deswegen habe ich "relativ" geschrieben. die normalen balea DGs (und die LEs) finde ich viel schlimmer.
deswegen habe ich "relativ" geschrieben. die normalen balea DGs (und die LEs) finde ich viel schlimmer.
Die normalen DGs (und LEs) von Balea sind für meine Haut nicht wirklich empfehlenswert. Trotzdem werde ich es denen nie verzeihen, dass sie das Bambusmilch rausgenommen haben. DA war mir die mangelnde Pflege sogar peng, weil das so herrlich nach frisch gemähter Wiese gerochen hat.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
@ihanakoi: ja, Erdbeer kommt ungefähr hin. Aber zu sehr würde ich mich nicht darauf festlegen ;)
Ja, das wollte ich auch immer mal mitgenommen haben und hab dann gedacht "das kann ja warten, weil es ist ja im Standartsortiment", und dann *zack* wars weg.Trotzdem werde ich es denen nie verzeihen, dass sie das Bambusmilch rausgenommen haben. DA war mir die mangelnde Pflege sogar peng, weil das so herrlich nach frisch gemähter Wiese gerochen hat
So nen Mist.
Von Yves Rocher hatte ich mal ein Bambus DG, ich weiß nicht obs das noch gibt.
So ein schön grüner Duft passt wirklich gut zum Frühling/Sommer*find*
hab mir heute das neue shower fresh Deo von rexona mitgenommen.
Eigtl steh ja sonst nicht so auf Sprühdeos, aber das find ich echt mal gut, ein frisch-cremig-weiblicher Duft, die Verpackung sieht auch edel feminin aus.
Der Verschluss hat sich jetzt auch geändert, es gibt keinen Deckel mehr, sondern den Sprühknopf kann man einrasten, sodass er nicht mehr Sprüht,wobei das aber etwas schwerer ist *nichts-für-Frauen-mit-langen-Fingernägeln*
dieses Deo hat auch solche "Frische-Kapseln" das hatte ich auch mal bei irgendnem anderen Deo gesehen. Naja ich halte das eher für ne Werbemasche, für mich ist wichtig dass das Deo gut schützt und gut riecht
ich habe mir die beiden neuen Deos von Fa geholt. Diese nutri 7. Das lilane und das grüne . Die lila Version duftet sehr gut sinnlich-blumig für ein Deo. Hält lange trocken, juckt nicht, weißelt nicht und pflegt.
Das grüne duftet frisch "grün" und kommt auf den 2. Platz bei mir.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe heute an den neuen Balea Duschgelen geschnuppert.
Fazit Es durfte nur dasvon Balea young mit Mango Vanille mit und wird morgen früh getestet. ;)
Das Rhabarber-DG riecht, wie Rhabarberkuchen schmeckt.
Wird morgen früh getestet.
may contain nuts
Mach ich.
may contain nuts
ich hab bis jetzt nur das pinke nutri Deo gesehen, mich interessiert auch das grüne!
das grüne duftet frisch grün hab ich ja schon geschrieben @redfox. Aber es hat keine antiweißformel und ich meine, der Duft verfliegt schneller als beim lilanen
hab heut am mango-vanille sorbet geschnuppert und hätte es am liebsten aufgegessen (ich kam grad vom sport ;))
aber es durfte nicht mit. riecht aber definitiv super!
nein macht keine Flecken - ich denke, du wirst den Kauf nicht bereuen
Ich habe heute die 3 neuen Fa Nutri 7 DG´s im DM gesehen und finde, dass das Orange (weißer Pfirsich?) wie Jovan White Silk riecht, das Lila (Acai-Beere?) wie das alte Fa Joghurt DG Berry Mix/Red Berries (weiss nicht mehr genau wie es hies) und das grüne (grüner Tee?) nach Lancôme Aroma Tonic / Elizabeth Arden Green Tea. Finde die alle drei ganz nett, aber habe noch genügend zu hause zum "ver"duschen....
Soll ich dir ein Tipp geben, wie sich Deo "Langsamaufbraucher" schneller reduzieren ? - nutze es als Raumspray
das rhabarber-dg roch sogar für mich als bekennende frucht-meiderin richtig lecker. werde ich mir für den sommer zulegen. die anderen beiden, ich weiß schon gar nicht mehr, welches ich davon als schlimmer empfand
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Mach ich zum Teil schon, aber obwohl ich den Geruch als Deo okay finde, mag ich den net im Raum haben. Habs nicht so mit Raumduft und wäre auch irgendwie für die Katz, weil wir die Fenster eh mehr offen als zu haben und ich kanns net wirklich im Haus verteilen, weil ich ja bei der Familie meines Freundes wohne..ich schätze, ich muss es auf die altmodische Art aufbrauchen , vielleicht kann ichs mal meinem Freund andrehen , mal sehen. Trotzdem danke für den Tipp
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Diese Hipp Gesichtscreme ist aber toll.
Ich bin heute endlich wieder einmal zu DM gekommen.
Die Cremeöl-DG's und die LE-DG's von Balea gefielen mir gar nicht,... genauso wenig das Mango-Vanille Sorbet . Mitgekommen ist dann von Fa Nutri Skin Grüner Tee, genau mein Duft .
das neue rexona deo riecht irgendwie gaaaanz langweilig und billig..wie irgendein duft, den es schon gibt..und gar nicht rexona-typisch nach frischer wäsche. kann cotton dry und clear aqua nicht das wasser reichen.
Huhu,
hat eine Beauty schon dieses Balea silky Barfuß seiden spray, oder die neuen Wellness Fußsachen im neuen look probiert/gesehen???
Ich weiß nicht, ob es schon wer geschrieben hat:
Von Alverde gibt es neue Sonnencremes, eine für Babys und eine für Kinder. Jeweils Faktor 30.
Aaaalso. Das Rhabarber-DG riecht auch beim Duschen sehr, sehr süß. Wer das nicht mag, für den ist's wohl leider nix.
Der Duft hält sich leider nicht auf der Haut. Das DG ist weiß (ich hätte transparent-pink erwartet) und trocknet zumindest nicht aus, ist aber auch nicht sonderlich pflegend. Weil ich mich nach'm Duschen eh eincreme, ist mir das aber auch egal.
Werd mir nachher noch die anderen beiden aus der LE holen.
may contain nuts
Florena TC, GW und Peelingwaschgel für Mischhaut heute entdeckt
Oh, die Creme will ich unbedingt testen. Suche immernoch nach der perfekten Sommerpflege und komme im Winter immer gut mit der Arganöl & Sheabutter zurecht. Soll davon nicht auch noch eine Nachtcreme kommen?
Ich habe mir das Seidenfußspray und die Fuß und Bein Schimmercreme gekauft, aber beides noch nicht getestet :)
Die Schimmicreme für die Füße gab es doch letztes Jahr auch schon ?! Ich fand die nicht gut
Uäh, ich habe beim Schrankausmisten noch die Schimmerlotion von letztem Jahr gefunden. Null Schimmer, wo er hinsoll, dafür an Händen und Klamotten und Handtüchern.
96 - Alte Liebe
:leiderja: Pflege war auch
Hab heute von Balea das Turteltäuschen Deo und Balea Duschsorbet Vanille mango beides riecht lecker.