Die kompletten neuen Shampoos sind ohne Silis
Die kompletten neuen Shampoos sind ohne Silis
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das ist cool. Da überleg ich mir glatt, noch mal den Vanille Condi zu zulegen. Die Pflege eher leicht, aber der duftet soo toll
Wie viele neue gibt es denn? Hab grad auf der Homepage geguckt, da hab ich aber nichts gefunden
Sind die neuen von Garnier Ultra Beauty auch ohne Polyquaternium? Ist ja auch ein Filmbildner wie Silikone mit dem ich leider überhaupt nicht zurechtkomme. Macht bei mir nen richtig krassen built-up, die Haare werden ganz "schmierig". Weil, wenn ich bei silifreien schampoos auf die Incis schaue ist da leider oft als Ersatz Polyquaternium drin, echt blöd.
Könnte da vielleicht einer, ders schon zuhause hat auf die Incis gucken?*liebguck*
Deshalb hab ich ihn mir geholt. Nach langer Zeit mal wieder. Hatte den auch auf der Klassenfahrt in Italien mit und da kommen Erinnerungen auf.
Klingt ja schon toll. Aber ich hab doch noch genug Shampoos. (Zumal ich mir das tägliche Waschen abgewöhnt habe, das Zeug wird da ja nie leer!)
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Kokos-Kakao Shampoo
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Garnier... Vanille... meint ihr diese uralte Vanille-Serie für langes Haar? Die habe ich mir nämlich kürzlich erst gekauft. Der Duft ist so toll! Aber obwohl ich Silis zumindest in Spülungen mag, sind mir da zuviele drin und meine Haare werden zu schnell strähnig. Wäre ja toll, wenn die Inhaltsstoffe jetzt geändert wurden (und hoffentlich nicht der Duft).
und die vanille-spülung ist neuerdings ohne silis?
Ich kann es mir eigentlich auch kaum vorstellen, aber die Beiträge weiter oben klangen so
genau darauf warte ich seit jahren,weil ich den duft so genial finde...
Die Vanillespülung war doch schon immer ohne Silis . Oder zumindest schon lange.
Edit: @ Deviline
Geändert von Catacomb Kitten (13.03.2011 um 15:06 Uhr)
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Die Vanille Serie ist ja auch nicht neu - die 3 anderen Shampoos sind neu. Aber Spülungen passend dazu standen bei den neuen Shampoos leider nicht
Ui, das klingt ja verführerisch Ich benutze im moment hauptsächlich Shampoos und Spülungen von Balea und Balea Professionell, meine Lush-Shampoos vertrage ich leider nur noch schlecht, heute habe ich mal wieder eins benutzt und prompt Schuppen und das, wo ich den Duft so liebe!
Da klingen die Garnier Schampoos ja verführerisch, deren Duft mochte ich auch immer total, aber wegen der Incis habe ich sie nicht mehr gekauft
Die Vanille-Spülung ist quasi schon einige Jahre ohne Silis. Kann man auch hier dem Testbericht entnehmen. Es enthält aber Quaternium-80, das ist ein silikonbasierter wasserlöslicher Filmbildner. Bei mir funktioniert sie gut, meine Haare mögen vorallem die Extremsilis wie Dimethicone nicht.
Das Shampoo ist aber soweit ich weiß nicht silikonfrei.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Im Shampoo ist Dimethicone enthalten!
Da ich beides (Sh+Sp) hier habe, habe ich gerade mal nachgesehen
Dann ist deine Spülung doch sicher shcon älter? Wenn so viele schreiben, dass die schon länger ohne Silis ist.
Auch wenn es oben schon steht: Jap! Ich glaub, dass ich die INCIs mind. 4 mal gecheckt hab. Allerdings schade, dass im Shampoo welche drin sind.
Macht ohnehin sehr viel Sinn, Silis in Shampoo zu machen und nicht in die Spülung, aber ich will nicht meckern. Bin ja froh, dass keine im Shampoo drin sind (oder nur wasserlösliche).
Gibt es irgendwo schon Bilder von diesen neuen Garnier Shampoos?
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Da verweise ich doch noch einmal gerne auf die französische HP.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Stimmt, in D auf der HP scheint man das nicht hinzubekommen, Neuheiten anzukündigen - wie fast alle HP der Kosmetikfirmen :leiderja: ist mir to-tal unverständlich
Ach so, weil du sagtest, dir seien da zu viele Silis drin. Ich geh sie jetzt gleich mal anwenden, bin gespannt. Früher mochte ich die unheimlich gerne, da hab ich aber auch noch nichts mit INCIs am Hut gehabt. Hätte das zeug Dimeticone drin, hätte ich es auch nicht mitgenommen. Aber wasserlösliche Filmbildner lass ich mir grad noch gefallen.
Mal was anderes: War jetzt grad mal auf der deutschen Garnier-Seite und hab dort ein Brombeer-Shampoo entdeckt. Gibt's das schon länger? Hat das schon jemand getestet?
Mhhh, Brombeer!
may contain nuts
mädels, ihr sollt euer shampoo nicht essen
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
die neuen duschgels sprechen mich irgendwie alle nicht an
dafür hab ich mir mal die aloe vera handcreme im spender geholt und nochmal eine sheabutter vanille bevor die rausgeht.
und von diesen metallboxen wo eine binde drin ist bei den 50 cent sachen 2 stück^^
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
oh, das wäre so toll wenn garnier das sortiment hierzulande wieder ausbauen würde. ich verstehe sowieso nicht, warum die aus der ultra beauty serie so viele tolle shampoos vom deutschen markt genommen haben .
aber wer weiß, ob das noch was für meine haare ist, sollten sie neuerdings wirklich ohne silikone sein. damit kommt mein haar nicht gut klar.
Ach so, weiß jemand wann die neuen Balea BL zu den Sommer LE DG's kommen sollen?
Brombeer-Henna ist toll, das hab ich auch schon mehrfach nachgekauft. Aber wie schon gesagt wurde, man bekommt es ziemlich schlecht. Hier gibt´s das auch nur noch bei Edeka.
An das Brombeer-Shampoo ist hier noch recht gut ranzukommen, das gibts bei Rewe, Müller und Kaufland. Die Spülung ist allerdings nur noch bei Kaufland zu kriegen, aber gibts dort immer im Zweierpack für 2,49 Euro, da hat man dann ne Weile was von.
Übrigens hat dm im Moment eine Aktion von Garnier - wenn man Garnier-Produkte im Wert von 8 Euro kauft, gibts ne Ionenbürste (keine elektrische!) gratis dazu. Ich hab am Samstag eine zu meinem getönten Augen-Roll-on dazubekommen. Das Ding ist sowas von genial!!!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Klingt super. Aber eine Frage: Was sind Amodimethicone? Bzw wo ist der Unterschied zu Dimethicone?
War bei mir auch der Grund. Im Shampoo waren Silis drin, da dachte ich, die sind in der Spülung bestimmt erst recht.
MEine Haare duften heute übrigens ganz toll nach Vanille!
Mal on-topic:
Hab die Tage auch mal an den neuen DGs geschnuppert und fand das melone recht lecker. Das Rhababer duftet mMn recht herb.
ich hab an den dgs geschnüffelt und sie am liebsten direkt mitgenommen, aber ich hab noch soo viel das mein Freund es mir " verboten " hat
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Princessa versteck die DGs im Kühlschrank
das ist mal ne Idee nee ich denke ich *muss* verzichten, soviel Duschkram wie ich noch hab *grad die aufbrauchliste nochmal angesehen hat*
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)