Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 457 von 652 ErsteErste ... 357407437447455456457458459467477507557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.241 bis 18.280
    Inventar Avatar von kittysonne

AW: Neu bei DM - Thread

genau, Fastenzeit ist Friedenszeit
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

mädels, ich bin super begeistert von den handlotions im pumpspender (vanille und aloe vera). wisst ihr, ob da vilt noch eine neue sorte für die heißen sommertage rauskommen soll? vielleicht etwas fruchtig frisches

gibt es eigentlich noch das softöl balsam von balea? ich wollte es mir neulich kaufen, konnte es jedoch nirgends in unserem dm sichtigen!?!

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich liebe die Vanille-Shea-Handlotion auch! Der Duft ist genau meins. Die Pflege ist jetzt nicht sooo doll, aber für mich reicht´s. Hab mir sogar ein Backup für den Winter geholt

Wie riecht denn die mit Aloe Vera?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ne aber das stimmt schon manche Dm werden geführt wie in einem Saustall anderesind komischerweise immer Sauber und alles an seinem ort und von allem auch was da,das hat schon was mit der Führung vom Laden zu tun.So läuft es im jedem Laden anderst.Genauso gibt es total ordentliche Rewes und andere wie bei mir hier ist irgendwie schmuddelig.

Teeologin Avatar von Princessa

also das kann ich leider gar nicht bestätigen ich war in vielen verschiedenen dms in verschiedenen Städten und die waren eigentlich alle sauber und ordentlich hingegen ist Schlecker in wirklich jeder Stadt und jeder Filiale eine hygienische Katastrophe. diese fetten Staubschichten auf den Verpackungen da nutzt auch das neue Schild über der Tür nichts ich geh da nur rein wenn ich ein Produkt suche das woanders seit Jahren ausgelistet ist- bei Schlecker findet man das fast immer.:leiderja:
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Gesperrt

Hmm, ich kenne in meiner Stadt mittlerweile neun dm's (zu dreien gehe ich relativ regelmäßig) und muß sagen, dass es da schon Unterschiede gibt

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    mädels, ich bin super begeistert von den handlotions im pumpspender (vanille und aloe vera). wisst ihr, ob da vilt noch eine neue sorte für die heißen sommertage rauskommen soll? vielleicht etwas fruchtig frisches

gibt es eigentlich noch das softöl balsam von balea? ich wollte es mir neulich kaufen, konnte es jedoch nirgends in unserem dm sichtigen!?!
    Ich hab's heute noch gesehen. War bei euch vielleicht nur ausverkauft.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von Davana Beitrag anzeigen
    Ich finde es frech, wenn sich über eine schlechte Geschäftsführung mockiert wird, nur weil Nagellacke im P2 Regal fehlen, das ist der Punkt, das ist für mich eine dreiste und unfaire Aussage. Zumal offensichtlich null Hintergrundwissen vorhanden ist.
    Dreist, unfair und ohne Hintergrundwissen ist es, solch eine Aussage zu tätigen, ohne einmal im Laden gewesen zu sein und zu sehen, dass es sich durch den gesamten Laden zieht: Duschgels, Deos, Bodylotions, ...
    Überall extreme Lücken.
    Das mit den Lacken wäre mir egal und ich würde es nicht einmal erwähnen, wäre der Laden nicht insgesamt schlecht geführt.

Aber pff, geh ich halt zu Rossmann. Kein Angebot, kein Geschäft, mir egal.
    Mikroben sind Freunde!

Gesperrt

Man könnte es ja auch ansprechen, wenn es wirklich sehr stört. Manche brauchen vielleicht den Hinweis. Kein Feedback - keine Änderung

Wenn sich dann nichts ändert, kann man immer noch wegbleiben.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich hab mir heute die neue alverde Zeitung von dm mitgenommen und hab da ne Anzeige von nem Universal Lip Glow von L`Oreal gesehen. Er heißt Studio Secrets professional und es soll sich ein individueller Farbton bei der Berührung mit den Lippen entwickeln.
    Kennt den schon jemand Drüben im Schminktisch hab ich nix gefunden

"Nie wieder eine falsche Farbwahl... nur eine Farbe... Meine!" Hört sich so vielversprechend an
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ja, ich habe den getestet, aber der Lippie war sehr unspektakulär. Erstmal habe ich ihn auf der Hand getestet (und kaum eine Farbe gesehen) und dann wagemutig auf die Lippen aufgetragen.
    Das gab einen zarten rosa Schimmer, den ich aber genau so gut mit einem Labello hinkriege… Ich bin aber auch gar kein Fan von Rosatönen auf den Lippen, zumindest bei mir.

Ich habe irgendwo gelesen, dass die Farbe sich bei den meisten Leuten in Richtung rosa/pink entwickelt. Am besten erst testen und dann entscheiden, ob er was taugt.

Ach ja, der Geschmack ist echt fies. Ich habe mir eine Weile nach dem Testen versehentlich die Lippen abgeleckt und der Geschmack war ganz bitter

Soafamädl Avatar von Tine1615

Oh Dankeschön Malibu Stacy !
    Das hört sich dann nicht nach "haben muss" an
    Ich mag auch kein rosa oder pink auf den Lippen und fieser Geschmack geht auch garnicht !

Da gab es früher schon mal so komische No name Lippenstifte, die gelb, grün etc. aussahen und dann auch auf den Lippen ne individuelle Farbe entwickelten, die waren aber auch farblich sehr komisch.

Ich hatte gedacht, vielleicht hätte es da ne Innovation gegeben
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Dreist, unfair und ohne Hintergrundwissen ist es, solch eine Aussage zu tätigen, ohne einmal im Laden gewesen zu sein und zu sehen, dass es sich durch den gesamten Laden zieht: Duschgels, Deos, Bodylotions, ...
    Überall extreme Lücken.
    Das mit den Lacken wäre mir egal und ich würde es nicht einmal erwähnen, wäre der Laden nicht insgesamt schlecht geführt.

Aber pff, geh ich halt zu Rossmann. Kein Angebot, kein Geschäft, mir egal.
    Du hast Dich aber nunmal ausschließlich auf die Lacke bezogen
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Stressed

meri: ich habe in der bodylotion ecke ja schon extra nach einer offenen lücke geschaut, wo die softöl vilt einfach nur leer war, aber nicht mal das war :nixwiss: sie steht doch in der lotion abteilung oder?

die handlotion aloe vera riecht für mich jetzt nicht so spektakulär. sie riecht auch nicht extrem starkt, einfach frisch würde ich sagen.

Meine Laune...
    Asleep

meri: ich habe in der bodylotion ecke ja schon extra nach einer offenen lücke geschaut, wo die softöl vilt einfach nur leer war, aber nicht mal das war :nixwiss: sie steht doch in der lotion abteilung oder?
    Ja, genau. Bei den anderen Lotions, bei uns allerdings 1 - 2 Reihen über den "normalen".

Meine Laune...
    Stressed

ich hab noch so viele bodylotions die ich umbedingt erstmal aufbrauchen muss (hab immer angst das sie ranzig werden, da so viele vorhanden). daher wollte ich mir erstmal keine lotions kaufen.

jetzt hab ich jedoch angst, dass die softöl evtl bald aus dem sortiment genommen wird, wegen sommer weil sie ja doch sehr reichhaltig ist.

wie lange halten denn solche bodylotions (und dg)?

Meine Laune...
    Asleep

ich hab noch so viele bodylotions die ich umbedingt erstmal aufbrauchen muss (hab immer angst das sie ranzig werden, da so viele vorhanden). daher wollte ich mir erstmal keine lotions kaufen.

jetzt hab ich jedoch angst, dass die softöl evtl bald aus dem sortiment genommen wird, wegen sommer weil sie ja doch sehr reichhaltig ist.

wie lange halten denn solche bodylotions (und dg)?
    Ach du bist auch so ein Bodylotion-Sammler! (man beachte meine Sig )

Also bei mir halten die ewig (wenn net grad NK). Hab noch eine Fenjal da stehen, die ist mind. 4 Jahre alt und immernoch gut. Die wird nächste Woche alle gemacht, wenn meine Nivea Soft Milk leer ist.

Eine reichhaltige BL aus dem Sortiment zu nehmen nur weil Sommer ist, fände ich daneben. Ich hab auch im Sommer trockene Haut. Was nützt mir dort eine leichte BL?

Meine Laune...
    Stressed

klasse, habe auch ungefähr um die 20 und mehr echt schwer den tollen produkten stand zu halten,was?
    bei mir ist das schlimme, ich bekomme oft bl geschenkt,die mir dann aber nur so lala gefällt. will sie dann aber auch trotzdem aufbrauchen, weil diese meistens teuer waren. hab dann immer ein schlechtes gewissen

ich liebe reichhaltige bl für trockene haut. aber kann doch sein das die aus dem sortiment genommen wird vorerst in der sommersaison und gegen leichteres eingetauscht wird. genauso bange hab ich dabei bei den creme öl duschen, die ich auch gerne beide haben mag (aber ich hab sooo viele dg)

Meine Laune...
    Asleep

klasse, habe auch ungefähr um die 20 und mehr echt schwer den tollen produkten stand zu halten,was?
    bei mir ist das schlimme, ich bekomme oft bl geschenkt,die mir dann aber nur so lala gefällt. will sie dann aber auch trotzdem aufbrauchen, weil diese meistens teuer waren. hab dann immer ein schlechtes gewissen

ich liebe reichhaltige bl für trockene haut. aber kann doch sein das die aus dem sortiment genommen wird vorerst in der sommersaison und gegen leichteres eingetauscht wird. genauso bange hab ich dabei bei den creme öl duschen, die ich auch gerne beide haben mag (aber ich hab sooo viele dg)
    Wenn die das Zeug echt auslisten über den Sommer, müssen wir uns echt mal bei dm beschweren. Nur weil es draußen heiß ist hat man nicht gleich KEINE trockene Haut mehr.

Geschenkt bekomme ich BL selten, aber ich muss alles probieren.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Heute entdeckt: 2 neue Alverde Sonnencremes für Kinder mit Löwenzahn und eine mit Edelweißextrakt. Beides LSF 30.

Außerdem gibt es von Nivea 2 neue Sonnencremes sun&bronze für schnelleres bräunen aber ohne (!) Selbstbräuner LSF 15 und 30. Außerdem eine neue After-Sun-BL SOS Anti-Rötung.

Ja und die 3 neuen Balea DG mit sehr foody Düften (Rhabarber, Melone, Grapefruit)

EDIT: und 3 neue Shampoos von Garnier: Granatapfel Arganöl, Kokos Kakaobutter und noch eines für Volumen, da weiß ich aber den Namen nicht mehr
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute ein neues Shampoo von Garnier entdeckt:
    Cocosöl und Kakaobutter.
    Riecht lecker schokoladig und ist ohne Silikone und Parabene.
    Es ist für strapaziertes, brüchiges Haar ausgeschrieben.

Meine Laune...
    Asleep

Das Cocosöl Kakaobutter hatte ich gestern auch in der Hand. Den Duft fand ich nicht schlecht und zum Glück nicht wirklich schokoladig. Hab vor ein paar Tagen erst die Kakao BB entsorgt.
    Das Granatapfel-Arganöl hab ich auch gesehen, aber vergessen, daran zu riechen. Hab mir nach langer, langer Zeit mal wieder die Vanille-Spülung mitgenommen. War überraschenderweise ohneSilikon (im Gegensatz zum zugehörigen Shampoo).

Ach ist es die Von Garnier Ultra Beauty? Das wäre ja der Hammer, wenn es sie bei uns auch gäbe, ich habe sie letzten Sommer in Italien benutzt und war so was von begeistert
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein neues Shampoo von Garnier entdeckt:
    Cocosöl und Kakaobutter.
    Riecht lecker schokoladig und ist ohne Silikone und Parabene.
    Es ist für strapaziertes, brüchiges Haar ausgeschrieben.
    Ist das von Fructis?

Selina1981
    Besucher

die shampoos hören sich toll an, aber ich hier noch genug stehen

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ist das von Fructis?
    Nein, von Garnier Natural Beauty .
    Geändert von Catacomb Kitten (12.03.2011 um 18:32 Uhr)
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ui, da muss ich Montag mal schauen... Danke!!!!

Meine Laune...
    Stressed

ohh ich war doch heute im dm und dachte mir naja, von fructis kennst du ja schon alles. soo gut haben die jetzt nicht gerochen, dass ich da nochmal dran riechen müsste. und jetzt lese ich hier das es was neues von denen gibt schade, aber hab mir jetzt erstmal shampoo und coni von der balea seidenglanz geholt (habt ihr damit erfahrungen gemacht?)

achja, die 3 neuen le duschgels von balea sind der hammer. vor allem grapefruit!!! hätte ich nie gedacht, da ich normal nicht so auf zitoniges stehe. riecht einfach bombe nach kühler erfrischung bei heißem wetter. selbst mein bruder und sein kumpel haben sich das mit genommen :grins: die normal nur men produkte verwenden. mein papa war auch total begeistert nach einem probeschnuppern als ich zu hause meine beute ausgepackt habe. und brachte dann vorwurfsvoll zum ausdruck, das ich ihm ja auch ruhig sowas hätte mitbringen können

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Das Granatapfel Arganöl rieht wirklich soooo lecker. Generell duften alle Shampoos und Condis von Natural Beauty super intensiv und gut

Auch die 3 Limited Duschgels von Balea riechen sehr intensiv. Für mich persönlich aber etwas too much...

Diese Kakao-Kokos Serie ist das Beste was ich je aus dem Drogeriebereich für die Haare ausprobiert hab! (Benutze sonst eigentlich eher höherpreisige Produkte für meine Haare)

Forengöttin Avatar von Malika

Was für einen Haartyp hast du denn, kittysonne? Und was für Produkte gibt es in dieser Serie?

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Gibts denn da auch die passenden Spülungen zu den neuen Shampoos? Kenn manche Sorten auch noch aus dem Urlaub und fand sie toll.

Hab gewelltes-gelocktes feines, aber viel Haar Was es in Deutschland für Produkte gibt weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht Habe aus der Serie während eines Rom Aufenthaltes das Shampoo und die Spülung ausprobiert. Es war eigentlich mehr als Notlösung gedacht, da ich ja wie gesagt eher höherklassige Pflege sonst benutze, aber ich war von der 1. Anwendung an begeistert (und bin es immer noch noch, da ich die Pflege für mich und meine Mutter gebunkert hab und so mit 4 kg Übergewicht im Gepäck ins Flugzeug stieg)

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

dann muss ich die shampoos die tage auch mal genauer anschauen.

Inventar Avatar von Chiquita

@kittysonne:
    Hab heute auch mit dem Kokos-Kakaoshampoo meine Haare gewaschen und danach kam die Balea Professional Spülung Repair drauf.
    Das Ergebnis war super, die Spülung hätte ich eigtl fast nicht gebraucht.
    Habe taillenlanges, gefärbtes Haar.
    Auf dem frz. Markt gibt's ja auch noch die passende Kur und Spülung. Hoffe, das Sortiment wird auch in D bald erweitert!
    Überhaupt gibt's ja noch so coole Sorten, wie Mango-Tiarė...
    Curiosity kills the cat.

Ach die passende Spülung gibts noch gar nicht dazu?
    Mango Tiaré hab ich auch noch im Bad stehen, das passt perfekt nach einer Prewash-Kur mit Heymountain Heavy Mango Kur Aber von der Pflegewirkung finde ich Kakao-Kokos eindeutig besser

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

frosch stäbchen diffuser: granatapfelblüte, bin schon gespannt, wird morgen aufgemacht.....dürfte limitiert sein, irgendwas mit rose gabs auch

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Oh ja sweetie - berichte doch bitte mal, wie du den Duft empfindest!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Oh das Kakao-Kokos Shampoo muss ich mir auch mal unter die Lupe nehmen hört sich ja gut an. Vor allem da es ohne Silis ist.
    Viele Grüße Bib

all about Bib