oder pink grapefruit nomm eine tomate mozzarella peelingbutter in blutrot das wäre doch mal innovativ
oder pink grapefruit nomm eine tomate mozzarella peelingbutter in blutrot das wäre doch mal innovativ
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ohja genau ! für den cooling effekt. dann ist es ne after sport peeling butter
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
reich den Vorschlag doch bitte mal bei Balea ein. Ich trau mich nicht
Eigentlich wollte ich bei Duschgels komplett auf NK umsteigen, aber als ich eben bei dm die neue Ceme-Öl Dusche von Balea mit Olivenöl & Milchprotein gesehen habe, mußte sie unbedingt mit.
Ich bin gespannt, ob es dem Marulanußöl ebenbürtig ist. Aprikose scheint im Programm zu bleiben, obwohl es das von mir aus wahrlich nicht müßte...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich habe mir heute noch das Palmolive Granatapfel-Spüli mitgenommen, bevor es rausgeht. Den Erdbeer-Schaum gabs natürlich noch nicht, aber da er wahrscheinlich sowieso wie der Prinzessin Sternzauber Zuckerwatte-Schaum riechen wird, brauche ich ihn vielleicht doch nicht.
Übrigens war bei uns heute das Regal wieder voll mit dem SauBär Ananas DG.
Eben noch bei Budni mitgenommen: Sun Dance Lippenbalsam mit Sheabutter, Jojobaöl und Vitamin E. Mit LSF 30. Enthält Pfefferminzöl und erinnert mich sehr an den Balea-Lippenbalsam vom Winter 2009.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
WAAAAAAAAAAAAAAAS Das SauBär Ananas kommt zurück?????????????
Neu gesehen, in auffällig komplett SCHWARZER^^ Flasche:
Gliss Kur Shampoo + Condi 'Ultimate Repair' Schaden Reparatur
die Flasche ist aufgrund der Farbe jedenfalls nicht zu übersehen.^^
Geändert von Licorne (21.05.2011 um 21:17 Uhr)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe gestern bei DM ein nie zuvor gesehenes Spülmittel von denkmit entdeckt: "Cassis & Erdbeere". Ist das neu?
Den spüli gabs letztes Jahr auch schonmal.
Ich hab von Loreal Casting CremeGloss ne serie gefunden die sich Iced Brwons Collection nennt..Ist die eigentlich neu? Es steht zumindest auf der Packung.Ich hab mir die Farbe Iced Espresso mitgenommen..
Oh hört sich gut an..Ich mag die Crème Gloss Sachen gerne.
Ich hatte davon mal "Braun"..ist zwar (wie bei allen Colorationen) eher seehr dunkelbraun geworden, fast schwarz, aber es hat toll geglänzt und wurde auch wieder heller.
Im Moment muss ich aber noch ne andere Coloration verbrauchen...
@sakura: Weißt du, was es noch für farben gab?
Ich hab jetzt nur 3 Sorten gesehen..warenn alles Kaffegetränke
iced Espresso..iced capuccino..und ich glaube iced latte Macchiato.
Ich hab mir die haare schon gefärbt...es ist schon dunkler als auf der Verpackung abgebildet..es ist aber ein sehr schönes dunkel braun ohne viel Rotstich.
Aber das hellt sich natürlich auf..ist glaub nur ne intensiv Tönung...
Aber ich finde das macht die Farbe auch schöner und sieht dann noch natürlicher aus.
Ohne (Viel) Rotstich??
Dann muss ich mir das auch holen...ich hatte die letzten beiden Male von Poly das Mokkabraun benutzt und das hat nen ziemlich starken rotstich, den ich NICHT haben will...
Und die Namen sind ja auch schon so anfixend..Kaffeegetränke..
Da gabs oder gibts ja auch ne Chocolate Reihe von Crème Gloss, die sind auch so lecker...
MERKE: alle Haarfarben, die einen "Nahrungsmittel-" Namen in sich tragen, haben Zusätze drinnen, die i-einen Schimmer machen. Daher wenn man auf Nummer sicher ohne anderen Farbstich gehen will: immer nur klare Farbbezeichnungen wie hellbraun, dunkelbraun, mittelbraun (-oder rot, blond or whatever nehmen) Zimtbraun, Nussbraun, Whiskyblond oder so hat immer noch andere Färbemittel beigemischt - entsprechend ist das Ergebnis
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Aaaah, ok
Hmm..ich überlege jetzt, meine neu gekaufte Farbe gar nicht zu benutzen, das ist nämlich ein "Dunkles Schokobraun" von Garnier Color Intense...
Da wäre ja wahrscheinlich auch wieder ein Rotstich dabei....
Andererseits ist der rotstich bei mir immer ur im Sonnelicht zu sehen, also eigtl nicht soo schlimm...
Ich hatte aber auch schon einfach nur "dunkelbraun" und trotzdem rotstich...Ich bin jetzt auch ehrlich gesagt davon ausgegangen das:Iced-... auf kühle Töne hinweist
Aber ich kenn mich da eh nicht so aus...ich färbe erst seit Anfang des Jahres selbst.
Egal, ich hol mir einfach das Iced Espresso, das hört sich gut an...
Dunkles Schokobraun von Garnier hatte ich auch schon..das ist mir mal so Lila Schwarz-dunkelbraun artig geworden als ich es mal ausversehen 5 min länger drin hatte.
Ich glaube ich hatte mal ein richtig kühles Dunkelbraun...das war so 10min Zeug von Poly und da stand noch was mit Shea drauf.
Aber als ich sie mir nochmal geholt hatte ist die Farbe nix geworden.
Hat kaum gefärbt..eher aufgefrischt..deswegen hat ich dann wieder nach anderen Sachen geguckt.
Lila?? :-O
Alsi ich habe die hier:
Edit: Link funktioniert nicht
ich weis doch welches^^ Das dunkle Schokobraun halt..da gibt es noch ein schokobraun (ohne dunkel^^)
Ich hatte es 2 mal schon..aber der komische lila Stich kam wirklich nur bei dem einem mal als ich es zu lange drin hatte...sonst wäre das ja so nicht passiert.
Hab den Karton nach mal vorgekramt..Also da steht:
Wir empfehlen die Verwendung für braunes bis dunkelbraunes Haar.
Sie lässt ihr Haar in einem kühlen Braunton voller changierender Perlmutt Reflexe erstrahlen.
Also wenn man die Farbe aus der Tube drückt sieht man da tatsächlich so einen feinen Glitzer drin...aber das hat wohlkaum Auswirkungen auf die Haare
Ja aber allein durch das Schoko-Braun ist klar, woher der "lila" Stich kommt, weil die Unternehmen in diese Farbbezeichnungen andere Farbpigmente mischen dürfen .
@Sakura_Dust: wenn du auch so schon mal einen rot-Stich bemerkt hast (bei Dunkelbraun), kann das evtl. daran liegen, dass deine Haare von Natur aus rotpigmente haben ?!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
hab gestern von balea den lippenpflegestift fresh grapefruit entdeckt und sofort mitgenommen. riecht recht frisch aber den grapefruit duft hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt. riecht definitiv nicht wie das gleichnamige duschgel, trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) gefällt mir die lippenpflege recht gut.
Da bin ich mir nicht so sicher..Ich hab meine NHF schon seit Jahren nicht mehr in Komplett gesehen..höchstens mal am Ansatz.
Ich finde das mit dem RotStich auch nicht so schlimm...Ich kann mich da bis heute nicht zu kühl oder warm zuordnen..weil mir beides iwie steht
Deswegen denk ich da auch nicht weiter groß drüber nach
Ich dachte, von Sparkling grapefruit gibts keine bodylotion. Oder meint ihr ne andere?
Mikroben sind Freunde!
Bei Balea Facebook hat grad jemand geschrieben, sie hätte das neue Bodymousse Himbeere schon entdeckt. Entweder ist das was ganz Neues, oder sie meint eine Bodybutter Himbeere, weil eine neue Bodybutter kommt ja.
Egal ob Butter oder Mousse, Himbeere muss ich haben!!
Duschen mit Erdbeerschaum und danach einbuttern mit Himbeere
Von welcher GrapefruitBL hier die Rede ist, wüsste ich aber auch gerne
Himbeer?? Bodymousse?
Waaah, ich flippe aus, wie toll! Himbeer!!
Sobald wer ein Foto hat - bitte bitte her damit.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hab letzte Woche Schwimm- und Schutztampons von Jessa entdeckt...ob man sowas braucht ist natürlich fraglich.
Och nöööö..Himbeere, Erdbeere...Und ich muss aufbrauchen ohne ende..
Da soll sich doch die Erde auftun und mich der Teufel holen
Himbeer
Da bin ich auf jeden Fall dabei
Juhu.. ich liebe rote Beeren... eine Mousse wäre ja mal klasse.. Für den Sommer leichter als eine Butter.