ENDLICH hat mal jemand in Worte gefasst, wonach die BL riecht, genial.Ich hab vorher immer rätselnd an meiner Haut geschnuppert und konnte einfach nicht auf den Punkt bringen, was das für eine obskure Duftmischung ist. Ich mag die BL aber trotzdem, weil sie so superschnell einzieht und für meine Haut genau die richtige Menge Pflege hat. Ist für mich also ein Bunker-Kandidat, auch wenn der Geruch verbesserungswürdig ist.

Zitat von Cassie1984
 Zitat von Cassie1984

erst wenn das alle ist, kann ich nen paar Dgs im Seifenspender verschwinden lassen
 erst wenn das alle ist, kann ich nen paar Dgs im Seifenspender verschwinden lassen  

und Kuscheldüfte mag ich da auch lieber
 und Kuscheldüfte mag ich da auch lieber  ich hab noch so nen tolles Badeöl mit Vanille und eins mit Rosenduft
 ich hab noch so nen tolles Badeöl mit Vanille und eins mit Rosenduft  eine Verschwendung das als Duschgel zu benutzen aber was will man machen
 eine Verschwendung das als Duschgel zu benutzen aber was will man machen  

Saalepegelhöchststand 8,10m
 Saalepegelhöchststand 8,10m  

Vom Aspekt der Imprägnierung sicherlich gar nicht so dumm, aber wenn ich mir das schon nicht auf die Haut schmiere, kommt das mit Sicherheit nicht in meinen Körper...
 Vom Aspekt der Imprägnierung sicherlich gar nicht so dumm, aber wenn ich mir das schon nicht auf die Haut schmiere, kommt das mit Sicherheit nicht in meinen Körper...  Mich schüttelt's gerade etwas...
 Mich schüttelt's gerade etwas... 
			 Sind doch eh nur limitiert. Also wer Schwimmen gehen will sollte dann ja bunkern! Weil ohne ist ja nix mit bakterienfreiem und wassergeschütztem Plantschen.
 Sind doch eh nur limitiert. Also wer Schwimmen gehen will sollte dann ja bunkern! Weil ohne ist ja nix mit bakterienfreiem und wassergeschütztem Plantschen. .
.  .
.