sagt mal, die Suchfunktion zeigt gerade nix...gibts von Balea Glücksmomente dieses Mal kein Shampoo??
Das roch so geil
Mein Dm scheint nur DG, Deo und Flüssigseife zu haben...
sagt mal, die Suchfunktion zeigt gerade nix...gibts von Balea Glücksmomente dieses Mal kein Shampoo??
Das roch so geil
Mein Dm scheint nur DG, Deo und Flüssigseife zu haben...
*Bruderlos*
Nein, das Shampoo gibts dieses Jahr nicht.
Das war nicht Macadamia Nuss von Balea, sondern Marula Nuss
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich hab gestern auch die letzte Glücksmomente-Flüssigseife mitgenommen (weil sie farblich so schön zu den Fliesenfugen in der Küche passt, ich hab da 'nen kleinen Spleen - was farblich nicht passt, wird nicht gekauft ) und außerdem den Doppelpack Deo. Hatte neulich das Wildmietz-Deo und das ist ja erstaunlich gut. Gefällt mir viel, viel besser als die ganzen Marken-Deos.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
dafür hättest du aber mehr duftvarianten und wärst nicht so eingeschränkt ich hab auch immer mindestens 4 in gebrauch und würde lieber umfüllen, als mich um duft- und pflegeerlebnisse bringen. hmm...
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
wie schafft ihr das denn nur euer Duschgel so schnell zu verbrauchen? Obwohl ich täglich dusche brauche ich im Schnitt 2 Monate für eine Flasche aber ich reinige auch nach der Ökotest Methode
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bei Duschgel ist es mir egal, aber Spülmittel und Flüssigseife müssen farblich zur Küche passen, also entweder dunkelrot, dunkelblau oder hellgrün/mintfarben sein.
Das Umschütten in einen Spender würde das "Problem" lösen, dazu müsste man aber erst einmal einen Passenden finden. Beim Spüli ist der Spender aber dennoch ein bisschen unpraktisch, hab das schon mal versucht. Da kann man direkt aus der Spüliflasche einfach besser dosieren.
man reinigt halt mit duschgel nur an den geruchsintensiven stellen der rest der runterläuft reicht um die haut zu reinigen
ah, ok. also, ich hab inzwischen komplett auf diese spender >KLICK< für spülzeugs, flüssigseife und einen für meinen pinselreiniger umgerüstet. dosieren klappt mit ein- zwei hüben super.
LG emilia
LG emilia
och ich finde eigentlich es geht. son eurogroßer dg kleks reicht da vollkommen. nachm sport schäume ich mich aber auch komplett ein
Ich dusche immer nach der Öko******Methode (). Es sei denn, ich mache mich wirklich schmutzig (Wiese mähen, Kohlen reinschaffen, in den Dreck fliegen o. ä.). Aber normalerweise ist man doch nicht so schmutzig. Das komplette Einseifen ist bestimmt nicht gerade gut für die Haut und am Ende züchtet man sich damit noch Hauptrobleme, wenn man einigermaßen empfindlich ist und das muss ja nicht sein.
na da bin ich aber froh, ich dachte schon ihr haltet mich für ein Ferkel
Bestimmt nicht. Für mich macht es einfach keinen Sinn, jeden Tag (vielleicht sogar noch mehrmals am Tag) die komplette Schutzschicht der Haut runter zu waschen. Das kann doch einfach nicht gut für die Haut sein. Und wie gesagt, so dreckig ist man doch nicht. Es sei denn, man arbeitet auf dem Bau oder so. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Haut- und Haarprobleme man sich selber ranzüchtet.
Princessa, ich mache das auch schon immer so!
Hermann Hesse
LWB das stimmt, viele Haut und Haarprobleme züchtet man sich durch zuviel wirklich selbst. Meine ewig trocknen Haare sind endlich Vergangenheit, seit ich das Shampoo mit Wasser verdünne macht genauso sauber und ist deutlich besser für die Haare was hab ich alles an Geld für spezielle Shampoos verballert die die Situation dann noch verschärft haben :leiderja:
Da denke ich mir bei denen, die nach jedem Duschen Bodylotion benutzen !müssen! auch immer - wenn man den Körper tagtäglich von oben bis unten mit Centilitern von Duschgel (am besten noch grottiges Balea Duschgel) einseift ist das kein Wunder.
Also ich benutze grottiges Balea Duschgel und brauche keine BL Ich schäum mich auch immer komplett ein.
Ich habe heute mal and em Balea Young Deo Roller geschnuppert, roch ganz gut. Das werd ich mir mal zulegen denke ich.
Geändert von Catacomb Kitten (25.06.2011 um 23:07 Uhr)
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ich creme auch nur die Schienbeine ein, aber nur wenn ich mal dran denke und dann meistens abends vorm Schlafengehen.
Wollte jetzt nicht sagen, dass diese Duschgels bei jedem enorm austrocknen (wobei ich wirklich niemals weniger pflegende Duschgels erlebt habe!) - aber wer ständig cremen muss, sollte mal seine Produktwahl und -Dosierung überdenken.
Wir sind hier übrigens im "Neu bei DM" Thread...
Hermann Hesse
ich habe heute an dem glücksmomente-dg gerochen. roch sehr schön erfrischend, kam dem grapefruit dg aus der derzeitigen le sehr sehr nahe fand ich. hätte mir gerne ein dg mitgenommen, aber da es die nur im doppelpack gibt hab ich es stehen lassen. sehr schade...
habe nämlich noch das grapefruit dg ungebraucht hier stehen. und soo viele warme monate wird es wohl nicht mehr geben, dass ich 3 dg davon aufbrauchen werde. will ja zwischendurch auch nochmal wechseln.
die glücksmomente bl habe ich nirgends gesehen.
Der 2er Pack war für mich auch der Grund, warum ich die DG nicht genommen habe. Zumal es dem Grapefruit DG schon SEHR nahe kommt vom Duft her.
Die BL hatte ich letztes Jahr und ich fand sie sehr enttäuschend. Der Duft war nach 'ner Stunde komplett weg und besonders pflegend fand ich sie auch nicht.
Letzten Endes habe ich aus der ganzen Serie nur 1x Cremeseife mitgenommen. Die fand ich wirklich super. Ich hatte auch noch 1 Flasche vom letzten Jahr gebunkert.
dann brauch ich mich also nicht ärgern, dass es die passende bl wohl nicht mehr gab . sehr gut!
Ich hab das Glücksmomente DG von letztem Jahr noch unangebrochen hier stehen. Und gefühlte tausend Balea DGs, die sehr sehr ähnlich riechen. Und ich benutz sie alle nicht, weil ich momentan eher auf warme Kuscheldüfte stehe
Die Glücksmomente BL hatte ich letztes Jahr und die hat auf meiner Haut einen Duft entwickelt, der nach Capri-Orangen Eis, Lakritze und Friseur gerochen hat
War eigtl ganz froh, als sie leer war...
dann spinnt meine Nase also doch nicht. Auf meiner Haut riecht die BL nämlich auch *genau so* Friseur, Lakritz und Zitrusfrucht darum nutz ich die auch nur alle Jubeljahre mal der Duft ist furchtbar :leiderja:
och nööö catacomb, musstest du das jetzt sage. und ich war gerade dabei, mir die bl aus dem kopf zu schlagen :leiderja: wieviel ml sind denn enthalten und wieviel kostet sie?
daff und pricessa: ich stehe auch extrem auf kuscheldüfte welche habt ihr denn so im angebot? meine lieblings in sachen dg sind definitiv von palmolive naturals: olive, kokos und mandel
leider leider gibt es diese nicht als bl- denn da habe ich noch nicht wirklich was kuscheliges gefunden
nee definitiv nicht vielleicht sollte ich mit meinen dgs verschwenderischer umgehen, damit ich sie auch mal alle kriege
Ich benutze meine ja schon für die Wäsche von Sachen, die ich nur kalt/mit der Hand waschen kann. Trotzdem wollen die sich nicht aufbrauchen