gibt es die Aktion in Österreich auch, weiß das vielleicht wer?Falls du sie bei dm nicht bekommst... bei Müller gibts die Aktion diese Woche auch, da sind sogar die Garnier-Produkte im Angebot.
gibt es die Aktion in Österreich auch, weiß das vielleicht wer?Falls du sie bei dm nicht bekommst... bei Müller gibts die Aktion diese Woche auch, da sind sogar die Garnier-Produkte im Angebot.
Ich hab heute bei DM so ein relativ dickes Buch geschenkt bekommen "Die große Schminkschule". Gibt hier wohl nächste Woche wieder Schminkaktionen.
hab die ionenbürste auch noch nicrgends gesehen...taugt die was?
die bürste die bei den syoss oder wars fronck p. sets dabei war war ja keinen euro wert der schrott
Ich habe die Bürste schon Anfang der Woche in unserem Dm gesichtet -falls das hier jemandem nützt...Die steht in einem großen Aufsteller mit Garnier-Produkten, darunter auch die neuen Deos.
Dann habe ich heute auch noch die neuen Fa Nutrition Durschcremes gesichtet.
Im Deko-Bereich gibt es endlich die neuen Lippenstifte von Loreal: http://www.pinkmelon.de/magazin/make...de-for-me.html
Und...oh wunder die HP hat die neue Serie schon gelistet http://www.de.fa.com/produkte/duschg...-spendend.html Hut ab
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hallo, bei meinem dm gab es heute schon die drei Sorten vom neuen Fa-DG.
Acaibeere riecht sehr süß, fast so wie Dove go fresh mit Granatapfel, finde ich.
Grüner Tee hat diesen typischen frischen Geruch, aber sehr angenehm.
Und Pfirsich oder Aprikose (weiß ich nicht mehr so genau) war auch eher süßlich und sehr fruchtig.
Hätte gerne alle drei mitgenommen, aber ich muss mind. 2 Flaschen daheim aufbrauchen. Vorher gibt's nix
Curiosity kills the cat.
Gibt es eigentlich von Jade einen neuen Concealer Pen?
Ich war heute bei Dm und habe vergeblich den Dream
Mousse Concealer gesucht. Anscheinend ist er aus dem Sortiment
genommen wurde und ein neuer im Anmarsch - von dem ich aber
nur ein kleines Werbebildchen unten am Regal gesehen habe. Eingeräumt
ware er noch nicht. Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt.
LG Tereza
nachdem ich dm eine mail diesbezüglich geschrieben hab kam diese antwort:
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Bei den von Ihnen angefragten Balea Produkten handelt es sich um Saisonartikel, die nur für einen begrenzten Zeitraum in unserem Sortiment angeboten werden. Ein genaues Auslistungsdatum liegt uns allerdings nicht vor.
Leider lässt sich noch nicht sagen, ob wir diese Artikel in der kommenden Wintersaison wieder anbieten werden.
wie es scheint, darf man im sommer wirklich nicht an sehr trockener haut leiden...
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich finde die Bürste auch sehr nett!
Hab gestern zufällig für über 8€ Garnier Produkte gekauft und durfte daher die Bürste mitnehmen.
Macht die Haare schön glänzend und seidig und zum Glück gar nicht klätschig. Das ist sonst mein Problem mit allen bisher getesteten Bürsten, daher hab ich eigentlich immer lieber einen Kamm genommen. Nun wird aber dieses tolle Bürstchen zu meiner täglichen Haarpflege gehören
Braucht man dafür einen Gutschein oder bekommt man sie dann so, wenn man für 8€ Produkte kauft?
Nee, die bekommt man ohne Gutschein.
Na dann muß ich heute mal gucken ob ich die 8€ auch zusammen bekomme.
Werden die dann an der Kasse ausgeteilt?
In meinem dm stand ein Aufsteller mit Garnier-Sachen, da steckten sie mit drin.
Gilt das für alle garnier sachen ??
Jepp! Haarfarben, Haarpflege, Deo, Gesichtspflege, Bodylotions... die 8 Euro hat man schnell zusammen. Ich hatte mir den getönten Augen-Roll-on gekauft, der lag alleine schon über 8 Euro.
Na dann werde ich mir das nachher mal ansehen gehen. Brauch eh eine neue Bürste
Ja, der getönte Augen roll on, interessiert mich auch schon seit langen... Ich glaub ich muss zu DM *grins*
princessa
shampoo mi feigenduft habe ich heute gesehen - kommt von dulgon und kostet 89 cent.
gucke hier (2 v.l.)
keine ahnung. am besten ruf sie an und frage wo in deiner gegend die sachen zu kaufen sind. mail hätte mir zu lange gedauert
Mann & Schröder GmbH
Bahnhofstraße 14
74936 Siegelsbach / Germany
Tel +49 (0)7264-807 - 0
Fax +49 (0)7264-807 - 111
E-Mail-Kontakt
info@mann-schroeder.de
habe die sachen heute in pirmasens im woolworth (dachte die kette gibt es nicht mehr) gesichtet.
habe auch was ganz komisches entdeckt - palmolive DG aus frankreich - hammam - riecht genau so wie oriental spa mit weißem mohn und eukalyptus obwohl theoretisch mit total anderen ätherischen ölen
Bei Edeka habe ich schon Dulgon gesehen
Edit: Beim Hersteller bekommt man klare Angaben:
http://www.dulgon.de/de/m4_bezugsquellen.htmlBezugsquellen
Sie erhalten dulgon im Fachhandel bei:
* Drogerien / Drogeriemärkten
* Kaufhäusern
Sowie im Lebensmitteleinzelhandel bei:
* SB-Warenhäusern
* Verbrauchermärkten
* Supermärkten
* Cash & Carry Betrieben
* Discountmärkten
hui dann muss ich mal bei meinem Edeka gucken gehen Feigenshampoo.. da komm ich grad nicht drüber weg
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
riecht wirklich gut btw. vieeel besser als balea feigenmilch DG.
Bei Kaufland gibts dulgon auch.
kaufland haben wir leider nicht
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
so, bevor ihr sucht, in Österreich kommt die Aktion mit der Garnier Ionenbürste natürlich wiedermal nicht...hab nachgefragt...nixda
och schade :( das ist sooo gemein!
Das ist ja doof
Habe die Bürste jetzt, was ich mich frage, wie es mit den Ionen aussieht wenn man sie wäscht/sauber macht.
Ich habe ja die von Braun, aber diese verteilt ihre Ionen ja elektrisch.
Ob da nach einer Wäsche nichts mehr von übrig ist kenne mich mit Ionen nicht aus
die elektrische von braun lag letzte woche im körbchen mit runtergesetzten sachen und kostete 10 euro. ich frage mich heute warum ich sie nicht mitgenommen habe
10€ ist ja mal wirklich ein Schnäppchen. Ich habe 39,- bezahlt.
verdammt.... zu spät.
Da hättest mal zuschlagen sollen
Hmmm... gute Frage! Feuchtigkeit scheint der Bürste jedenfalls nix auszumachen, ich hab mir schon ein paarmal die nassen Haare damit gekämmt und sie funzt immer noch.
Die Braun hab ich übrigens wieder zurückgebracht, die hat mir tierischen Haarausfall beschert.
Echt ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen aber ich benutze sie ehrlich gesagt auch nicht so oft und Haare verliere ich immer jede Menge.
Edit: Habe so eben Garnier eine Email geschickt, wegen der Bürste.
Bei uns bei Müller waren keine Bürsten im Aufsteller, die gab es an bzw. unter der Kasse! Deswegen habe ich auch erstmal nachgefragt, ob überhaupt noch welche da sind. Jetzt hab ich sie und sie ist toll! Schöne glänzende Haare, kein Klätsch. Und meine Haare werden ziemlich glatt damit.
Aber ich habe mich auch gefragt, was mit den Ionen passiert, wenn man die Bürste reinigt.
Ich finde sie auch ziemlich angenehm auf der Kopfhaut. In den letzten Jahren habe ich nur Holzbürsten benutzt und finde die von Garnier sanfter.
glaube garnier hätte die auch normal verkaufen können hihi, entweder war die bürste so bilig in der herstellung oder die produkte haben 500000% gewinnspanne*gg*
sonst gabs doch nur so zeug wie mini haarspray oder plastikmantel bei haarfarbe