Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 462 von 652 ErsteErste ... 362412442452460461462463464472482512562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.441 bis 18.480
    möp Avatar von pingu.in

AW: Neu bei DM - Thread

komisch.. wer weiß was da drin ist, was du nicht verträgst
    schnapp.schildkröte

Teeologin Avatar von Princessa

das wüsste ich gern weil Konsistenz und Duft sind cool. Das seltsame ist: die ersten zwei Anwendungen gehen meistens noch und dann geht das Brennen los, von den q10s und der aqua complete hatte ich feuerrote Haut mein gesicht wurde richtig heiß und ich musste es abspülen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

möp Avatar von pingu.in

das klingt ja nicht gut hast du DM/balea deswegen mal geschrieben? obwohl die dir bestimmt auch keine antwort darauf geben können, was da bei dir solche reaktionen auslöst..
    schnapp.schildkröte

Teeologin Avatar von Princessa

nee auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen zum Glück hatte ich immer nur diese Probiergrößen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

möp Avatar von pingu.in

hm.. aber wie gesagt, da würde bestimmt nur ein "wir bedauern dies sehr" und blabla kommen. das kann ja auch sonst was sein, das bei dir so wirkt
    schnapp.schildkröte

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Das Urea-Serum vertrage ich auch nicht.
    Ich wollte damit eben genau meine trockenen Stellen bekämpfen, aber auch bei mir wird die Haut rot und es zwickt. Ich habe es im Winter einige Tage lang ausprobiert, aber das hatte nur den Effekt, dass ich noch viel mehr sich schuppende Flecken im Gesicht bekam.
    Für mich also leider auch ein Flop.

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Kommen die Creme-Öl-Duschen denn im nächsten Winter zurück?
    das hab ich auch in der mail gefragt, sie meinten jedoch, sie wüssten es nicht.

es nervt mich richtig, wenn die ständig produkte aus dem sortiment nehmen und gegen neue austauschen, die wieder nur sehr kurzlebig sind. man kauft doch i.d.r. produkte, und wenn diese einem zusagen, bleibt man auch bei denen ( ich zumindest)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Unser dm hatte die Nivea long hair Serie
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Dass Balea Clear jetzt eine Make-up Serie rausgebracht hat, ist ja nicht grad das neueste vom Neuen (klick) ich wollte aber nur kurz mal erwähnen, dass das make up keine Silikone hat, was vielleicht für einige von euch interessant sein könnte, da viele ja Probleme mit Silikonen haben und aber auch nicht mit NK klarkommen(und KK MU hat ja eig immer Silis)...

Ich selbst reagiere zwar nicht nennenswert negativ auf Silis aber trotzdem bin ich schon gespannt auf das Make up (wobei ich mir bei dem Preis auch nicht soviel erwarte....vorallem was die Haltbarkeit angeht).

Edit: Hier sind übrigens die Inhaltsstoffe, ich finde sie lesen sich eigentlich recht gut.
    Kommen die Sachen sicher auch nach Österreich?

Ich hab grade mal gegoogelt was es für Creme Öl Duschen von Balea gibt. Die Dusche & Ölperlen Jasmin & Vanille habe ich bei uns in Österreich schon gesehen, wenn mich nicht alles täuscht,... aber was ist mit der Creme-Öl Dusche Aprikosenkernöl & Milchprotein und Marulanußöl & Milchprotein?
    Gibts die in Österreich?
    Ich habs endlich geschafft auf nur zwei Duschgele zu reduzieren , die Creme Öl Duschen würde ich mir aber noch schnell kaufen, bevor sie aus dem Sortiment gehen , meine trockene Haut macht mir zu schaffen. Vorausgesetzt sie riechen natürlich gut .

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich find das urea serum schrecklich es brennt tierisch auf der Haut
    Bei mir brennt es überhaupt nicht. Es war für mein Häutchen allerdings viel zu reichhaltig. Seit ich es abgesetzt habe (bzw. nur noch als Augenpflege anwende), heilen auch meine Pickel anstandslos ab, ohne dass neue nachkommen.

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    das hab ich auch in der mail gefragt, sie meinten jedoch, sie wüssten es nicht.

es nervt mich richtig, wenn die ständig produkte aus dem sortiment nehmen und gegen neue austauschen, die wieder nur sehr kurzlebig sind. man kauft doch i.d.r. produkte, und wenn diese einem zusagen, bleibt man auch bei denen ( ich zumindest)
    Jap, ist ja auch für die Haut nicht so gut, wenn dauernd gewechselt wird.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Motobiene, berichtest du wie die Long Repair Sachen so sind?
    Ich muss erst noch aufbrauchen, aber wenn die Sachen gut sind hol ich mir die dann später auch.

Meine Laune...
    Cheeky

Klar Jasmine . Die nächste Wäsche wird die long repair Serie sein

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Toll, ich bin gespannt!

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Kommen die Sachen sicher auch nach Österreich?

Ich hab grade mal gegoogelt was es für Creme Öl Duschen von Balea gibt. Die Dusche & Ölperlen Jasmin & Vanille habe ich bei uns in Österreich schon gesehen, wenn mich nicht alles täuscht,... aber was ist mit der Creme-Öl Dusche Aprikosenkernöl & Milchprotein und Marulanußöl & Milchprotein?
    Gibts die in Österreich?
    Ich habs endlich geschafft auf nur zwei Duschgele zu reduzieren , die Creme Öl Duschen würde ich mir aber noch schnell kaufen, bevor sie aus dem Sortiment gehen , meine trockene Haut macht mir zu schaffen. Vorausgesetzt sie riechen natürlich gut .
    Marulanuss hab ich heute im DM Landstraße Galleria gesehen, die andere Sorte ist mir nicht aufgefallen, aber hab auch nicht wirklich nach den Cremeduschen geschaut
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Meine Laune...
    Stressed

ich frag mich echt was dm mit der ständigen wechselei bezwecken will. solange gibt es die creme öl duschen doch noch gar nicht oder?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Seit letztem Herbst sind die im Sortiment glaub ich.
    Ich kapier's auch nicht. Dann sollen sie direkt drauf schreiben "Limited Edition", dann weiß man Bescheid.
    Allerdings könnten die das dann auch gleich auf alles schreiben.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Galina
    Besucher

dieses ständige rausschmeißen von produkten geht mir bei dm auch auf den geist. und das soviele marken zu gunsten von balea verschwunden sind. ich mag balea zwar, aber ich hätte gerne ein bißchen mehr auswahl, was andere marken betrifft.

das balea urea serum benutze ich übrigens seit einer woche und vertrage es bislang super. ich habe relativ schwierige haut: fettig, aber dennoch irgendwie leicht trocken und schuppig, außerdem immer noch mit den spätfolgen der akne kämpfend. bislang habe ich keine neuen unreinheiten feststellen können und die haut wirkt einfach erholt, regelmäßiger und ncht mehr schuppig .

Allwissend Avatar von redfox

Naja, ich sag mal so: Bei DM wissen sie auch wie man uns Kunden warmhalten kann, immer mehr LEs (das hat in den letzten Jahren auch stark zugenommen, hab ich festgestellt) führt zu mehr Hamsterkäufen, eine wechselnde Produktauswahl und damit einher geht auch ein steigender Umsatz.
    DM ist glaube ich keinesfalls ein Profitgeier (der Chef von DM setzt sich ja auch z.b für das bedingungslose Grundeinkommen ein), aber trotzdem möchte man ja das es ein erfolgreiches Unternehmen bleibt.
    Ich bin kein BWLer und habe auch keine wirklichen Kenntnisse von den Marktstrategien, ist nur meine Vermutung.

Hab letztens auch mal festgestellt das etwa 3/4 meines DG-Bestandes LEs sind

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von inyourfaceAT Beitrag anzeigen
    Marulanuss hab ich heute im DM Landstraße Galleria gesehen, die andere Sorte ist mir nicht aufgefallen, aber hab auch nicht wirklich nach den Cremeduschen geschaut
    Sobald ich wieder gesund bin, schau ich in den nächsten DM.

Mich persönlich stören die Sortimentswechsel, solange sie nicht meine Gesichtspflegeserie betreffen, nicht. Ich versuche keine Duschgels (...) mehr zu bunkern und kann mich nicht erinnern, jemals ein spezielles Duschgel unbedingt nachkaufen hätte zu wollen, bzw. hab ich auch noch nie bewusst eines nachgekauft.

Ich kann euch aber verstehen .
    Geändert von September (19.03.2011 um 22:31 Uhr)

ist müde. Avatar von ich bins

ich bin mittlerweile so genervt, daß ich nur noch im notfall dm-eigenmarken kaufe (von denen ich vorher ein großer fan war). ich boykottiere sie regelrecht, weil es mich so nervt.
    außer dinge, die es seit vielen jahren zuverlässig und unverändert zu kaufen gibt.
    zum beispiel die mikrofaser-allzweck-putztücher. die wattepads. slipeinlagen. und so weiter.

kosmetik-sachen sind mir zu gefährlich, diese sortiments-wechselei nervt mich total. schade eigentlich, früher habe ich balea und p2 geliebt.

da verschwinden ja schon sachen aus den regalen, die auf der homepage noch als neu angeworben werden.
    man kann es auch übertreiben.
    und ist euch schonmal aufgefallen, wie lange das rasiergel "milk´n peach" schon im sortiment ist? da steht "limited edition" drauf.

dm ist einfach in den letzten jahren immer unzuverlässiger geworden, das ist wirklich schade.

Forengöttin Avatar von Enigma

Wer die Ionen-Bürste von Garnier bei dm nicht mehr bekommen hat: gibt's auch bei Real.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend Avatar von stella29

hach, ich habe von garnier das kokos-shampoo und finde es jetzt schon suuuper toll und ein nachkauf - produkt !!
    LG, Stella

No risk, no fun! Avatar von claerchen

@stella: Hält der Kokos-Duft wenigstens ein bisschen an, oder ist der mit dem Ausspülen schon wieder verschwunden?

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mal fragen, wie ihr so das Baleo Soft & Clear mattierendes Feuchtigkeitsfluid findet.

Ich habe in letzter zeit ziemlich viel reichhaltige Cremes benutzt und wollte à la Michelle Phan schon jetzt anfangen mit Antifalten-Zeugs. Leider ist meine Haut nun recht ölig geworden, deshalb wollte ich umsteigen

Das Wschgel habe ich schon und bin zufrieden. Wie findet ihr die anderen Sachen aus der Serie? Meine T-Zone ist ziemlich rein, dafür habe ich an der Backe dauernd Pickel und die heilen soooo langsam ab

Danke für eure Hilfe

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von claerchen Beitrag anzeigen
    @stella: Hält der Kokos-Duft wenigstens ein bisschen an, oder ist der mit dem Ausspülen schon wieder verschwunden?
    mMn duftet es ein wenig mehr nach Kakao als nach Kokos (was ich gut finde )! Mir reicht die Pflege dieses Sh. jedoch NICHT

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Motobiene, berichtest du wie die Long Repair Sachen so sind?
    Ich muss erst noch aufbrauchen, aber wenn die Sachen gut sind hol ich mir die dann später auch.
    Aaalso: heute musste ich es testen Es ist ..... SEHR GUT für den 1. Eindruck. Die Haare kletten nicht, sind schon nach der Wäsche gut weich und gepflegt. Habe die 1 Min. Kur noch reingemacht - Sehr schön, steht meinen JF Sachen in dieser Hinsicht nicht nach Auch das LE-Spray ist toll Die Sp. hab ich nun noch nicht genommen - aber die wird wohl auch nicht schlecht sein, wenn der Rest mich nun schon überzeugt hat . Also @Jasmine - von mir hast du eine Kaufempfehlung

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

motobiene welche JF serie hast du benutzt?
    ist die long repair vielleicht vergleichbar mit JF erste hilfe feuchtigkeit sp und der wunderkur? trage extensions und mit wunderkur kann ich die haare immer wieder verwenden seit mai 2010 was eigentlich echt ein wunder ist.

Experte Avatar von Schnattchen84

Das hört sich echt gut an. Da ich JF ja scheinbar nicht vertrage, wäre das vielleicht eine Alternative für mich

Meine Laune...
    Cheeky

Hi BeneG.. ich benutze die full repair und die Frizz ease Seidentraum Serie - je nach aktueller Haarbeschaffenheit/Pflegebedarf. Meine Haare sind "echt" und ich habe jetzt ca 68-70 cm Länge. Ich weiß nur aus nem Infoblatt zu den Extensions, dass die doch eine besonderes Pflegeserie benötigen mehr kann ich dazu nicht sagen. Meine haare sind in den Längen noch gefärbt gewesen, dann aufblondiert und in NHF wieder zurückgefärbt - brauchen daher viel Pflege (Silikone ). Mit dieser Nivea Serie, also 3 versch. Serien, die gut klappen

Meine Laune...
    Happy

vielen dank!
    aus meiner erfahrung mit haarverlängerung und verdichtung - und ich hatte sie alle - kann ich nur sagen, dass die speziapflege absoluter quatsch ist, der sehr viel kostet. meine haartante ist jedes mal schockiert wenn ich die haare neu reinsetzen lasse. mit ihre "spezialpflege" dürfte ich alle 2 bis 4 monate neue haare kaufen.
    das indische tempelhaar, was ich auf dem kopf habe braucht vor allem feuchtigkeit, weniger repair.
    ich beneide dich um dein langes haar. mein ist leider sehr fein und oben habe ich sogar eine lichte stelle (hormonelle störung, wächst nicht nach). wer es nicht weiß, denkt ich habe eine löwenmähne in rot-blond

Meine Laune...
    Cheeky

Das ist sicher ne kostspielige Angelegenheit .... ich hab mich nur mal informiert, weil ich so ungeduldig bin und ich meine damals schwarzgefärbten haare endlich bis zur Taille/Po haben wollte - das sollte mich 700 Ocken kosten - nee und dann das ganze Tralala mit den Spezialsachen (angefangen bei der Bürste, Haarpflegemittel, Nacharbeiten/Neuansetzen ). Dann doch lieber die langsame Art und Weise: Wachsen lassen + gut pflegen .

Experte Avatar von ihanakoi

Hat jemand schon die neuen Balea/Balea young Duschgele ausprobiert, die grad bei DM eingetrudelt sind?

Meine Laune...
    Stressed

bene: ich trage auch eine hv und finde ebenfalls, dass es blos geldmacherei ist - von wegen man darf nur spezielle friseurprodukte verwenden. ich zb komme mit friseurprodukten (hab schon einiges getestet) so gut wie gar nicht zurecht. zudem sind sie mir viel zu teuer. deswegen hab ich nach kurzen zu beginn meiner hv auf drogerieprodukte umgestellt- sogar auf pantene mit silibomben en masse und es ist keinem der profis aufgefallen. im gegenteil- man sagte mir sogar wie schön ich das haar pflegen würde
    allerdings wusste ich damals auch noch nicht, dass silikon etc die bondingstellen auflösen kann. bisher ist jedoch nichts passiert. derzeit benutze ich seit kurzem balea seidenglanz shampoo und spülung (spülung mit silis nur in die längen) und ich kann mich nicht beschweren.

du sagtest du hattest schon sämtliche haarverlängerungen!? welche gefiel dir denn am besten und warum?
    hast du erfahrungen mit racoon gemacht?

Meine Laune...
    Stressed

achja, fast vergessen. ich habe (dank hv) lange, glatte haare. würde mir gerne mal locken machen. funktioniert da lockenschaumfestiger auch bei glattem haar?

wenn ja, könnt ihr ein gutes empfehlen, welches bei dm erhältich ist?

Meine Laune...
    Happy

blacksoul,
    muss gleich los. ausfühlich berichten kann ich heute nacht. aber vielleicht eher als pm da nicht zum thema passend?
    kurz erzählt - für mich ist die beste methode die aus dem afro shop; cornrows und angenähte haare guter qualität. sprich tempelhaar. ist günstig und man sieht keine bondings, was bei seeehr feinen haaren immer der fall ist.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die neuen Balea/Balea young Duschgele ausprobiert, die grad bei DM eingetrudelt sind?
    Ich, gerade eben! Ich musste mir unbedingt Turteltäubchen kaufen, weil mich das Design so angetörnt hat und ich dachte: "Vanille? Kokos? Weißer Moschus? Geil!!!"

Eben unter der Dusche dachte ich dann: "Okay, es schäumt gut, aber wonach riecht das...roher Kuchenteig??? Naja..." Außerdem steht auf der Flasche, die romantische Duftkomposition soll mich auf Wolke 7 entführen. Hm. Eher nicht.

Allerdings gefällt mir die Pflegewirkung sehr gut, meine Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Und den "Duft" kann ich trotz intensiven Schnüffelns nicht auf meiner Haut erschnuppern. Glücklicherweise.

Kein Nachkaufprodukt, dafür überzeugt mich der Duft nicht genug. Und er hält ja auch nicht. Hat irgendjemand das Raubkatze DG?
    96 - Alte Liebe

Fortgeschritten Avatar von doreen105

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Ich hab schon etwas drüber gebloggt.. dieses "Frozen Rhabarber" und "Fresh Melon" finde ich echt sowas von unlecker, die gehen gar nicht.. vorallem Rhabarbergeruch? Rhabarber riecht nicht, ich weiß nicht was das sein soll.. aber "Sparkling Grapefruit" ist lecker.. riecht fast so wie das Duschgel aus der Glücksmomente-LE

Forengöttin Avatar von Malika

Ich mag den Duft des Rhabarber-DG. Schön süß und fruchtig, aber nicht klebrig süß. Die anderen beiden neuen habe ich noch nicht beschnuppert.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Umpf...mein Freund Google hat mir gerade zugeflüstert, dass meine Balea Young Dusche gar nicht neu ist.

Die drei Obst-DGs fand ich nicht so spektakulär, dass sie unbedingt mitgemusst hätten, und dann hat sich das Turteltäubchen frech in meinen Einkaufskorb gemogelt.
    96 - Alte Liebe

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand das Raubkatze DG?
    ich
    es riecht ähnlich wie in love again von ysl LE für valentinstag 1998. kein witz, habe sehr gutes geruchsgedächniss. und ein wenig wie baby doll von ysl. ein wenig nach grapefruit, aber nix mit klospüllung oder so...
    ich fand die raubkatze am anfang ganz schön aus sentimentalen gründen.
    jetzt steht sie in der ecke. für balea ist sie relativ pflegend und cremig.

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand das Raubkatze DG?
    Ich habe es, mag es aber nicht sonderlich und werde es wohl nicht nachkaufen. Der Duft ist nett, aber mehr auch nicht, fruchtig bumig tralala, aber er verfliegt praktisch schon während des Duschens.

Zitat Zitat von doreen105 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon etwas drüber gebloggt.. dieses "Frozen Rhabarber" und "Fresh Melon" finde ich echt sowas von unlecker, die gehen gar nicht.. vorallem Rhabarbergeruch? Rhabarber riecht nicht, ich weiß nicht was das sein soll.. aber "Sparkling Grapefruit" ist lecker.. riecht fast so wie das Duschgel aus der Glücksmomente-LE
    Danke für den Hinweis, dass Grapefruit klingt gut, aber ich werde mal drann riechen. Das Alverde Grapefruit Duschgel gefällt mir nicht so.

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Ich mag den Duft des Rhabarber-DG. Schön süß und fruchtig, aber nicht klebrig süß. Die anderen beiden neuen habe ich noch nicht beschnuppert.
    Also so nach erdbeer?

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich fand die raubkatze am anfang ganz schön aus sentimentalen gründen.
    jetzt steht sie in der ecke. für balea ist sie relativ pflegend und cremig.
    Also bei mir pflegt Raubkatze leider null.