ich bin noch recht unschlüssig ob ich den duft gut oder schlecht finde.
ich hätte eigentlich sehr gerne die kokos schimmer butter von balea wieder, die fand ich gut. naja...
Diese Schimmerlotion von Balea gabs bei uns heute auch, waren aber nur noch zwei Tuben da, scheint also doch ziemlich begehrt zu sein.
Neu gesehen: den Alverde Rasierschaum Limette Verbene -hübsche hellgrüne Dose, Kostenpunkt 2,45 Euro.
Ist da nun wirklich Schimmer drin oder doch eher Glitzer?
kennt jemand den Balea Kiwi Rasierschaum?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ja, riecht für mich mehr nach Fruchtgummibärchen als nach Kiwi und der Glitsch könnte besser sein. Ich mag ihn aber.
also ist er einen Test wert? Ich bräuchte nämlich bald nen neuen
![]()
Auf jeden Fall, wenn Du fruchtig-süß magst![]()
ohja!dann muss ich das Dingelchen wohl kaufen
mein Zimmer ist echt nen Dm schrein mit Schlafmöglichkeit
ich hab ausgerechnet dass ich wenn ich pro Monat 1 Duschgel ordnungsgemäß ( also nicht zweckentfremdet) benutze, 22 Monate lang (!!!!!) kein Duschgel kaufen muss. Das sind fast zwei Jahre
![]()
2 Jahre? Hast du's gut...Ich bräuchte da ein paar Jährchen länger![]()
Ich bin ja so bescheidenMeine DGs würde ich innerhalb von 6 Monaten leer bekommen.
Für meine Seifchen werde ich aber wohl Jahre brauchen![]()
naja mich erdrückt meine Sammlung grad so ein bisschen darum hab ich schon drei Duschgels aussortiert die ihr Dasein im Seifenspender beenden werden
das hat den Vorteil, dass ich keine Flüssigseife kaufen muss
![]()
Ich hab mir jetzt ENDLICH ein Kaufverbot auferlegt...Einige RestDGs hab ich schon gekillt..das ein oder andere ist auch im SeifenSpender gelandet.Und nachher lauert die Versuchung wieder im DM.
Aber ich muss eh wieder ein Haufen Katzenfutter für die trächtige FellÜberzogene Fressmaschine kaufen,da schlepp ich nicht auch noch DG mit raus
An den Balea Sachen lauf ich einfach vorbei,bei den Preisen denk ich mir immer,nimms einfach mal mit,
Ansonsten wollt ich nurn paar Sachen noch fürs Gesicht und das wars dann auch.Naja..und die Alverde Tiare Seife.
mein letzter dm Besuch stand unter dem Motto: ich brauche nur schnell ne neue Sonnencreme. Und dann kamen doch drei duschgele und zwei bls u.a. mit![]()
![]()
ich denke ich werd bis auf weiteres keinen dm mehr betreten und meinen freund anweisen mich wegzuzerren wenn ich rein will
![]()
Wenn du so viel DG und Co. hast: Kontext hatte gerade mal den Tipp gepostet, Seifen aufzuschäumen als Rasiergelersatz. Wenn du Seifen hast....?
Ich benutze auch gern ungeliebten Condi (gut, habe ich jetzt nicht mehr), das funktioniert auch sehr gutWenn du also Condi über hast....?
Ob das mit DG auch funktioniert, weiß ich nicht![]()
Das ist garnicht so lustig wie man sich das denkt
Ich hab auch mal zu Mister gemeint:zerr mich einfach weg wenn ich irgendwo vor nem DG Regal stehe...Das hat er dann tatsächlich gemacht,im Müller..als ich diese Fruttini Sachen beschnuppern wollte..Da war ich dann doch etwas angestrullt
@Frau Nilsson ..Ich hab das Posting gelesen;)
Aber ich rasier mich dann doch lieber mit meiner LieblingsRasierCreme.
Condi hab ich aber auch schon mal dazu genommen oder als Duschcreme.
Princi + ihr prinz vorm dm:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
das Keulen Smiley ist ja lustig^^
Gell ?!![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich hab meine condis alle eisern abgearbeitet, hab jetzt nur noch einen. Aber Duschgel als Rasiergel ist ne Idee, hab ich als Teenie immer gemachtohgott dann werd ich meine Alverde Seife ja tatsächlich los, die lässt sich in den Händen mit etwas Geduld sehr gut aufschäumen
das probier ich mal aus, wäre supergenial denn ich hasse Seifenstücke, da kleben *immer* Reste unterm Ring und ich finds auch unhygienisch irgendwie
och mein Schatzili hat das schon nen paar Mal gemacht :leiderja: mit knutschi knutschi krauli krauli krieg ich ihn dann aber doch oft rum![]()
Ich nehm auch oft DG, Shampoo, Spülung, Seife.. zum rasieren
Aber überleg Dir gut, ob Du das machen willst, Princessa, Du hast dann keinen Grund mehr fürs Kiwi Rasiergel![]()
ach Mist ich wusste doch dass die Sache einen Haken hat![]()
Ich benutze auch immer DG als Rasiergel, besonders die alverde DGs eignen sich dafür gut, weil die so glitschig sind![]()
Habe es gerade schon im DG-Thread gepostet: Eben im dm gesichtet: ein cocos tiaréblüten duschgel. Hat für meine Nase sehr nach dem pinken Monoi aus der Sommer-LE von 2009 gerochen. und das Papaya gabs auch schon, das fand ich sehr lecker.......
Herrlich!
Oh ja, die hatte mir übel die Haut ausgetrocknet. Aber der Duft war schön.
Was hat es eigentlich plötzlich aus allen Ecken mit diesem Tiaréblüten-Wahn auf sich? Ich hab vorher noch nie was davon gehört. Wie riechen die denn ungefähr? Die Alverde Seife fand ich jetzt nicht so außergewöhnlich. Jemand meinte mal, die Honig Butter würde nach Tiaréblüten riechen?![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
An dem Duschgel habe ich heute gerochen. Für mich persönlich roch es sehr nach Cocos und wenig nach Tiaré. Drum hab ichs gelassen
Hab mir letzte Woche erst bei Yves Rocher ein Tiaré Duschgel gekauft
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich hab nix geshen davon..bin schnell am DG Regal vorbei gesprintet^^
Hab mir aber die Tiare FlüssigSeife gekauft und die kommt mit unter die Dusche.
Eigentlich schon komisch das die Handseifen besser als die DGs riechen...wie KirschblüteCranbery oder eben das Tiare.Bergamotte Minze riecht auch viel zu lecker.Das ist ja schon fast Verschwendung^^ Fürs Händewaschen reicht mir auch etwas neutrales.Wäre echt schöner wenn Alverde solche DGs machen würde anstelle davon.
Ist das Kokos Tiare Zeug von Balea?
Achso,Danke;)
Ich habe im stillen gehofft das sei von Alverde^^
Das wird dann wohl die Überraschung sein von der letzte Woche die Rede auf FB war.
Ich habe heute in meinem dm so eine Art Thermalspray von Balea gesehen. Das erinnert mich an des Avene Spray. Gibt es das schon lange oder ist es wirlich neu? Also ich habe es heute zumindest zum ersten Mal gesehen![]()
Jap; ich hab es sogar letzte Woche in der Europagalerie gekauft zusammen mit dem Tiare Bodyspray
Ich hab 1,95 fürs Duschgel bezahlt
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!