Ja, das gibts schon ziemlich lange bei Müller und Kaufland.
Ja, das gibts schon ziemlich lange bei Müller und Kaufland.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Genau, aber bei Rossmann ist es neu
Und es riecht toll und pflegt gut!
Hat jemand von euch schon dieses Seidenschimmer Spray für die Beine gesichtet und getestet? Mich interessiert das ja sehr
Stimmt, bei dm gibts das gar nicht
(Jedenfalls nicht in dem hiesigen.)
In den Neu-bei-Rossmann-Thread hab ich es schon geschrieben aber doppelt hält je besser, ne.
Ich habe mir heute das Pampelmuse Kiwi Spray gegönnt und finde den Duft super lecker fruchtig. Und es ist auch sehr handlich. Gut für die Tasche :)
Ich hab heute das Sparkling Orange Deo mitgenommen... also, mir riecht es ein wenig zu maskulin, ich werde es an mein Dreibein weitergeben.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
na das klingt ja gut, also wenn man ein dreibein ist, hihi
Dreibein
Ich habe jetzt echt überlegt welche Tiere 3 Beine haben!!!
wollte aber eigentlich was zu meiner dm-ausbeute berichten:
- zitronen-handgel riecht echt super, ist aber klebrig. krieg ich nicht mal mit seife und händewaschen weg
- beim letzten besuch lagen nur noch zwei blöde dosen von dieser bindenaktion rum, dieses mal war das regal randvoll hab zwei mitgenommen. weiß aber noch nicht, wofür ich die benutzen werde. also die dosen
- der rexona shower fresh roller musste mit. das zeug riecht sensationell
- das alverde wasserminze-spray riecht auch klasse, bloß so wenig drin für so viel geld. wieso gibt es überhaupt keine bodysprays mehr? früher gab es so schön große pullen von nivea, das kühlte auch richtig gut
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
sag mir wo, ich kaufe gleich ein paar hefte. bißchen ausschuß ist ja immer dabei
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
ich habe heute die neue essence LE gesichtet, komme nicht auf dem namen...
nicht die mit dem pärfum blossoms etc, die neuere. alles zuckersüß pastell in mit blümchen bedruckte pappe verpackt
habe den primer für 2,99 mitgenommen.
und die PG von raubkatze deo, riecht eigentlich nicht schlecht. muss morgen das duschzeug wieder im betrieb nehmen.
und zwei nagellacke von catrice: "in the bronx" (altgold - glänzt unglaublich in der sonne) und "caught on the red carpet" (ein richtig schönes dunkleres rot)
@BeneGesserit: meinst du nicht zufällig die neue LE von p2? Da ist nämlich ein Primer dabei .
Failure is always an option
Bei mir klebt das Zitronengel auch nicht mehr als ne normale Handcreme - also wirklich kaum.
Finde es echt angenehm und schön erfrischend.
may contain nuts
au super, wo steht das in etwa? ich habe es wohl übersehen. das mineral fresh habe ich als roller nicht bekommen, da war ein freier platz im regal. beim nächsten mal ...
echt? habs eben noch mal versucht und bei mir klebts macht meine aloe lotion und die balea med handcreme nicht. ist das zitronengel denn bei dir auch so flüssig? wenn ich die tube nur öffne, tropft es schon raus. vielleicht habe ich ja eine montagstube erwischt.
LG emilia
Nein nein, ich meine kein Minze-Spray, das ist ja von alverde.^^
Das von Balea ist in einer dunkelblau-transparenten kleinen Flasche, steht was mit 'Aqua' drauf.
Davon gab es mal noch eine andere Sorte in einer orangenen Flasche, die wurde aber ausgelistet.
Es steht bei den Bodylotions im Regal.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
das werd ich mir demnächst auch mal anschauen, das aqua spray...klingt gut!
Balea bringt diesen Sommer wieder beide Bodysprays..die kommen wohl erst noch. "Aqua" mit Wasserminze und "Sun" mit Papayaextrakt.
Bei mir klebt das Handgel nicht, ich finds toll!
Mit durfte das DG und die BL Rhabarber- lecker, wie Baiser-Rhabarber-Kuchen Generell find ich die Sommer-LE dieses Mal gelungen!
Das Wasserminze-BS darf auch früher oder später einziehen. Kiwi hab ich noch vom letzten Jahr
Ich fänds ja toll, wenn wieder dieses "Thermal(?)wasserspray" käme, das es mal von Balea gab
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ja, ich habs heute auch oft aufgetragen, um das mal genauer zu beobachten.
Es klebt, wenn meine Hände vor dem Eingelen noch leicht feucht sind, aber wenn ich sie gut abgetrocknet habe nach dem Waschen, klebt nix.
Mein Gel ist auch nicht flüssig, sondern von der Konsistenz wie Haargel.
may contain nuts
ok, danke. dann scheint meines tatsächlich anders zu sein. meine hände sind absolut trocken und es pappt und tropft. werd ich es die tage am besten zu dm zurückbringen und beim umtausch vorsichtshalber den inhalt der nächsten tube prüfen.
LG emilia
ich hab mir auch das handgel gekauft und find es klasse. wirklich sehr erfrischend. außerdem durfte die melonen bl einziehen, der geruch ist wirklich sehr angenehm und nicht so aufrdinglich. find die sommer le auch sehr gelungen. bin schon gespannt was als neue lippenpflege von balea rein kommt. der vanille lippenpflegestift ist ja reduziert, wird also wohl rausgehen.
Pflegt das Hangel denn?
Ich find schon
Auf jeden Fall nicht weniger als die Vanillehandcreme aus dem riesen Spender.
Ich hatte mir dann vor ein paar Wochen das Kokos Kakaobutter Shampoo von Naturel Beauty gekauft.Ich war damit aber nicht sehr zufrieden.Die Haare haben ewig gebracuht um trocken zu werden...Ich hab auch manchmal so nen komischen Film auf den Haaren gespührt.
Kopfhaut hat es aber relativ gut vertragen für meine Verhältnisse...
Aber ansonsten fand ich es nicht so Bombe...aber auch nicht wirklich super grottig.
Ich hab das Handgel bei einer Kollegin probiert, bei mir klebts auch wie Hölle. Pfui Deibel!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich glaub, vom Handgel lass ich die Finger.
ERstens mag ich Zitronenduft ohnehin nicht so, ich frag mich, warum im Sommer immer alles nach Obstsalat riechen muss.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das Gel bei meinen Händen nicht doch zu wenig pflegt. Ich bleibe bei meiner pH-hautneutral Handcreme (so Balea sie nicht über den Sommer auslistet )
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hab am Handgel gerochen und finde est stink ganz übel nach Kloreiniger.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Und ich finds lecker fruchtig-zitronig
Wie die Zitronenbonbons in Zitronenform, die es früher mal gab.