balea kriegt leider keine zitronendüfte hin. alles riecht wie klostein
und klostein mit vanille, die ich als duft hasse, ist mir echt zu viel
rose liebe ich sehr, aber in verbindung mit moschus nicht so.
balea kriegt leider keine zitronendüfte hin. alles riecht wie klostein
und klostein mit vanille, die ich als duft hasse, ist mir echt zu viel
rose liebe ich sehr, aber in verbindung mit moschus nicht so.
Warum ist auf dem Traumgeschöpf-Dings eine Nektarinenspalte abgebildet, wenn es nach Moschus, Mandel und Rose riecht? Auf die Zuckerschnute-Sachen bin ich aber trotzdem gespannt - entweder wird es himmlisch oder unerträglich riechen; ein Zwischending kann es da gar nicht geben.
Die Sachen sehen furchtbar hübsch aus... ich hoffe ich mag die Düfte...
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich find beide (lesen sich) ansprechend....sowohl vom Design als auch vom Duft...hoffentlich gibts die bald!
Ich bin ein Gänseblümchen
für mich klingen die auch sehr interessant... das zuckerschnuten-zeug noch ein bisschen mehr... aber erstmal abwarten, oft riecht es dann leider ja nicht soo toll, wie erwartet.. aber bin gespannt.. (nicht, dass ich mir demnächst eins dieser produktarten dringend nachkaufen müsste... aber nunja... ;))
hm, wenn ich mir die flaschen so angucke, dann wird das vermutlich so schief gehen / riechen wie das erdbeerzeugs. die "young"-serie ist irgendwie immer so künstlich im duft.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ja also mit der Young Serie war ich auch immer net so zufrieden hatte die Erdbeere-Shake Lotion, die auf der Haut nach allem Roch nur net nach Erdbeeren
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Die Designs von den neuen Sachen sprechen mich auch an. Bin sehr gespannt wie das Zuckerschnute Duschgel riecht.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich hoffe so sehr, dass es endlich einen Ersatz für meine geliebte BL aus den USA gibt, die hieß Lime Twist und sollte nach Zitrone und Vanille riechen, roch aber wie Zitronenwackelpudding mit Sahne. Das war so lecker, spritzig frisch, aber durch diese leicht süße, sahnige Note alles andere als Klostein. Möschte ich endlich hier in Deutschland.
Die Balea Young Serie wurde schlecht, nachdem sie die Schoko-Banane Sachen ausgelistet hatten. Seitdem kauf ich da nix mehr von
habt ihr auch nen gutschein für ein gratis Mückenspray zugeschickt bekommen?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Nein, kein Mückenspray, Ein erste Hilfe Spray gegen Mückenstiche (also wenn man schon gestochen wurde). Habt Ihr was anderes bekommen?
achso okay dann hab ich was verwechselt ^^
Ich weiß gar nicht genau, was das ist. Habs nur kurz überflogen und bin jetzt zu faul den Gutschein zu holen um nachzuschauen
genau wie ich auf jeden fall irgendwas mit Mücken ^^
Joah ich auch - hab sogar 2 . 1 für Schatzi = für mich und 1 für mich = doppelt (obwohl mir ein GS über was brauchbareres lieber gewesen wäre aber...einem geschenkten Gaul....)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
naja wer weiß ob man das nicht doch vielleicht mal braucht
An mich persönlich gehen die Viecher zum Glück nicht
mich leider schon :leiderja: ick bin halt einfach zu lecker bzw mein Blut
ich glaub das liegt an der buttersäure ... bin ich froh, dass die mich verschmähen
Meine Mutter und ich hatten den Gutschein Freitag in der Post.
Auf dem Coupon steht "1 Originalgröße S-quitofree Soforthilfe bei Mückenstichen", also nehme ich an, es ist das 8 ml Pumpspray - klingt doch gut. Das kann man am Strand immer brauchen.
Fehlt mir nur noch der Strand.
Kommt der Gutschein für 3 Wochen Strandurlaub noch nachgeschickt?
oh das wäre ne coole Idee
Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde Ich habe grad auf der dm Homepage gesehen, dass es Tampons mit Frischduft gibt. Das soll so eine LE sein. Was sie sich dabei gedacht haben, ist mir ein Rätsel.
Wozu braucht man bitte Tampons mit Frischeduft?!
was tampons mit frischeduft??? davon hör ich zum ersten mal, gibts das schon immer???:P
[B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
http://www.lifestyle-forum.net
der dm gutschein ist nicht für das spray sondern für das kräuter gel
mein stich hat allerdings immer noch gejuckt -plus eine leicht hellgrüne farbe^^
hat jmd erfahrung mit dem pumpsray? schön wärs, wenn das hilft...
NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Raubkatze darf nicht gehen Mein Freund und ich lieben es,nicht zuletzt wegen dem Design
sagt mal wo find ich die aloe body butter? ich find die nicht bei den anderen bodybuttern. ich hab jetzt schon vermutet, dass sie bei den sun sachen liegt?
kann doch nicht sein, dass mein dm die noch nicht hat oder?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
@nephilim danke. dann ist sie wohl wirklich noch nicht hier. komisch ist es aber schon.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Facebook News:
Liebe Balea-Fans,
wir senden euch tropisch fruchtige Wochenend- Grüße in Form unseres neuen Balea Lippenpflegestiftes. Tropical Dream löst Fun Taste ab, d.h. ihr findet den neuen Lippenpflegestift sobald Fun Taste aus dem Sortiment genommen ist bzw. ausverkauft ist.
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...4_625568_n.jpg
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
tatsächlich hier sind sie abgebildet http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...ischeduft.html
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Oh man, Frauen ka**en Feenstaub und riechen immer nach Rosenblüten.
Da müffelt doch nix, wenn ein Tampon drin ist. Der Duftwahn geht mir langsam echt auf den Zeiger. Bin mal gespannt wie ganzen Mädels drauf reagieren, wenn der Duftstöpsel drin steckt. Das muss doch echt jucken udn man macht sich doch echt viel da unten kaputt. Ach herrje
Mir ist nicht klar, wie sowas überhaupt im Laden landen kann.
also ich muss zugeben, dass ich mir diese tampons mit frischeduft gekauft hab und finde nichts schlimmes daran
und jucken oder brennen tun sie auch nicht