oh ein minze Bodyspray, das werd ich auch probeschnüffeln gehen.
obwohl ich bis jetzt die alverde sprays nicht so mochts, wegen dieser "zitrusnote", aber mal sehen, vllt ist es ja bei diesem Spray nicht so gewaltig.
oh ein minze Bodyspray, das werd ich auch probeschnüffeln gehen.
obwohl ich bis jetzt die alverde sprays nicht so mochts, wegen dieser "zitrusnote", aber mal sehen, vllt ist es ja bei diesem Spray nicht so gewaltig.
Riecht das Wasserminze eher nach Rheumacreme? Assoziiere ich gerade...
Lavera MyAge gibt's jetzt auch bei DM![]()
Hat sich von euch schon jemand diese neue Florena-Serie zugelegt?
Hätte gestern fast das GW mitgenommen, aber ich will erst noch meins von LRP leer machen.
Die ausgleichende Nachtcreme davon klang auch gut, aber macht Reisstärke nicht verstopfte Poren?
Curiosity kills the cat.
Oh da freu ich mich aber, dass es das Spray von Alverde wieder gibt
Wasserminze klingt auch toll![]()
Das Bodyspray mit Pampelmuse hatte ich letztes Jahr schon und hab es geliebtDaher wird das auf alle Fälle mitdürfen und das Minze probier ich auch gleich aus, klingt interessant
Da ich total begeistert von dem Spray letztes Jahr war, darf das Minz-Spray auch mit, sobald ich es sehe. Ich mag Minze total gerne und für den Sommer ist das bestimmt super!
Ich hab sie von Florena zum Testen bekommen. Habe gestern mit der Anwendung angefangen, kann also nich nicht viel dazu sagen.
Bisher kann ich nichts negatives feststellen - riecht gut, reinigt gut (also das Waschgel und das GW), die Creme zieht schnell ein, meine Haut ist weniger fettig (mattiert wäre zuviel gesagt) und streichelzart.
Ich werde in ein paar Wochen nochmal berichten![]()
Riecht das neue Wasserminze BS von Alverde so ähnlich wie das Fuß- und Beinspray Minze?
Wenn das Bodyspray so riecht wie damals das Alverde Wasserminze DG, muss ich es haben.
Ich hab immer noch ne viertelsvolle Flasche vom letzten Jahr plus die eine Bunkerflasche. Also erstmal kein neues Körperspray für mich. Hab das letzten Sommer fast ausschließlich in den Haaren benutzt zum Auffrischen.
Welchen Effekt hat das denn in den Haaren? Außer, dass sie dann lecker riechen?
Hilft das gegen Frizz, spendet das Feuchtigkeit, macht es die Haare kämmbar?
Ich steh voll auf Alverde Körperpflegeprodukte für die Haare.![]()
may contain nuts
Das will ich auch wissen, ob es die Haare pflegt!
Ich muss mir das Spray auch mal ansehen, es klingt wirklich verlockend!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich habe es ins noch feuchte Haar gesprüht, das hatte bei mir den Effekt, dass meine Haare leichter durchzukämmen warenUnd ich bilde mir ein, dass es auch etwas Glanz gegeben hat. Im Prinzip habe ich es als LI Spray verwendet
![]()
Liebe Grüße, Davana
Hm, das klingt schon mal seehr gut. Silikone sind aber keine drin, oder?
Nein, keine Silis. Bei NK ja generell nicht![]()
Liebe Grüße, Davana
sehr gut, wollte nur sicher gehen, jetz bin ich absolut angefixt
![]()
Habe gestern ein Lemon Handgel gesehen! Leichte Pflege für den Sommer oder so irgendwie! Riecht ganz lecker frisch und prickelnd, aber ich hab noch genug zum Vercremen. Bin aber trotzdem angefixt...hat das schon jemand probiert? (und kann mir bitte sagen, dass es ganz furchtbar ist)
Ich bin ein Gänseblümchen
Oh, das klingt gut.Trotz meines großen Handcreme-Vorrats habe ich nur wenige, die sich für die wärmere Jahreszeit eignen. Die Aloe Vera Handlotion steht ja auch noch auf meiner Wunschliste. So wird das nie was mit dem Aufbrauchen.
Ich creme mir gleich mal die Pfötchen ein.
![]()
Oh nein!! Ich liebe doch Zitronen!
Jetzt muss ich mir das angucken gehen.![]()
may contain nuts
ich hab da gestern mal dran gerochen, es schnuppert wirklich sehr frisch und zitronig.![]()
es musste aber erstmal im dm bleiben, im moment ist mir das noch zuuu zitronig. könnte ich mir aber gut im sommer vorstellen...
Hab mir gestern das GW von Florena für Mischhaut zugelegt.
Das gefällt mir sehr gut. Macht schön sauber und erfrischt gut dank Alkohol.
Trocknet meine Haut null aus. Und der Duft ist
Ich glaube, es wird mein GW von LRP ersetzen...
Curiosity kills the cat.
Ich hatte das Effaclar ohne Alkohol, also in der transparenten farblosen Flasche mit Mizellen. Wird als Reinigungslotion beschrieben.
Curiosity kills the cat.
Handgel hae ich auch gesehen. Ich bin noch skeptisch wegen der Pflege, aber der Duft ist schonmal yummi =)
Motobiene, ich bin gestern sehr erschrocken, was das Florena GW noch für Dreck von meinem Gesicht geholt hat...da stinkt LRP leider ziemlich ab...
Dafür bin ich überzeugt, dass LRP die besseren Cremes hat, ich denke da z.B. an die Effaclar K.
Meine HG Nachtpflege für tolle Haut.
Curiosity kills the cat.
@chiquita - ich nehme die Reinigungslotion (also die klare) Effaclar eher so zur kalten Jahreszeit. Jetzt liebe ich gerade die blaue exfolierende Version. Und die Effa-Cremes sind ja alle genial bis auf die H Serie und das M Fluid. I love die K und die Duo
![]()
Also du testest jetzt nur das GW von Florena? den Rest magst nicht näheranschauen
![]()
?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe das Apfel-Cassis Duschpeeling auch entdeckt, finde aber es riecht eher blumig
Ist das Duschpeeling Grapefruit auch neu? Bewusst das erste mal gesehen.
Ich hab eben auch an dem Apfel-Cassis Peeling geschnuppert und bin enttäuschtDas riecht überhaupt nicht nach Apfel
sondern einfach nur süß und nichtssagend
![]()
Liebe Grüße
monito
Das Apfel-Cassis hab ich auch gestern gesehen und fand es eigtl ganz gut. Mal sehen, ob ich mir das mal holen werde...
Hat jemand die März-Ausgabe des Alverde Magazins? Auf der Rückseite ist eine Werbung von Esprit und ich wüsste so gerne, was das Model auf den Lippen hat. Hat zufällig jemand eine Idee??
warum rufst du esprit cosmetics nicht an?
kostet nix
0800 8 34 33 444
Ich weiss nicht ob es schon berichtet wurde aber ich habe heute neue limitierte Einwegrasierer gesehen, Sunshine look at me. Hab mir auch gleich eine Packung gekauft.
Failure is always an option
Und was ist an denen anders als an den normalen? Sind sie sonnig gelb?Der Name klingt jedenfalls schön.
Die haben 3 Klingen und türkis- und lilafarbene Griffe, die normalen haben 2 Klingen. Die normalen kosten 0,95€ für 5 und die limitierten kosten 1,95€ für 8 Stück.
Failure is always an option