreze Textilerfrischer-Spray (rosa+grüne Flasche)
Allerdings aufpassen, ist kein Textilerfrischer, sondern ein "Lufterfrischer"
zum thema feuchtes Toilettenpapier:
Ich hab auch auf einige allergisch reagiert, besonders (leider) auf feuchtes Toilettenpapier mit dem Zusatz "fresh".
Gut vertragen habe ich bis jetzt:
-DM Sorten Calendula, Kamille, Cashmere
-Saubär Waldbeere
-AS Premium
@redfox:
Echt? In der Werbung haben sie wirklich TEXTILerfrischer gesagt..hm..
Wonach riecht das in der rosa Flasche?
Regenwaldduft klingt toll.
Wo hast du es gekauft?