Ich hab dieses Augenelexir und das ist recht gut, spendet schön Feuchtigkeit und ist sehr ergiebig, ist sogar ein kleiner Spatel dabei
Ich hab dieses Augenelexir und das ist recht gut, spendet schön Feuchtigkeit und ist sehr ergiebig, ist sogar ein kleiner Spatel dabei
Bei Facebook:
Liebe Balea-Fans,
für sonnige und heiße Sommertage ist ein Fruchtcocktail genau das Richtige für euch!
Die passende Pflege für eure Haut liefert die Balea Young Soft& Care 2 in 1 Intensivpflege. Als Intensivpflege zum Eincremen lässt sie eure Haut erstrahlen, als Maske verpasst sie der Haut den ultimativen Feuchtigkeitskick! Das Produkt liefert immer genau das wonach euch der Sinn steht.
Liebe Grüße euer Balea-Team
Foto: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._1991310_n.jpg
Der getönte Augen Roll on ist übrigens richtig klasse!! Und endlich mal nicht zu dunkel.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
interessant .... Danke Mirja
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
in österreich gibts jetzt die balea kako butter, lach...anscheinend ist die mangobutter endlich ausverkauft ;)
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber ich habe heute die neue Aloe Vera Butter als PG gesehen, da kann man dann auch dran schnuppern.
Ich empfinde den Duft als frisch und unaufdringlich.
Schätzungsweise verfliegt er dann auch schnell.
ich suche eine kk haarkur ohne silikone
pflegt die denn die haare auch schön?
Ich fand sie für meine feinen Haare super. Allerdings riecht sie schon sehr nach Friseur, vielleicht erstmal dran schnuppern, ob Dir das gefällt.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ich habe, trotz extensions auch sehr feines haar :leiderja: daher sind es vor allem meine extensions, die etwas mehr pflege vertragen könnten.
danke liebes, ich werde morgen mal im dm dran schnuppern
gibt es noch weitere kk kuren ohne silikone im dm?
von reelle hatte ich vor zeiten mal ein blond shampoo...ich mochte es gar nicht.
gibt es reelle denn eigentlich noch? :kopfkratz:
ja genau, die balea prof von der repairserie gibt es nur im sachet, deshalb fällt die auf dauer für mich weg :leiderja:
Wieder was neues über Facebook:
Hallo liebe Balea Fans, ganz neu im Soft & Care Team von Balea Young:
Das Balea Soft & Care porenverfeinernde Serum für einen ebenmäßigen und zarten Teint. Erweiterte Poren ziehen sich wieder zusammen und erscheinen deshalb weniger deutlich, wodurch sich das Hautbild verbessert. Das Serum eignet sich besonders bei Mischhaut und zu Unreinheiten neigender Haut. Ab Ende der Woche wird es in allen dm-Märkten erhätlich sein ♥
Viel Spaß beim Ausprobieren, euer Balea-Team
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...3_731047_n.jpg
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Hurra, ich mag die Soft & Care Serie!
may contain nuts
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber ich habe heute im dm After Sun 2 in 1 Shampoo und Spülung sowie ein Sonnenschutzspray gesehen. Stehen attraktiv drapiert mitten im dm. Allerdings gibt es beide Produkte auch einzeln im Haarpflegeregal, und einzeln gekauft sind sie 5 Cent billiger als im Doppelpack
Oh, ich habe die Color Schutz Kur und ich liebe sie!! Bald ist sie leer, und ich werde sie definitiv nachkaufen. Normalerweise nehme ich keine Color Sachen (obwohl ich färbe), und hatte sie nur gekauft, weil Repair ausverkauft war. Toll ist die, und überhaupt finde ich die FP Produkte spitze
Ich mochte zwar die Mischhaut TC nicht, aber das Soft and Care Serum klingt toll !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ist das ansatzset von schwarzkopf auch aus dem dm verbannt worden?
vor ein paar wochen hab ich noch dort die farbe dunkelbraun gekauft.
heute war es nicht mehr da.
wundern würde es mich nicht...
Ab wann gibt es denn die Bales soft Creme in der Tube? Hat die schon jemand und kann berichten?
Bei Facebook wurde heute ein neues Deo vorgestellt. Von Balea es heißt Traumgeschöpf und soll nach Rose und Mango riechen. Hört sich erstmal nach einer seltsamen Kombi an. Werde aber mal bei Gelegenheit dran schnuppern
bin neugierig
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Peachy Rose war ein ganz toller Duft!
may contain nuts
Deswegen sah das grad so seltsam aus.
Aber der Duft war wirklich schön.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
das Balea Soft & Care porenverfeinernde Serum hört sich ja super an! eigentlich wollte ich jetzt endlich mal bei einer Creme bleiben, die ich vertrage und nicht ständig wechseln... bei mir ist das eigentlich seit einem Jahr die alverde Gojibeeren Creme. Das einzige Problem ist, dass mein Gesicht manchmal ziemlich glänzt.
Wenn hier positive Berichte über das neue Serum kommen werde ich vielleicht mal versuchen die beiden Cremes zu mischen
Von Traumgeschöpf kommt auch ein Duschgel, und es ersetzt Raubkatze.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
lol bei mir hat der peachy rose total nach rose aber so gut wie gar nicht nach peach gerochen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das porenverfeindende Serum gab es hier schon und es durfte gleich mit. Wird heute Abend direkt getestet
aleppo seife und echte lavaerde von marokkaner für ein paar euro und ihr seid praktisch porenlos
Gestern bei dm gesichtet: ein neues SauBär 3 in 1 Duschgel und Shampoo "Aprikose".
guckst du mal da: lavaerde
Welche Aleppo Seife verwendest du denn? Ich kenne mich mit Seifen noch nicht aus. Ich habe noch Lavaerde (weiß) von Logona da, geht die auch? Ich hatte etwas den Eindruck, dass sie austrocknet.
Bei mir gab es das Serum noch nicht...
Bin mit der gesamten Serie total zufrieden und bleib definitiv dabei.
may contain nuts