Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ach ja, neu gesehen:
denkmit Spüli 'Wasserlilie-Perle'
Habs gleich gekauft, riecht schön frisch und ist schick hellblau.^^
Das Cranberry-YlangYlang hat ein 'A' dran.
Ebenfalls neu:
denkmit Flüssigwaschmittel 'Lotusblüte'
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
lotusblüte als flüssig(hand)seife hat z.z. edeka. es riecht ganz toll. sorry fürs off topic.
Von Alverde gibt es demnächst auch ne neue LE,Hippie Deluxe.
Ist das gold oder silber Glimmer und wie groß sind die Partikel? Steht das bei den Bl`s?
Was genau meinst Du Schlaubi?
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Weiss nicht ob es schon gesagt wurde: Balea Icy Orange 48 h Deo mann riecht das lecker und die Bodylotions zu Rhabarber und Wassermelone DG kennt ihr bestimmt auch schon oder?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ja princi wurde schon alles erwähnt Das Deo sei übrigens ein Drei-Bein-Deo - laut den hier anwesenden Damen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
wie jetzt hab ich mir ein Männerdeo gekauft?
Achso...Ich dachte es ginge um die Balea BL.
Ich dachte 3 Beiner sind Männer mit besonders großen..*hust*
naja egal^^
Laut Facebook kommt das Pink Grapefruit Ölperlen DG ab nächster Woche wieder.
Ist das gut?
Meint Ihr, damit kann man auch mit trockener Haut aufs Eincremen hinterher verzichten?
komisch, ich glaube die mehrheit der stimmen auf BJ und div. blogs hat den icy orange deo duft zwischen "klospülung" und "billigem raumspray" angesiedelt.
es ist immer erstaunlich wie verschieden unsere nasen arbeiten
aber da steht doch gar nicht for men drauf ich mag den duft erinnert mich an Orangen Joghurt Eis
dann benutze es. ist doch schnurz piep egal
tu ich auch
Hallo,
hat jemand von euch schon die neuen Fa BLs Nutri getestet?
Die riechen sehr lecker, vor allem orange und Pink. Die grüne Variante ist hautstraffend.
Curiosity kills the cat.
die FA hautstraffend ist leicht. Straffenden Effekt kann ich jetzt nicht sooo bestätigen - der Duft könnte besser sein die anderen BL s sind mir zu reichhaltig.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
kokos... warum???? kokos ist zum
Es ist ja eigentlich auch nicht "for men". Aber einige BJs meinten, es rieche, als sollte es drauf stehen.
Wenn dir der Duft gefällt, ist doch toll! Und selbst, wenn es wirklich ein Männerdeo wäre, ich sehe da kein Problem, so lange man den Duft mag. Ich finde, manche Männersachen riechen besser als Frauensachen. Eine Freundin von mir liebt z. B. die Axe Deos - für sich selber.
@ Sakura: Nee, nee, ein Dreibein ist einfach nur ein Tier mit drei Beinen - 'n Mann eben.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich benutze auch gern Männerzeugs...Aber eher im NK Bereich.Die Serie von Alverde und Alterra für Männer riecht wirklich toll.
Aber Axe mag ich wiederum garnicht.
Ich mochte City Men immer sehr gern.
Ja, die Alverde Men Sachen sind sehr geil! Ich liebe die Lotion, die pflegt auch noch gut. Die von Alterra kenne ich noch nicht, muss ich mal schnuppern gehen.
Ich benutze auch im Moment das Kür Men Shampoo von Aldi mit Hopfen. Auch sehr toll. Schön frisch. Und die Haare werden toll.
City men? kenn ich garnicht...
Ob es von Alterra Men ne BL gibt weis ich jetzt garnicht...Ich hab nur das DG und den Deo Roller.
Aber den Alverde Mineral DeoRoller liebe ich auch.
Die Biotin Repair Spülung für Männer von AO ist auch der Hammer(wenn wir schon bei Männer Produkten sind^^) Bis jetzt die beste Spülung die ich je hatte.
ich mag ja das axe anti hangover dg so gerne und gestern stellte ich fest, dass was wake up call dg von balea genauso riecht
Das hab ich auch...wenn das genau wie das Axe riecht,kann ich nicht mehr sagen ich mag alle Axe Düfte nicht^^
[QUOTE=Meri;8644972]Beim Deo bleibe ich lieber bei meinem Nivea, da bin ich kleinlich.
Aber Biotion Spülung klingt gut. Leider ist AO so gar nicht meine Preisklasse...
Ob es City men noch gibt weiß ich gar nicht. Müsste ich mal schauen.[/QUOTE]
Nein Meri, City men gibt es leider schon lange nicht mehr, meine erste große Liebe hat danach immer geduftet ... das kennen nur die Ü 30er
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ui, habt ihr schon die neuen Döschen von Jessa entdeckt???
Es gibt ein kleines mit Klappdeckel mit Tampons,
und ein schmales, längliches (so Richtung Stifteetui) mit Binden.
Total süß mit Schmetterlingen und in 3 verschiedenen Farben.
Bin mir jetzt gar nicht mehr so ganz sicher, aber ich glaube sie kosten 95 Cent.
Fand das grüne am schönsten, und habe mir gleich von jedem eines mitgenommen.
In dem Kleinen sind nun Fishermans Friends für meine Handtasche drin , was ich mit dem Großen mache weiß ich noch gar nicht...
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
heute von balea die neue bodylotion summer glam gesehen und die letzte flasche von gekauft. riecht sehr nach kokos und noch nach irgendetwas anders (kekse?).
hab noch mal geschnuppert, der geruch ist mehr richtung kokos und kakao.