Habe heute nun auch den Erdbeerduschschaum gekauft und bin maßlos enttäuscht
Das Zeug pflegt gleich null, ganz im Gegenteil, es trocknet aus und der Geruch ist furchtbar künstlich...echt kein Must Have
Habe heute nun auch den Erdbeerduschschaum gekauft und bin maßlos enttäuscht
Das Zeug pflegt gleich null, ganz im Gegenteil, es trocknet aus und der Geruch ist furchtbar künstlich...echt kein Must Have
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Austrocknend finde ich den Erdbeerschaum nicht, aber auch nicht pflegend. Ich betrachte ihn als bloßen Gag, nicht mehr. Einmal ausprobiert und gut ist. Pflege hole ich mir woanders.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Neu gesehen:
Balea Seifenstücke 'Grapefruit-Zitrone' und 'Aloe Vera'
Sehen genau so aus wie die von alverde, so gestreift.
Die Balea 'Aloe Vera' Butter gabs hier immer noch nicht. *grrr
Alles noch voll mit Kakao und Honig.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
auf der wunschliste steht bei mir das bodymousse Himbeere und die Glücksmomente seife. die habe ich letztes Jahr auch verpasst.
Hat den schon jemand getestet? getönter Augen roll-on mit Koffein von Balea. Steht für helle Hauttypen.... das wäre ja mal was.. mir ist das immer alles zu dunkel...
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._5983563_n.jpg
Nach was duften denn die Glücksmomente-Sachen? Hab sie letztes Jahr auch verpasst.
Oh, die Glücksmomente-Serie kommt wieder, hab ich das überlesen?
Auf die Balea Seifenstücke freu ich mich auch. Fand es sehr schade, dass die Grapefruit von Alverde aus dem Programm genommen wurde.
Der getönte Augen-Roll-On hört sich auch gut an, wird bestimmt gekauft.
Muss nachher eh in den DM, da wird mal nach alllem geschaut, auch nach der Aloe Vera Butter, vielleicht ist die mittlerweile da...
ob der von Balea besser ist als der austrockenende Original Roll on von Garnier
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
die bodymousse ist einfach himmlich... wollte sie mir erst nicht kaufen, aber echt ein traum, weiche haut und der duft... :) (also täglich würds bestimmt nerven, aber für ab und zu toll)... trifft absolug meinen geschmack
glücksmomente kommt wieder? oder wurden da alte reste ausm lager geholt? dm´s in wien: bodybutter mango und honig en masse...*ggg*nur die lemonbutter scheint endlich mal ausverkauft zu sein, lol
Dann haben die aber noch einiges auf Lager..das Grapefruit Peeling..SauBär Ananas..Dattel Rooibos gab es letztes Weihnachten auch wieder..
Edit: Thema durch, was soll ich mir noch unnütz die Finger wund tippen
Geändert von Davana (31.05.2011 um 22:31 Uhr)
Liebe Grüße, Davana
bei uns gabs heute die honig bodybutter nicht mehr
heute durfte die himbeer mousse mit. ich sie jetzt schon
Ich habe sie spaßeshalber auch mitgenommen (könnte ja sein, daß ich was Tolles verpasse... ). Mir ist der Duft eigentlich zu künstlich. Ich überlege dabei immer, ob das jetzt der Duft von Maoam, Mamba oder Fritt ist... Mir persönlich ist das ein wenig zu viel des Guten. Und die Konsistenz finde ich auch nicht so schön. Die Creme ist mir zu "glatt", wenn Ihr versteht, was ich meine. Vor allem, da es sich eigentlich um eine Mousse handeln soll. Herr Balea sollte seine Produktbeschreibungen nochmal überarbeiten.
Edit: Ich meinte natürlich den Herrn Balea, nicht Alverde...
Geändert von Enigma (01.06.2011 um 00:12 Uhr)
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
also ich liebe den duft ja ich finde, sie riecht wie die bübhen himbeer creme die konsistenz finde ich sehr interessant
Mich erinnert der Duft der Himbeermousse sehr an eine Himbeerbutter vom Body Shop, die es vor 2 Jahren mal gab. Der Duft hält sich allerdings nicht so lange auf der Haut, was ich an sich gut find. Eine Bodymousse hätte ich mir ehrlich gesagt auch "fluffiger" vorgestellt, letzten Endes finde ich das Produkt so wie's ist aber sehr gut, eben weil es so leicht ist.
Ich finde den Erdbeerduschschaum toll, gut, er müffelt schon etwas künstlich-süss, aber der Schaum ist wirklich wie Sahne - ich wollte immer weiter sprühen, aber nur des Sahnehäubchen-Musters wegen...
ich finde nirgendwo mehr Lemon-Bodybutter, dabei habe ich die letztes Jahr so geliebt. Honig gibt es natürlich überall, ich bin sicher nur deshalb, weil ich Honig nicht leiden kann!!
so, bei uns gab es die Aloe Vera Butter und die festen Balea Seifen. Leider sind die auch limitiert, da werd ich auf jeden Fall bunkern!
Den getönten Augen Roll On gab es prinzipiell schon, aber er war ausverkauft. Die Fillialleiterin war extra noch mal für mich im Lager und hat am PC nach dem Bestand geschaut und er stand auf Null, aber heute wird wohl wieder geliefert. Hat um die 3,5 € gekostet.
Hab vergessen nach dem neuen Alverde Gesichtsöl zu schauen. Hat das schon jemand gesehen, oder sogar schon getestet?
Ich mag den Erdbeerschaum, das ist so 'ne wunderbare Spielerei für Kleinkinder wie mich.
Der Glücksmomente-Rasierschaum war IMO der größte Mist. Würde mich nicht wundern, wenn die davon noch Massen auf Lager hätten.
Aber der neue Alverde-Rasierschaum ist
Also zumindest die Glückmomente BL ist jetzt im Spender und nicht mehr nur in der Flasche. Also ich tipp mal auf neu und nicht einfach nur umgefüllt, oder?
Bei ausgewählten dms gibts aber die Kakao BB auch schon bzw. die habens halt geschafft, die Lemon und Mango BB loszuwerden. Endlich...
Ich bin ein Gänseblümchen
Heute in PS die Aloe Butter entdeckt. Dafür von (insert Article here) Himbeermousse leider keine Spur.
Mit der Butter hab ich mir vorhin mal flüchtig die Hände eingecremt. Die Pflege scheint nicht schlecht zu sein. Der Duft ist auch nicht schlecht, sehr frisch. Allerdings scheint heute wieder ein Tag zu sein, wo ich überempfindlich auf Gerüche reagiere. Ich musste mir vorhin die Hände waschen, um den Geruch wegzukriegen. Migräneanfall, ick hör dir trapsen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich habe gerade in meinem dm die neue alverde LE gesehen. die "hippie irgendwas" meine ich.
die sonnenbrille sehen in natura sehr billig aus. viel zu billig für 9,95 wenn man sie mit den h&m sonnenbrillen vergleicht. der rest war nicht so interessant auf den ersten blick.
Hippie Deluxe.
Stimmt ja, jetzt weiß ich wieder, wieso ich heute zu dm wollte
Naja, fahr ich Freitag.
So, grad aus der Dusche gekommen und die Aloe Butter eingeweiht. Der Duft ist nicht schlecht, dürfte gern noch einen Tacken frischer sein. Sie hat nicht wirklich eine buttrige Konsistenz. Sie ist fast flüssiger, als die Alverde Körpercreme. Allerdings stört mich das jetzt nicht sonderlich. Sie kommt mir dafür aber sehr gut pflegend vor.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die Quattros aus der Hippie Deluxe sehen aber sehr interessant aus...Ich bin mir aber nicht so sicher ob ich die überhaupt brauche.
hab heute bei DM in dresden gesehen das es neu aufgemachte und neue fructic Shampoos gibt mit peeling körnern und das mint Shampoo riecht nun auch minziger, werde ich mir demnächst mal mitnehmen.
Von Balea gibts scheinbar ein neues Deo-Rollon...genaueres weiß man noch nicht, es hat nur jemand bei dm gesehen, weiß aber nicht mehr, wonach es riecht und hat jetzt bei Facebook nach mehr Infos gefragt.
Ja, den hab ich auch vor ein paar Tagen gesehen. Das Design war ganz bunt, ich glaub, es waren Früchte drauf . Könnte also gut sein, dass es fruchtig riecht.
Schnuppern konnte ich leider nicht, gab (wie immer ) keine Tester.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Irgendjemand von euch hatte vor ca. einem Monat von Spüli mit Kirschkernpeeling geschrieben, war das eigtl nur ein Joke oder gibt das wirklich irgendwo??