Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 456 von 652 ErsteErste ... 356406436446454455456457458466476506556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.201 bis 18.240
    Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Tut es
    Tut es, ach ja?!
    Tja, da werde ich wohl doch evtl. morgen gleich nochmal zum DM pilgern müssen...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

BL nicht in Grapefruit? Schade! Die hätt ich dann wahrscheinlich sonst gekauft. Auf das Duschgel freu ich mich aber, hoffentlich riecht es meinen Erwartungen entsprechend :)
    Mikroben sind Freunde!

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich werd bekloppt, es soll auch noch eine BL von Rhabarber und Wassermelone geben?? Wie genia ist das denn, endlich mal wieder eine BL mit einem Duft, der mir hundert pro gefallen könnte, hatte eeeewig keine BL von Balea mehr.
    Ab wann sollen die BL's denn erhältlich sein, weiß man das schon?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Bodylotions? Oh nein, ich werde nie aufbrauchen können.
    may contain nuts

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Die Befürchtung habe ich auch. Immer wenn ich denke, dass es gut läuft und ich total unangefixt bin, kommen lauter schöne Produkte raus.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von beautyjagd Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch die 3 LE-Duschgels gefunden, fand sie nicht schlecht. Sie riechen fruchtig, könnten für mich aber spezieller duften. Das Rhabarber habe ich mitgenommen, weil so einen Duft gibts im Drogeriemarkt ja sonst nicht (Wassermelone+Grapefruit schon).

Habt ihr die dazu passenden Bodylotions schon gefunden? Auf meinem Duschgel steht auf der Rükseite, dass es für Rhabarber und Melone eine limitierte Bodylotion geben soll.
    Oh nein.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Rhabarber fand ich sehr künstlich vom Duft her.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Finde Rhabarber riecht eindeutig nach Rhabarber, süß, irgendwie erdbeerig.
    Melone ist für mich, schlagt mich tot, haargenau der Duft vom damaligen Melon Smoothie aus der LE vor 2 Jahren.
    Frisch-fruchtig, ich liebe ihn.

Neu gesehen:

von MNY ginbts so ne Pastell LE-Palette mit 6 verschiedenen Farben (hellblau, hellgrün, hellgelb, hellrosa, coralfarben und noch irgendwas) Nagellack und Lipgloss.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Finde Rhabarber riecht eindeutig nach Rhabarber, süß, irgendwie erdbeerig.
    Melone ist für mich, schlagt mich tot, haargenau der Duft vom damaligen Melon Smoothie aus der LE vor 2 Jahren.
    Frisch-fruchtig, ich liebe ihn.

Neu gesehen:

von MNY ginbts so ne Pastell LE-Palette mit 6 verschiedenen Farben (hellblau, hellgrün, hellgelb, hellrosa, coralfarben und noch irgendwas) Nagellack und Lipgloss.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Allwissend Avatar von redfox

Wer hat schon diese neuen JESSA-Trendboxen??
    Ich habe die bis jetzt noch in keinem DM gesehen.
    Vllt habe ich sie auch übersehen?
    Hat jemand von euch mal ein Foto von den Boxen?
    Das würde mich seeehr interessieren, wie die aussehen!

Fortgeschritten Avatar von smara

juhuu, heute habe ich dg geshoppt!!!! ale drei neuen Baleas durften mit, ich glaube die sind toll für den Sommer und mein Freund liebt fruchtige dg

heute hab ich mal an den neuen parfums von alverde geschnüffelt.
    das flower war für mich nix besonderes, das lemon roch für mich so wie das sweet lemon DG von TBS, und das "oriental" war ziemlich "rauchig", also auf jeden fall patchouli mit drin.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Diese Boxen liegen hier im Pröbchenregal.

Inventar Avatar von Dorry

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    Wer hat schon diese neuen JESSA-Trendboxen??
    Ich habe die bis jetzt noch in keinem DM gesehen.
    Vllt habe ich sie auch übersehen?
    Hat jemand von euch mal ein Foto von den Boxen?
    Das würde mich seeehr interessieren, wie die aussehen!
    Schau mal hier

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Werde mal danach Ausschau halten

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Oh nein.
    Meri - denk einfach an die "magische" 24
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

so, die 3 balea LE DGs sind endlich bei uns angekommen.
    ich habe mich tierisch auf rhabarber und wassermelone gefreut. leider riechen sie beide zum ; sehr künstlich und billig, sorry mädels
    die rhabarber riecht gar nicht nach rhabarber, null - eher nach sehr künstlicher erdbere mit undefinierbarem plastikfrucht als hauptnote.
    und nach der wassermelone mit eukalyptus aus TBS, die ich heute morgen andeduscht habe, ist die balea variante olfaktorisch betrachtet ein mega .
    da roch die wassermelone orbit kaugummi 1000mal besser.
    grapefruit roch für meine nase ganz ok, sogar ohne klostein note .ich stehe aber nicht so auf zitrusduft.
    damit es klar ist - ich liebe balea - die beauty effect serie ist mein HG. die lifting kur wirkt wunder! ich habe auch sehr gute shampoos von der marke, aber das duschzeug kann mir gestohlen bleiben. lieber ein paar cent bis euro mehr investieren in bessere produkte wie dove, nivea, duschdas, alverde o. yves rocher. sie riechen besser und pflegen gut.
    wie gesagt nix für ungut ist halt

Teetrinkerin
    Besucher

Beim letzten dm-Besuch habe ich die Jessa-Trendboxen auch endlich gefunden.
    Sie lagen in der untersten Reihe im Pröbchen-Regal.
    Und es waren nur noch die Rosen- und die Frauen-Sorte in größerer Zahl da. Schwarz war komplett ausverkauft und Leopard nur noch ein Exemplar.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

OMG! Eigentlich wollte ich auch aufbrauchen (v.a. Dg und bl), aber ich glaub, ich werd zumindest mal an den neuen Balea Sachen schnuppern müssen.....verdammt...hoffentlich riechen sie wirklich zu künstlich. Ich hab sogar noch irgendeine Melonen BL von Balea Young...ich glaub, die ist schon alt...ist aber noch voll in Ordnung..
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Meine Laune...
    Happy

Bei mir gab es die neuen DGs heute noch nicht.
    Nur das Mango-Sorbet... Riecht ganz nett, mal sehen, vielleicht. Ich find's halt immer noch zu teuer für ein Balea DG (und zum Argument, dass die Balea young DGs immer schon teuerer waren als die "normalen": ja, die Balea young DGs kosten 85c).

Vielleicht hab ich morgen mehr Glück bei meinem Beutezug. Eigentlich bin ich auf alle drei DGs total scharf (hab ja noch nicht genug DGs, allein heute sind noch zwei weitere von Lush dazugekommen... ).
    may contain nuts

danke für eure Hilfe!

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich find den Preis jetzt nicht so schlimm, die Balea Duschpeelings kosten doch auch 1,75 Sogar die Sommerpeelings, in denen nur 150ml drin ist statt 200ml. Vielleicht soll das Sorbet ja aus dm-Sicht mit den Peelings gleichzusetzen sein, was die Wirkung/Pflege/Herstellungskosten betrifft .

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Diese Boxen liegen hier im Pröbchenregal.
    Da hab ich hier auch tagelang geguckt... nix! Bis ich sie durch Zufall an der Kasse entdeckt habe, in diesem Kaugummi-/Bonbon-Aufsteller! Natürlich waren nicht mehr viele da, aber ich konnte noch zwei schwarze Boxen ergattern.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Inventar Avatar von SushiCat

wie schade, ich hatte mich schon sooo sehr auf Rhabarber gefreut, aber wenn der Duft eher süß und erdbeerig ist dann ist es nix für mich
    es ist so schwer einen tollen Rhabarberduft zu finden! ich find Rhabarber muss leicht herb duften und nicht zu süß

schnuppern werde ich trotzdem

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    lieber ein paar cent bis euro mehr investieren in bessere produkte wie dove, nivea, duschdas, alverde o. yves rocher. sie riechen besser und pflegen gut.
    wie gesagt nix für ungut ist halt
    Seh ich auch so.

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir durfte heute auch das Rhababerduschgel von Balea mit. Ich habe ne Weile dagestanden und probegeschnuppert, und fans vom Duft her am besten, obwohl ich da jetzt auch nicht unbedingt Rhababer rausgeschnuppert habe. Und ich habe mal wieder gemerkt, dass ich bei Duschgel eindeutig NICHT suchtgefährdet bin Da hätte ich bei den Massen an Schampoos auch Probleme mit dem Duschregal :D
    Diese neue 4in1 Waschceme von Essence habe ich mir auch geholt, schien ja einigen hier gut zu gefallen.

Meine Laune...
    Happy

ich habe heute die reinigungstücher von essence mitgenommen

Meine Laune...
    Happy

Ich hab heute ausgiebig DGs geschnuppert... Will auch alle drei LE-DGs haben, die riechen wirklich toll (auch wenn das Wassermelone-DG intensiver riechen könnte), allerdings hat vorerst die Vernunft gesiegt. Die Duschgels werden ja den ganzen Sommer über erhältlich sein, also kann ich mir eins nach dem anderen holen, wenn die Temperaturen Lust auf Sommerduschgel machen.
    Bin ja eh erstmal scharf drauf, Lush Olive Branch und Grass zu benutzen, bis ich umfalle.

Die essence Reinigungstücher lime & cucumber durften aber mit. Werden morgen Abend eingeweiht, hoffentlich halten sie meinen Erwartungen stand und das Gesicht brennt oder spannt nicht nach dem Abschminken.

Außerdem gabs in Dormagen in der Innenstadt jetzt das neue essence-Sortiment, allerdings hat die DM-Tante sooooo langsam eingeräumt und zwischendurch Päuschen und Schwätzchen mit Kolleginnen gemacht, dass ich nach ner Dreiviertelstunde entnervt gegangen bin.
    may contain nuts

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Außerdem gabs in Dormagen in der Innenstadt jetzt das neue essence-Sortiment, allerdings hat die DM-Tante sooooo langsam eingeräumt und zwischendurch Päuschen und Schwätzchen mit Kolleginnen gemacht, dass ich nach ner Dreiviertelstunde entnervt gegangen bin.
    dein durchhaltevermögen hätte ich auch gerne.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Meine Laune...
    Happy

Klingt krasser, als es war. Ich hatte in DM-Nähe nen Arzttermin und war schon ne Stunde früher dort, hatte also massig Zeit.
    may contain nuts

natüüüüürlich welche beauty treibt sich auch nur im dm rum aber es dir sei mal geglaubt, ausnahmsweise.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Meine Laune...
    Happy

Nein, ehrlich! Und danach hatte ich keine Zeit mehr.
    Muss morgen nochmal in nem anderen DM nach den Lacken gucken, das Sortiment müsste jetzt ja überall angekommen sein. *hoff*
    may contain nuts

und dann ne ganze stunde nur bei essence

ich versuch mich grad um den dm-besuch morgen zu drücken. was das wieder kostet
    LG emilia

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Morena, ach echt? So unterschiedlich können DMs sein.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich habe heute die reinigungstücher von essence mitgenommen
    und leider sind sie ein . viel, viel zu trocken, entfernen mein augen makeup schlecht (keine wasserfeste tusche! nur big drama und true color eye artist) und die augen und die haut brennen danach wie hölle
    habe die granatapfel - irgendwas variante. vielleicht kann ich sie morgen zurückbringen, wenn nicht, dann landen sie direkt im
    schade eigentlich, ich liebe granatapfel duft. btw, die rose alverde tücher haben bei mir auch gefloppt. hautunverträglichkeit kann ja immer passieren, deswegen kann ich nicht sauer sein, aber dass die dinger so trocken sind, verstehe ich nicht. bebe tücher sind viel feuchter.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Bei uns haben sie seit 5 Tagen die neue P2 Theke. Und was fehlt? Nahezu alle Lacke! Die sind nämlich schon alle ausverkauft, sodass im Regal wieder gähnende Leere herrscht. Der Laden sollte ein bisschen besser geführt werden meiner Meinung nach, sowas kann man auffüllen.

Ich find die Tücher unbrauchbar. Die enthalten alle irgendwelche Alkohole und trocknen meine empfindliche Aknehaut aus, sodass die Poren nur noch voller werden und sich mehr verstopfen unter ihrem eigenen Dreck :/ Ich wasch brav mit sebamed stücken und nehm nur im augenbereich AMU entferner, wo ich nie pickel hab/hatte.
    Mikroben sind Freunde!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Bei uns haben sie seit 5 Tagen die neue P2 Theke. Und was fehlt? Nahezu alle Lacke! Die sind nämlich schon alle ausverkauft, sodass im Regal wieder gähnende Leere herrscht. Der Laden sollte ein bisschen besser geführt werden meiner Meinung nach, sowas kann man auffüllen.
    Warum hast Du nicht einfach gefragt, ob man Dir die Lacke schnell aus dem Lager holt? Wenn sie noch auf Lager waren, wäre das überhaupt kein Thema gewesen. Die DM-Mädels haben nämlich noch anderes zu tun als sich den lieben langen Tag ausschließlich um die P2 Theke zu kümmern. Bei Neuerscheinungen kommt es schon mal vor, dass Artikel so reißenden Absatz finden, dass sie nicht sofort wieder aufgefüllt werden können. Aber es ist ja einfacher sich erstmal darüber auszulassen, dass der Laden schlecht geführt wird
    Liebe Grüße, Davana

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Davana Beitrag anzeigen
    Warum hast Du nicht einfach gefragt, ob man Dir die Lacke schnell aus dem Lager holt? Wenn sie noch auf Lager waren, wäre das überhaupt kein Thema gewesen. Die DM-Mädels haben nämlich noch anderes zu tun als sich den lieben langen Tag ausschließlich um die P2 Theke zu kümmern. Bei Neuerscheinungen kommt es schon mal vor, dass Artikel so reißenden Absatz finden, dass sie nicht sofort wieder aufgefüllt werden können. Aber es ist ja einfacher sich erstmal darüber auszulassen, dass der Laden schlecht geführt wird
    Ich verstehe nicht, wieso da ein "rolleyes"-smiley hin muss. Ich bin ja nicht für deren Lagerführung verantwortlich. Wenn was leer ist, muss es aufgefüllt werden. Auch, wenn sie sich nicht den ganzen Tag ums p2 regal kümmern können. Ich persönlich hätte da auch nicht gefragt, sondern wäre in einen anderen dm gegangen oder wäre an einem anderen Tag wieder gekommen. Wenn das, was ich möchte, nicht präsentiert ist, dann gibts das eben nicht, und ich kauf es entweder woanders oder kann warten. Ich mein, ich wills mir ja auch in Ruhe anschauen und u.U. ja auch alle mal begutachten.
    glg

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Öhm und warum fragst Du nicht? Brichst Du Dir einen Zacken aus der Krone?
    Ich finde es frech, wenn sich über eine schlechte Geschäftsführung mockiert wird, nur weil Nagellacke im P2 Regal fehlen, das ist der Punkt, das ist für mich eine dreiste und unfaire Aussage. Zumal offensichtlich null Hintergrundwissen vorhanden ist.
    Liebe Grüße, Davana

Teeologin Avatar von Princessa

och Mädels habt euch lieb
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)