hab jetzt glatt Appetite auf dat Appel musse bekommen...![]()
![]()
Ja...ich komm auch nicht mehr klar...
Ich werd hab aber erst mal nen Apfel gegessen...weil ich kein Mus dahab^^
:D, das find ich gut, BJ führt in die tiefen Gründe der deutschen Sprache und ihrer kreativen Möglichkeiten. Oder heißt es "seiner" kreativen Möglichkeiten??*g*
Auf das Himbeermousse bin ich auch gespannt, das wäre neben meine ganzen Himbeer Haar und DG Serie noch die Creme de la Creme (um mal noch etwas französisch mit einzubringen).
Nein, also ich will das alles ja jetzt nicht ins lächerliche ziehen, nur ein bisschen Spaß :)
Könnte mir mal bitte jemand bei dm Hausverbot erteilen? Ich bin so scheisse... gestern hab ich einen total geilen Alverde-Lippie gekauft und mich drüber gefreut wie ein Schnitzel. Zuhause hab ich festgestellt, dass ich den schon hatte! Ich hab doch echt nicht mehr alle Latten im Zaun!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Hat schon Jemand diese Achselpads ausprobiert?
Axelpads sind gut, wenn man stark schwitzt und hässliche Schwitzflecken, besonders auch bei empfindlicher Kleidung wie Seide, etc., vermeiden möchte. Leider rutschen die meisten oder sind sichtbar.
Ist das nicht auch irgendwie unbequem? Hab sowas noch nie benutzt, aber stell es mir irgendwie "störend" vor.
Ich hätte ständig Angst, dass mir so ein Ding mal zum Ärmel rauskommt.![]()
Ja, das wär wohl eher unangenehm... Hab als Teenie mal morgens vergessen, mir die Anti-Pickel-Patches aus dem Gesicht zu machen, bevor ich in die Schule bin, weil ich spät dran war. Das war auch superpeinlich, weil alle gefragt haben, was ich da im Gesicht hätte....![]()
Könnte glatt von mir sein!
Solche Achselpads würden mich extrem stören, da könnte ich die Arme gar nicht mehr richtig runternehmen, aus lauter Angst, die Dinger zu zerknüllen.
Dann müsste man sich einen mieten, der mit ner Pistole hinter einem herläuft.![]()
Das mit den Anti Pickel Patches ist mir auch mehr als einmal passiert...und ich wünschte es wäre auch schon so lange her das ich sagen könnte es sei in der Schule passiert![]()
achselpads kann man ja in die kleidung kleben, die halten dann ziemlich fest, die kann man auch nicht so einfach von der kleidung ziehen hinterher. also ich denke nicht, dass die je unten am ärmel wieder rauskommen, aber vielleicht hängt das auch von der marke ab.
die neue bodybutter von balea wurde gerade auf fb vorgestellt: mit aloe vera https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
find ich toll, was frisches für den sommer
achselpads? harald glööckler hat sich damenbinden untern arm geklebt*ggg*
Soll da auch Tiare drin sein..oder sind die Blüten da nur zur Deko auf der Packung(also bei der Aloe Butter)
ich kann gar nicht so schnell gegencremen! aloe vera hört sich toll an!
diese achselpads finde ich für leute, die wirklich sehr stark schwitzen, schon vorteilhaft. oder für leute, die in einem bewerbungsgespräch sitzen (oder anderen stresssituationen).
den glööckler kann ich verstehen, mit teilweise ärmellosen shirts unter einem sakko, das kann ja nur eklig sein im scheinwerferlicht.
Eine Aloe Vera Butter gabs vor etlichen Jahren schon mal. Die hat auch richtig nach Creme gerochen...hoffentlich riecht diese jetzt nicht nach Gurkensalat![]()
och näää aloe vera ist doch genauso ausgelutscht und durchgekaut wie dieses milch und honig zeugs im winternein danke, kein Interesse
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Soll leicht und frisch duften laut der BaleaFB-Dame.
Was auch immer das heißen mag.
Gut, dass mich Aloe Vera nicht so sehr anfixt. Hab ja auch genug zum aufbrauchen![]()
Hab mir gestern die Aloe Vera Butter gekauft. Riecht richtig schön frisch und cremig. Genau mein Geschmack. Allerdings ist die Konsistenz nicht die einer Butter sondern einen tick fester als die Nivea Soft.
die pads klebt man in die ärmel, nicht in die achsel :)
hier gibt's antworten auf viele fragen: klick.
Aloe Vera Butter?
Hm.
Naja..wird auf jeden Fall beschnuppert, die damalige Aloe Butter kenn ich nämlich nur vom Hören-Sagen.
Und wenn es so ein schöner frischer 'grüner' Duft ist, könnte sie mir gefallen.
Solange sie nicht unbedingt so riecht wie die Handlotion im Pumpspender..
Das Balea Himbeer-Mousse habe ich mal auf dem handrücken getestet..es etwickelt bei mir einen ziemlich komischen Duft..geht es noch wem so?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Toll...mein DM hat mein geliebtes Alnatura NußTofu rausgeschmissen![]()
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndas können die doch nicht machen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)